Hallöchen nochmal, Kate
Schööön, dass du dich schon angemeldet hast und aaaaaah Jodie Comer!!! Ich bin Fan
Also, ich hab ein paar Charaktere in der Hinterhand, die ich dir anbieten kann

Ich denke fast da könnte für alles was dabei sein
Santana Crishington | 17 Jahre alt | Ravenclaw
Santana war lange als kleines Prinzesschen verschrien, nicht zuletzt wegen ihres Blutes und der Stellung ihrer Familie. Mittlerweile hat sich das Bild geändert, da sie zuletzt gleich 2x aus Hogwarts abgehauen ist, um mit ihrer besten Freundin zusammen zu sein, die muggelstämmig ist. Zusammen heißt: zusammen zusammen. Santana ist nämlich in ihre beste Freundin verliebt und ist jetzt mit ihr nicht ganz offiziell zusammen, was einige Probleme mit sich bringt... jedenfalls... könnte ich mir aber vorstellen, dass die beiden sich eigentlich ganz gut verstehen und vielleicht Freunde sein könnten?
Brianna Dunstan | 17 Jahre alt | Ravenclaw | momentan Aushilfe im Brautmodenladen
Brianna, muggelstämmig, ehrgeizig mit großen Ambitionen, aber leider Waisenkind, wie gesagt muggelstämmig und damit gebeutelt. Sie hat große Probleme mit Menschen und findet nur sehr schwer Anschluss. Sie muss immer überall die Beste sein und hat auf Hogwarts - bis zu ihrem Rausschmiss weil muggelstämmig - mehr Zeit mit Büchern, lernen und AGs verbracht als mit ihren Mitschülerinnen. Jetzt grad ist sie bei einem Freund untergekommen, hat ihr sexuelles & menschliches Erwachen und wird zutraulich (zu zutraulich, vielleicht) und jobbt nebenher im Brautmodenladen, was sie ätzend findet... die Chefin ist zwar super nett, aaaber Brianna hat eigentlich höhere Ziele

Weiß nicht, aber denke das hat vermutlich mehr Bitchfight Potential, wenn überhaupt... oder jetzt eben erst erste Annäherungen, wenn sie sich irgendwie über den Weg laufen sollten.
Draco Malfoy | 18 Jahre alt | ehem. Slytherin | (ehem. Todesser) | (Mysteriumsabteilung)
Ich glaub zu Draco muss ich nicht soo viel erklären. Aktuell ist er untergetaucht, weiß nicht wo seine Eltern stecken und hat Angst vor allem. Vor den übrig gebliebenen Todessern, weil anders als im Buch war er derjenige, der Harry fälschlicherweise für Tod erklärt hat. Und Angst vorm Orden, weil er eben Todesser war... also Angst vor allem. Und lauert irgendwo. Denke aber mal wenn sie irgendeinen Kontakt hatten, ist der eher schlechter ausgefallen?
Julia Moon | 18 Jahre alt | ehem. Ravenclaw | Phönixorden | Ausbildung zur Heilerin
Aufgedreht, tollpatschig, unpünktlich, redet gerne, tolerant... eifrig. Pech in der Liebe, aber sie versucht's

Halbblütig ... ich glaub die beiden könnten sich eigentlich ganz gut verstehen. Juls ist in der Regel auch ein Sonnenschein, daher haben die beiden sicher mal gut zusammengepasst. Und heute sind die Themen ernstere?
Johnny Derrick | 21 Jahre alt | ehem. Slytherin | neutral | Aushilfe bei Potente Zaubertränke
Macho, Macho, Macho. Wie er im Buche steht. Natürlich hatte er eine schwere Kindheit, natürlich hat er eigentlich ein sanftes Herz und natürlich verschließt er das vor der Welt. Klischees sind hier zutreffend, beim lieben Mister Derrick. Ich weiß nur nicht, ob er nicht ein bisschen zu alt schon fast ist...

Es sind halt doch vier Jahre und wenn würde er eher aktuell mal versuchen Jubilee das Herz zu brechen...

aber wie gesagt, er ist eigentlich vielleicht auch schon fast zu alt für sie
Joaaar. Ich hab zwar noch mehr Charas, aber alle dann doch noch ein Stück älter (24+). Wenn du da aber noch was brauchst, schau ich gern nochmal, ob sich da was machen lässt
Edit: Btw falls du Discord hast, wir haben auch eine
Gruppe. Du kannst dich gerne reinschleichen, falls du magst und Kontakt aufbauen