Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

untypische Todesser Verstärkung
Halöchen. Da ich blöderweise aktuell etwas Zeit zur Verfügung habe, hat mich ein Gesuch von Lisi angelächelt Grins Ich würde gerne "Donald Baldwin" von Malekos Todesserbande ins Leben rufen, als Avaperson hatte ich mir Ed Skrein vorgestellt.

Zitat:Donald arbeitet bereits seit 10 Jahren als Journalist beim Tagespropheten und gilt daher als alteingesessener Hase – er ist beliebt im Kollegium, schreibt viel beachtete Reportagen und wird immer dann kontaktiert, wenn ein besonders schwer zu knackender Interviewpartner im Terminplan steht. Er behält immer einen kühlen Kopf, lässt sich nie in die Karten blicken und schreckt auch nicht vor eher dubiosen Geschäften zurück - genau deshalb ist er gleichzeitig auch ein viel beachteter Todesser. Schon immer führt er dieses Doppelleben und vor allem in den letzten Monaten war der für den Dunklen Lord von großem Vorteil. Was nach dessen Sturz auf ihn wartet ist bisher ungewiss – ziemlich sicher wird aber eine beachtliche Menge Galleonen den Besitzer wechseln, um sein dunkles Geheimnis auch eines bleiben zu lassen…

Die "Angaben" aus dem Gesuch würde ich gerne soweit alle übernehmen, habe mir aber irgendwie ein kleines "Experiment" in den Kopf gesetzt, das bei mir bisher nie zusammengepasst hat: Ich würde gerne einen Hufflepuff aus ihm machen  Giggle Er soll also eigentlich ein netter, charmanter Kerl sein mit allen Huffi Eigenschaften, Tiere und Pflanzen und Reisen lieben usw. WIE genau er jetzt zu den Todessern gekommen ist, da bin ich noch etwas unschlüssig. Ich habe ein paar Ideen, will das aber nicht so abgedroschen werden lassen  Paranoid Möglicherweise wurde er in der Schule böse gemobbt und hat dann irgendwie Anschluss bei ein paar Leuten gefunden/ wurde unter ihre Fittiche genommen, die vll keine SO krasse rassistische Einstellung hatten, sich aber später trotzdem rasch den Todessern angeschlossen haben. Es soll eher so in die Richtung gehen, dass er vordergründlich die Gemeinschaft geschätzt hat und seine Fähigkeiten, sein Fleiß und seine Arbeit dort eben auch Anerkennung gefunden haben. Er wäre jetzt nicht der Typ, der Parolen brüllend mit Zauberstab voran für die Ideale und Vorstellungen der Todis kämpft... Er würde eher still aus dem Hintergrund agieren.

Das sind bisher so die Überlegungen Grins Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da Anschluss finden würde. Wie gesagt, die Idee ist noch nicht ausgereift, aber ich werd sie auch nicht mehr los  Grins
Bearbeiten Zitieren
Über Sevilla hatten wir beide ja schon gesprochen Giggle Knuddel Knuddel

Ansonsten könnte ich Theodore anbieten er ist zwar vermutlich jünger aber ebenfalls nicht so wirklich überzeugter Todesser und immer ein wenig.. vielleicht finden wir da ja was?
Ja, die zwei Schreiberchen stecken wir auf jeden Fall mal zusammen!! Omg

Oh stimmt, ja Donald soll 30 Jahre alt werden.
Das hieße, Theodore wäre schon ein ganzes Stückchen jünger. Kann mir aber vorstellen, dass beide gut miteinander auskämen.
Bearbeiten Zitieren
Ich freu mich Heart

Vielleicht könnte Theo sowas wie Schützling bzw. kleiner/großer Bruder sein?
Vielleicht könnten wir auch eine tatsächliche Verwandtschaft über 2 Ecken oder so ausknobeln? Grins

Ich hab dann schonmal ein bisschen weiter getüftelt, da die Beschreibungen oben ja noch seeeehr grob umrissen sind.

Also er soll 30 Jahre alt werden (+/- 2 oder 3 Jahre) und ein charmanter, eher ruhiger Kerl sein. Er ist geduldig und lässt sich schwer aus der Ruhe bringen, alles was er angeht (Recherche, schreiben, Hobbies) macht er gründlich und mit Herzblut. Er ist an vielen Dingen interessiert, liebt aber besonders Reisen, Backen (Kochen eher nicht) und Bücher, hat einen grünen Daumen und ist lieber in Gesellschaft von Kindern und Tieren als von lauten Partygängern. Generell meidet er Alkohol und große Menschenansammlungen; Dates und belangloser Smalltalk sind ihm ein Graus. Donald ist eher der stille Arbeiter im Hintergrund, er kleidet sich entgegen der schrillen Mode der 90er lieber unauffällig und steht auch nicht gerne im Mittelpunkt, auch wenn er mit seinem kantigen Gesicht das gewisse Etwas mitbringt. Er lacht gerne, macht sich aber ungern auf Kosten anderer lustig. Ein langweiliger Typ zum Herumschubsen also? Früher war das wohl so, aber er hat gelernt sich zu verteidigen. Er ist der stille Beobachter, der auf die Schwächen seiner Gegner zu zielen weiß, wenn es notwendig ist. Er macht es nicht gerne, aber um sich und seine Freunde zu schützen tut ers.
Bearbeiten Zitieren
hmmmm also ich hab zwar noch absolut keine ahnung, woher die beiden sich kennen würden, aber dir mal wieder alannah auf die backe drücken würde ich trotzdem. Grins 
altersmäßig und charakterlich könnten die beiden glaub ich gut zusammen passen! mit reisen, tieren, natur, büchern wären da mehrere gemeinsame hobbies gegeben, da sind viele überschneidungen hinsichtlich vorlieben/abneigungen, und geduldige und ruhige menschen sind meistens die einzigen, die es auch über längere zeit hinweg mit alannah aushalten, haha. nuuuur die ganze todesser-sache fände alannah ziemlich scheiße, wenn sie davon wüsste - tut sie aber wahrscheinlich nicht??

also ja, unkonkrete ideen, aber sie sollen sich bitte verstehen. #reim
was meinst? Herzi
Bearbeiten Zitieren
Ohja eine Verwandtschaft würde ich supi finden! Waah Waah Waah
Alannah nehme ich doch immer gerne Grins
Also aus der Schulzeit könnten die sich durchaus noch kennen, wobei Alannah so jmd wahrscheinlich einfach nicht aufgefallen wäre. Dann kann ich mir noch vorstellen, dass sie sich auf einer Reise mal begegnet sind? Bei einer Reportage über das Drachenreservat oder sowas? Grins Eigentlich fände er ihre Art sicher mega anstrengend, aber je nachdem wie sie ihm begegnet und man über gemeinsame Hobbies ins Gespräch kommt, kann man da sicher was Hübsches machen Smile Würde mich freuen! Seine Zugehörigkeit soll erstmal nicht bekannt sein

@ Sevilla: Ich überlege mir was Feines Herzi
Bearbeiten Zitieren
das wollte ich doch hören. Eyebrow 
glaub auch, dass sie in der schule eher wenig miteinander zu tun hatten (es sei denn, dass man sich hier und da mal in der bücherei über den weg gelaufen ist und dieselben bücher ausleihen wollte - oder sie haben beide zauberschach gespielt oder so was nerdiges lol). aber! wenn sie sich bei der arbeit kennengelernt haben (also reportage übers reservat etc.), dann hätte er eh eine sehr fokussierte und rationale alannah kennengelernt, die mit großer leidenschaft und wissenschaftlicher präzision über ihre arbeit spricht und dem neugierigen journalisten mit respekt begegnet. natürlich immer noch schnippisch, aber grundsätzlich erstmal nicht gemein. so richtig assi ist sie eigentlich nur leuten gegenüber, die ihrer meinung nach selber assi sind (nicht, dass ich jetzt myron als beispiel nennen will, aber...). Giggle
also meinetwegen könnten sich die zwei auch schon länger kennen, in welcher art und weise auch immer - aber das genaue ausdiskutieren kann natürlich auch warten, bis dein steckbrief mal steht. wie du magst. (:
Bearbeiten Zitieren
Das klingt schonmal nach einem super Plan! Herzi
Näheres verhandeln wir dann echt am besten wenn der Stecki steht! Freue mich Knuddel
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: