Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Trotteliger Zauberer sucht Asyl
Hallo!

Ich hoffe ich bin in dieser Area richtig, ich bin nämlich die meiste Zeit zu dusselig oder zu paranoid, dass ich was falsch mache. Okay, aber ich komm am besten Mal zum Punkt Grins

Ich bewundere dieses Board schon länger aus der Ferne (ziemlich weiten Ferne, da ich schon lange kein RPG gespielt habe), hab mich aber bisher noch nicht getraut mich einfach anzumelden. Ich hab auch schon eine Idee für einen Charakter und bevor ich mich dann doch endlich ran traue, würde ich gerne wissen, ob ich mit meiner Idee überhaupt irgendwo hier ankomme, oder vielleicht wäre das doch nicht so eine gute Idee, aber ich merke gerade, dass ich wieder vom Punkt abkomme.

Zweiter Versuch:

Mein Character hat noch keinen Namen, aber nennen wir ihn einfach Bob. Warum? Weil das witzig ist.
Bob ist gerade mal 19 und muggelstämmig, also gerade frisch aus der Schule mit einem mittelmäßigen... okay schlechten Schulabschluss aufgrund höchstgefährlicher Faulheit.
Er hat ein bisschen Familie-Drama und das ganze tralala, was aber nicht zu sehr tragisch ist bei ihm und jetzt gar nicht das ist, worüber ich mit euch sprechen möchte!

Gäbe es hier jemanden, der dem guten Bob einen Aushilfsjob geben kann und würden auch welche ihre Herzen für den faulen, aber doch sehr zahmen und liebevollen, jungen Mann öffnen?

Ein bisschen mehr zu seinem Charakter: Er hat eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und er neigt sehr dazu Sachen immer aufzuschieben. (Ich hätte gerne zwei Cheeseburger mit einer extra Portion Prokrastination) Manchmal fällt es Bobby auch schwer Sachverhalte ernst zu nehmen, besonders wenn sie wirklich sehr ernst sind. Anstatt Angst zu kriegen oder sich bei Gefahr totzustellen, schwört er auf seinen Humor. Deswegen kam es in Hogwarts sogar mal vor, dass er in Prüfung vor unkontrollierbarer Nervosität zusammenhangslosen Schwachsinn antwortete. (Was rettete damals die Zauberer im Krieg gegen die Riesen? Antwort: Jesus, denn Jesus ist die Antwort auf alles. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes, Amen.)
Das heißt natürlich, dass er viel brabbelt wenn er nervös ist und sarkastische Sprüche bringen ihn durch seinen Alltag. Ach ja: Mit hübschen Mädchen kann er für gewöhnlich kein normales Gespräch führen und er ist der Meinung er sollte eine Einstweilige Verfügung gegen alle Frauen einreichen. Ihnen zu liebe, nicht aus Selbstschutz.

Nun.... So viel dazu... Ach ja! Als Avaperson hatte ich mir Dylan O'Brien ausgeguckt, weil ich ihn am liebsten aufessen möchte. Auf eine gute Art und Weise natürlich.

Freue mich auf jegliche Rückmeldungen!
Die besten Wünsche

die Deliah (:
Bearbeiten Zitieren
Hallo Deliah!

Erstmal möchte ich dich ganz herzlich im AML willkommen heißen und begrüßen! Schön, dass du da bist und dich getraut hast uns nicht nur aus der Ferne zu bewundern, sondern dich mit einem Kopfsprung mitten ins Getümmel zu werfen (: Wir freuen uns auf dich und deine Ideen <3

So, mir kam spontan eine Idee, die ich dir gerne anbieten würde. Vielleicht trifft das ja deine Vorstellungen von "Aushilfsjob" (;

Ich spiele die Jägerin der irischen Nationalmannschaft Bonnie Troy, die wir alle aus der Quidditchweltmeisterschaft kennen (& lieben!). Nun ist die Gute ja ziemlich bekannt in der Zaubererwelt und hat viele Fans auf der ganzen Welt. Da tauchen dann Luxusprobleme auf, wie zum Beispiel das lästige Öffnen und Beantworten von Fanpost, das Ausmachen von Interviewterminen mit den verschiedenen Reportern, Erstellen von Terminübersichten für Bonnie. Ja, ich könnte mir einiges vorstellen was da anfällt und was Bonnie lieber nicht selbst erledigen würde. Dafür kann man sich ja jemanden bezahlen.

Also, wenn du Bock auf solche Art hast und Bob damit klarkäme mit einer Frau zu arbeiten, dann hätte ich große Lust dir den Anknüpfungspunkt fürs AML anzubieten (: Warum Bonnie Bob gerne einstellen würde? Ihre Namen klingen ähnlich, sie ist selbst auch muggelstämmig und findet solche Leute dann noch besonders cool und gegen ein bisschen Verwirrtheit hat sie nichts einzuwenden. (:

Liebe Grüße,
Amelie
Hallo Amelie!
Ich freu mich, dass das schon so schnell ging! ?

Also Bob als Mädchen-Für-Alles finde ich über alle Maßen toll. Vielleicht ist er dann ja sogar extra nervös, wenn sie mit ihm redet und ich wollte ihn eh zu einem Quidditchfan machen. Er würde seinen Job wahrscheinlich für den besten Job aller Zeiten handeln. Giggle

Bonnie müsste nur aufpassen, dass sie keine zerbrechlichen Gegenstände, die sie besonders wertschätzt in der Nähe hat.

LG Deliah
Bearbeiten Zitieren
Obwohl äm sich deiner schon angenommen hat, ich hätte eventuell auch noch was zu bieten. Also keinen Job aber vielleicht eine spätere Freundschaft oder sowas. Ich bastel gerade einen Charakter im selben Alter, der auch frisch von Hogwarts kommt, allerdings leider mit Bestnoten abgeschnitten hat Grins

So wie du deinen Charakter beschreibst klingt es auf einer Seite recht liebenswert, da muss man wohl mit befreundet sein ;) Können wir dann aber später noch drüber sprechen. Ein wenig von seinem Steckbrief ist auch schon hier zu sehen.
Bearbeiten Zitieren
Oh, Freunde finde ich immer gut! Er war eben nicht der größte Hit auf der Schule und deswegen freut er sich über jeden, den er gewinnen kann! Herzi
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: