Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

faye smith.
master zächis große schwester.

FF?! - YOU WILL UNDERSTAND!
EINE QUIRLIGE GROßE SCHWESTESR FÜR EIN AML-GELIEBTES ZÄCHILEIN

in kurz bitte Sie ist fröhlich, sie ist quirlig, sie ist frech. Faye Smith ist ihrem Bruder bemerkenswert unähnlich und wird eigentlich nie gefragt, ob sie mit ihm verwandt sein könnte. Dabei erzählt sie gerne von ihm, weil er ihr Ein und Alles ist! Faye ist heute 28 Jahre alt und ein ziemliches Nachwuchstalent im Bereich der Zaubertranklehre - und tritt damit in die Fußstapfen ihres berühmten Großvaters, Libatius Borage. Sie ist heute in der Forschung und Entwicklung von Antidotes tätig, überarbeitet nebenbei klammheimlich das Buch ihres Großvaters und blickt der abschließenden Ausbildung zur Zaubertrankmeisterin entgegen. Einfach, weil sie es kann. Zaubertränke sind ihre Leidenschaft - ihr lebensfrohes Wesen zeichnet sie aus. Sonnenscheinchen!

Aloha und Salut ihr lustigen Menschen!
Ich stelle euch einmal Faye vor, die im Hintergrund noch zusammen geschachtelt wird. (Wenn man sehr ehrlich ist, ist sie fast schon fertig. Aber vorstellen kann ich sie hier natürlich trotzdem mal.)

Albern. Frech. Lässt sich nicht gerne reinreden und LÄSST sich daher auch nicht reinreden. Hat zum Glück mit dem Brauen von Zaubertränken auf Masterlevel eine gute Ausrede gefunden, um von ihren Eltern in Ruhe gelassen zu werden. Ist trotzdem sicherheitshalber mal nach Edinburgh geflüchtet, wo sie lebt und das sehr gut findet. Chaotisch. Hat ihre Hauptrecherche in Sachen Muggelklamotte auf hippiehaften Sommerrave-Festivals ergattert. Trägt sehr gerne sehr flauschig. Oder sehr bunt. Oder sehr auffällig. Vielleicht um ihren arg femininen (niedlich-mädchenhaften?!) Eindruck ein wenig zu kaschieren? Um mit allem und auf drei Meilen Entfernung zu zeigen: Ich seh aus wie ein Püppchen? Daddys kleiner Engel am Arsch! Aber Daddys Engel bin ich trotzdem.

Faye kann laut und Faye kann leise. Sie kümmert sich nicht um das Chaos um sie herum. Sie bringt Menschen gerne zum Lachen und hofft, dass alle mal chillen. Nicht, um hängen zu bleiben. Aber Streit ist einfach nicht ihr Ding. Was Zach schon immer so erfolgreich in Streitlust übersetzt hat, ist bei ihr mit bahnbrechender Leichtigkeit und Unnahbarkeit abgewehrt worden. Am Ende des Tages ist es trotzdem und immer noch ein Abwehrmechanismus und ein Panzer.

Faye liest sehr gerne, sie ist liebend gern unter Menschen - aber sie findet Menschen auch gerne mal arg anstrengend und zieht sich dann in ihr eigenes Reich zurück. Man hat sie lieb, man macht ihr Komplimente, man hält sie gerne für ein wenig dumm oder naiv, weil sie so niedlich und zerbrechlich ist. Sollen sie doch. Faye liebt die erschrockenen Gesichter oder großen Augen und stummen Momente von verdutztem... WTF?... ihrer Gesprächspartner, wenn sie mit der Engelsstimme ein paar klare Ansagen raushaut. Booooyah! WTF? FF! Faye Fuck. Bitte sehr!

Sie liebt ihren Bruder heiß und innig - und sie will ihn nicht ändern. Sie wird auch nie müde, ihn zu verteidigen oder Menschen abblitzen zu lassen, die meinen, sie dürften einen Witz auf seine Kosten reißen. “Oder, Faye? Komm schon, du musst zugeben, dass dein Bruder eeeeeeetwas pessimistisch unterwegs ist! Hahaha!” Hahaha? Hahaha - Auf Wiedersehen. Die Tür ist übrigens von außen besonders passend für dich gestrichen. Geh mal gucken!

Eigentlich ist sie sehr harmoniesüchtig. Nicht bedürftig. Nein. Süchtig. Sie wünscht sich, dass alle Menschen interessant und klug und schnell und spannend sind. Doch leider gibt es Menschen, die denken, sie würden sie kennen, wenn sie sie angucken. Oder wüssten, wie Faye tickt, weil sie eine Smith ist. Oder hätten genau den herzerwärmenden Kommentar parat, den die arme Schwester eines so ungehobelten Zacharias Smith, auch mal hören sollte. Nope! Faye ist sehr darauf bedacht, zu einhundert Prozent sie selbst zu sein. Gerne gegen den Strom. Manchmal nur aus Prinzip, aber das versucht sie eigentlich zu vermeiden. Sie musste noch nicht so oft kämpfen - daher hat sie viel Energie in Dinge wie Reflektion und Schutzpanzerbauten gesteckt. Denn... dieser Panzer. Der war trotz der goldenen Löffel Variante absolut notwendig. Ihre Eltern waren absent. Sie war die Große. Wenn Zach laut wurde und sich alles um ihn drehte, dann musste Faye Verständnis haben. Sie sollte sich perfekter, besser, unkomplizierter, unsichtbarer verhalten. Immerhin war sie schon so viel älter. Und Faye war perfekt, bestens, unkompliziert und unsichtbar. Doch es entsprach nicht ihrem Naturell und nagte immer. Doch was sie ebenso wenig war: Konfliktfreudig. Dass ihre Eltern dachten, sie dürften ihr einfach sagen, wer sie sein soll und wie sie zu ticken hat? Als Kind wünschte sie sich, dass sie nachtragend wäre. Denn sie war gefrustet davon, dass ihre Eltern sie nicht anhörten. Doch sie waren auch liebevoll und voller Wärme, wenn sie mal daheim waren. Diese Zeit wollte Faye nicht mit blöden Zickereien vergeuden. Und tat es nicht.

Trotzdem: Das Potenzial für Konflikt war immer da. Weil Faye eben alles andere als eine liebe Engelstochter ist. Und darauf ist sie stolz. Aber sie liebt ihre Familie und will keinen Streit. Auch darauf ist sie stolz. Und deshalb denkt sie immer ein bisschen weiter und analysiert Situationen immer etwas genauer. Um Streit gar keine Möglichkeit zu geben. Und vorsichtshalber hat sie immer eine Nische für sich gesucht, die ihren Eltern zum Glück passt. Wie die Tränkemeisterei. Denn das ist auch wichtiges Familienerbe. Wie der Umzug nach Edinburgh. Denn das ist eine alte und ehrwürdige Stadt, in der es fantastische und kluge (und alte) Lehrmeister gibt. Und wenn sie zu Hause ist, dann macht sie sich auch sehr gerne sehr schick und adrett und smith’ig. Weil das ist ein Teil von ihr, den sie genauso sehr liebt und auslebt, wie die Jogginghosen und Hippie Amorie. Ach ja - Streit ist eine Sache - ihren Vater schocken , mit einhornschmusenden Barfußfreunden provozieren, oder die Klamotten tragen, die Daddy nur mit sehr stark zusammen gepressten Lippen erträgt? Eine wirklich ganz, ganz andere!

Sie hat schon in Schweden gelebt. Und in Norwegen. Weil sie die Welt erkunden wollte. Und hat überall Freunde. Weil sie das ansteckendste Lachen hat. Und niedlich ist. Und Menschen irgendwie immer gerne ihre Freunde sein wollen - bis sie es dann vielleicht nicht mehr sein wollen, weil Faye einmal zu oft die Wahrheit ungeschönt und minus der Umwege über irgendwelche Blumen rausgehauen hat.

quick facts?

sie macht so komische dinge wie, sich die haare perfekt dunkel zu färben, mit einem selbt gebrauten elixir. und dann wieder blonde strähnen drüber zu werfen. weil sie einen ansatz irgendwie kuhl findet. nicht, dass sie von natur aus blond wäre.

was macht sie glücklich? ein becher! getränkebecher in der hand halten und durch die stadt schlendern. late macchiato? iced mocca? recht egal. macht sie happy! schnee auch. das meer auch. wenn ihre nasenspitze ein wenig prickelt, sobald sie in die volle sonne geht? auch!

sie findet hüte sehr kuhl. generell kann sie sich für alle fashion tricks begeistert. nicht, weil sie wirklich so gespannt ist, ob irgendein guru die neue herbstmode kürt oder eine trendfarbe aus dem farbfächer gerotzt hat. sie liebt es, wenn menschen sie angucken und ein wenig die stirn runzeln. das kann man mit lustigen outfits sehr gut provozieren. oder mit frechen sprüchen. oder indem man singend durch die stadt hüpft, während alle anderen misepetrig durch das verregnete oxford stromern. wer hat da denn bitte gute laune? faye! schon aus prinzip. FF!

ein perfektes date? rede mit ihr! schaffe es, sie stundenlang mit deinen geschichten und ansichten und visionen zu beschäftigen. wenn du es nicht schaffst, sie zu begeistern und zum lachen zu bringen? nun ja - du wirst gar nicht merken, wie sorgfältig und höflich du auf die bank geschoben wurdest. vor jahren. oups.

zaubertränke? nur um daddy zu ärgern? nein. faye ist ja chaotisch und sehr liebevoll. aber wenn sie in ihrem labor steht (ja - sie hat ein zimmer in dem eine fette werkbank steht mit lauter kesseln - das zimmer heißt labor!) dann sind die haare zersaust, die brille rutscht immer auf die nasenspitze weil sie vor lauter aufregung vergisst, sie festzuzaubern. sie hatte nicht die besten noten - weil sie so sehr genossen hat, das leben zu genießen. die schulzeit war für sie meist die pure wonne. wenn die lehrer sie herausgefordert haben: perfekt! doch wenn sie nur rezitierten, was eh in den büchern stand? laaaaaaangweilig. doch die präzision von tränken? das erkennen vom richtigen moment, nur durch ein sorgfältig vorsichtiges schnuppern? die nuancen von sich veränderten nuancen in farbe und konsistenz? der hammer! ihre zweite leidenschaft waren die magischen geschöpfe! so faszinierend! aber eher so auf die distanz. faye kann dir tolle dinge über geschöpfe erzählen! wirklich! aber deswegen muss sie nicht ständig einen kniesel unterm arm sparzieren tragen.

ist sie glücklich? sie ist zufrieden mit sich und auf dem richtigen weg. sie will irgendwann über diesem vater/tochter - ding stehen, wo es ihr trotzdem wichtig ist, dass er sie nicht einfach akzeptiert, sondern auch respektiert. bis es soweit ist, wird ihr aber kaum jemand anmerken, wie viel kleines mädchen in der starken jungen frau mit dem dickschädel schlummert. wie ironisch, wo doch jeder fremde sie so gerne als genau dieses niedliche mädchen verkennt!

ob sie sich gerade konzentriert? ist ihr haar wirr, ihre stirn ein wenig kraus, die zungenspitze leicht links versetzt druch die lippen gedrückt? japp - faye ist dann gewissermaßen nicht ansprechbar, weil auf einem anderen stern unterwegs.

grimassenkönigin. sie LIEBT es, sich über grimassen auszudrücken. das - und andere zum lachen bringen sind so ziemlich ihre größten hobbies. stricken ist übrigens keins. ein hobby. nur, um es mal erwähnt zu haben.

ist bereits klar und verabredet clara hawthornes BFF! Grins seit der schulzeit!
BEREIT, UM EINZUG ZU HALTEN
coded by TINI
also eine relation habe ich dir ja bereits erfolgreich aufgezwungen Eyebrow Eyebrow Eyebrow Omg Omg Omg Ugly Ugly Ugly Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

aber das heißt ja nicht, dass es dabei bleiben muss Grins
wenn faye sich wegen zaubertrankdingen öfter mal in hogwarts rumtreibt, wird sie auf jeden fall auch seamus mal über den weg gelaufen sein. seamus wird sie bestimmt sehr toll finden und auf seine liste der beschwärmten personen setzen Herzi ich wünsche mir ein play, in dem er rausfindet, dass sie zachs schwester ist Ugly

mit alicia ließe sich bestimmt auch was ausdenken. könnte mir hier eher vorstellen, dass alicia sie ein bisschen skeptischer beäugt, aufgrund ihrer herkunft, familie und weil alicia sie für eine mary sue hält Ugly

Herzi Herzi Herzi
hahahaha! oh ja! ich liebe beides! also... alles drei, selbstmurmelnd. Grins

das mit seamus ist absolut gekauft! und ich finde es höchst legitim und perfekt, dass alicia sie eher als mary sue verschnitt deklariert. Ugly

das ist grandios! ich tippe schneller am lebenslauf, dann kommen wir der szene näher! will ich! Omg

Grins Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel
ich hab mir faye jetzt auch gerade mal angeguckt und finde, dass sie gut mit polly befreundet sein könnte - polly soll eigentlich nett und offen und fröhlich sein und viele freunde haben, aber im aml selbst hat sie tatsächlich nicht so viele davon Ugly aber - wenn ich das jetzt richtig sehe - waren beide im selben jahr in hufflepuff, polly zwar erst zum ende der schulzeit, weil sie vorher in amerika gelebt hat, und ich glaube, die könnten sich schon ganz gut verstanden haben (: auch, wenn polly jetzt nicht gerade der macher ist, eher in anderen sphären schwebt und super planlos ist, aber vom gemüt her könnten sich beide gut verstehen (:
Bearbeiten Zitieren
hihi! ich stimme dir absolut zu! Knuddel
und finde polly ziemlich herrlich! also ein fettes und begeisterte-vorfreudiges: JA! Omg

ich glaube, faye war ein jahr unter polly, weil sie erst im november auf die welt geplumst ist. Grins aber darin würde ich keine problematik sehen. und dann kam mir die idee: weil wahrscheinlich hat faye nach hogwarts eine ausbildung in london bei slughorn angefangen und die dann nach ca. einem jahr abgebrochen, weil sie unerfüllt war: haben sie in der zeit vielleicht sogar eine WG geteilt? Eyebrow ich könnte mir beide großartig als mitbewohnerinnen vorstellen. faye war dann erstmal in asien unterwegs für anderthalb jahre - also gäbe es da auch keinen konflikt mit den vielen anderen wohungen oder WGs, in den polly ihren lebensweg abgesteckt hat? Grins wäre so eine idee. (und ich fänd die ja ziemlich gut. Eyebrow )

Dance
(30.01.2021, 11:29)Zacharias Smith schrieb:

also eine relation habe ich dir ja bereits erfolgreich aufgezwungen  Eyebrow  Eyebrow  Eyebrow  Omg  Omg  Omg  Ugly  Ugly  Ugly  Knuddel  Knuddel  Knuddel  Knuddel

same  Grins  Herzi

lache auch ein bisschen über seamus' begeisterung für faye - hatte dir ja die tage schon mal geschrieben, dass tony sie bestimmt lieben wird, weil er menschen mit zaubetränkeskills gut findet - meinst du finnigold könnten einen fanclub gründen, nat?  Ugly

ansonsten aus hogwarts könnte auch bill sie noch gut kennen, er hat auch im november geburtstag und wurde auch 1982 eingeschult Grins vielleicht haben wir dazu eine gute idee? er war ja auch sehr gut in zaubertränke, vielleicht fand er ihren ehrgeiz und ihre skills gut? intelligenz findet er sehr attraktiv und auch dass sie nicht so "angepasst" ist und viel reist - vielleicht hatten sie mal was zu schulzeiten? oder danach? bin offen für alles, glaub die beiden könnten gut zusammenpassen!
hahaha - jaaaa, fayes plötzliche anreise ist eindeutig euer beider verdienst! Ugly Knuddel Knuddel Knuddel

ich bin absolut für einen finnigold fan club! Eyebrow Grins
hach - herrlich! sehr dafür!

uuuuuuh. und ja! bill! <3
also ich bin schon mal stark dafür, dass die beiden zu schulzeiten hogwarts gemeinsam unsicher gemacht haben - das könnte ich mir sehr gut vorstellen! Omg vllt. fand zach alle weasleys also auch schon vor narbengesicht und wieselkönig mist, weil bill wertvolle faye-aufmerksamkeitszeit in den hogwartsferien geklaut hat, die ungefragt zach hätte zustehen müssen? Ugly ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass sie mal was hatten. so zu schulzeiten. oder hatten sie immer nur ganz viel anziehung? einfersuchtspotenzial für freundinnen/freunde? hm! bin gerade sehr hin und hergerissen. wäre nömlich stark dafür, dass sie heute noch arglichst dicke sind, und dass sie vllt. sogar schonmal gemeinsam durch die gegend gereist sind? Eyebrow Grins aber das vllt eher ohne (liebes)drama? Grins

also bereit für weitere planungseinheiten - auch per discord. noch nicht ganz fest - aber sehr begeistert von einem bill-faye-gespann! Grins Herzi Herzi
Huhu, Faye hört sich sehr cool an! Herzi Herzi Freue mich schon auf sie!

Ich biete dir auf jeden Fall mal Semih an. Der müsste auch mit ihr zusammen auf Hogwarts sein und die beiden könnten sich bestimmt auch ganz gut verstehen? Vielleicht waren sie auch schon zu Schulzeiten Freunde? Könnten sich ja auch nochmal wiederbegegnen.

Dann hätte ich noch Vincent für dich im Angebot, der ist ja Apotheker und hat daher auch recht viel mit Tränken zu tun. Vielleicht haben die auch mal nen Kurs zusammen gemacht oder so? Grins Könnten sich sicherlich auch gut verstehen.

Und vielleicht würde sich Matt gerne mal an sie ranschmeißen oder rangeschmissen haben, alleine um seine Konkurrentin Clara zu ärgern Ugly Dazu könnte man auch was Lustiges vielleicht machen!

Ansonsten habe ich ja auch noch einige weitere Charas in dem Alter. Kann dir natürlich alle anbieten, wenn du da was haben willst. Kommt auch bisschen drauf an, was du vielleicht noch so brauchst Smile Du kennst ja meine Charas auch ein bisschen, also falls dir ncoh was einfällt zu Jorah, Carter, Gloria, Andy, Atlas, Gus ... sag gern Bescheid xD hab nur erstmal die genannt, zu denen sie meiner Meinung nach spontan am besten passt Smile
hihi - oh, das freut mich sehr!

mahw - mein lieber semi! ich fänd das sehr gut, wenn die zwei schon zu schulzeiten freunde waren! denn über die verbindung von clara zur band wird sie die schicksalsschwestern heute eh etwas 'kennen' - aber so eine freundschaft ohne um zwei ecken fänd ich sehr schick für beide! da wäre ich dann auch sehr für ein wiedersehen! Grins

oh ja! das fänd ich gut! UND hinzu käme natürlich, dass polly und faye sich kennen - also ist eine bekanntschaft zwangsläufig notwendig! Grins ich hab franzi schon vorgeschlagen, vllt. haben die beiden sogar eine weile zusammen in einer WG gewohnt - so direkt nachdem faye aus der schule raus ist? das wäre dann nur 'kurz' gewesen, aber lang genug, dass sie auch den herrn bruder besser kennen dürfte, als nur aus der sehr kurzen hogwartszeit? Grins aber so oder so: fänd so einen rat von fachsimpelnden menschen sehr gut! Ugly sie forscht ja auch so gern, da überfällt sie ihn vllt. einfach mal mit kaffee und donughts, weil sie ihn zum brainstormen zwingen muss? Grins

hahahaha! ganz herrlich! das klingt auf jeden fall nach lustig! sollten wir machen! ich könnte mir vorstellen, dass er sich bei ihr minimal die zähne ausbeißt. Ugly aaaaaber wer weiß und außerdem: auch wenn: stelle ich mir sehr spaßig vor! Herzi

hihi. ach - du hast noch meeehr? Grins
da grübel ich auf jeden fall auch noch mal! <3 fällt mir bestimmt noch was ein! Grins Dance
ja cool! Herzi das mit der wg find ich cool! polly hat in ihrer jetzigen wohnung eh ein zimmer "zu viel", da waren erst meerschweinchen drin und nachdem die gestorben sind, benutzt sie es für ihre wahrsagerei, also würde es voll gut passen, dass da vor den meerschweinchen vielleicht einfach faye drin war Ugly das hätte auf jeden fall gut gepasst!

daher kann sie dann auch vincent gut kennnen Ugly
Bearbeiten Zitieren
yeay! Grins Knuddel
das freut mich! find ich sehr kuhl!

haha - ja, das mit dem meerschweinchen find ich einfach großartig! Grins
die mögliche WG-zeit für faye wäre dann aber sommer 90 bis sommer 91 gewesen. war polly da schon in der jetzigen wohnung? Grins Grins

aber in jedem fall: ich bin sehr begeistert! Omg Giggle
hm, hab jetzt gerade auch nochmal in meinen eigenen steckbrief geguckt und angeblich war polly in verschiedenen wohnungen und wgs, aber das hat eigentlich keine inhaltliche relevanz... vllt war sie auch einfach schon immer in dieser bude, nur eben in unterschiedlichen besetzungen Ugly
Bearbeiten Zitieren
Ich kichere sehr über die Meerschweinchen!

Finde das aber alles gut so und kaufe jetzt schonmal für Semih und Vincent Freunde! Und schreibe dir aber auch nochmal für ein paar genauere Überlegungen =)
Bearbeiten Zitieren
Ugly  Ugly

lache gerade sehr - herrlich.
alles klar! ich lass das mal ein wenig vage. Grins aber DASS sie zusammen gewohnt haben (wo auch immer)! das steht. Grins  Herzi

uh - perfekt, pia! da freue ich mich! Dance Knuddel
ja cool Herzi also ich habe natürlich auch noch andere charaktere, aber da ist mir jetzt spontan nix zu eingefallen. die meisten davon sind auch nicht besonders gut gelaunt... Ugly aber falls dir noch irgendwas einfällt, bin ich dafür natürlich auch offen (:
Grins da musste ich jetzt nochmal laut lachen, aufgrund deiner nicht besonders gut gelaunten charaktere. Grins ich melde mich auf jeden fall gern, wenn ich da mal drüber nachgedacht hab! Grins Knuddel
Whaaa, Faye ist sooo süß Herzi

Leider passen meine alle Schätzchen leider nicht so wirklich.
Kirley müsste sie vom Alter her tatsächlich noch aus Hogwarts "kennen", aber ich vermute, sie konnte/ kann die Kackbratze nicht sonderlich gut leiden Grins
Percy könnte sie über Bill "kennen", aber viele Berührungspunkte haben sie da wahrscheinlich nicht. Ebenso bei Amelia, Nasty und Bart Cry Wobei Faye und Bart sicher ein süßes Gespann wären Grins
Bearbeiten Zitieren
hahaha. ach lelle!

also wir ‘grübeln mal weiter’ und gucken was passiert! Knuddel Knuddel

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: