Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Liebenswürdiger Rotschopf guckt sich um
weil ich mal Hallo sagen wollte
Lani Taylors
17 | Muggelstämmig | Hufflepuff | liebenswert, naiv, redselig
Ehm, also ja, hi. Grins
Ich bin neu hier und wollte mal ganz vorsichtig Hallo sagen.
Ich bin begeisterte Schreiberin und selbsternannte Möchtegernautorin, die eigentlich schon immer der Meinung war, dass Forumplay genau ihrs sein sollte.
Deshalb habe ich das auch schon mehre Versuche gestartet, bin aber leider irgendwie immer wieder gescheitert, was auch oft daran lag, dass mein Charakter nicht so wirklich Anschluss gefunden hat.
Deshalb finde ich diese Charaktervorstellung eine super Idee und versuche euch jetzt einfach mal abgesehen von der Tatsache, dass ich ein etwas überforderter Forenneuling bin, Lani vorzustellen, um zu gucken, ob sie und ich hier rein passen würden. Smile
Lani ist grundlegend gesagt gebündelte, gute Laune, die mit wehender, roter Haarmähne und kindlicher Naivität durch die Weltgeschichte hüpft. Sie ist ein sehr geselliger Mensch, der ziemlich schnell Kontakte knüpft und sich fast mit jedem gut versteht. Ihre Vergesslichkeit, Tollpatschigkeit und die Tatsache, dass sie die Realität oft nicht so wahrnimmt, wie sie wirklich ist, kann für ihre Mitmenschen leicht zu einer Herrausforderung werden. Denn oft stößt ihre fröhliche Art auch auf Kritik, da sie schnell aufdringlich und anstrengend werden kann. Ihr Herz ist etwas zu groß, sie lässt zu viel an sich ran und nimmt ganz schnell Dinge persönlich.
Von ihrer Vergangenheit wissen die meisten Leute in ihrem Leben sehr wenig, da sie kaum darüber spricht. Ihre Mutter hat Lani zusammen mit ihrer großen Schwester alleine aufgezogen, da Lanis Geburt die Folge einer Affäre ihrer Mutter war, die dazu geführt hat, dass sie von ihrem Ehemann verlassen wurde, weshalb Lanis Kindheit alles andere als einfach war. Nicht zuletzt ihre große Schwester, die ihr sehr nahe steht und ihr Leben oft nicht wirklich unter Kontrolle hat und ihrer Art mit körperlicher Nähe umzugehen, ist der Grund dafür, dass Lani mit Berührungen  und ihrer sexuellen Identität oft große Probleme hat. Obwohl sie die ausgeprägte Angewohnheit hat sich sehr schnell in die verschiedensten Personen zu vergucken und sich selbst als "hoffnungslose Romantikerin" bezeichnet, oder vielleicht genau deswegen, hatte sie in der Liebe bisher noch nicht sonderlich viel Glück.

Als Lani ihren Hogwarts Brief erhielt und ihr die magische Welt eröffnet wurde hatte sie förmlich das Gefühl auszubrechen und zum ersten Mal in ihrem Leben die Möglichkeit zu haben sie selbst zu sein. Die Distanz zu ihrer Familie, sowie eine Welt, von der sie noch nicht mal gewagt hatte zu träumen, brachte sie dazu, dass sie alles was mit Magie zu tun hat durch eine rosa rote Brille betrachtete. Auch wenn ihr das praktische Talent und ein gutes Gedächtnis fehlten, um so viel über Magie zu lernen, wie sie es gern getan hätte, arbeitete sie fleißiger, als die meisten Schüler in ihrem Jahrgang.
Schwarze Magie war für Lani ein Thema mit dem sie sich naiver Weise kaum auseinandersetzte, da es ihr unglaublich abwegig vorkam, dass jemand so etwas wundervolles, wie Magie für etwas so Furchtbares, wie Krieg, Folter und Tod einsetzen könnte.
Als sie als Muggelstämmige schließlich am eigenen Leib erfahren musste, zu was manche Hexen und Zauberer fähig sind, zerbrach ein kleiner Teil in ihr, aber anstatt damit aufzuhören das Gute in den Menschen zu sehen, begann sie sich sehr motiviert, um alle Betroffenen zu kümmern. Sie konnte es nicht ertragen dabei zusehen zu müssen, wie junge Schüler Verletzungen von Folter davontragen mussten. Unter dem Schutz des Widerstands der Schüler blieb sie in Hogwarts und begann sich selbst beizubringen, Wunden zu versorgen. Obwohl der Anblick von Blut Übelkeit bei ihr auslöst und sie sich danke ihrer Vergesslichkeit kaum die wichtigsten Heilkräuter merken kann, war sie so erpicht darauf zu helfen, dass sie an ihren Aufgaben von Tag zu Tag wuchs.
Während dieser Zeit entwickelte sie eine sehr ausgeprägte Überfürsorglichkeit, die vor allem ihre besten Freunde zu spüren bekommen, ganz egal wie unpassend der Moment für diese scheint. Trotz ihrer offensichtlichen Inkompetenz in diesem Bereich hat sich der Gedanke eine Heilerin zu sein, so sehr in ihren Kopf gefressen, dass sie beschlossen hat, diesen Plan zu verfolgen.
Sie träumt davon sich dem Orden anzuschließen und sinnvolle Dinge, sowie Gutes zu tun und Menschen zu helfen.

[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcTzVcxzdCACVxDVJBNVA...h&usqp=CAU] 
Also ja, das waren jetzt mal ein paar aufgeschriebene Gedanken. :3
Ich würde mich riesig über Antworten, Rückmeldungen und Feedback freuen, vielen Dank schon mal im Vorraus. Smile
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen <3

Schön, dass du da bist! Herzlich Willkommen im A Magical Life Smile Knuddel

Leider kann ich/man deinen Post gar nicht lesen, ich glaub die Formatierung ist da irgendwie schief gelaufen? Vielleicht kannst du das anpassen, damit wir auf deine Charaktervorstellung auch reagieren können.

Liebe Grüße,
Amelie fürs Team
Bearbeiten Zitieren
Okay, in dem Moment als ich das geschrieben habe, hat die Formatierung auf einmal funktioniert? Grins Dann fühl dich einfach Willkommen geheißen Dance
Bearbeiten Zitieren
Hey Lani,

auch von mir ein herzliches Willkommen im AML  Herzi
Ich war so frei und habe die Bilder aus deinem Post rausgelöscht, weil die den Code ziemlich zerschossen haben und man nichts lesen konnte.
Aber der Text ist ja ohnehin wichtiger als die Bilder Grins

Ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit Lani bei uns Anschluss findest. Was du allerdings bedenken solltest, sind folgende Dinge:

- Seit dem Beginn des Schuljahres 98/99 war muggelgeborenen Schülern der Besuch von Hogwarts verboten. Du müsstest dir also gut überlegen, wie dieser "Schutz des Widerstands der Schüler" aussehen sollte, der Lani dabei half, auf Hogwarts zu bleiben? Offiziell würde ihr das nur mit gefälschten Papieren gelingen, die ein magisches Erbe vortäuschen. Oder hattest du dir das eher so vorgestellt, dass sie sich versteckt hält und gar nicht mehr aktiv am Schlossleben (Unterricht, Essen in der Großen Halle etc.) teilnimmt.

- Weiterhin spielen wir - wie du vielleicht den Infos im Header entnehmen konntest - aktuell gerade die große Gegenüberstellung Voldemort vs. Harry bzw. Todesser vs. Orden als Endkampf aus, d.h. du müsstest dich auch schonmal damit auseinandersetzen, inwiefern du Lani in einer Welt, in der Hogwarts erstmal aufgrund der Zerstörung geschlossen bleibt, unterbringst. Sie könnte vielleicht ein Praktikum im St. Mungos machen - zumindest so lange Hogwarts geschlossen ist - um ihre Heilerambitionen weiter zu verfolgen. Da hättest du dann auch die Möglichkeit, mehr Kontakte zu erwachsenen Charas zu knüpfen - von denen gibt es im AML mehr als Schüler.

Lani und Zacharias würden sich definitiv kennen - sie sind im selben Haus und in der selben Klasse. Wobei Zach definitiv eher zu den Menschen gehören würde, die von Lanis Redseligkeit, ihrer Gutgläubigkeit & Naivität genervt sein würde - wobei das natürlich nicht heißen muss, dass sie nicht trotzdem versuchen darf, seinen harte Schale zu knacken und etwas Sonnenschein in sein miesepetriges Leben zu bringen?  Ugly  Ugly (Er wäre nicht erfreut darüber, aber hat hier leider kein Mitspracherecht  Zunge )

Da kannst du dir ja mal Gedanken zu machen.

Liebe Grüße,
Nat
Huhu!

Herzlich Willkommen auch von mir Knuddel Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast! Dann hoffe ich mal, dass wir dir hier sehr viel guten Anschluss bieten können Herzi

Ich mache mal den Anfang, muss aber leider schon vorwarnen, dass ich nicht sooo viele Charas in dem Alter habe Angst

Santana Crishington | 17 | Ravenclaw | Reinblut
Santana ist eine kleine Prinzessin, aber eigentlich ganz nett... (kleine Schwester von scheiße, ich weiß, aber wirklich! Grins) Im Moment ist sie sehr rebellisch unterwegs und ist aus Hogwarts geflüchtet, um der Liebe ihres Lebens & ihrer besten Freundin beizustehen, die wegen ihrer Muggelstämmigkeit aus Hogwarts raus musste. Da ist sie gerade auf der Flucht und nicht auf Hogwarts anzutreffen, aber wenn der Krieg vorbei ist, will sie ihren Abschluss nachholen. Da sie im gleichen Alter sind, könnten sie befreundet sein? Vor allem, wenn beide auch eigentlich die gleichen Werte haben & sich gegen die Lehrer/Schulleitung so verschworen haben? (:

Draco Malfoy | 18 | ehem. Slytherin | Reinblut
Viel muss ich zu Draco glaub ich nicht sagen... falls die beiden sich kennen sollten, würde ich mal vermuten, dass der Kontakt nicht allzu positiv ausgefallen ist? Grins

Brianna Dunstan | 17 | Ravenclaw | Muggelstämmig
Brianna ist auf dem Papier muggelstämmig, aber von ihrer Herkunft weiß sie eigentlich nichts. Sie ist als Baby in ein Muggel-Waisenhaus gebracht worden und dort wurde sie von ihrem jetzigen Vater "gefunden". Als Vergissmich Zauberer musste er das ein oder andere mal dort antanzen und Gedächtnisse verändern, wenn Brianna Magie gezeigt hat. Irgendwann hat er sie ins Herz geschlossen und bei sich aufgenommen. Brianna lässt eigentlich eher selten und ungern Menschen an sich ran und ist immer sehr distanziert. Manche Leute schaffen es trotzdem, sich in ihr Herz zu kämpfen. Aber insgesamt ist sie in ihrer Stufe auch eher unbeliebt, weil sie immer überall die Beste sein muss und sehr ehrgeizig ist. Als Muggelstämmige ist sie von Hogwarts verwiesen worden und schlägt sich momentan so durch. Sie hat sich Atlas Yaxley, dem Gegenspieler von Voldemort ziemlich unfreiwillig angeschlossen und arbeitet für ihn. Zudem arbeitet sie im Brautmodenladen von Lexie Parker, was sie aber eher ätzend findet, weil sie natürlich größere Ziele hat, eigentlich. Da Lani ja so eine gute Seele ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie es vielleicht irgendwie geschafft hat, sich in Briannas Herz zu schleichen? Vielleicht hat Lani Brianna mal beim Heulen auf der Toilette erwischt und dann haben sie tiefgründige Gespräche geführt? Daraus hat sich dann eine Freundschaft entwickelt? Oder... irgendwas anderes Grins

Zu gegebener Zeit hätte ich auch noch Anthony (26) oder Julia (18) als (angehende) Heiler, da könnte Lani ja mal ein Praktikum absolvieren oder wenn sie nach der Schule die Ausbildung anfängt, können wir da gerne auch was machen Herzi

Liebe Grüßee Knuddel
Bearbeiten Zitieren
Hallo! Heart

Ich lese Hufflepuff und finde deinen Charakter schon automatisch toll! Giggle
Nat hat dir ja schon die wichtigsten Eckpunkte unserer aktuellen Story dargelegt, ich bin sicher, dass Lani darin einen Platz finden kann! (:
Von meiner Seite aus kann ich dir auch ein paar Charas anbieten, die man sicher mit Lani verknüpfen könnte! Zum einen spiele ich den Heiler Henry Dawlish, der im St. Mungo arbeitet. Falls Lani dort wirklich mal ein Praktikum o.Ä. macht, könnte Henry ihr sicher auch ein wenig weiterhelfen, da er ein wirklich umgänglicher Kerl ist! Ansonsten habe ich auch einige Charas, die dem Orden angehören, beispielsweise Liam Barker oder Gwenog Jones. Falls Lani in diese Richtung Kontakte knüpfen möchte, wäre das auf jeden Fall auch möglich! Dann spiele ich noch Luna, die ja im selben Alter ist, das heißt, die beiden würden sich auch sicherlich kennen & ich denke, dass die sich auch gut verstehen würden! (: So, das wars mal von meiner Seite aus.

Liebe Grüße Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hi und Willkommen!  Herzi
Daisy war dann zwar wohl einen  Jahrgang über Lani, aber wenn sie sich durch irgendein Ereignis kennen gelernt haben könnten, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich mögen. Daisy ist selbst etwas ... gutmütig, redselig, positiv. Aber ins andere Extrem, nicht verträumt sondern eher Tratschtantenmäßig, sie steht auf Einhörner und Wahrsagen und alles was sich irgendwie spannend bequatschen lässt. Ich könnte mir das gut vorstellen!  Ugly
Ein Ereignis, wie die beiden zueinander gefunden haben könnten, können wir bestimmt kreativ arrangieren! <3
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen & willkommen bei uns Juhu

Also ich hab zwei Kandidaten, die jeweils ein Jahr über Lani waren und das sind:

1. Ernie Macmillan, den sie sicher kennt, da auch Hufflepuff. Ernie hört sich ja am liebsten selbst reden, solange sie seine Monologe über den aktuellsten Lernstoff also spannend findet, steht da einer positiven Verbindung nichts im Wege Grins Er war außerdem Vertrauensschüler und ist jetzt im Orden.

2. Dean Thomas, kennt man, denk ich? Bessere Hälfte von Seamus Finnigan, musste nach der Schule untertauchen, weil er wegen seines Blutstatus vom Ministerium gesucht wurde. Ist aktiv im Endkampf gerade und lebt noch mit Seamus heimlich im Eberkopf. Er ist ein entspannter Typ, könnte Lani also auch nett finden, vielleicht haben sie auch eine Verbindung hinsichtlich der Muggelstämmigkeit.

Dann hab ich noch George Weasley, die könnten sich sicher aus WZZ kennen, und Flavia Crishington. Die war in Slytherin und ist jetzt Todesserin, also das wird sicher eher keine Freundschaft, falls sie sich kennen xD

Meine andere Mäuse sind zu alt, nur falls Lani Fan der Schicksalsschwestern ist, könnte sie noch Noa kennen Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: