Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Nicht jeder geküsste Frosch wird automatisch auch ein Prinz
Paisley Moon # 22 Jahre #angehende Schauspielerin
Paisley Moon Bennett # 22 Jahre alt #Halbblut # Ashley Benson

Paisley ist die Tochter eines Architekten und einer Schamanin. Und aus dieser zugegeben skurrilen Paarung, sind 7 genauso Einzigartige Kinder entstanden. Paisley ist das einzige Mädchen unter den 6 Kindern, die sie allesamt sehr lieb hat. Sie studiert an der magischen Akademie für Schauspielkunst und will unbedingt Schauspielerin werden und dann ans Theater gehen. Um sich das zu finanzieren hilft sie in einer Secon- Hand Boutique aus in der Winkelkasse. Sie liebt die Liebe. Paisley ist hoffnungslos romantisch und ständig auf der Suche nach der großen Liebe. Die findet sie auch öfters, wird am Ende aber fast immer enttäuscht weil es sich als Reinfall herausstellt. Dabei hofft sie bei jedem Mann, dass er sich am Ende für sie zum bessern ändern wird. Das tritt aber eigentlich nie ein. Und dann sitzt Paisley wieder in ihrer WG , schaut sich einen Liebesfilm an und isst heulend einen Becher Eis bis ihr übel wird. Sie steht auf Tattoos und besitzt selber einige davon. Sie glaubt an ihr Horoskop und liest es jeden Morgen, so ist sie sich auch sicher das ihr Sternzeichen viel über sie aussagt und ist generell ein wenig Abergläubisch. An Freitag den 13 hat sie sich bis jetzt immer krank gemeldet und wehe ihr läuft eine schwarze Katze von rechts nach links über den Weg! Sie kann ganz gut aus den Handrücken etwas über die Zukunft lesen und hat das schon zu ihrer Schulzeit immer mal gerne gemacht.
Ich wurde von der lieben Nina darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja total verpeilt habe zu schreiben was ich eigentlich suche.... Ugly Ich würde sagen typisch für mich Grins

Also jetzt nochmal im Nachgang Grins

Paisley hat zwei Mitbewohner, also falls jemand Interesse hätte einen davon zu übernehmen oder jemanden der sich gerne mal aus der Handfläche lesen lassen will oder darüber reden will Grins

Oder vielleicht bietet sich jemand an der ihr mal das Herz gebrochen hat weil sie die große Liebe gesehen hat Grins
Jemanden für die Wohnung habe ich leider nicht und aus der Hand lesen lässt sich fürchte ich auch keiner Ugly

Abeeer Marley ist zwar nicht ganz im gleichen Alter, aber vielleicht sind sie trotzdem irgendwie Freundinnen? Herzi

Und Johnny würde auf jeden Fall mal mit ihr flirten Giggle

Ansonsten ist leider niemand bei mir so richtig im selben Alter. John kann natürlich - wie mit allen - mit ihr irgendwie befreundet sein? Aber er ist eigentlich auch eher zu alt für sie Grins
Bearbeiten Zitieren
Marley und sie können sehr gerne Freude sein Heart

und mit Johnny gerne auch flirten Giggle

ich glaube sie und John könnten sich total gut verstehen Grins Giggle Club der einsamen Herzen oder so Grins
Huhu, mein neuer Chara hast eine ziemliche Vorliebe für junge Frauen. Hat Paisley da Interesse? Grins

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: