Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

La Belle et la Bëte ... elle, c'est les deux.
Frohe Weihnachten euch allen! Herzi 

Da unser Essen bruzelt, möchte ich die Chance nutzen, euch meine Idee von Fleur Delacour vorzustellen. Sie ist ein BC, den die meisten HP-Fans sicher kennen, und wird von Lisi gesucht, genauer von ihrem Bill Weasley.

Fleur kehrt nach England zurück, weil sie 1. merkt, wie sehr sie Bill vermisst und die Beziehung wieder aufleben lassen möchte, 2. der Job in Frankreich nicht der ist, den sie sich für ihre Zukunft vorstellt, 3. durch die Medien besorgt mitverfolgt hat, was in Hogwarts & britischen Ministerium vor sich geht und sie ihren Freunden helfen möchte. Und, obendrein flieht sie vor einer möglichen Verlobung, da ihre Eltern der Meinung sind, dass sie mit 21/22 Jahren möglichst bald einen stattlichen Zauberer heiraten sollte. Fleur ist jedoch nicht auf dem Kopf gefallen, sie gesteht ihrer Familie kurzerhand, dass Bill und sie nur eine 'berufliche' Pause eingelegt hätten und er ihr Verlobter sein wird. Ein gewagter Schritt, der in London nach hinten los gehen wird, denn der Gute ist bereits wieder in festen Häden, wovon Madame Delacour nichts ahnt.

In meinem Kopf, durch die Bücher geprägt, ist Fleur eine sehr stirkte und gut erzogene Hexe, die nicht wegen des Geldes arbeiten geht, davon hat ihre Familie zu genüge, sondern um sich weiterzuentwickeln (und den Personen nahe zu sein, die sie ins Herz geschlossen hat). Sie ist sehr direkt, mitunter fast taktlos, was ihre Umgebung nicht unbedingt gut auffasst und sie als arrogant wie snobistisch in Erinnerung behält. Lügen wird und kann die Französin nicht, sie steht zu ihrem Wort, das für sie bindend ist. Obgleich viele Vorurteile um sie kreisen, dass sie mit ihrer Schönheit durch die Viertel-Veela Gene sich Sympathien und Posten erschleicht, gibt sie darauf nichts und beweist sich selbst dass sie eine talentierte Hexe mit ehrgeizigen Esprit ist. Insbesondere Zaubersprüche und non-verbale Zauber liegen ihr, was sie im Trimagischen Tunier bewiesen hat. Schließt Fleur jemanden in ihr Herz, liebt sie bedingungslos. Ich stelle sie mir als eine familiäre, selbstlose Person vor, die weiß, wann es wichtig ist, einem anderen zu helfen und das tut sie dann auch. Sie würde sich niemals verbiegen, um anderen zu gefallen und steht zu ihren Fehlern, auch wenn sie die nicht immer gleich zugeben kann. Die Französin ist an sich ein positiver Mensch, umgeben von einer edlen Ruhe, die sie immerfort ausstrahlt und liebt es in den Kontakt mit anderen zu treten, Neues kennenzulernen, Erfahrungen sammeln zu können.

Interessiert an Sprachen und Kultur, verbesserte Fleur während ihrer Tätigkeit bei Gringrotts ihre englischen Sprachkenntnisse und ging Aufgaben von Fluchbrechern nach, jedoch ohne die Ausbildung zu absolvieren. Sie war mehr eine Praktikantin, die Bill Weasley selten von der Seite wich. Inzwischen hat sich Fleur mit dem Gedanken angefreundet keine Fluchbrecherin zu werden, sondern eine Heilerin. Darum hat sie sich am St. Mungos Hopital beworben und erhielt eine Zusage zur Ausbildung - diesen Werdegang strebt sie voller Stolz an, was ihre Mutter weniger begrüßt, ihr Vater aber vollkommen unterstützt als Vertreter von Nächstenliebe und Fürsorge. Die Familie bangt natürlich, was in England alles auf Fleur zukommen könnte, denn es sind dunkle Zeiten und sie möchte ihren Teil beitragen: als Helferin und sieht in Richtung Orden des Phönix, den sie unterstützen möchte, mit all ihren möglichen Mitteln.

Fleur kaufte sich ein Apartment in London, belebte ihre alten Kontakte und versucht sich nun ein Bild von dem zu machen, was gerade passiert. Was ich für sie suche ist klar: Bekannte, Freunde, Personen, die sie immer noch nicht mögen, Mentoren im St. Mungos, Kollegen, Ordensvertraute, die sie einführen könnten und vielleicht sogar ihren Verlobten in spe, denn ich könnte mir vorstellen, dass ihre übereifrige Mutter trotz der neumodischen Verhältnisse nach einem geeigneten Gatten für Fleur Ausschau hält und da nach einer guten Partie sucht, was Madame überhaupt nicht tolerieren wird. Während des Trimagischen Tuniers hat sie viele Freundschaften geschlossen, u.a. sogar mit Cedric Digory und Viktor Krum, sogar Harry Potter und Ronald Weasley lernte sie wegen deren Tapferkeit zu lieben und schätzen. Ich suche für sie also Freunde, die sie an die Hand nehmen, mit ihr ein Stück weit gehen und natürlich Personen, die ihr Stolpersteine vor die Füße werfen.

Ferner hätte ich die Frage ans Team ob Fleur, wenn sie nun wieder 'einreist' nachträglich die Blutuntersuchung machen müsste und wenn ja, wie ich ihren Blutstatus einstufen soll. Ich würde ihren Vater zum Reinblüter machen, ihre Mutter ist Halb-Veela. Die Großmutter eine komplette Veela, mutterlicherseits vom Großvater besteht ein reinblütigs Verhältnis. Gilt Madame dann als Reinblut oder ist sie aufgrund ihrer Viertel-Gene an Veelablut eine Risikoperson, gar Halbblut - oder Mischblut?

Herzliche Wichtelgrüße, die hoffentlich bald zu euch stoßende Mira
Bearbeiten Zitieren
Hallo Mira!  Herzi Schön, dass du dich für Fleur interessierst. Ich bin zwar nicht vom Team, habe aber aufmerksam deinen Beitrag hier gelesen und bin natürlich hellhörig geworden, als du meintest, du suchst Freunde für Fleur. 
Fleur spielt in Felicias Steckbrief eine 'größere' Rolle als Felicias beste Freundin. Sobald du registriert bist, kann ich ihn dir mal zusenden bzw. dir den Link schicken (ich weiß grad nicht, ob Bewerber Einsicht in die Steckbriefe haben). Auf jeden Fall sind die beiden seit den Tagen Beauxbatons beste Freunde, wobei Felicia immer etwas in Fleurs Schatten stand. 

Im In-Play war Fleur auch Felicias Trauzeugin bei deren Hochzeit vor drei Monaten. 

Wir könnten gerne mal via PN mehr über die beiden und ihre Freundschaft sprechen und ein wenig für die Zukunft plotten. Felicia könnte gerade bei allem, was ihr widerfahren ist, eine Freundin gut gebrauchen! Fleurs Rückkehr nach Großbritannien könnte so noch einen dritten Grund haben. Smile 
Also, es würde mich sehr freuen, wenn deine Fleur weiterhin diesen 'Posten' in Felicias Leben bekleiden könnte. So, wie du sie hier vorgestellt hast, denke ich auch, dass das ziemlich gut passen könnte. Felicia ist/war im Übrigen auch Heilerin und möchte jetzt auch wieder als solche arbeiten. 

Frohe Weihnachten dir auch!
Bearbeiten Zitieren
Hallo Mira und herzlich Willkommen Juhu Juhu

Wir haben uns kurz besprochen und daher die Antwort auf deine Fragen:

1. Fleur müsste, wenn sie wirklich dauerhaft wieder nach UK kommen will, die Blutuntersuchung nachholen. Sprich bei Einreise oder bei der anschließenden Registrierung würde Fleur sich der Untersuchung stellen müssen.

2. Den Blutstatus würden wir allerdings dir überlassen und da der Bluttest der Todesser ja auch nicht wirklich funktioniert, kann Fleur mit ihrem Verhalten im Test entscheiden, ob sie als reinblütig durchgeht und wie die Veela-Abstammung bewertet wird. Die ist ja nicht per se problematisch. Aber da würden wir dir vollkommen freie Hand lassen, auch je nach dem wie du Fleur in England starten lassen möchtest.

Zuuusätzlich auch nochmal herzlich Willkommen von mir, weil ich auch Bonnie Troy spiele, die neue Flamme von Bill Eyebrow Ich hoffe sehr, dass Bonnie eher zu den Personen zählen darf, die Fleur den Start in England ein bisschen schwer machen, wobei Bonnie gerade als Muggelgeborene eh grad wenig zu sagen hat und nur ihr Ruhm als Quidditchstar sorgt aktuell dafür, dass sie sich noch halbwegs frei bewegen kann. Ugly Also da wird es hoffentlich einige Spannungen und Reibereien geben, da freu ich mich drauf!
Huhu Mira Herzi

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich freue mich schon sehr auf deine Fleur und finde, dass das alles sehr gut und spannend klingt!

Ich hab auf jeden Fall einige Charaktere, die ich dir dann für den gelungenen Start anbieten kann. Allen voran würde ich dir schon mal Jacob Byers zuschieben, Immobilienmakler. Vielleicht hat sie ihre Wohnung von ihm bekommen Giggle

Dann habe ich aber auch noch ein paar Charaktere, die für Freundschaften in Frage kommen. Ich hätte zum Beispiel John Bell, 26, Fluchbrecher im Angebot. Vielleicht hat er ihr während ihrer Zeit bei Gringotts auch mal geholfen und sie haben sich da gut verstanden und angefreundet?
Anthony könnte ich dir als Ausbilder im St. Mungo anbieten (:

Und dann gäbe es noch ein paar Charas, die vielleicht mal an Fleur rumbaggern würden Ugly

Also ich hab eigentlich insgesamt viele Charas im Gepäck, mit denen wir verschiedene Dinge ausmachen könnten. Das können wir ja aber auch alles nochmal genauer bequatschen Herzi Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hallo Mira Knuddel

Seamus wird untröstlich darüber sein, dass Fleurs Mutter ihn vermutlich nicht als geeignetes Heiratsmaterial für ihre Tochter ansieht (...oder? Ugly ) - aber als Kumpel, Ordens-Mitneuling und hoffnungslosen Fanboy würde er sich auf jeden Fall anbieten Herzi

Deine Frage ans Team hat dir Am ja schon beantwortet - hier hast du auf jeden Fall freie Hand! Wenn du Fleur erst mal unterm Radar fliegen lassen willst, dann hat sie sich bei der Blutkontrolle gut benommen und wurde als Reinblüterin "getestet" - wenn sie jedoch sehr aufmüpfig war, kann das Ergebnis natürlich auch anders aussehen Eyebrow

Freue mich sehr auf deine Fleur!

Liebe Grüße,
Nat Herzi
Danke für eure Antworten trotz der Feiertage! Juhu

@ Cora: Über eine beste Freundin würde ich mich sehr freuen, da ich aktuell Bewerber bin, denke ich nicht, dass ich die Links einsehen kann. Du könntest mir die wichtigen Textstellen gern per PN schicken oder falls du Discord hast, biete ich dir an, dass wir uns da kurzschließen und die Freundschaft der Zwei neu aufleben lassen. Ich freue mich sehr über die beste Freundin.

@ Amelie: Danke für die Beantwortung meiner Fragen ans Team. Kekse für euch in Überfluss, hoffe, die erhaltet ihr! Du kannst mit Bonnie das Leben von Fleur ordentlich aufwühlen, klar! Ich denke, die Damen werden sich (leider) nicht riechen können, da sie beide nicht von Bill ablassen wollen.

@ Nina: Jacob als Immobilienmakler klingt perfekt, er wird ihr sicher ein schönes Apartment gefunden haben. Könnten wir das über Bekannte laufen lassen? Vielleicht möchte die Gute sich nochmal vergrößern, wer weiß. John Bell und sie kann ich mir gut als Freunde vorstellen, sofern sie Bill genug hinterher gestarrt hat, hing sie sicher an seinen Lippen und hörte eifrig zu. Anthony als Mentor bzw. Ausbilder im St. Mungos klingt super, danke dir! Die Vorschläge nehme ich alle mit Handkuss an! Möglichen Flirts wäre sie sicher nicht abgeneigt, wenn ihr William schon wieder in neuen Ufern fischt .. fühl dich frei, mich sonst an zu'pnen.

@ Nat: Ich würde Seamus keinen Krob geben, da der Gute jedoch jünger ist als Fleur, weiß ich nicht, wie viel Wein ihre Mutter getrunken haben müsste, um da nicht mit den Ohren zu schlackern. Immerhin hängt sie Fleur wegen ihrer biologischen Uhr an der Backe, wobei so ein junger Spund bestimmt seine Vorteile hätte. Kumpel und Ordens-Neuling-Mitstreiter nehme ich aber gern!

Dankeschön für das herzliche Willkommen. Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hallo Mira,

und ich könnte dir noch einen weiteren potenziellen Kollegen präsentieren: Adrian ist frischgebackener Heiler (sprich gerade mit der Ausbildung fertig). Noch ist er überzeugter Todesser, der aber nicht an der finalen Schlacht teilnehmen wird und dann mal ganz tief in sich hinein horchen muss, ob die Gefolgschaft wirklich eine so gute Idee war... und der aber nach außen hin sich seine Haltungen und Zugehörigkeiten nicht anmerken lässt (keine Bemerkungen über Schlammblüter, Blutsverräter oder ähnliches).^^°

Er dürfte Fleur definitiv den einen oder anderen Blick zu werfen, nachdem aber vor kurzem seine Verlobung (unter Zwang) durch die Väter beschlossen wurde, würde er sich hüten seinen Hormonen bewusst nachzugeben... xD
Bearbeiten Zitieren
Hallo Krümel! Giggle

Btw. süßer Name. Ich muss direkt an Kekse denken!

Erm, über einen weiteren Kollegen freut sich Fleur sicher sehr, dann hat sie einen mehr, den sie mit Fragen löchern kann, wenn sie nicht weiter weiß. Sofern das Thema Verlobung zwischen ihnen aufkommen sollte, können sie sich gegenseitig das Leid klagen. Falls es für ihn noch leidvoll ist; Fleur hat es (noch) geschafft eine Zwangsheirat abzuwehren, durch den Schwindel um Bill und sich. Ich könnte mir da durchaus ein positives Verhältnis vorstelen.

Danke für deine Meldung! Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hey Mira,
jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort.

Ginny und Fleur ist mit Sicherheit ein rotes Tuch, aber das wissen wir ja beide. Das wird aber sicher richtig spannend Eyebrow Von daher gehört sie sicher zu den Personen, die sie immer noch nicht mögen.

Anouk Ollivander - 20 Jahre - Fluchbrecherin
Ist sicher häufiger mal im Mungos anzutreffen, wegen irgendwelcher Flüche oder so. Anouk ist etwas schwierig, aber wenn man sich mal mit ihr angefreudnet hat, dann ist sie ein loyales Schäfchen. Vor kurzem hat sie herausgefunden, dass einer ihrer engsten Vertrauter ein Todesser ist. Das hat ihr Vertrauen ziemlich kaputt gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden sich kennen und im Grunde auch mögen, aber dass diese Aktion alles etwas verkompliziert.

Kari Rookwood - 24 Jahre - Heilerin
Kari ist Todesserin, die beiden könnten sich kennen und ich kann mir vorstellen, dass Kari Fleur ziemlich ätzend findet. Allerdings kann sie Kari mit ihrem Ehrgeiz und mit ihrem Wunsch sich weiterzubilden ziemlich überraschen und beeindrucken. Das könnte im Inplay auch spannend werden. Kari ist nämlich eher Karrierebewusst und ist auch äußerst stolz auf ihre Ausbildung für die sie wahnsinnig viel gemacht hat und mit Bestnoten abgeschlossen hat. Demnach lebt sie eher für ihren Beruf als für alles andere. Deswegen könnten Fleur und Kari sich in der Hinsicht ähnlicher sein als zu Anfang angenommen wird.

Edward Wilkinson - 27 Jahre - Juwelier in der Winkelgasse
Edward war zu Schulzeiten der beste Freund von Bill. Sie kennen sich vermutlich auch. Die Jungs haben sich durch ihre Ausbildungen allerdings aus den Augen verloren. Edward studierte Informatik in der Muggelwelt und Bill ist eben nach Ägypten. Vor drei Jarehn hat Edward as Juweliergeschäft seiner Eltern in der Winkelgasse übernommen und macht Informatik nur noch als Hobby. Bill und er sind weiterhin gut befreundet. Edward steht auf Männer und ist die totale Tratschtante. Kann mir vorstellen, dass sich Fleur und er ziemlich gut verstanden haben. Er würde sich bestimmt auch freuen sie dann wiederzusehen.

Über alles weitere können wir auch sehr genre über PN oder Discord weiterplotten, wenn du Lust hast Knuddel
Bearbeiten Zitieren
Hallo Mira Dance

Ich freue mich, dass du hier schon so guten Zuspruch gefunden hast und freue mich vor allem auch für Lisa und ihr Gesuch. Ich kann dir auf jeden Fall noch George anbieten, der Bill sicher dafür aufzieht, dass er sich von einer Veela getrennt hat und jetzt mit einem Quidditch Superstar anbändelt Grins Ich glaube er freut sich über Fleurs Rückkehr, allein weil Molly darüber ein Magengeschwür kriegen wird und weil es den obercoolen Bill sicher auch aufrüttelt. Er ist auf jeden Fall immer für ein alkoholisches Getränk zu haben xD

Und wenn Seamus schon Kumpel und Ordensneuling Mitstreiter ist, dann biete ich auch Dean für selbige Dienste an, und Fanboy natürlich auch Grins

Und falls du noch Feinde suchst: Da habe ich noch Flavia Crishington im Angebot. Sie ist ebenfalls aus gutem Hause (daher könnten sie sich lose kennen), Todesserin, 20 Jahre und hat derzeit eine Menge Probleme, weil sie ihren Verlobten umgebracht hat Ugly
Hallo Alice!

Ginny und Fleur erklären sich selbst ja. Leider, Fleur würde lieber gut bei ihr stehen, aber daran muss die Gute wohl noch ordentlich arbeiten. Anouk hört sich sehr interessant an, zumal Fleur auch zeitweise bei Gringotts gearbeitet hat, darüber könnten die Damen auch u.a. ins Gespräch gekommen sein. Sobald Fleur jemanden ins Herz geschlosse hat, kann sie sehr anhänglich und ausdauernd sein, sollte Anouk sich also 'versperren', arbeitet Fleur einfach daran, dass sich die Liebe nach und nach wieder ein Stückchen öffnet. Kari könnte sie dafür im St. Mungos als heimliches Idol nehmen, gerade wenn deine Todesserin mit Spitzennoten aufwartete und als exzellente Heilerin bekannt ist; womöglich heftet sie sich darum auch an ihre Fersen, um mit der einen oder anderen Frage zu ihr zu kommen. Kari kann sie natürlich abblitzen lassen, das wäre für Fleur mal etwas Neues. Die Bekanntschaft ggf. Freundschaft zu Edward würde ich mit Kusshand nehmen. Er hört sich nach einem interessanten Mann für noch interessantere Teestunden an - und er besitzt ein Juweliergeschäft, das wird Fleur obendrein an ihm lieben.

Und, hallo auch an Tina!

Auf ihre Kosten laufende alkoholische Getränke samt Besuche im Laden der Zwillinge lässt sich von Fleur's Seite einrichten. George und Fred werden ihr Leben in London sichern erhellen. Dean als 2. Kumpel neben Seamus, klingt verlockend, danke dir! Flavia hört sich ... nicht gerade nach leichten Tabak an, aber hey, wenn sie aus gutem Hause ist und Reinblüterin, könnten sie sich ggf. wirklich über derartige Events kennen und sich zumindest bekannt sein. Wir können da, wenn du möchtest, gern mal drumherum plotten.

Danke für die Rückmeldungen. Ihr seid super. Knuddel

Ich habe Discord, da findet ihr mich unter: mira#3607 - wer mag, darf mich gern adden!
Bearbeiten Zitieren
Eine neue Fleur Dance
Fleur muss sich, wie man sieht, über Anschluss und Freunde keine Sorgen machen. Ich hätte da noch jemanden für dich und zwar meine liebe Eleni.

Eleni ist ja nur ein bisschen älter als Fleur und recht eng mit Bill befreundet. Dementsprechend ist es, denke ich, nur realistisch, wenn sich die beiden Frauen kennen.
Wie gut sie sich verstehen, hängt natürlich auch von deiner Fleur ab Smile
Eleni ist im Orden, sehr loyal, eher chaotisch veranlagt, risikofreudig, meist sehr ehrlich und direkt. Sie und Bill hatten in der Schule einmalig was miteinander, woraus dann die langjährige Freundschaft entstanden ist.
Gerne also auch da ein Anschlusspunkt für Fleur!

Schönen Restsonntag Herzi
Hallo Laura, auch danke für deine Meldung! Herzi

Die Bekanntschaft zu Eleni nehme ich gern, wie gut sich die Damen verstanden haben, könnten wir ja nochmal genauer sprechen, sobald ich mit Fleur fertig bin. Ich denke, wenn Zwei sehr ehrliche und direkte Personen aufeinander treffen, eine davon chaotisch, die andere sehr strikt und ordungsliebend, könnte es ordentlich knallen oder sie ergänzen sich perfekt. Ich bin da für beide Richtungen offen. Giggle

Dir auch einen schönen Sonntag noch!
Bearbeiten Zitieren
Ich weiß nicht ob du vielleicht selbst extrem talentiert mit Photoshop bist, aber ich wollte dir mal was kleines hier lassen - wenn du es nicht magst oder es selbst besser kannst, dann fühl dich aber nicht verpflichtet Knuddel

[Bild: 070d9e49efb5721824d07305203822b63d8ad42d.png]

[Bild: 934ce663acbb99906bc1b647b8eef2756d55bd12.png]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: