08.02.2012, 12:26 - Wörter:
Die meisten von euch werden es gemerkt haben: Gestern Abend gab es einen Serverausfall und das AML war für einen halben Tag komplett down. Ich habe gleich den Support kontaktiert und sogar nachts noch eine Rückmeldung erhalten - ihr seht also, wir sind in guten Händen (: Jetzt funktioniert auch alles wieder und wir hoffen einfach mal, dass das so bleibt.
Sollte in nächster Zeit wieder ein Problem auftauchen, halten wir euch gerne auch in unserer Facebook-Gruppe auf dem Laufenden. Jeden, der noch kein Mitglied ist, laden wir gerne in diese Gruppe ein (: Schreibt mir doch kurz eine PN, dann füge ich euch gerne hinzu.
Unser Zeitsprung rückt nahe. Nächsten Dienstag, also am 14. Februar 2012, wird die Zeit umgestellt. Wer bis dahin mit seinen Plays nicht fertig wird, darf natürlich wie immer liebend gerne in die Nebenplays ausweichen. Wir rücken eine Woche nach vorne und haben uns ein paar kleine Leckerbissen ausgedacht, die euch sicher viel Spaß machen werden. Ich will aber gar nicht zu viel verraten - mehr dazu gibt es nächste Woche!
Das Voting für die OTMs geht in die heiße Phase. Ihr habt noch nicht für euren Favoriten abgestimmt? Na dann los, helft euren Lieblingspostern, einen Ehrenplatz auf der Startseite unseres Forums zu ergattern! (: Gerne dürfen auch schon wieder neue Nominierungen für die tollsten Geschichten und die aktivsten Charaktere abgegeben werden - betreffende Personen würden sich sicher sehr freuen.
Apropos Wettbewerb... Erinnert ihr euch? Vor kurzem haben wir einen Schreibwettbewerb ins Leben gerufen. Leider gab es bisher noch kaum Einsendungen - deshalb haben wir uns entschieden, ihn noch um eine Woche zu verlängern. Ihr habt tolle Ideen für einen Entliebungstrank, oder wolltet schon immer einmal wissen, wie sich euer Chara bei der Anfertigung von Hausaufgaben anstellen würde? Na dann nichts wie ran an die Federn! Im Battleground findet ihr noch einmal alle Teilnahmebedingungen.
Die Hälfte der Woche ist schon geschafft und es geht rasant auf das Wochenende zu. Haltet durch! Wir wünschen euch allen noch eine schöne Restwoche und all jenen, die gerade im Prüfungsstress sind, klare Gedanken und ganz viel Kraft. <3