Orsino Thruston
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
04.04.2021, 00:04 - Wörter:
DAISY HOOKUM
sucht...
Hallo ihr Lieben!
Ich habe Pläne für einen neuen Chara und möchte euch Daisy gerne vorstellen!
- Daisy Hookum | 36 Jahre | verheiratet mit Tilden Toots | keine Kinder
- Bestsellerautorin des Buches "Mein Leben als Muggel" für das sie ein Jahr ohne Magie gelebt hat
- Sie ist ein Halbblut, aber sympathisiert sehr stark mit dem nichtmagischen Volk
- Ihr Wunsch ist, dass Magier und Nichtmagier näher zusammen leben und sich tolerieren
- Ihr Ehemann Tilden ist die wichtigste Person für sie und sie wünscht sich ein Kind mit ihm
- Sie kann nur sehr schwer Kinder bekommen und hatte schon eine Fehlgeburt
- Sie ist ein sehr fröhlicher, selbstbewusster und schlagfertiger Mensch
- Sie sieht meist das Gute in den Menschen und steckt andere Leute mit ihrer lebensfrohen Art an
- Auf ihren Lesereisen macht sie auf ihre Einstellung gegenüber Muggeln aufmerksam und möchte an die Menschen appellieren diese besser zu behandeln
- Dadurch fällt sie den Todessern auf und wird von ihnen entführt
- Diese Todesser quälen und foltern sie
- Sie kann fliehen und erleidet eine weitere Fehlgeburt
- Durch ihre Erlebnisse hat sie eine posttraumatische Belastungsstörung und fällt in eine Depression
- Ihr fällt es sehr schwer in ihr altes Lebens zurückzufinden und ihre ehemals lebensfrohe Art wieder auszuleben
So viel erst einmal zu Daisy in groben Eckpunkten, wie ich sie mir vorstelle. Ich liebe es meine Charaktere zu quälen  Für Tilden Toots, der genauso wie Daisy, ein Buchcharakter ist, werde ich wsl ein Gesuch schreiben, da man da auf jeden Fall auch einige Dinge planen kann! Wsl ist ihre Beziehung nach Daisys Entführung extrem schwierig. Tilden wünscht sich die alte Daisy zurück, aber die gibt es einfach nicht mehr, weil sie zerstört ist. Dazu die Fehlgeburt und das Gefühl, dass sie es niemals schaffen wird ein Kind zu bekommen und Tilden die Familie zu schenken, die sie beide sich wünschen. Da kann man sicher unglaublich viel ausspielen - vllt auch eine kurzzeitige Trennung...
Ich bin auf jeden Fall zum Planen Feuer und Flamme und würde mich über Anschluss sehr freuen!  Daisy kann auf jeden Fall Freunde gebrauchen, die ihr nach diesem schlimmen Erlebnis zur Seite stehen.
Dazu würde ich eventuell auch ein oder zwei Todesser suchen auf die die Rolle der Entführer sehr gut passen würde. Umso fanatischer, umso besser! Da könnte man sicher auch noch einmal etwas für's IP planen. Vllt trifft Daisy wieder durch Zufall im Alltag auf ihre Entführer? Vllt kommt es dadurch zur Konfrontation? Das würde in Daisy auf jeden Fall viele wilde Gefühle auslösen, die ich gerne ausspielen würde. (:
Dazu würde ich mir wünschen, dass Daisy jemanden kennen lernt für den sie Gefühle entwickelt bzw. dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt. Sehr gerne auch etwas bisexuelles. Obwohl das nicht unbedingt notwendig ist. Es geht eher darum, dass Daisy durch diese Person wieder ein bisschen zu sich selbst finden soll. Dadurch, dass sie sich neu kennen lernen, schaut er/sie Daisy nicht die ganze Zeit an, als wäre sie ein Opfer und als müsste sie mit einiger Zeit wieder zu ihrem alten Ich finden. Vllt startet diese Beziehung auch als ONS, bei dem Daisy nach langer Zeit endlich mal wieder positive Gefühle spürt? Aber da können wir gerne zusammen planen, falls jemand findet, dass sein/ihr Chara dazu passt!  Ich liebe es doch mit euch zu plotten!
Das war es erst einmal zu Daisy - wie gesagt, ich freue mich über alle Angebote und coole Ideen, die man vllt zsm ausarbeiten kann
loving myself is way too hard
dreiundzwanzig leichte Jahre neutral
Fotografin & Babysitter für Chester
Octavia Crishington ist nach Jahren der Unsicherheiten und des Mobbings heute wesentlich selbstbewusster. Sie begleitet die Schicksalsschwestern als Tourfotografin und versucht ihr Leben mehr wie ein Rockstar und weniger wie eine brave Reinblutstochter zu leben. Ihre Zwillingsschwester Flavia ist in guten, wie in schlechten Zeiten mit dabei - auch wenn Octavia das gar nicht immer so recht ist. Lange hat Octavia sich um alle gekümmert, nur nicht um sich selbst. Heute hat sie darauf keine Lust mehr und nutzt jede Gelegenheit dafür sich zu positionieren (nur natürlich nicht ihrem Vater gegenüber und auch nicht politisch, aber hey).
am.
04.04.2021, 13:47 - Wörter:
Hallo liebe Yuna,
ich habe herzlich über diesen Buchtitel gelacht, das würde ich echt gerne lesen
Vielleicht könnte sie ja Clay kennen, die ja ein Squib ist und sehr muggelig lebt. Die beiden wären zwar nicht ganz im gleichen Alter, aber da Clay sonst nur Ordensleute kennen, würde ich mich da über eine Freundin freuen
Für die Entführerrolle hätte ich dann spontan Joel im Angebot. Der könnte sie als Greifer sehr gut weggecatcht haben und dann erstmal nach Askaban gebracht haben - also da bin ich auf jeden Fall gerne bereit!
Zum ganzen Thema Fehlgeburt/Schwangerschaftsprobleme könnte ich dir auch noch Freya als Leidensgenossin anbieten, die hat über sich selbst als kleines Kind ja einst eine Vorhersagung gemacht, dass sie niemals Kinder bekommen wird. Wenn du möchtest könnte sie im Kontakt mit Daisy da auch mal eine "wahre" Weissagung machen, vielleicht in Bezug auf die Schwangerschaften oder in Bezug darauf wie Daisy sich wieder finden könnte.
Ich belass es erstmal dabei
white lie.
Assistentin bei Byers Immobilien
Gloria ist eine Amerikanerin, die amish aufgewachsen ist. Sie erfuhr mit 11 Jahren, dass sie magisch ist und ging nach Ilvermorny. Danach kehrte sie zurück nach Lancaster County und lebte in der amishen Gemeinde. Mit 30 Jahren kam heraus, dass sie zaubern kann und sie wurde von ihrer Gemeinde verstoßen. Sie musste ihre zwei Kinder und ihr Leben zurücklassen und ist nun in London, um ihren leiblichen Vater ausfindig zu machen, der auch ein Zauberer ist. Mittlerweile lebt sie mit ihren beiden Kindern in London und versucht, sich dort zurechtzufinden.
Pias Amish Girl
04.04.2021, 13:57 - Wörter:
Huhu!
Cool, dass du noch einen Chara machen willst! Ich finde, das hört sich auch alles sehr spannend an!
Ich kann dir als Freundin auf jeden Fall Gloria anbieten. Sie kennt sich auch aus mit dem Problem, dass es mit dem Kinderkriegen nicht so gut klappt und sie hat auch sehr lange als Muggel gelebt. Die Beiden könnten sich bestimmt gut verstehen!
Dann habe ich noch viele nette Charas, die auch nicht all zu jung sind und sich als weitere Freunde anbieten würden. Da kannst du dir gerne was aussuchen, wenn du findest, es passt noch mit jemandem =) Zum Beispiel mit Vincent oder mit Remus oder mit Carter oder mit Semih? Die würden von der politischen Einstellung her alle passen. Einige anderer meiner Charas sind dann wohl doch etwas zu jung!
An sich könnte ich dir auch noch gut wen für ein kurzfristiges Abenteuer als ONs anbieten. Weiß nur nicht, ob meine in Frage kommenden Jungs dafür nicht zu jung sind und ob das dann passt 
Wahrscheinlich soll Daisy ja nicht mit mehreren verschiedenen fremdgehen. Also warte mal ab, ob sich da für diesen Teil der Story noch jemand anderes meldet, der besser passt xD Aber wenn nicht, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden. Ich habe ja viele Männer im Angebot und manche davon trösten auch gerne mal eine traurige hübsche Frau haha
36 Leben und Leben lassen
Hawaiigitarre/Ukulele bei den Schicksalsschwestern
Noa ist gebürtiger Hawaiianer und ist mit seiner Heimat sehr verbunden. Er spielt die Hawaii Gitarre und Ukulele bei den Schicksalsschwester. Er ist ein charmanter, entspannter Typ, dessen Leidenschaft für Beziehungen, Jobs oder Hobbys schnell entbrennt, aber genauso schnell wieder erlischt.
Tina
04.04.2021, 14:13 - Wörter:
Hey Yuna, das klingt nach einer spannenden Chara Idee  Ich hoffe erstmal, dass Daisy eine gute Trauma Therapie findet
Ich könnte dir auf jeden Fall Noa anbieten, der ist ja im ähnlichen Alter und die könnten sich auch schon von Hogwwarts kennen. In welchem Haus war Daisy denn? Noa kann sowohl für was Freundschaftliches herhalten, als auch was romantisches, da ist einiges möglich, je nachdem wie es besser passt  Gegen die PTBS würde er auf jeden Fall eine Meeres-Therapie initiieren....
WTF? FF!
Achtundzwanzig. Glasklargut.
Sie ist fröhlich, sie ist quirlig, sie ist frech. Faye Smith ist ihrem Bruder bemerkenswert unähnlich und wird eigentlich nie gefragt, ob sie mit ihm verwandt sein könnte. Dabei erzählt sie gerne von ihm, weil er ihr Ein und Alles ist! Faye ist heute 28 Jahre alt und ein ziemliches Nachwuchstalent im Bereich der Zaubertranklehre - und tritt damit in die Fußstapfen ihres berühmten Großvaters, Libatius Borage. Sie ist heute in der Forschung und Entwicklung von Antidotes tätig, überarbeitet nebenbei klammheimlich das Buch ihres Großvaters und blickt der abschließenden Ausbildung zur Zaubertrankmeisterin entgegen. Einfach, weil sie es kann. Zaubertränke sind ihre Leidenschaft - ihr lebensfrohes Wesen zeichnet sie aus. Sonnenscheinchen!
ina.
04.04.2021, 14:27 - Wörter:
finde die story & daisy sehr genial!
und bin auch schon sehr gespannt über die verknüpfungen!
meine kekse sind da ein wenig jünger - könnte mir aber vorstellen, dass sie mit faye oder donni sehr gut zurecht kommt? die wären auch beide wahrscheinlich nicht ganz unbrauchbar in so einer phase, in der man mit sich selbst parat zu kommen versucht. also falls sie nicht zu 'klein' sind, werfe ich die mal in den raum.  (bzw. ein donni könnte über ein noa bekannt werden.  )
Orsino Thruston
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
06.04.2021, 12:49 - Wörter:
Hallo ihr Lieben,
danke für eure netten Worte! Ich freue mich auch schon sehr auf Daisy!
@Am: Clay würde als Freundin sehr gut passen. Vllt hat Clay Daisy auch bei ihrer Recherche geholfen bzw. sie haben sich ausgetauscht, als Daisy auf ihre Magie verzichtet hat? Über eine Gleichgesinnte würde Daisy sich da auf jeden Fall freuen
Wegen Joel würde ich dir vllt noch einmal in Discord schreiben - aber wenn wir da was tüfteln könnten, würde ich das super finden
Und das mit der Weissagung kaufe ich auch direkt so - das könnte man sicher auch super ausspielen! <3
@Pia: Wegen dem vermeintlichen ONS melde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir  auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot <3 Daisy braucht doch Trost xDD
Und Freundschaften sind immer gut <3 Gloria würde da wsl gut passen und vllt kommt sie durch ihre Erlebnisse in Askaban auch ein bisschen mehr in Kontakt mit den Orden. Sie wäre ja dadurch schon fast sowas wie ein Kriegsopfer und vllt kümmert sich dann Semih oder Remus ein bisschen um sie? Bzw. Remus und Daisy kennen sich eventuell ja noch aus Hogwarts - die sind ja nicht so weit auseinander (:
@Tina: Hey - eine Meeres-Therapie klingt doch gar nicht schlecht  ein bisschen Entspannung am Wasser kann sie sicher brauchen  sie war zwar in Ravenclaw aber die beiden kennen sich bestimmt noch aus Hogwarts - da könnte man ja auch erst einmal mit etwas freundschaftlichem anfangen und dann schauen wie es so im IP läuft
@Ina: Also ich glaube ja einen Donni braucht jeder (auch ohne Trauma) in seinem Leben  Da lässt sich bestimmt über jemanden eine Verknüpfung herstellen <3
|