14.02.2012, 19:26 - Wörter:
Die meisten von euch werden es schon entdeckt haben: Die Zeit wurde umgestellt. Ich werde euch jetzt nicht verraten, wie lange das gedauert hat, aber so viel sage ich euch: Ich bin froh, dass wir das jetzt über die Bühne gekriegt haben
Sollte euch irgendetwas auffallen, das noch geändert werden muss, sagt uns doch bitte bescheid! (: Damit es auch keine Missverständnisse gibt, erkläre ich euch jetzt noch mal ganz genau, was sich alles verändert hat...
Unser Valentinsplot ist ausgelaufen und wir finden es noch immer toll, wie viel Beteiligung ihr daran gezeigt habt! Mit dem beendeten Valentinsplot haben wir jedoch auch das zugehörige Design wieder auf Eis gelegt. Wir hoffen, ihr versteht das, und vielleicht habt ihr ja heute selbst ein paar Herzchen geschenkt bekommen. Wenn nicht, fühlt euch an dieser Stelle ganz fest gedrückt, ich schiebe euch ein paar imaginäre Schokoladenherzen entgegen!
Wir bitten euch, nicht fertig gestellte Plots nicht mehr im Inplay weiter zu schreiben, sondern dafür ins Nebenplay auszuwandern. Für neue Möglichkeiten, euch richtig auszuleben, haben wir gesorgt! (:
Passend zum Zeitsprung haben wir nämlich ganz viele neue Plots für euch im Gepäck. So ganz können wir das auch noch nicht glauben wie viel dieses Mal angeboten wird, aber wir hoffen auf eure rege Beteiligung. Ihr wisst ja, dass ihr bis zu fünf Inplayszenen spielen dürft nach unserer neuen Regelung.
Aber fangen wir mal ganz langsam an. Zuerst erwartet euch ein Plot, der Schüler und Erwachsene gleichsam ansprechen soll. Folgt dem Portschlüssel und lasst euch überraschen. So viel sei aber schon verraten: Der Ernst des Lebens winkt und die Schüler sollen ja schließlich angemessen darauf vorbereitet werden. Also fackelt nicht lange, sondern meldet euch an, auch ihr liebe Erwachsenen. So schnell bekommt ihr nicht wieder die Gelegenheit Hogwarts von innen zu sehen und das gute alte Schloss vermissen wir doch alle ein bisschen, oder?
Das Inplaywochenende wird besonders spannend. Am Samstag um 11:00 findet auf Hogwarts ein ganz besonderes Event statt: das langersehnte Quidditchmatch zwischen Slytherin und Gryffindor! Kommt und überzeugt euch hier selbst davon, dass die sportlichen Aktivitäten nicht zu kurz kommen werden. An diesem feinen Ort könnt ihr die Regeln lesen und euch mental auf das Spiel vorbereiten. hier findet ihr die Anmeldung für die beiden Spiele. Gerne dürft ihr euch auch für die Reservebank bewerben, denn wir wollen am Ende ja nicht nur mit der halben Mannschaft auf dem Platz stehen. (:
Fernab von diesen spaßigen Aktivitäten gibt der Minister einen kleinen Empfang für allerlei wichtige Personen. Pflichtveranstaltung für Auroren, die zum Schutz des Ministers und seiner Familie im Anwesen der Scrimgeours bereitstehen. Was wird an diesem Abend noch alles passieren? Die Todesser haben schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, der Rest von euch geht ganz schnell hier lesen was euch erwartet.
Außerdem hat Schnulli einen wahrhaft magischen Zwergenplot vorbereitet. Hier geht’s entlang zu diesem wunderbaren kleinen Plot für unsere liebsten Erstklässler. <3
Die Wetterfee hat gesprochen und die neuen Wetteraussichten findet ihr hier. Auch der Tagesprophet hält eine neue Ausgabe für euch bereit. Ihr solltet unbedingt lesen, was Rita Kimmkorn und ihre flotte Schreibefeder zu berichten haben! Den passenden Portschlüssel werfe ich euch flott hinüber: klick.
Teilt uns doch bitte die neuen Inplayaufenthaltslinks mit. Den neuen Thread dazu findet ihr hier, der alte wurde ins Archiv verschoben. Neue Postingpartner könnt ihr wie immer im Off-Topic-Bereich suchen.
Puh, ich glaube das war's fürs Erste! (: Falls es noch irgendwelche ungeklärten Fragen geben sollte, wisst ihr ja, wo ihr uns finden könnt! Wir hoffen, ihr seid mit unseren Plots zufrieden und es wird für jeden etwas dabei sein. <3
Fühlt euch gedrückt.