Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Tracey Davis auf der Suche
Moin ihr Lieben Heart

ich möchte gerne bei euch Tracey Davis bespielen. Sie war in Harrys Jahrgang und in Slytherin. Seit der 3. Klasse hat sie Quidditch gespielt und hatte auf eine Anfrage für ein Profiteam gehofft. Diese blieb bisher aus, daher arbeitet sie nun als Aushilfe bei Qualität für Quidditch und hofft weiterhin auf ein Angebot eines Teams.

Tracey ist zur Zeit neutral eingestellt, aber man könnte sie wohl für den Orden begeistern. Sie ist single und ich bin ein Fan davon, dass sich ein Pair im Inplay ergibt. Sollte es aber den Charakter hier geben, der perfekt zu ihr passt, würde ich auch ein Pairing planen.

Soviel erstmal zu ihr Heart
Bearbeiten Zitieren
Halli Hallo Heart

Also an KOntakten könnte ich dir folgendes bieten

Theodore Nott, Bestatter in Ausbildung, waren im selben Jahrgang und ehemaliger Todesser, Theo ist nicht so ein ganz einfacher Mensch. Er ist eher ruhig und macht viel mit sich selber aus und lässt nur eine begrenzte Anzahl an Menschen an sich heran. Auch zu Schulzeiten war er immer der Stille.

Dann wäre da noch Sophie Roper, arbeitet bei der Hexenwoche, 20 Jahre alt, ehemalige Slytherin. Vom Alter her würden die beiden sich bestimmt auch kennen dürfen, da Sophie ja nur zwei Jahrgänge über Tracey wäre. Sie ist vor ihrer arrangierten Hochzeit geflohen und hat mit ihrer Familie gebrochen. Aktuell ist ihre liebste Beschäftigung durchs Bars zuziehen und ähm sagen wir mal nette Bekanntschaften dabei zu finden *hust* Sie ist ziemlich frech und hat ein großes Mundwerk.

Und mein Neuzugang Pansy , 18 Jahre, neutral und ehemalige Slyterhin. Pansy ist sehr ruppig und grob. Sie ist ein ziemlich unausstehlicher Mensch weil sie viele Probleme mit sich hat und damit das sie Homosexuell ist, wozu sie überhaupt nicht steht. Zusätzlich leidet sie seit Jahren unter dem Druck ihres Vaters und hat nun auch noch Angst ihr gutes Leben zu verlieren.
Hallo Skye und herzlich Willkommen bei uns!

Wenn Tracey bei Qualität für Quidditch arbitet, dann kann ich dir direkt Lisa anbieten. Sie hat vor einem halben Jahr ihre Ausbildung im Qualität für Quidditch angefangen und spielt Quidditch in einer Hobby-Mannschaft (also so, wie es Fußballvereine bei uns auch in den unteren Ligen gibt), vielleicht spielt Tracey da übergangsweise auch mit, weil Lisa sie da hingeschleppt hat?

Lisa ist charakterlich total aufgeschlossen und fröhlich. Sie quatscht mit jedem und freut sich über die kleinen Dinge im Leben. Familiär läuft es bei ihr nicht so gut, sie hat sehr wenig Kontakt zu ihren Eltern und wenn sie mal da ist, dann ist die Stimmung auch eher angespannt. Sie gehört zur Clique um Anthony, Terry und Michael und war früher auch eine Ravenclaw. Die Jungs sind also ihre richtige Familie. Lisa hat ihre eigene kleine Wohnung, in der sie mit zwei Katzen lebt, damit sie Abends nicht alleine ist. Dadurch, dass Terry sich während des Krieges verstecken musste, weil er offiziell gesucht wurde, setzte sie sich leidenschaftlich für den Orden ein und war auch aktiv am Krieg beteiligt. Vielleicht ließ Tracey sich ja von dieser Leidenschaft anstecken. Lisa legt sich bei Liebschaften nicht fest, sie mag den Charakter einer Person und nicht das Geschlecht. Wenn du in dieser Richtung etwas planen möchtest, können wir da auch gerne drüber reden.

Von meinen anderen Charakteren würde sie am ehesten vielleicht noch Ginny kennen können. Ich bin aber für jeden Schabernack zu haben.
Bearbeiten Zitieren
Hey Skye, willkommen auch von mir Herzi

Vielleicht magst du noch bisschen was zu Traceys Charakter und ihrer familiären Herkunft verraten, dann ließe sich etwas besser einordnen, wer von den eigenen Charas so in Frage käme, um eine Relation zu knüpfen.

Ich hab einmal Seamus hier, der im selben Jahrgang wie Tracey war. Er ist ein leidenschaftlicher Menschenfreund, Ordensunterstützer und Partyorganisator, aktuell im Eberkopf beschäftigt und viel beim Wiederaufbau von Hogwarts mit dabei.
Er hatte eine Verbandelung mit einer früheren Tracey hier im AML, mit der er sehr gut befreundet war und wo dann auch mal kurz was lief. Der Vater dieser Tracey war Todesser, was einer der Gründe war, weswegen der Kontakt zu Seamus abbrach. Ob das auch auf deine Tracey zutrifft und du diese Story so beibehalten möchtest, die beiden sich vielleicht wieder annähern und nochmal Freunde werden - das bleibt natürlich voll und ganz dir überlassen. Herzi Eyebrow

Sollte Tracey in Reinblüterkreisen verkehren, könnte sie auch Zacharias Smith kennen, siebzehnjähriger Reinblutspross & arroganter Schnösel, der immer wieder gerne bei anderen Leuten aneckt Ugly Giggle

Liebe Grüße,
Nat
hallöchen skye & willkommen!  Herzi

ich vermute, das hast du selbst gesehen - aber es gibt zwei mannschaften, die gerade sogar aktiv suchen.  Eyebrow  auf welcher position hat tracey denn gespielt? so aus purer neugierde? harpies & puddlemere das wäre ja vllt eine spannende option für die nächsten schritte von tracey?

davon abgesehen: ich kann dir natürlich den oberkuhlen kerl hier als bekannt anbieten. neutral ist für blaise erstmal gut - er mag ein kopfloses hinterherdackeln hinter andererleuts ideen nicht so. egal ob dunkler lord oder sonst jemand. könnte aber natürlich sein, dass - je nachdem, wie arg tracey einen orden genial findet - das auch eher auf unverständnis stößt.  Ugly aber in jedem fall ist blaise so lange tolerant, wie man sich nachvollziehbar erklären kann. (wenn nicht... äh... dann eher nicht.) er mag auch quidditch - könnte eine verbindung sein. hat aber nie in der hausmannschaft gespielt und früh viel zeit mit persönlicher weiterbildung verbracht, wenn ihm der rest zu viel kindergarten war. hm. ja. kommt noch ein wenig drauf an, was tracey sonst so ausmacht, außer der quidditchliebe. ;P
auf jeden fall kennen sie sich aber, so oder so! ;)

der rest von meinen lieben hat glaube ich keinen wirklichen bezug. ;) lasse mich da aber gerne vom gegenteil überzeugen.

schön dass du da bist! bin gespannt!
e// ah - wo nat es erwähnt: blaise war mit einer ehemaligen tracey auch ganz gut befreundet. aber wie sie sagt - käme ein wenig auf DEINE tracey an. ;) und wenn tracey über die reinblutshintertür zächi kennt... dann natürlich vllt. auch seine große schwester faye! Grins
Hallo und willkommen Skye Heart

In der Vorgeschichte von meinem Chara Miles Bletchley war es so, dass er seine erste Beziehung in der Schulzeit mit Tracey hatte. Als sie noch sehr jung waren, so mit 14. und dann aber doch über eine längere Zeit. Das ging dann aber nicht so gut aus, weil Miles dann mit seiner jetzigen Freundin Katie Bell zusammenkam.
Wenn du Interesse an einem Ex-Freund als erste Beziehung hättest, wäre das voll cool! Dann könnten wir darüber mal genauer schreiben. Das ist ja jetzt auch schon lange her, wir könnten also noch in jede Richtung ausmachen, ob sie sich heute hassen, wieder verstehen, etc.
Und ich kann dir die Vorgeschichte genauer erzählen, man kann da aber auch was anpassen, so wie es dir passt!
Wenn dir das nicht gut reinpasst, kann man es aber natürlich auch weglassen. Mich würde es aber freuen, wenn das klappt Smile

Ansonsten habe ich noch Brandon Blake im Angebot, der mit Tracey in der selben KLasse Slytherin war. Da könnte ich mir gut eine Freundschaft vorstellen. Er mag auch Quidditch und wollte sich immer mit allen Slytherins gut verstehen.
Hallöchen <3

Da schließ ich mich doch gleich mal an, falls das mit Miles für dich passt, dann könnte ich dir quasi konsekutiv Katie Bell als ungemocht anbieten Ugly

Darüber hinaus hätte ich noch Bonnie Troy als Jägerin bei Puddlemere, die ist sicher öfter mal bei Qualität für Quidditch und wenn du Lust hast, dann könnte Tracey sie mal ansprechen und daraus könnte sich für Tracey eine Chance bei Puddlemere entwickeln?

Von meinen Charas hätte ich dann noch Octavia Crishington, die ist zwar schon 22, aber könnte Tracey auf jeden Fall kennen, wenn sie aus Reinblutkreisen kommt?

Dann hätte ich noch Marc Belby im Angebot, der ist ein Jahr über Tracey in der Schule gewesen und ist jetzt im Orden aktiv. Ist auf jeden Fall eher ein etwas zurückhaltender Typ und wurde in der Schule häufiger Mal von Slytherins (Miles!) geärgert.
Huhu und Willkommen!!

Richtig cool, dass du Tracey übernehmen möchtest Omg Ich spiele hier Draco und kann dir da natürlich was anbieten! Herzi In alle Richtungen... Draco ist momentan untergetaucht und bisher hat er nur zu einer Person Kontakt gehabt, bzw. spürt in Snape gerade auf und mal schauen, wie das ausgeht. Aber ich denke bald wird er wieder anzutreffen sein im Inplay, da können wir uns also auch gerne was überlegen, wie sie aktuell zueinander stehen und wie Tracey, wenn sie dem Orden nicht abgeneigt ist, Dracos Handlungen so beurteilt. Dazu dann kurz: Er hat im vergangenen Inplay teilweise dem Orden geholfen und hat in der Schlacht Narzissas Rolle eingenommen und Harry wissentlich falsch für Tod erklärt. Je nachdem ob sie das weiß oder nicht oder dann erfährt, kann man dazu vielleicht was machen (:

Ansonsten habe ich in dem gleichen Alter noch Julia Moon, Ravenclaw, jetzt Heilerin in Ausbildung und im Orden. Vielleicht verstehen die beiden sich (heute) ganz gut?

Ich hab noch mehr Charas in einem ähnlichen Alter anzubieten, aber ich halte mich mal ein bisschen zurück, das kann man auch noch klären, wenn Tracey da ist. Du hast jetzt schon so viele Angebote bekommen, ich will dich nicht überfordern Grins Grins

Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir vielleicht bald eine Tracey haben Omg Omg
Bearbeiten Zitieren
Wow Leute  Waah
mit direkt soviel Anschluss hätte ich gar nicht gerechnet, ich freue mich gerade mega  Herzi

Dann gehe ich mal alle Charas durch!

Theodore Nott
Tracey ist auch eher die Ruhige, da würden sie gut zusammen passen. Ich würde sagen, dass sie während der Schulzeit befreundet waren, aber als er dann Todesser wurde, der Kontakt von Traceys Seite abbrach. Was hälst du davon?

Sophie Roper
Oh da könnte ich mir vorstellen, dass Tracey ihr bei der Flucht vor der Hochzeit geholfen hat. Sie findet das nämlich auch absolut albern und völlig überholt. Ich würde Sophie zu den guten Bekannten zählen. Was sagst du?

Pansy Parkinson
das klingt nach einer ungemochten Bekanntschaft, weil sie so ruppig und grob ist. Ist eher nicht so die Art Mensch, mit der sich Tracey gerne abgibt.

Lisa Turpin
Den Vorschlag nehme ich genau so gerne an! Würde sie daher auch zu den guten Freunden rechnen. Und ja, vielleicht überzeugt sie Tracey dann bei einem Mädelsabend mal, dass sie sich dem Orden anschließt. Was Liebschaften und die sexuelle Orientierung betrifft bin ich ebenfalls offen, da könnte man dann schauen was das Inplay hergibt  Heart

Ginny Weasley
Mhm, ich würde sie jetzt erstmal als neutrale Bekannte einschätzen.

Seamus Finnigan
oh die Story gefällt mir, kaufe ich so!  Heart ihren Vater wollte ich nicht zum Todesser machen, aber man könnte sicher einen anderen Grund finden, warum der Kontakt abbrach!

Zacharias Smith
Arrogant und Schnösel? Klingt genau nach der Art Mensch, die Tracey nicht mag Grins eine ungemochte Bekanntschaft hätte was Smile

Blaise Zabini
Blaise gefällt mir, Tracey rennt auch nicht einfach so hinter den anderen her, sondern hat definitiv ihren eigenen Kopf. Gute Freunde mit Blaise könnte ich mir vorstellen, aber auch vielleicht so, dass die beiden öfter mal über Ansichten etc. diskutieren.

Miles Bletchley
Ex-Freund ist gekauft  Heart was, wie und wann können wir dann noch absprechen  Heart

Brandon Blake
Freunde aus dem eigenen Haus und Jahrgang sind immer gut, nehme ich so Smile

Katie Bell
Ungemocht nehme ich direkt so Grins

Bonnie Troy
uh da nehme ich gute Bekannte!
Tracey ist Jägerin und wenn sie über Vitamin B an ein Team kommen kann, lässt sie sich die Gelegenheit nicht entgehen! Da können wir gerne was ausspielen dann  Heart

Octavia Crishington
Mhm Tracey ist Halbblut und hält auch nicht viel von dem elitären Gehabe. Wenn dann würde ich sie auf ungemocht setzen, wenn sie sich überhaupt kennen.

Marc Belby
Oh, also Tracey ist nicht so die Mobberin, könnte mir daher vorstellen, dass sie die anderen immer mal ermahnt hat, das Ganze sein zu lassen. Bekannte?

Draco Malfoy
oh da hätte ich vielleicht Lust auf eine komplexere Geschichte  Heart kannst du dir vorstellen, dass die beiden vielleicht mal ein Paar waren? Oder kurz davor waren, eins zu werden? Tracey würde sich dann nun auf jeden Fall Sorgen machen oder Draco beim untertauchen helfen. Ich möchte auf jeden Fall etwas positives mit ihm  Heart

Julia Moon
Oh ja, da kann ich mir gute Bekannte vorstellen Smile

Sooo, ich hoffe, ich bin auf alles eingegangen Smile
danke nochmal für die ganzen Angebote  Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu Herzi

Dann können wir bei Pansy auch gerne Ungemocht nehmen Grins

Mir fällt ein das ich Astoria ganz vergessen habe (Schande über mich)

Also sie ist aus Hogwarts geflohen und kam beim Orden zuletzt unter sollte Tracey sich aber für Draco interessieren wird sie diese denke ich eher weniger mögen Grins Eyebrow Giggle
Yaay, habe ich damit jetzt meine erste Relation? Heart
Ich habe das noch nicht ganz verstanden glaube ich Angst

Mit Astoria warten wir denke ich am Besten, wie das mit Draco ist Heart
Bearbeiten Zitieren
Ich glaub du hast mehr als nur eine Relation Giggle Giggle

Wir können das gern mit Juls&Tracey mit Bekannten machen Herzi

Zitat:oh da hätte ich vielleicht Lust auf eine komplexere Geschichte Heart kannst du dir vorstellen, dass die beiden vielleicht mal ein Paar waren? Oder kurz davor waren, eins zu werden? Tracey würde sich dann nun auf jeden Fall Sorgen machen oder Draco beim untertauchen helfen. Ich möchte auf jeden Fall etwas positives mit ihm

Was Positives ist auf jeden Fall drin! Mit dem Pärchen müssten wir mal überlegen bzw. gucken, weil Draco auch in der Schulzeit mit Astoria mal eine Zeit lang was hatte, aber zu ihr ist er eher... nicht so nett meistens Angst Vielleicht können wir da mal zu dritt chatten, wie das passen würde und was wir da am besten storytechnisch machen, sodass es hinkommt und vielleicht auch für die aktuelle Zeit noch was hergibt? Dance
Bearbeiten Zitieren
haha. das hier ist ja eher dazu gedacht, dass man anschluss für den charakter findet - und nicht nach vier wochen im inplay feststellt: ah. das wird leider nicht so wirklich was. Grins und ja - ich glaube - da musst du dir überhaupt keine gedanken machen!  Grins  Dance (oder liegt die verwirrung wo ganz anders? Grins )

zu blaise: das passt auch ganz wunderbar! und wir können das dann super gerne noch etwas mehr aufdröseln, wenn tracey mit steckbrief ins forum eingezogen ist!  Grins ich freu mich schon!  Herzi
(15.02.2021, 12:17)Johnny Derrick schrieb:

Ich glaub du hast mehr als nur eine Relation  Giggle  Giggle 

Wir können das gern mit Juls&Tracey mit Bekannten machen  Herzi

Was Positives ist auf jeden Fall drin! Mit dem Pärchen müssten wir mal überlegen bzw. gucken, weil Draco auch in der Schulzeit mit Astoria mal eine Zeit lang was hatte, aber zu ihr ist er eher... nicht so nett meistens  Angst Vielleicht können wir da mal zu dritt chatten, wie das passen würde und was wir da am besten storytechnisch machen, sodass es hinkommt und vielleicht auch für die aktuelle Zeit noch was hergibt?  Dance

jap finde ich so super! Heart
Bearbeiten Zitieren
(15.02.2021, 15:10)Faye Smith schrieb:

haha. das hier ist ja eher dazu gedacht, dass man anschluss für den charakter findet - und nicht nach vier wochen im inplay feststellt: ah. das wird leider nicht so wirklich was. Grins und ja - ich glaube - da musst du dir überhaupt keine gedanken machen!  Grins  Dance (oder liegt die verwirrung wo ganz anders? Grins )

zu blaise: das passt auch ganz wunderbar! und wir können das dann super gerne noch etwas mehr aufdröseln, wenn tracey mit steckbrief ins forum eingezogen ist!  Grins ich freu mich schon!  Herzi

Naja ich weiß nicht, ob ich jetzt schon meine Stecki posten darf und so. Ich hab auch keine Zugriff für die Setanfrage Angst

Blaise nehme ich so Heart
Bearbeiten Zitieren
Du darfst deinen Stecki sehr gerne posten und wenn du ein Set brauchst, dann schreib mir gern eine PN mit den Randdaten Dance

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: