Rosie Scrimgeour
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
01.05.2021, 21:06 - Wörter:
Hallöchen
Da ich ganz neu im Forum bin und kaum jemanden kenne, dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre meinen Charakter hier einmal kurz vorszustellen (und weil ich schüchtern bin).
Rosie entstammt dem Gesuch der lieben Hexia und wünscht sich noch ein paar Freunde.
Pipapo - ich werfe euch ein paar Quickfacts über Rosie vor die Füße und währenddessen, stellen wir uns vor, dass wir eine super hype Werbung auf QVC sehen
Let's go:
# Rosie ist die Tochter des ehemaligen Zaubereiminister Rufus Scrimgeour
# Jahrgang 1972 - demnach 26 Jahre alt - ein paar Gebrauchsspuren, aber dafür noch gut in Schuss!
# ehemalige Hufflepuff - Gelb steht ihr einfach fantastisch!
# arbeitet als Aurorin und manövriert sich in Zukunft in das eine oder andere Abenteuer - gefährlich, aber auch sexy schmexy!
# trotz des Todes ihres Vaters hat sie ihren Optimismus nicht verloren
# ein sehr herzlicher, abenteuerlustiger, neugieriger, positiv denkender Zeitgenosse
# redet aber gerne viel, ist oft zu neugierig und innere Zweifel nagen an ihr - aber diese Schwächen mindern nicht die Qualität des Fleisches, ich meine, der Person!
# ist erst seit kurzem beim Orden des Phönix
# Romance für unseren geliebten Professor Snape
Jetzt fragt ihr euch sicher: Für wen ist dieser Artikel zum Sonderpreis gedacht und was genau sucht Rosie?
Die Antwort:
# Freunde oder beste Freunde werden immer gesucht
# gute Bekannte oder ehemalige Klassenkameraden sind auch herzlich willkommen
# am besten passen würden wahrscheinlich Auroren oder andere Mitglieder des Ordens
Okay, jetzt aber mal Schluss mit dieser Werbegeschichte.
Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte, wer Rosie als Charakter ist. Auch mein Steckbrief noch nicht ganz fertig ist, könnt ihr ihn euch gerne schon einmal im Bereich der unvollständen Steckies ansehen, wenn Interesse besteht.
Ich bin offen für Alles und Jeden und vielleicht ergibt sich ja etwas, woran ich niemals gedacht hätte.
Es würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sich der Ein oder Andere meldet. Ich schwöre auch, dass ich meine QVC Werbungen ab sofort für mich behalte.
Bis dahin - Sophie
P.S. Ich liebe Emojis!
Julia Moon
Gast
01.05.2021, 21:49 - Wörter:
Huhu Sophie!!
(Die Emojis sind echt der Hammer, ich lieb sie auch nach all den Jahren noch sehr  ) Willkommen bei uns und schön, dass du das Gesuch von Hexia übernimmst
Ich hab ein paar Charas, die vielleicht passen könnten, für dich dabei
- Anthony Reed, 26, ehem. Hufflepuff, Heiler, neutral
Die beiden werden ja vermutlich in einem Jahrgang gewesen sein und auch in einem Haus. Anthony ist ein eher anstrengender Zeitgenosse. Er ist ziemlich egozentrisch und dreht sich insgesamt eigentlich meistens um sich und seine eigenen Probleme. Er ist schnell von andern genervt und hält sich oft für besser als seine Mitmenschen - besonders auf der Arbeit. Er ist schwul, aber nicht geoutet. Er traut sich das auch nicht und hat generell damit zu kämpfen... im Moment hat er aber irgendwie sone Art sexuelles Erwachen und probiert doch was aus... ist aber kein sonderlich begnadeter Liebhaber und hat da auch einige Probleme... und ist auch plötzlich gar nicht mehr so großkotzig, sondern eher seeeehr schüchtern. Also wenn Rosie damit klarkommt, können sie Freunde sein... aber sonst wird's wohl eher ungemocht
- Sue Fawley, 26, ehem. Hufflepuff, Model, neutral
Gleiche Sache wie mit Anthony - gleicher Jahrgang - aber auch Sue ist nicht die netteste Person und dreht sich um sich selbst  Ich denke da könnt man wenn entweder in Richtung ungemocht gehen ooder eine Art Zweckfreundschaft? Sue manipuliert gern Leute und hat ein paar Leute in Petto, die einfach machen, was sie will... vielleicht manipulieren sie sich gegenseitig oder Rosie lässt sich tatsächlich von Sue manipulieren und denkt die beiden wären Freunde? Da bin ich für alles offen...
- John Bell, 28, ehem. Gryffindor, Fluchbrecher, Orden
John ist nett. Also wirklich nett. Er tut keiner Fliege was, will es gern immer allen möglichst Recht machen und ist einfach ein bisschen wie ein treuer Dackel. Er hat etwas eingerostete Lebensvorstellungen und das ist wohl auch sein größtes Problem... also er ist tolerant, das mein ich gar nicht. Aber er denkt schon, dass jeder Mensch sich verliebt und auch die Liebe braucht und dass ne Familiengründung alles im Leben ist  Ansonsten aber wie gesagt einfach ein richtig netter Kerl und ich denke die könnten gut Freunde sein
- Marley Rose, 24, ehem. Hufflepuff, Bäckerin, neutral
Zwar etwas jünger, aber immerhin gleiches Haus  Marley ist auch insgesamt nett, aber auch eine Mitläuferin. Sie passt sich meistens ihrem aktuellen Freund an - Interessen, Hobbies, Meinungen - und ist damit immer mal so, mal so... aber an sich ist sie auch einfach eine nette und offene Person und vielleicht wär da auch eine Freundschaft drin?
Ich hab noch weitere Charaktere, die aber vom Alter oder der Gesinnung dann eher nicht so gut passen. Wenn du aber noch irgendwelche Wünsche oder Ideen hast, du mal durch die Charas klicken willst und dir da noch was einfällt, bin ich für alles offen
Liebe Grüße
Join my Parade of Chaos
fünfundzwanzig Just saying: Head of the order of the phenix.
Zaubereiministerium London
Ministerium || Internationales Büro für magisches Recht
Eleni ist 24 Jahre alt, überzeugtes Mitglied des Orden des Phönix und arbeitet im Ministerium. In Hogwarts war sie eine Ravenclaw und als Jägerin in der Quidditchmannschaft. Ihr Vater verließ die Familie als Muggel recht früh, weil ihn die Magie überforderte, was Eleni ziemlich verletzte. Sie ist chaotisch, unordentlich, sehr loyal, mutig, oft fröhlich, manchmal orientierungslos und stets extrovertiert. Ihre Freunde und ihre Familie sind ihr wichtiger als alles andere, weshalb sie hin und wieder fragwürdige Entscheidungen trifft.
Laura
01.05.2021, 23:11 - Wörter:
Heyhey
Willkommen und schöne Charakteridee!
Ich hätte da Eleni Colingham ‚im Angebot‘.
Eleni ist 25 Jahre alt, ehem. Ravenclaw, arbeitet im Ministerium im Büro für internationales Recht, Mitglied im Orden des Phönix.
Sie ist meist optimistisch, chaotisch, extrovertiert, teils etwas übermütig, loyal, manchmal etwas naiv, kämpferisch, durchaus auch mal konfrontativ und provokativ unterwegs.
Ich glaub grundsätzlich könnten sich die beiden sowohl aus der Schule, als auch aus dem Ministerium und dem Orden kennen. Und sie könnten sich meiner Meinung nach auch auf jeden Fall sehr gut verstehen
لأسرة أولا
29 Ordensmann mit moralischem Vorsprung
Mitglied der Schicksalsschwestern
Semih ist ein Mitglied der Schicksalsschwestern. In der Band spielt der Musiker vor allem die Laute. Der 28-jährige Marokkaner ist ein Musik- und Wissensfreak und manchmal auch ein ganz schöner Klugscheißer. Er ist Veganer und Mitglied des Orden des Phönix. Sowohl mit seiner politischen, als auch mit seiner ernährungstechnischen Einstellung hält er in der Öffentlichkeit nicht hinterm Berg und polarisiert damit häufig. Semih ist ein totaler Familienmensch. Er liebt seine Eltern, seine Schwestern und seine restliche Familie über alles. Semih wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie mit Frau und mehreren Kindern. Seit Jahren macht der Musiker außerdem eine Aurorenausbildung, die aber wegen des Erfolgs der Schicksalsschwestern häufig pausiert.
Pias Dr. Dolittle
02.05.2021, 10:03 - Wörter:
Hallo Sophie
Willkommen auch von mir im AML
Ich biete dir hier erst einmal Semih an, er ist ebenfalls im Orden und steckt noch in seiner Aurorenausbildung, weil er seine meiste Zeit als Musiker der Schicksalsschwestern verbraucht. Ich denke, er könnte sich mit Rosie auf jeden Fall gut verstehen. Vielleicht gute Freunde!?
Außerdem habe ich noch Remus Lupin im Angebot, den wird Rosie als Ordensleiter ja auf jeden Fall kennen. Remus hat ja auch eine sehr komplexe Beziehung zu Snape, das kann auf jeden Fall noch weiterhin interessant werden. Erst einmal vielleicht gute Bekannte?
Dann habe ich noch Matt Harris, er war bis vor ca 1 1/2 Jahren im Orden und auch Auror, kennt Rosie also sicherlich von früher von der Arbeit. Er ist dann aber ziemlich abgestürzt und jetzt etwas zwielichtig unterwegs. Generell ist er auch ein ziemlicher Aufreißer. Wenn Rosie mal auf sowas eingegangen wäre, könnte es gut sein, dass sie vielleicht früher mal einen One Night Stand hatten? Oder sie hat ihm einen Korb gegeben und es ist eher ungemocht.
Ich habe auch sonst noch diverse Charaktere, also wenn du noch etwas Bestimmtes suchst, kann ich dir noch alles Mögliche anbieten. Aber das sind erst einmal die, die vom Alter und von der Gesinnung/Kontakt wohl am besten passen.
Viel Spaß in unserem Forum wünsche ich dir, schön dass du da bist
Charlie Weasley
Gast
02.05.2021, 11:31 - Wörter:
Hallöchen <3 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Ich hätte da ein paar Charas im Gepäck, die potentiell interessant sein könnten.
Bekannt müsste sie auf jeden Fall mit Charlie Weasley (26) sein, der war zwar in Gryffindor und somit kein direkter Klassenkamerad, aber dennoch gleich alt und somit bestimmt bekannt. Theoretisch könnte das auch in variabler Intensität sein, also wenn du einen engen Freund für Sophie suchst, dann könnte ich mir Charlie sehr gut vorstellen. Als Drachenwärter hat er glaub ich eine ähnliche Einstellung zu Gefahr wie Rosie, er ist auch im Orden und grundsätzlich einfach ein nettes Kerlchen
Bisschen jünger ist Bonnie Troy (25 Jahre alt), die war auch in Hufflepuff und war als Teil der irischen Nationalmannschaft an dem Sieg Irlands beteiligt. Die könnten sich aus der Schule kennen oder von offiziellen Veranstaltungen von Rosies Vater? Bonnie ist leider nicht so nett und hat ziemliche Starallüren.
Katie Bell (19) war bis zum Sommer 1998 (bis zum Anschlag auf die Aurorenabteilung) Auszubildende zur Aurorin unter Matt Harris, hat dann aber die Ausbildung geschmissen, weil sie nicht mehr fürs korrupte Ministerium arbeiten wollte und wurde zur Vollzeitordensrebellin und war auch als Risikoperson eingestuft. Die könnten sich vielleicht auch aus der Arbeit kennen oder aus dem Orden, Katie ist allerdings nicht so ein Sonnenschein
Ich hab theoretisch noch mehr im Angebot, vielleicht ergibt sich da ja noch mehr.
A VIBE OF INSANITY
SECHSUNDZWANZIG GERECHTIGKEITSFANATIKER
BASSIST | SCHICKSALSSCHWESTER
Ein bedächtiger, hochgewachsener Mann mit klugen Augen und immer bereit, erstmal zu schweigen und die Worte zu überdenken. Aber nicht, weil er schüchtern ist – sondern weil er ungern Scheiße labert. Donaghan Tremlett ist ein kleines Multitalent, aber definiert sich nicht darüber. Seine Familie, zu der auch die Band der Schicksalsschwestern seit ihrem Beginn gehört, bedeutet ihm alles. Er kann albern und souverän, charmant und verantwortungsbewusst sein. Vor allen Dingen will er sich um keinen Preis verbiegen lassen – und er liebt das Leben, das er heute führen darf. In der Band spielt er übrigens Bass und Vize-Moralapostel.
ina
02.05.2021, 12:21 - Wörter:
salut und willkommen!
ich freue mich auch arg, dass hexia da direkt so eine punktlandung geglückt ist.
donnaghan tremlett - donni. 26, gryffindor
also wenn sie charlie kennt, dann auch donni. weil die zwei sind so ein wenig als vorteilspack durch hogwarts gestromert.
kleiner scherz. aber ja, donni ist eine weitere schicksalsschwester, auch im orden und eher bekannt durch seine klaren ansagen, die er aber nur mit etwas bedacht äußert. er ist so jemand, der in sich ruht - aber trotzdem einiges an humor und witz hat. sehr darüber bemüht, all seinen freunden der beste freund des universums zu sein.
fleur delacour. 22
offenbar eine ecke älter. aaaaber sie ist im rahmen ihrer ausbildung schon seit jahren im ministerium. UND im orden. damit also zwei anknüpfpunkte, sodass man sich kennen könnte. sie hat ihre ausbildung nun fast ein jahr in frankreich fortgesetzt, um dort für den orden als informationsquelle und stimmungssensor zu dienen. ist just anfang januar aber zurück in london.
bei den anderen drei chaoten sehe ich jetzt nicht direkt die klarste verbindung - aber da hast du natürlich auch jede einladung, durchzuwühlen.
schön, dass es dich herverschlagen hat!
Rosie Scrimgeour
Gast
02.05.2021, 22:59 - Wörter:
Hallöchen ihr Alle!
Ich muss sagen, dass ich ganz schön überwältigt bin, wie viele sich gemeldet haben – damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet!
Und Danke, dass ihr mich Alle so nett willkommen geheißen habt – ich fühle mich gerade, wie ein ganz besonderes Schneeflöckchen.
Jetzt habe ich auch keine Angst mehr euch im Spambereich auf den Sack zu gehen.
Okay jetzt aber zum Eingemachten!
@Nina:
Als du mir so viele Charaktere vor die Füße geschmissen hast, habe ich ganz schön Augen gemacht – ich fühle mich gerade, wie auf einem Brautmarkt mit einer viel zu guten Auswahl.
Zu Anthony: Ich denke, dass es eher in die Schiene „ungemocht“ gehen wird, da er nicht wie der Typ scheint mit dem Rosie gut zurechtkommen würde – mit seiner verletzlicheren Seite wahrscheinlich schon eher, aber dafür müsste sie erstmal die Schale knacken und das hat sie wohl nicht ganz so in sich.
Zu Sue: Erst dachte ich: Hmm, die Beiden passen wohl eher nicht so gut zusammen. Aber je weiter ich mir dazu Gedanken gemacht habe umso besser gefällt mir die Idee, die du vorgeschlagen hast, dass Rosie denkt die Beiden wären Freunde.  Dadurch, dass die Zwei sich auch schon eine Weile kennen, will sie wahrscheinlich daran glauben, dass sie nur ausgenutzt bzw. manipuliert wird. Ich stelle es mir auf jeden Fall mega interessant vor, wenn Rosie irgendwann mal realisiert, dass diese Freundschaft nicht ganz das Wahre ist. Ich würde Sue daher unter die Kategorie „Freunde“ packen.
Zu John und Marley: Ich würde beide als „Gute Freunde“ eintragen. Vor Allem zwischen John und Rosie herrscht ein netter Kontrast, da es für ihn ja sehr wichtig scheint eine eigene Familie zu haben und Rosie ist da eher „Yolo, ich liebe meinen Job und das ist alles, was ich brauche.“ In dem Punkt stelle ich mir gerade deren Gespräche sehr witzig vor, aber ansonsten denke ich, dass die Beiden einen guten vibe zusammen haben.
Bei Marley kann ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, dass die sich gut verstehen und außerdem liebt Rosie Kuchen, da kommt sie bestimmt jeden Tag in ihrer Bäckerei vorbei und haut sich erstmal voll.
Ich habe leider noch keinen Zugriff auf die Steckbriefe, sonst hätte ich mich schon ein wenig über deine Charaktere belesen, deswegen kann ich noch nicht allzu viel an Senf dazugeben. Aber ich denke, dass es so ganz gut passt und vielleicht können wir uns ja auch mal im Inplay zusammentun!  Wahrscheinlich werde ich mich mal in deine PMs reinschleichen und eine Bombe legen, öööh, ich meine eine Nachricht dalassen, wenn ich mich ein wenig durch die Steckbriefe durchgewühlt habe.
Nochmal vielen lieben Dank für deine Antwort und die Charaktere, die du mir angeboten hast! Ich bin jetzt noch aufgeregter ins Inplay einzusteigen als vorher!
@Laura
Und ein dickes Hallo auch an dich!  Vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast, ich freue mich mega darüber!
Eleni hört sich super sympathisch an und ich denke auch, dass die Zwei good vibes only haben.  So, wie du Eleni beschrieben hast, kann ich mir gut vorstellen, dass die Beiden „sehr gute Freunde“ oder sogar „beste Freunde“ sein könnten. Als ich deine Beschreibung gelesen habe, dachte ich mir nämlich, dass sich da zwei Äpfel für guten Apfelmus gefunden haben.
Da ich leider noch nicht auf deinen Steckbrief zugreifen kann, kann ich leider nicht mehr sagen, aber wenn du auch dafür bist, dann könnten Eleni und Rosie vielleicht beste Freunde sein? Wenn du eher für sehr gute Freunde o.ä. bist, dann bin ich auch auf jeden Fall down dafür.
Nochmal Danke, dass du dich gemeldet hast und vielleicht (sobald ich mir Elenis Steckbrief mal durchgelesen habe) können wir uns ja mal im Inplay austoben.
@Pia
Auch ein dickes Danke an dich, dass du mich so nett willkommen heißt und dich gemeldet hast!  Ich komme immer noch nicht damit zurecht, dass sich so viele gemeldet haben, aber ich bin sehr dankbar dafür!
Zu Semih: Gute Freunde hört sich auf jeden Fall gut an! Und zu Musikern kann ich niemals nein sagen, die haben immer so eine besondere Aura.
Zu Remus: Auch bei ihm finde ich deinen Vorschlag gut, dass die Beiden sich erst einmal als gute Bekannte kennen. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich das mit der Zeit auch weiter entwickeln kann, zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Rosie (wenn etwas Zeit ins Land vergangen ist und die Beziehung zu Snape etwas enger geworden ist) sicher auch mal auf ihn zukommen wird oder vielleicht sogar anders herum. Da freue ich mich auf jeden Fall schon ganz besonders rauf.  Oh und so ganz nebenbei hoffe ich, dass du ganz schnell eine Tonks für deinen Lupin findest! Deren Geschichte empfand ich immer als besonders wholesome und es hat mir das Herz gebrochen als Beide gestorben sind. Daher bin ich froh, dass sie in diesem Szenario überlebt haben.
Zu Matt: Ich würde ihn eher in die Kategorie „ungemocht“ verfrachten, da Rosie seit 10 Jahren mit ihrem Phil zusammen ist (was eigentlich wichtig ist, aber ich habe es vergessen zu erwähnen) und auf seine Avancen auch dementsprechend nicht eingegangen ist. Sie hat sich womöglich geschmeichelt gefühlt, aber sauer war sie trotzdem und ist es immer noch irgendwie.
Sobald ich mich ein wenig durch die Steckbriefe gelesen habe und einen besseren Überblick habe, tanze ich bestimmt nochmal in deine PMs und fordere dich zum Tango auf. Remus und Rosie werden sich bestimmt ganz schnell im Inplay sehen und wenn nicht, dann steht immer noch meine Tanzeinladung.
Okay, ich höre jetzt mit den verwirrenden Metaphern auf!
@Amelie
Halli Hallo Hallächen! Auch an dich ein schokoüberzogendes Danke, dass du dich gemeldet hast!  Ich freue mich schon riesig, wenn ich richtig einsteigen kann, da ihr Alle es mir so einfach macht Anschluss zu finden. Und ich habe nur ein wenig Pipi in den Augen.
Zu Charlie: uuuuuh, jetzt hast du meine Schwäche für die Weasley Familie aufgedeckt.  Deiner Beschreibung nach, könnte ich mir auch auf jeden Fall vorstellen, dass sich die Zwei sehr gut verstehen! Rosie schlich mit ihrem Bruder zu Schulzeiten ja nachts immer gerne durch die leeren Hallen (und wurde auch ein paar Mal erwischt) vielleicht ist Charlie ein paar Mal mitgekommen, da er erst mit ihrem Bruder befreundet war? Ihr Bruder ist zwei Jahre jünger, aber auch ein Gryffindor. Und dadurch hat sich eine engere Freundschaft entwickelt, vielleicht sind sie heute sogar beste Freunde – vom Charakter her und allem drumherum, scheint es gut zu passen, weshalb ich auf jeden Fall dafür wäre.  Weil ich gerade nicht weiß, wie ich das als Nachricht kombinieren soll, kannst du dir vielleicht gleich auch einmal meine Antwort an Ina durchlesen, denn sie hat mir ihren Donnaghan zum Tanzen angeboten.  Vielleicht sind die drei seit ihrer Schulzeit Alle miteinander eng befreundet und die Drei würden bestimmt ein witziges Gespann abgeben und im Inplay würde sich dann auch ganz sicher die eine oder andere Szene finden. Weiter unten, wollte ich aber noch mehr dazu schreiben, damit es jetzt nicht doppelt gemoppelt wird und du kannst mir ja hier oder per PM dann sagen, was du davon hältst.
Zu Bonnie: Bei ihr bin ich mir gerade nicht so sicher, wie die Beiden zueinanderstehen könnten. Erst dachte ich, dass die Beiden vielleicht nur Bekannte sind – kommt darauf an, ob sie ihre Starallüren schon zu Schulzeiten gezeigt hat. Wenn ja, dann würde sie vielleicht doch unter ungemocht fallen. Wenn nicht, dann haben sie sich sicher in der Schule oft gesehen und auch bei später auf Veranstaltungen sich flüchtig unterhalten, aber so wirklich ist der Funke dann nicht übergesprungen.
Zu Katie: Katie könnte ja eine Bekannte oder gute Bekannte sein, da ich mir gut vorstellen kann, dass Rosie erst nicht so recht weiß, was sie mit ihr anfangen soll, weil sie so verschieden sind, aber Katie nicht wie ein abgrundtief übler Typ scheint. Wenn sie im Orden aufeinandertreffen, gibt es bestimmt ohnehin nicht so viel worüber sie reden könnten - also auf persönlicher Ebene – weshalb Rosie selbst nicht weiß, ob sie Katie mag oder nicht.
Wow. Okay, ich hatte viel zu sagen, aber gleich setze ich den Punkt. Was Charlie angeht, würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns da mal im Inplay sehen.  Wenn ich alle Steckbriefe studiert habe und besser weiß, wer woher kommt und wie er tickt, Eiskunstlaufe ich bestimmt auch in deine PMs, nur, dass ich nicht so gut im bremsen bin und mich auf dem Eis gerne langmache.
Nochmal Danke für deine Antwort und die vielen Charaktere, die du mir angeboten hast.
@Ina
*wirft Glitzerstaub und Schokobons*
Alohachen Ina! Vielen lieben Dank, dass du dich auch auf meine Werbung hin gemeldet hast! Bei Sonderpreisen kann man einfach nicht nein sagen.
Jetzt aber zum Eingemachten, denn meine Antwort ist ohnehin schon vieeel zu lang!
Zu Donni: Also von Donni bekomme ich auch den vibe, dass er sich gut mit Rosie verstehen würde und vielleicht wäre bei deren Freundschaft sogar beste Freunde drinne? Das hatte ich eben schon Amelie für ihren Charlie Weasley angeboten (Gott, wie ich es hasse über eine andere Person zu schreiben, wenn sie nicht dabei ist) und ich hatte dabei im Hinterkopf, dass die Drei sich eben aus Schulzeiten kennen und den einen oder anderen Schabernack getrieben haben, wie z.B. sich nachts durch die Gänge schleichen. Und die Freundschaft zwischen Ihnen ist bestehen geblieben und sie gehen heute noch immer zusammen Professor Snape auf den Sack.  Ich denke, dass man da eventuell auch noch einiges im Inplay veranstalten könnte und es wäre ein ziemlich witziger Faktor, wenn die zwei herausfinden, dass deren Freundin eine romantische Beziehung zu deren ehemaligen Professor für Zaubertränke unterhält (im Laufe der Zeit natürlich).  Also, wenn ich das erfahren würde, würde ich wie ein Schwein ins Uhrwerk gucken. Das sind natürlich alles nur Vorschläge und wenn du sagst, dass passt dir nicht so recht, dann würde ich gute Freunde auch super finden.
Zu Fleur: Vielleicht können die zwei ja „Freunde“ sein, da die zwei Mädels sich bestimmt gut verstehen würden. Ich kann mir halt auch vorstellen, dass Fleur und Rosie oft nicht die Zeit oder Ruhe haben sich mehr über persönlichere Dinge auszutauschen, da sie sich meistens sehen, wenn es um den Job oder den Orden geht – wenn du verstehst, was ich meine.
Sobald ich kann, werde ich mich auf jeden Fall durch die ganzen Steckbriefe wühlen und da kommen mir bestimmt noch ein paar Ideen.
Nochmal Danke, dass du dich gemeldet und so nett geantwortet hast! Ich denke, dass ich hier auf jeden Fall eine gute Zeit haben werde und ich hoffe, dass wir uns im Inplay sehen werden!
Charlie Weasley
Gast
03.05.2021, 07:58 - Wörter:
Ich antworte mal noch hier, damit Ina sich gut zur Frage Donni/Charlie/Rosie äußern kann
Wow, ich finds richtig schön wie du dich über die Angebote freust Anschluss ist hier also reichlich vorhanden und ich bin mir sicher, dass du da schnell reinkommen kannst (und ja, bitte geh uns im Spam auf die Nerven, irgendwer zum Quatschen ist ja doch meistens da!)
Ich hab natürlich gleich die Nachricht an Ina bezüglich Donni gelesen und die Idee eines Dreiergespanns gefällt mir sehr gut. Donni und Charlie verbindet ja auf jeden Fall eine enge Freundschaft und ich bin mir sehr sicher, dass die Ergänzung um eine weitere Person da kein Problem sein sollte. Ina, ich geh mal fest davon aus, dass du das ähnlich siehst, oder? Charlie findet es auf jeden Fall HÖCHST befremdlich, wenn Rosie was mit Snape anfängt, also da hat er einige Fragen zu. Charlies Begeisterung richtet sich auf Drachen und Quidditch und auch wenn er sich theoretisch in romantische Begeisterung hineindenken kann, dann ist Severus Snape da doch eher sehr theoretisch inkludiert. Charlie war in der Schule sicher auch für allerhand Schabernack zu haben, hat als Vertrauensschüler aber bestimmt auch dann und wann seinen guten Ruf und die Vertrauenswürdigkeit genutzt um nächtliche Ausflüge zu decken
Bei Bonnie und Katie kann ich mich mit loser Bekanntschaft sehr gut anfreunden und würde das auch glaub ich erstmal so lassen, man kennt sich und lässt sich leben - das finde ich in beiden Fällen gut
A VIBE OF INSANITY
Ein bedächtiger, hochgewachsener Mann mit klugen Augen und immer bereit, erstmal zu schweigen und die Worte zu überdenken. Aber nicht, weil er schüchtern ist – sondern weil er ungern Scheiße labert. Donaghan Tremlett ist ein kleines Multitalent, aber definiert sich nicht darüber. Seine Familie, zu der auch die Band der Schicksalsschwestern seit ihrem Beginn gehört, bedeutet ihm alles. Er kann albern und souverän, charmant und verantwortungsbewusst sein. Vor allen Dingen will er sich um keinen Preis verbiegen lassen – und er liebt das Leben, das er heute führen darf. In der Band spielt er übrigens Bass und Vize-Moralapostel.
ina
03.05.2021, 10:21 - Wörter:
ich feier euch beide.
bin nämlich auch herzlich angetan von deiner freude, sophie.
und habe natürlich auch voller neugierde quergelesen - musste daher bei den texten für am (über die man hier schon schreiben kann, find ich - hätte bislang ja mal nicht feststellen können, dass ihr hier was entgeht!  ) auch schon lachen.
und dann hat am ungefähr das geschrieben, was ich mir gestern abend (nacht?) gedacht hatte!  also ja, liebe am - du bist dir da zurecht sicher.
dann mal etwas kurz gehalten: finde das famos! (und tatsächlich wird gerade auch an einem freundeskreisgesuch erdacht. und da passt rosie wunderbar hinein, wie ich finde!) sehr, sehr gern, also. wenn du magst, kann ich dir zumindest donnis stecki auch mal auf discord zuwerfen - da ist charlie auch drin.  aber du bist ja auch schon in die bewerbungsphase hineingeschlittert. ^^
fleur
ja - das passt ganz wunderbar. kollegiale freunde?
je nach dem, wie eng sie mit eleni ist, kann über diese schiene auch etwas mehr 'tiefe' wachsen - also so eine von fleurs engsten freundinnen.
also ja - du wirst noch deine freude haben, was hier die bunten verstrickungen angeht!
Join my Parade of Chaos
fünfundzwanzig Just saying: Head of the order of the phenix.
Zaubereiministerium London
Ministerium || Internationales Büro für magisches Recht
Eleni ist 24 Jahre alt, überzeugtes Mitglied des Orden des Phönix und arbeitet im Ministerium. In Hogwarts war sie eine Ravenclaw und als Jägerin in der Quidditchmannschaft. Ihr Vater verließ die Familie als Muggel recht früh, weil ihn die Magie überforderte, was Eleni ziemlich verletzte. Sie ist chaotisch, unordentlich, sehr loyal, mutig, oft fröhlich, manchmal orientierungslos und stets extrovertiert. Ihre Freunde und ihre Familie sind ihr wichtiger als alles andere, weshalb sie hin und wieder fragwürdige Entscheidungen trifft.
Laura
03.05.2021, 23:13 - Wörter:
Haha, Sophie, ich glaub hier kann man keinen Im Spam Bereich wirklich auf den Sack gehen ;)  schön, dass du dich so freust
Zu Eleni: mir ging’s beim Lesen ähnlich, musste auch grinsen und finde die beide passen ganz ausgezeichnet zusammen. Das Apfelmus wird oberlecker (geilste Redewendung überhaupt  )
Also ich fänd beste Freunde sehr passend, da hat Eleni nämlich schon 2 männliche Kandidaten, aber die weibliche Komponente bei den besten Freunden fehlt
Und über Snape müssen sie dann noch ein ernstes Wörtchen reden  da aber Eleni Profi in toxischen Beziehungen ist, muss sie eigentlich ganz leise sein...
könnte mir auch gut vorstellen, dass Eleni Rosie zum Orden mitgeschleift hat 
Ich glaub uns fällt noch genug ein
Rosie Scrimgeour
Gast
04.05.2021, 14:37 - Wörter:
@Am und Ina
Ich bin froh zu sehen, dass meine Freude auf euch übergreift – Inception Modus activated!
Dazu freue ich mich mega mega mäßig, dass euch die Idee gefällt und mit an Bord seid!  Ich hoffe, dass wir für jeden unserer Charaktere eine interessante Fahrt wird, aber soweit meine Nase mich nicht trügt, rieche ich eine Menge Spaß. Hui, hui, hui – ich kann es kaum erwarten, wenn die Drei mal zusammen abhängen. Natürlich nur, wenn ihr es auch wollt.  Ich bin gerade ein wenig übermütig unterwegs, weil heute einfach nur ein guter Tag ist. Juhu!
(Ganz nebenbei freue ich mich schon darauf, auch wenn es noch eine Weile hin ist, zu sehen, wie die Beiden auf die Neuigkeiten reagieren, dass Professor Snape eine neue Freundin hat *hust* *röchl*)
Achja, ich kann jetzt auch auf eure Steckbriefe zugreifen, deswegen brauchst du mir den von Donni nicht mehr senden, Ina. Trotzdem Danke, dass du es angeboten hast.
Ich werde mich auch gleich mal darauf stürzen, ich finde es im Allgemeinen immer interessant zu sehen, wie Andere ihre Charaktere beschreiben.
Uuuund ich kann endlich eure Signaturen sehen und die sehen bei euch Beiden sehr bootiful aus.
Noch kurz zu Bonnie und Katie: Super, dann schreibe ich mir das auch gleich so für die Relations auf.
Und noch ein paar Worte zu Fleur: Kollegiale Freunde hört sich gut an. Und mir gefällt die Idee, dass deren Freundschaft wächst – Rosie durfte sich ja Eleni als beste Freundin ergattern. Ich mag es auch immer sehr gerne, wenn sich über die Zeit Beziehungen und Freundschaften ändern, dann macht das Ganze gleich noch viel mehr Spaß als ohnehin schon.
Heute habe ich leider nicht so viel zu sagen, aber wenn ihr mal Lust habt, können wir uns vielleicht ja mal gemeinsam einen Plot bzw. Szene überlegen? Das muss natürlich nicht gleich sofort sein, ihr habt bestimmt schon so ein paar Szenen offen, aber vielleicht in naher Zukunft. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
@Laura
Das höre ich doch gerne, dann kann ich meine ungeschickten sozialen Fähigkeiten an euch austesten.
Ich freue mich gerade übermäßig, dass Eleni und Rosie beste Äpfel geworden sind.  Ohne Apfelmus geht einfach nichts im Leben. Und eine weibliche Person, der man sich anvertrauen kann. Scheinbar können sich die Beiden dann gegenseitig Beziehungstipps geben, die weniger hilfreich sind.  Ach, ich stelle mir die Freundschaft zwischen ihnen gerade so zuckersüß vor.
Und ich denke auch, dass uns da noch einiges einfällt, wie das Leben zwischen den Beiden so ist, aber mir gefällt der Vorschlag, dass Eleni Rosie mit zum Orden genommen hat. Immerhin ist es wichtig mit seinen Freunden jederzeit abzuhängen.
Ich werde mir auf jeden Fall auch noch deinen Steckbrief zu Eleni durchlesen, da kommen bestimmt noch ein paar Ideen dazu geschossen. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir in Zukunft mal zusammen eine Szene starten können – das muss natürlich nicht jetzt sein, aber eventuell können die Zwei ja später tratschen.
Wenn du (oder jeder, der gerne möchte) willst, dann kannst du mich auch auf Discord hinzufügen. Da ist es bestimmt ein wenig leichter zu schreiben. Du/Ihr findet mich da unter: lady_liberty#7394
Gut Knut, jetzt muss ich mir wirklich etwas zu Essen machen, bevor ich einen elenden Hungertod sterbe.
Das geht an euch Alle -->
A VIBE OF INSANITY
ina
04.05.2021, 19:32 - Wörter:
oh, so herrlich. ich hab dir bei discord mal frech ne einladung zugeschickt - nicht wundern. (noe#irgendeinezahl)
und bin mal so frei den discord-thread zu verlinken, falls du den nicht schon entdeckt hast.
möchte hier auch nur schon einmal loswerden, dass das lob für das set postwendend an nina weitergeschoben wird (und ich absolut zustimme und es höllisch liebe!)  uuuuuund ja! zur szene! selbstmurmelnd!  aber vorerst mal viel spaß beim wühlen durch all die steckbriefe.
Rosie Scrimgeour
Gast
05.05.2021, 10:34 - Wörter:
Uuund ich habe deine Anfrage auch schon angenommen.  Danke für den Link, ich wusste tatsächlich noch nicht, dass es hier sowas gibt. :0 Aber ich habe mich auch noch nicht ganz durch das Forum und die ganzen Steckbriefe gewuselt.
*Applaus an Nina*
Dein Donni sieht auf jeden Fall gut angezogen aus.
there's bravery in being soft
student der kunstgeschichte
Anthony Goldstein ist ein freundlicher, ehemaliger Ravenclaw, für den es kaum etwas Wichtigeres gibt als seine Familie und die Freundschaft zu Michael Corner und Terry Boot. Er hat das Herz an der richtigen Stelle, neigt mitunter zur leichten Dramatik und kann sich für wenig mehr begeistern als Literatur, Romantik und Architektur. Bald startet er sein Studium an einer Muggeluni - der Orden und die magische Welt stehen für ihn aber weiterhin an oberster Stelle (gleich hinter seinem Freund Seamus jedenfalls).
lisi
05.05.2021, 11:49 - Wörter:
huhu sophie <3
nur kurz ein kleiner hinweis: du darfst ja jetzt drüben deinen relations-thread eröffnen und alles, was jetzt hier beschlossen wurde auch schon übernehmen. du warst ja jetzt schon so fleißig - nicht dass rosies ganze connections verlorengehen!
Rosie Scrimgeour
Gast
05.05.2021, 14:56 - Wörter:
Hallo Lisi
Danke für den Hinweis, das habe ich eben gemacht.
|