26.03.2020, 19:15 - Wörter:
Halöchen. Da ich blöderweise aktuell etwas Zeit zur Verfügung habe, hat mich ein Gesuch von Lisi angelächelt
Ich würde gerne "Donald Baldwin" von Malekos Todesserbande ins Leben rufen, als Avaperson hatte ich mir Ed Skrein vorgestellt.
Die "Angaben" aus dem Gesuch würde ich gerne soweit alle übernehmen, habe mir aber irgendwie ein kleines "Experiment" in den Kopf gesetzt, das bei mir bisher nie zusammengepasst hat: Ich würde gerne einen Hufflepuff aus ihm machen
Er soll also eigentlich ein netter, charmanter Kerl sein mit allen Huffi Eigenschaften, Tiere und Pflanzen und Reisen lieben usw. WIE genau er jetzt zu den Todessern gekommen ist, da bin ich noch etwas unschlüssig. Ich habe ein paar Ideen, will das aber nicht so abgedroschen werden lassen
Möglicherweise wurde er in der Schule böse gemobbt und hat dann irgendwie Anschluss bei ein paar Leuten gefunden/ wurde unter ihre Fittiche genommen, die vll keine SO krasse rassistische Einstellung hatten, sich aber später trotzdem rasch den Todessern angeschlossen haben. Es soll eher so in die Richtung gehen, dass er vordergründlich die Gemeinschaft geschätzt hat und seine Fähigkeiten, sein Fleiß und seine Arbeit dort eben auch Anerkennung gefunden haben. Er wäre jetzt nicht der Typ, der Parolen brüllend mit Zauberstab voran für die Ideale und Vorstellungen der Todis kämpft... Er würde eher still aus dem Hintergrund agieren.
Das sind bisher so die Überlegungen
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da Anschluss finden würde. Wie gesagt, die Idee ist noch nicht ausgereift, aber ich werd sie auch nicht mehr los
Ich würde gerne "Donald Baldwin" von Malekos Todesserbande ins Leben rufen, als Avaperson hatte ich mir Ed Skrein vorgestellt.Zitat:Donald arbeitet bereits seit 10 Jahren als Journalist beim Tagespropheten und gilt daher als alteingesessener Hase – er ist beliebt im Kollegium, schreibt viel beachtete Reportagen und wird immer dann kontaktiert, wenn ein besonders schwer zu knackender Interviewpartner im Terminplan steht. Er behält immer einen kühlen Kopf, lässt sich nie in die Karten blicken und schreckt auch nicht vor eher dubiosen Geschäften zurück - genau deshalb ist er gleichzeitig auch ein viel beachteter Todesser. Schon immer führt er dieses Doppelleben und vor allem in den letzten Monaten war der für den Dunklen Lord von großem Vorteil. Was nach dessen Sturz auf ihn wartet ist bisher ungewiss – ziemlich sicher wird aber eine beachtliche Menge Galleonen den Besitzer wechseln, um sein dunkles Geheimnis auch eines bleiben zu lassen…
Die "Angaben" aus dem Gesuch würde ich gerne soweit alle übernehmen, habe mir aber irgendwie ein kleines "Experiment" in den Kopf gesetzt, das bei mir bisher nie zusammengepasst hat: Ich würde gerne einen Hufflepuff aus ihm machen
Er soll also eigentlich ein netter, charmanter Kerl sein mit allen Huffi Eigenschaften, Tiere und Pflanzen und Reisen lieben usw. WIE genau er jetzt zu den Todessern gekommen ist, da bin ich noch etwas unschlüssig. Ich habe ein paar Ideen, will das aber nicht so abgedroschen werden lassen
Möglicherweise wurde er in der Schule böse gemobbt und hat dann irgendwie Anschluss bei ein paar Leuten gefunden/ wurde unter ihre Fittiche genommen, die vll keine SO krasse rassistische Einstellung hatten, sich aber später trotzdem rasch den Todessern angeschlossen haben. Es soll eher so in die Richtung gehen, dass er vordergründlich die Gemeinschaft geschätzt hat und seine Fähigkeiten, sein Fleiß und seine Arbeit dort eben auch Anerkennung gefunden haben. Er wäre jetzt nicht der Typ, der Parolen brüllend mit Zauberstab voran für die Ideale und Vorstellungen der Todis kämpft... Er würde eher still aus dem Hintergrund agieren.Das sind bisher so die Überlegungen
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da Anschluss finden würde. Wie gesagt, die Idee ist noch nicht ausgereift, aber ich werd sie auch nicht mehr los
Würde mich freuen! Seine Zugehörigkeit soll erstmal nicht bekannt sein