Hailey Flume
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
04.10.2012, 07:12 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Noch einmal geht unser Dank an Ina: Mit ihrer Hilfe konnten die Passwort-Probleme (hoffentlich nun endgültig) beseitigt werden. Man munkelte ja, dass Schergen des dunklen Lords dahinter steckten - mutig und kühn sagte sie diesen den Kampf an. Die Besprechungen des Ordens und von Lux Aeterna müssten nun von allen, die den Schlüssel haben, wieder problemlos zu betreten sein.
Auch an der Sonderzeichen-Front gab es großen Erfolg. Mit vereinten Zauberkräften konnte unser Team heute Nacht den Sieg gegen Umlaute und Symbole erringen. Alle Sonderzeichen müssten nun wieder in ihrer lesbaren Form zu betrachten sein. Solltet ihr dennoch irgendwo auf fiese Rauten mit Fragenzeichen oder ähnliche Halunken stoßen - sagt doch bitte kurz Bescheid.
Apropos Halunken..
Damit diese von unsren Nachwuchs-Kriegern erfolgreich in die Flucht geschlagen werden können, startet nun Phase zwei des vierten Treffens der Lux Aeterna. Alle Lichtträger sollten deshalb bitte mal einen Blick in besagte Besprechungs-Area werfen, wo viele neue Informationen und Anregungen zu finden sind. Macht euch schon jetzt auf ein lustiges Lesen gefasst 
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Feiertag, und wünschen euch einen schönen Endspurt ins Wochenende. <3
16.10.2012, 21:34 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Zuerst einmal: entschuldigt bitte. Es kam ja leider etwas plötzlich, dass wir unsre Tore schlossen - aber wir wollten einfach nur Schlimmeres verhindern. Schlimmeres hieß in dem Fall: Posts, die nicht gepostet werden können, Threads, die auf der Startseite nicht angezeigt werden ... Irgendwie hat der Serverumzug doch gravierendere Fehler eingebracht, als wir es erwartet hatten. Wir hoffen, wir haben niemanden in seinem Postingfluss gestört und euch nicht zu viel Angst eingejagt. <3 Die gute Nachricht ist: Wir haben das Problem gelöst! (: Es sollte wieder alles funktionieren.
Falls euch doch noch irgendetwas auffallen sollte, das nicht recht läuft, sagt uns doch bitte im Support Bescheid oder schickt eine flinke Eule an mich. <3
Fühlt euch gedrückt und habt einen schönen Abend! <3
17.10.2012, 12:53 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Kaum sind unsere Tore wieder geöffnet, haben wir eine ganze Reihe von Neuerungen für euch. Zunächst einmal wurde die Blacklist gelöscht. Betreffende Charaktere wurden anschließend in der Geisterbehörde registriert. Wir würden euch bitten, jene, die nicht mehr unter uns weilen, in euren Relations als solche zu kennzeichnet oder sie ggf. zu entfernen. Sollte es Gesuche geben, die aktualisiert oder aus dem Archiv gebuddelt werden sollen, wendet euch bitte an uns. <3
Das Voting für die OTMs wurde beendet - die Gewinner könnt ihr nun wie immer auf der Startseite und in der Hall of Fame bewundern. <3 Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich! (:
Nach wie vor könnt ihr Beiträge für unseren Contest per Eulenpost an Rubeus Hagrid senden. Unser Wildhüter hat schon ganz wundervolle Einsendungen erhalten - wenn ihr sein und unser Herz noch ein wenig mehr erfreuen möchtet, könnt ihr noch bis zum 15. November eure Meisterwerke einschicken.
(Noch mal als kleine Erinnerung: Bei diesem Contest dürft ihr auch mehrere Beiträge ins Rennen schicken, pro Charakter allerdings nur einen.)
Damit es in Zukunft keine Verwirrungen bezüglich des Teams mehr gibt, haben wir nun eine neue Teamseite eingerichtet. Auf ihr findet ihr alle unsere Charaktere und Kontaktdaten.
Apropos neu...
Mit Freuden darf ich verkünden, dass wir das AML in ein neues Herbstkleid einkleiden konnten. Im Skinwechsler findet ihr nun ein neues Layout das den Namen HOPE ON FIRE trägt. Wir hoffen, unser neues Outfit gefällt euch. <3
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

31.10.2012, 18:55 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Die Spürnasen unter euch könnten es schon entdeckt haben - nicht mal mehr eine Woche und wir werden sechs Jahre alt. Egal ob ihr schon seit der Gründung, seit ein paar Jahren oder erst seit Kurzem bei uns seid - wir sind unheimlich froh, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. <3 Heute wollen wir aber von euch wissen: Was fällt euch ein, wenn ihr an das AML denkt? Was macht diesen Ort hier besonders? Wieso fühlt ihr euch gerade hier wohl? Was wolltet ihr uns schon immer einmal sagen?
Wir haben ein kleines Projekt geplant und würden uns freuen, wenn ihr uns dabei ein bisschen unterstützt. Sendet uns doch ein paar Stichpunkte, ein paar Worte, ein paar Zeilen, was auch immer ihr möchtet. Unser lieber Filch nimmt diese gerne entgegen. <3
Wir wünschen euch einen wunderbaren Feiertag.
Genießt die freien Tage. <3
06.11.2012, 17:16 - Wörter:
Hallo ihr Lieben,
heute folgen ganz besondere News <3
Das AML hat heute Geburtstag!
Das Forum wird heute stolze sechs Jahre alt. Sechs Jahre voller Spannung und Magie, sechs Jahre voller Liebe, Herzschmerz, inniger Feindschaft und ganz besonders wahrer Freundschaft. Wir danken euch für diese wunderbare Zeit und zählen auf euch, damit wir noch mindestens doppelt so alt werden können 
Natürlich haben wir es uns zu dieser besonderen Gelegenheit nicht nehmen lassen einige Geschenke vorzubereiten.
Eine ganz persönliche Überraschung für euch hat der gute Hauself Dobby in euer Postfach gelegt. Das war vielleicht eine Arbeit für den kleinen Elfen! Aber was tut man nicht alles, so als freier Elf, für die besten User der Welt..
Auch im Skinwechsler liegt eine kleine Überraschung für euch bereit: ein exklusives Geburtstagsdesign mit dem namen SIX YEARS. Im Gegensatz zu letztem Jahr gibt es diesmal aber keine Kinderbilder eurer Charaktere - nein, diesmal gibt es persönliche Botschaften über bzw. an das AML und an euch. Unser lieber Haus- und Schlossmeister würde sich freuen, wenn er noch ein paar Nachrichten entgegen nehmen dürfte. Was fällt euch ein, wenn ihr an das AML denkt? Was macht diesen Ort hier besonders? Wieso fühlt ihr euch gerade hier wohl? Was wolltet ihr uns schon immer einmal sagen? Teilt es uns mit - vielleicht muss dann auch unser griesgrämiger Filch dann mal lächeln, wenn er merkt, was euch das AML bedeutet..
Zu guter Letzt haben wir etwas ganz besonderes eingerichtet: einen AML-Tumblr. <3 Darauf findet ihr lustige, traurige oder schöne Bilder von euren Charakteren, die wir exklusiv für euch herausgesucht haben. Vielleicht fühlt ihr euch ja inspiriert und habt Ideen zu Bildern, habt Zitate oder Textpassagen die ihr dort unbedingt sehen wollt - wir würden uns freuen, wenn wir unseren Tumblr gemeinsam wachsen lassen könnten <3 Aber erst einmal, los, verfolgt den Blog und den AML-Tag und überhaupt, geht stöbern und schaut nach, was wir mit und für eure Charaktere veranstaltet haben!
Portschlüssel, hier!
Wir drücken euch ganz herzlich, lassen euch per Eileule Kürbiskuchen und Butterbier bringen und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.
Ihr seid die besten User, die man sich vorstellen kann.

Nate Andrews
Gast
11.11.2012, 17:03 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
heute warten wir mal wieder mit ein paar News für euch auf ^^ Zum Einen möchte ich gerne mal wieder an die OTM erinnern ^^ Ich bin sicher, dass jeder von euch bei der einen oder anderen Szene mitliest, bei der es jemanden gibt, der unbedingt per Bildchen auf der Startseite verewigt gehört! Also her mit euren Nominierungen <3
Die zweite Sache betrifft unseren gerade laufenden Contest. Er ist gut angelaufen und ihr könnt euch jetzt schon auf die Ergebnisse freuen, die es bald zu sehen gibt. Da wir so neugierig sind auf eure Ideen und auch vom einen oder anderen schon gehört haben, dass er bisher noch nicht dazu kam, haben wir uns dazu entschieden, den Contest nochmal um zwei Wochen zu verlängern, damit auch wirklich alle ihre Ideen umsetzen können Neuer Einsendeschluss ist jetzt der Sonntag, 25. November. Ab da veröffentlichen wir dann alle Zukunftsvisionen eurer Charaktere. Ihr dürft echt gespannt sein! Teamintern sind schon Tränen geflossen xD
Wer mal aus dem Fenster guckt, wird auch merken, dass sich das Jahr schon wieder seinem Ende zuneigt. Und wer schon ein paar Jahre länger hier im Forum ist, wird schon ahnen, was jetzt gleich kommt. Natürlich veranstalten wir wieder das
weihnachtliche Wichteln
hier im AML ^^ Wir gehen jetzt sogar schon in die vierte Runde damit. Für diejenigen, die in den letzten Jahren noch nicht dabei waren, kommen hier noch einmal die (wieder rausgefischten) Spielregeln 
» oberstes Gebot: da meine Kollegen aus dem Team auch wieder mitmachen dürfen, ist es ganz besonders wichtig, dass ihr mit Fragen/fertigen Geschenken/Anmeldungen/Anliegen NUR zu mir kommt... denn es soll für die anderen ja auch eine Überraschung geben Daher bitte nur an meine Accounts schreiben: Nate Andrews, Demelza Robins, Lee Jordan *, Arleena MacLaine *, Rebecca Murdoch * oder James Hammond.
» zweites Gebot: bitte macht nur Geschenke, die man auch über das Internet verschenken und hier nachher ausstellen kann! Ob es sich um Texte, Bilder, Videos, Musik oder Anderes handelt, ist ganz gleich, nur eben nichts, was auf dem Postweg verschickt werden müsste ^^
» drittes und auch sehr wichtiges Gebot: ihr müsst geheim halten, wem ihr ein Geschenk zaubert; und Spaß haben ^^
Und hier kommt der Ablauf:
Von heute bis 01.12.: Anmeldephase - bitte per PN bei mir melden, wenn du teilnehmen möchtest ^^
Am 02.12.: werde ich auslosen, wer wen beschenken darf. Jeder erhält dann per PN den Namen desjenigen Users, den er beschenken darf ^^
bis 23.12.: habt ihr nun Zeit, eure Geschenke vorzubereiten und an mich per PN zurück zu schicken.
Am heiligen Abend: werde ich dann wie schon im letzten Jahr einen Thread erstellen, in dem ich alle Geschenke pünktlich zur Bescherung veröffentliche ^^
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden ^^ Ich freue mich derweil über eine rege Teilnahme, also über eure PNs ^^
Für morgen wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!
Eure Wichtelfee
fäuste wie stahlbetonego wie donkey kong
21 mal auf die kacke gehaun auf krawall gebürstet
studentin an der leeds met & aushilfe im bestattungsinstitut aktuell inhaftiert in azkaban
Alicia will die magische Welt revolutionieren. Indem sie im Rahmen ihres Muggelstudiums der Molekularbiologie den Erbgang magischer Begabung darlegt und so all den Reinblutfaschisten, die sie als Muggelstämmige verachten, fett den Stinkfinger zeigt. Mit derselben Logik + Entschlossenheit geht Licia in allen Bereichen ihres Lebens vor – auf Drama und Liebessachen hat Alicia keinen Bock und ihre Probleme löst sie wie mathematische Gleichungen. In letzter Zeit läuft das jedoch nicht mehr so leicht und es passiert immer öfter, dass bei Alicia alle Logik versagt und sie nur noch die Fäuste ballen und zuschlagen kann. Mehrmals. Fest. Und immer mitten in die Fresse.
nat.
11.11.2012, 22:57 - Wörter:
Hallo ihr Lieben!
Zu später Stunde bringen wir euch zum zweiten Mal für heute eine kleine Portion News vorbei 
Wir haben nämlich endlich etwas in Angriff genommen, was uns schon länger im Kopf herumgeschwebt ist: eine Postingpartner-Suche-Revolution! Ihr findet jetzt im Offtopic eine ganze Area dafür, die darauf wartet, mit euren Gesuchen gefüllt zu werden. Vergesst bitte nicht, euch vorher kurz die Anleitung durchzulesen.
Den alten Thread findet ihr hier im Archiv. All diejenigen, die noch auf der Suche nach einem Postpartner sind, mögen das doch bitte entsprechend dem neuen System in die Area übertragen - vielen Dank <3
Wir hoffen, ihr findet euch mit dieser Neuerung schnell zurecht (: Gerne könnt ihr uns ein Feedback zum neuen System zukommen lassen - wir wollen wissen, was ihr denkt 
Ansonsten war's das auch schon von uns - alle weiteren Neugikeiten sind in Schnullis Monsternewspost eins obendrüber zu lesen - das Userwichteln steht wieder an und Schnulli wartet auf eure Anmeldungen! 
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche,
euer Team 
Luna Lovegood
Gast
26.11.2012, 00:16 - Wörter:
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat Dobby vor ein paar Minuten die Ergebnisse des Zukunftscontests online gestellt. Also nichts wie hin und die wunderbaren Einsendungen bestaunen! Hier gehts entlang! <3
Natürlich gibt es auch eine Abstimmung dazu, pro User dürfen hier drei Stimmen abgegeben werden. Gerne darf und soll der Abstimmungsthread für Kommentare und Feedback benutzt werden!
Und zum Schluss wollen wir noch einmal an die OTMs erinnern! Wir warten noch auf ein paar Nominierungen von euch! Haut in die Tasten! 
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche,
euer Team
Nate Andrews
Gast
06.12.2012, 21:33 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
aus persönlichen Gründen (STREEEESS) konnte ich mir leider erst heute Zeit nehmen, endlich alle Wichtel auszulosen. Bitte entschuldigt die Verzögerung.
Jeder der Teilnehmer dürfte ab jetzt eine Eule an seinem Fenster erwarten, die ihm verkündet, wen er beschenken darf ^^
Ihr habt jetzt bis 23. Dezember Zeit, euch etwas zu überlegen, zu basteln, zu dichten, zu schreiben, zu hirnen und mir das Ergebnis wieder an einen meiner Accounts (Nate Andrews, Demelza Robins, Lee Jordan *, Arleena MacLaine *, Rebecca Murdoch * oder James Hammond) zurück zu schicken.
Am Heiligen Abend stelle ich den Thread mit allen Geschenken wieder bereit.
Bei Fragen, Sorgen, Nöten und allem dürft ihr euch sehr gerne an mich wenden ^^
Eure verspätete Wichtelfee
Nate Andrews
Gast
24.12.2012, 10:26 - Wörter:
Guten Morgen, ihr Süßis <3
heute ist es soweit und der heilige Abend ist gekommen. Wie eigentlich jedes Jahr, ging die vorweihnachtliche, sogenannten "besinnliche" Zeit doch wieder viel zu schnell rum... ich denke, dass es auch euch so ging, wenn ich mir angucke, dass 85 % der Wichtelgeschenke gestern bei mir einging *alle verpetz* ^^
Der Wichtelthread steht jetzt für euch alle im Off-Topic-Bereich bereit. Vielen Dank allen, die mitgemacht haben! Den Teilnehmern wünsche ich jetzt auch ganz viel Spaß beim Durchklicken und gucken und quietschen Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal wahnsinnig schöne Sachen! ^^
Portschlüssel
Der Thread darf wie immer zum Bedanken und Raten missbraucht werden oder dazu, um spontan weitere Geschenke zu machen.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!!
*alle an ihr Herz press* <3
Eure Wichtelfee ^^
01.01.2013, 20:10 - Wörter:
Hallo ihr Lieben (:
Wir hoffen ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht, habt es richtig knallen lassen und schafft es dieses Jahr auch, die guten Vorsätze einzuhalten! <3
Passend zum Jahreswechsel, dachten wir, könnten wir mal ein bisschen aufräumen, deshalb gibt es jetzt eine neue Blacklist. Schaut doch einfach schnell nach, ob ihr darauf gelandet seid, ihr kennt das Spiel ja: Eine Woche lang habt ihr Zeit um euch zurückzumelden. (:
Frohes neues Jahr!
26.02.2013, 00:05 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Falls ihr uns schon für verschollen, verschüttet oder verloren geglaubt hattet, so können wir euch an dieser Stelle beruhigen. Es gibt uns noch und wir kriechen so langsam alle wieder aus den Bergen von Büchern hervor, hinter denen wir uns in den letzten Wochen verstecken mussten. Leider sind wir noch nicht alle von Klausuren und Hausarbeiten befreit, aber es geht aufwärts - und wir hoffen, dass auch ihr bald wieder mehr Sonne in die verstaubten Arbeitszimmer lassen dürft! (:
Wie ihr wisst, machen wir etwa alle sechs Monate einen Zeitsprung. Auch jetzt ist es bald wieder soweit: am 15. März 2013 wird die Zeit umgestellt und ihr dürft euch auf einen neuen Inplayzeitraum stürzen. Bis dahin könnt ihr eure Plays noch beenden. Wer nicht fertig wird oder einfach Lust hat, noch weiter zu spielen, darf das anschließend gerne im Nebenplay tun. Dort stehen euch jederzeit die Pforten offen. <3
Vor dem letzten Zeitsprung haben wir ja bekanntlich eine kleine Änderung vorgenommen, was die Länge bzw. Breite des Zeitraumes angeht, in dem wir spielen. Meldet euch doch bitte hier und gebt eure Meinung dazu ab, ob wir beim nächsten Mal wieder einen Zeitraum von drei Wochen bespielen wollen.
Mehr Informationen, was Plots und Spielmöglichkeiten für das neue Kapitel angeht, erhaltet ihr, wenn es soweit ist (:
Nach längerer Zeit haben wir heute unsere Aufnahmestopps überarbeitet. Das dürfte vor allem diejenigen unter euch freuen, die vor haben, sich einen Schülercharakter zuzulegen. So wurden die Stopps für männliche Siebtklässler aus Ravenclaw und Gryffindor aufgehoben und auch Slytherins des Abschlussjahrganges dürfen wieder gespielt werden. Außerdem ist es ab sofort wieder möglich, Zwangsverlobungen unter den Schülern arrangieren zu lassen.
Wir wünschen euch eine wunderbare Woche.
Haltet die Ohren steif!
15.03.2013, 18:46 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Endlich ist es soweit: Die Zeit wurde umgestellt und ihr dürft euch nun voller Tatendrang in den neuen Zeitraum stürzen! Wie von euch in einer Umfrage gewünscht, werden wir auch diesmal wieder 3 Wochen bespielen. Wir befinden uns demnach in den Wochen von
Montag, den 16. März 1998 bis
Montag, den 06. April 1998
Unsere fleißige Wetterfee gibt euch Aufschluss darüber, wie das Klima sich in diesen Wochen verändert und hat wie immer einen unterhaltsamen Beitrag exklusiv für euch verfasst! Schaltet euer magisches Radio ein und lauscht ihrer neusten Sendung!
Wie immer stellen wir euch auch diesmal einige Möglichkeiten bereit, eure Charaktere zu bespaßen - und das darf diesmal zumindest für die Schüler definitiv wörtlich genommen werden! Im Gryffindorturm wird es am 20. März heiß her gehen, wenn Quietscheentchen und Seepferde sich auf der ersten, aber schon jetzt legendären Schaumparty vergnügen dürfen. Einen entsprechenden Hinweis mit den wichtigsten Infos über das Event findet ihr an der Pinnwand der Löwen, für die Plotbeschreibung folgt ihr bitte diesem Portschlüssel.
Kurz nachdem die Gryffindors sich mit Blubberbläschen und Schaumkugeln bespritzen durften, geht es auch unter den Slytherins hoch her: einige von ihnen, die meisten von ihnen Nachkommen bedeutender Todesser, rotten sich zusammen und erwecken die geheime Schülergruppe Abyssus zu neuem Leben. Chaos und Zerstörung wüten daraufhin auf dem Schloss, und die Lehrer haben alle Hände voll zu tun, um ihre Schützlinge in Sicherheit zu bringen. Alle wichtigen Informationen zum Plot, bei dem nicht nur Slytherins, sondern auch ins Fadenkreuz geratene Unschuldige und kleine Helden gerne gesehen sind, findet ihr unter dieser Adresse.
(Bitte beachtet: Der Plot wird einige Relevanz für das Inplay haben. Solltet ihr Szenen anfangen, die zeitlich nach diesem Ereignis stattfinden, dürft und solltet ihr die Vorkommnisse dieses Tages auf jeden Fall berücksichtigen. Abysssus wird es auf jeden Fall schaffen, dass die ganze Schule noch wochenlang über ihre Anschläge reden wird. Und auch außerhalb von Hogwarts wird man ganz bestimmt mitbekommen, dass Hogwarts lange nicht mehr so sicher ist, wie einst geglaubt...)
Weil wir mit Nemesis' Einstand als Ministerin beim letzten Mal einen recht großen Plot aufgefahren haben, wird es diesmal kein besonderes "Event" geben, an dem eure Erwachsenen teilnehmen können. Das heißt jedoch nicht, dass die Zaubererwelt still steht. Ganz im Gegenteil; Eine neue Ankündigung macht die Runde, nach der sich alle Mitarbeiter des Zaubereiministeriums einem besonderen Bluttest unterziehen müssen. Dieser soll Aufschluss über ihre Herkunft geben, ihr Blut testen und wird noch weitreichende Folgen für einige von ihnen haben. Näheres dazu findet ihr hier.
Außerdem wurde unter der neuen Ministerin ein neues Gesetz erlassen, das die Versammlungsfreiheit einschränkt und das Zusammentreffen von Gruppen immer schwieriger werden lässt. Grund dafür sind immer mehr Gerüchte über eine gewisse Untergrundorganisation, die allgemeinhin als der Orden des Phönix bekannt ist und als gefährlich für das Allgemeinwohl gilt. Man munkelt, dass waghalsige Mitglieder der Gruppierung es wagten, Flugblätter mit Hetzsprüchen zu verteilen, um Mitglieder bekannter Zaubererfamilien öffentlich anzuklagen. Eine Stellungnahme des Tagespropheten folgt, das Gesetz kann jedoch bereits hier in Augenschein genommen werden. (Natürlich gelten auch weiterhin die Werwolfgesetze, die ebenfalls noch sehr für Furore sorgen dürften. Zu finden sind diese hier)
Solltet ihr Fragen und Anregungen zu den Plots haben, dürft ihr euch jederzeit gerne bei einem von uns persönlich, in den entsprechenden Plotthreads, oder im Support damit melden. Wir hoffen, es ist für jeden von euch etwas dabei und euch gefallen die Sachen, die wir uns für euch und mit euch überlegt haben. <3
Habt ein tolles Wochenende und viel Spaaaaaß mit dem neuen Zeitraum!
Lavender Brown
Gast
19.03.2013, 20:57 - Wörter:
Hallo ihr Lieben! 
Im Folgenden sind alle Neben- und Shortplays aufgelistet, in denen dieses Jahr noch nicht gepostet wurde. (In Klammern steht der jeweilige Thread-Ersteller) Wir würden euch bitten eine PN AN FILCH zu senden, wenn ihr ein Play gerne weiterführen möchtet! Also sprecht euch mit euren Postingpartnern ab und gebt kurz Bescheid. Wenn das Play ins Archiv soll, braucht ihr nicht extra Bescheid zu sagen. Wenn wir nichts von euch hören, werden die Plays am 29. März verschoben.
Danke 
shortplays
EIN GESCHENK FÜR DICH VON GANZEM HERZEN [NIALL MURRAY]
THE BOYS OF SUMMER [PETER FLANAGAN]
VANTAGE & DISTRACTION [MARIETTA EDGECOMBE]
UNDERNEATH THE CHRISTMAS TREE [JAMES DANTE]
QUIDDITCHGESTÄNDNISSE [CAM CUNNINGHAM]
I NEED YOUR HELP. [JARED SELWYN]
A NIGHT TO REMEMBER [JAMES DANTE]
DAS HIER IST FRUSTRANDALE [CAROLINE BURKE]
KENNENLERNEN VOL. 2 [VALENTINE DAVIDS]
WHAT NOW? [JUNE CALLAGHAN]
WE BOTH KNOW I CAN RIP YOU TO SHREDS. [OCEANE DEARBORNE]
MISSING YOU [MATT HARRIS]
RED’ MIT MIR! [CHARLOTTE OZERA]
HIGH VOLTAGE [TYSON ROSIER]
UNVERHOFFT KOMMT OFT [ARDEN SINCLAIR]
GIVE UP THE CHASE » DON'T TRY TO FASCINATE ME [PANSY PARKINSON]
ÜBERDOSIS FREMDSCHAM [MATTHEW WARRINGTON]
ERTAPPT! [MILES BLETCHLEY]
SCHEISS DER BEGEISTERT WIE FRIEDHÖF [SAMAEL ETHELBERT]
HOLDING OUT FOR A HERO [DEMELZA ROBINS]
WE PAINT THE TOWN RED [OLIVER WOOD]
DIE W Ö L F E SIND LOS [CAROLINE BURKE]
WIR KENNEN KEIN PARDON WENNS DARUM GEHT, DASS TYPEN WIE DU ENDLICH LEISE SIND! [GINNY WEASLEY]
ICH GLAUBE AN DIE MISSGUNST IM MENSCHEN [CAROLINE BURKE]
AWKWARD! [LETO MONROE]
SAVE ME FROM MY OLD WAYS [DAPHNE GREENGRASS]
BABYGLÜCK FÜR DIE BROS!? [BRANDON BLAKE]
WE WERE BOTH 16 AND IT FELT SO RIGHT [LETO MONROE]
WAS WAR DAS DEN FÜR EINE AKTION..? [JUNE CALLAGHAN]
... ERSTMAL 'NE CAPRI-SONNE [LETO MONROE]
WIE DAMALS IM SANDKASTEN [ARDEN SINCLAIR]
MEMORIES [CHESTER SAVAGE]
WHAT ARE WE DOING? [NEMESIS ROSIER]
SURE . FINE . WHATEVER [JUSTINE COTTILLARD]
HOW DARE YOU? [CHARLEEN CORNFOOT]
PURE PROVOKATION. [BLAISE ZABINI]
DU WARST NIE MEIN FREUND, ICH HAB DICH IMMER AUSGELACHT [SAMAEL ETHELBERT]
HAPPY B-DAY, BRO! [MATTHEW WARRINGTON]
FROM DAY ONE WE GOT THINGS WRONG. [THEODORE NOTT]
WIR KÖNNTEN UNS WEHREN - WIR BEIDE, DU UND ICH [MELINDA BOBBIN]
THIS IS HOW IT FEELS TO NOT BELIEVE [HAILEY FLUME]
.. AUF PARTIES HÖRTE ICH IMMER WALKMAN [SEAMUS FINNIGAN]
MIT DEM MOPED NACH MADRID - OHNE GELD FÜR SPRIT [ALICIA SPINNET]
NEVER INTERRUPT YOUR ENEMY WHEN HE IS MAKING A MISTAKE [BRIDGET VREELAND]
THEY GONNA EAT ME ALIVE. [JARED SELWYN]
nebenplays
SAG MAL... SO VON MANN ZU... ÄH... MANN... [TERRY BOOT]
THERE'S A FIRE STARTING IN MY HEART [JADE SHABAN]
» HOW TO SAVE A L I F E. [KATIE BELL]
CALL ME ONLY IF YOU'RE COMINGHOME [CAROLINE BURKE]
MITTWINTERNACHTSTRAUM [ROLF SCAMANDER]
JUST ONE OF THOSE FABULOUS NIGHTS [HERMINE GRANGER]
HIER RIECHT'S WIE IN 'NEM LÖWENKÄFIG! [BELLATRIX LESTRANGE]
JUST THE NEXT (FABULOUS?) DAY [HARRY POTTER]
UND JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE. [ZACHARIAS SMITH]
IT'S LIKE WISHING FOR RAIN AS I STAND IN THE DESERT [MATT HARRIS]
MAYBE I SHOULD DO WHAT I HAVE TO DO TO BREAK FREE [BRANDON BLAKE]
BÄÄM - KESSELSKNALL! [BLAISE ZABINI]
YOUR WORLD CRASHES DOWN - WIR SIND DIE NACHT. [ELENI COLINGHAM]
» ABNORMALLY ATTRACTED TO SIN [VICTOR ROCHESTER]
HAB NEUNUNDNEUNZIG PROBLEME.. [ALICIA SPINNET]
VIENS VITE, MA P'TITE PRINCESSE! [BLAISE ZABINI]
LEKTION 1: FLUCHTVERHALTEN VON ERSTKLÄSSLERN [MAISIE CATTERMOLE]
BONFIRE NIGHT [AINE HAYES]
DU HAST EINEN BRUDER? [CHRIS ANDREWS]
HOME IS WHEN I'M ALONE WITH YOU [OCEANE DEARBORNE]
COULDN'T SAVE YOU FROM THE START [KEENAN MACLAINE]
OPEN UP YOUR EYES, SON [TYSON ROSIER]
ZWEI HERZKIRSCHEN IM WALZERSCHRITT [PAUL PINKSTONE]
WARUM STÖRST DU MICH? [AISLING KILEY]
WE CAN BURN BRIGHTER! [CHRIS ANDREWS]
ERTAPPT [ARDEN SINCLAIR]
22.03.2013, 10:13 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Wie ihr gestern vielleicht schon entdeckt habt, gibt es noch einmal Neuigkeiten zum Abyssus-Plot. Um die Ereignisse logisch zu gestalten und in eine gewisse Reihenfolge zu bringen, haben wir uns Folgendes überlegt: Wir teilen den Plot in drei Phasen. Phase 1 (Chaos und Zerstörung) hat bereits gestartet. In diesem Thread findet ihr die einzelnen Abschnitte noch einmal ausgeführt und in Stichpunkten zusammengefasst. Im Posting darüber sind außerdem die schon vorhandenen Postpartner und jene, die noch frei sind, aufgeführt. Rottet euch doch ein bisschen zusammen, ergreift die Initiative, ihr könnt sicher alle irgendwie mitmischen! (:
Auch schon gestern wurde die neue Blacklist veröffentlicht. Wie immer habt ihr 7 Tage Zeit um euch zurück zu melden.
Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in das Wochenende, viel Sonne und eine gute Zeit!
f*cking faker
hab's verkackt - achtzehn mal prinzipiell dagegen
hufflepuffs enfant terrible
Potter, sämtliche Weasleys, Unordnung, die Heuchler vom Orden des Phönix, Verlieren, Verwandlung, dummdämliche Reinblutfaschisten, Kälte – es gibt viele Dinge, die Zach nicht leiden kann. Die meiste Zeit steht er selbst jedoch an allererster Stelle dieser Liste. Dass das niemand rausfinden darf, versteht sich von selbst. Also pöbelt und stänkert und lästert und schikaniert Hufflepuffs Kackbratze den lieben langen Tag lang, um die einzige Tatsache zu verstecken, die ihn vielleicht ein bisschen weniger hassenswert machen würde: dass er auch nur ein Mensch ist.
Nat
12.04.2013, 14:41 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Nur ein kleiner Hinweis: Die OTM-Abstimmungen wurden ausgewertet und ihr findet die Gewinner auf der Startseite ganz unten oder in unserer Hall of Fame.
Vergesst nicht, auch weiterhin fleißig zu nominieren 
Ein Wochenende voller Sonnenschein wünscht euch
euer Team
24.05.2013, 19:05 - Wörter:
Hallo ihr Lieben <3
Es ist schon eine Weile her, seit ihr das letzte mal von uns gehört habt, aber keine Angst - wir sind nicht verschwunden und sowieso immer für euch da :* Leider haben wir heute aber eine traurige Nachricht für euch: unsere liebe Anna, eine der drei Mamas des Forums und Mitbegründerin unserer kleinen Welt, wird uns leider verlassen. Mehr als sechs Jahre haben wir zusammen gezittert, geweint, gelacht, uns gekugelt vor Spaß und uns gegenseitig Geschichten erzählt. Danke für die schöne Zeit, Anna. Wir werden dich vermissen.
Mit Anna geht uns leider auch ein genialer Won-Won verloren, weshalb Cora und Pat schon fleißig waren und ein wunderbares Gesuch geschrieben haben. Lest es, teilt es, und lasst euch inspirieren! Vielleicht wolltet ihr ja schon immer mal selbst unseren Lieblingsrotschopf spielen...?
Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und ganz viel Sonnenschein, der hoffentlich kommt. <3
25.05.2013, 12:12 - Wörter:
Hey Ihr Lieben!
Es fühlt sich komisch an das letzte Mal News zu schreiben, da ich mich heute von euch verabschieden werde. Ja, ganz und gar. Das wurde ja auch schon verkündigt. Mein Abschied hat ganz verschiedene Gründe, zum einen ist Zauberkunstwissen in Theologie nicht ganz so relevant wie ich das gerne hätte und zum anderen habe ich, wie Kaida, Rolf und insbesondere Ron, manchmal ein bisschen Probleme meinen Alltag zu meistern. Leider verschafft der übermäßige Konsum von Schokofröschen auch keine Besserung.
Ich wollte mich aber selbst verabschieden, auch wenn ich das im letzten Jahr wohl schon schleichend getan habe, sodass mich der ein oder andere gar nicht mehr kennt. Denen ein Herzliches Willkommen von mir und den Wunsch, dass sie im Magical Life ebenfalls ein Zuhause finden. All den anderen möchte ich danken für die schönen Jahre. Neben vielen anderen Dingen möchte ich mich dafür bedanken, dass ich ihre Steckbriefe kritisieren dürfte, ihnen kleine und große News verkünden konnte, ihr Lob und ihre Kritik lesen (und manchmal annehmen ;) ) dürfte. Den Spaß beim Pläne schmieden, ob nun mit oder für sie, mit ihnen sinnlos und sinnvoll, meist enthusiastisch und bis in die Frühe, zu spammen und Forenspiele zu spielen, dass ich mit ihnen posten dürfte und und und und und… Vor allem aber danke ich ihnen und den „Neuen“, dass sie eine Welt bevölkert haben, die zu mir gehört und die ich sehr liebe, dass sie dieses Forum ebenso lieben wie ich es tue. Das haben sie mit Geduld, Anteilnahme und der Treue über 4 oder 5 Umzüge hinweg gezeigt und was sie damit zeigen, dass sie Zeit, Engagement und jede Menge Kreativität hier hinein investieren. Vielen Dank! Es ist ein bisschen wie bei Harry, Ron und Hermine und ihrer Zeit in Hogwarts in den Büchern: 6 Jahre waren sie in der Schule und im letzten „Schuljahr“ waren sie außerhalb unterwegs. Das deckt sich mit meinen fast 7 Jahren im AML: 6 Jahre da und das letzte weg.
Der Abschied von „meinem“ Baby fällt mir schwer, aber zwei Mütter sind noch da und passen auf, dass nichts passiert, außerdem hat es viele weitere Adoptiveltern bekommen. Danke auch dafür, aber passt gut weiter drauf auf! Am meisten bereue ich nicht jeden zu kennen oder mit einigen nur so wenig Kontakt gehabt zu haben, aber jetzt ist es ein bisschen spät. Eulen können mich trotzdem noch erreichen, falls jemand das Bedürfnis hat…
So, ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Es bleibt noch ganz viel und eigentlich nichts. Ich hoffe einfach, dass alle die sich hier anmelden, ebenso wie ich hier ihr digitales Wohnzimmer voller anderer verrückter Menschen vorfinden und Freunde finden, die man nicht missen möchte und dass sich hier jeder angenommen fühlt, denn darum ging es einfach immer.
Alles Liebe, Gute und Magische für euch! Möge die Kreativität mit euch sein!
Ich wünsche euch vor allem kein funktionierendes inneres Auge (Humbug!), dafür einen Patronus, der euch Licht gibt und Schokofrösche, für den Fall dass die Dementoren das ganze Glück aus der Welt zu saugen scheinen! Macht es gut und fühlt euch gedrückt!
Eure Anna  
*zieht ihre Ausgabe „Harry Potter und der Gefangene von Azkaban“² aus ihrem Schrankkoffer, verschließt ihn wieder, tippt das Buch an, „Portus“, greift ihren Kessel, ihren Koffer und ihren Eulenkäfig hastig, versucht nochmal zu winken und bekommt gerade noch so ihre Fingerspitzen an das blauleuchtende Buch …*
²Wie sicherlich bemerkt wurde handelt es sich hier um ein Exemplar des sehr lesenswerten Buches „Muggel, die es sehen“³ von Blenheim Stalk. Um Irritationen gleich vorzugreifen. Ganz offensichtlich hat der Ich-seh-nicht-recht-Zauber in diesem Fall für Muggel nicht ganz funktioniert, denn wenn sie sie verschwinden sehen...
³Madam Pince möchte wissen wer auf das Cover der Bibliotheksausgabe „eben doch“ geschmiert hat… Um Hinweise wird gebeten!
Luna Lovegood
Gast
27.05.2013, 17:57 - Wörter:
Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es zwei kleine Neugikeiten. Zum einen gibt es seit heute eine neue Blacklist. Bitte schaut vorbei und meldet euch im Thread, falls ihr drauf steht. Wie immer habt ihr dazu eine Woche Zeit, also bis zum 03. Juni.
Vielleicht haben es einige von euch schon entdeckt, aber jetzt auch nochmal offiziel. Ihr findet im Skinwechsler ein neues Design mit dem Namen SHAKE IT OUT. Falls euch noch irgendwelche Ungereimtheiten auffallen sollten, immer her damit! Seid gnädig mit mir, ich hab das doch vorher noch nie gemacht! Ansonsten viel Freude damit!
PS: Ein paar neue Smileys gibt es auch! 
Eine schöne Restwoche für euch!
Luna Lovegood
Gast
15.06.2013, 13:34 - Wörter:
Hallo ihr Lieben! 
Ein paar kurze Neuigkeiten zum Wochenende. Die Blacklist wurde gelöscht, leider waren diesmal dort sehr viele Charas drauf..
Dann gibt es noch einen Aufruf zum OTMs nominieren! Es fehlen noch Nominierungen in den Kategorien Male of the Month & Enemis of the Month. Vielleicht fällt euch da ja noch etwas ein, damit es bald wieder eine Abstimmung geben kann! 
Und zu guter letzt noch eine Erklärung, was es eigentlich mit dem Account Pigwidgeon auf sich hat, der seit neuestem durch das Forum streift! Hinter der süßen Eule steckt Anna, deren Kaida Brown Account wir unbenannt haben, da mit diesem sehr viele Threads im Inplay erstellt wurden, und so mussten wir sie nicht alle neu erstellen. (: Hinter der fluffigen Eule steckt also das Forengespenst Anna (bzw. ein Teamaccount), das Peeves sicherlich Konkurrent machen wird! 
Liege Grüße & ein schönes Wochenende!
|