KEKSKÖNIG DER SCHERZE!
FREDERICK GIDEON WEASLEY.
21 MAL APRIL-APRIL. MAXIMAL GUTER REBELLIONÄR.
Besseraussehend? Natürlich! Selbstbewusst? Zu zweihundert Prozent! Loyal, kämpferisch, ausdauernd, gewitzt, geschmeidig und emotional manchmal doch etwas herausfordernd: Ja. Fred ist ein Unikat, er weiß es und er bildet sich ungeniert etwas auf sich ein. Man verzeiht es ihm (oft), als unverwechselbarer Charmeur. Mit dem Herz am rechten (rebellischen) Fleck.
ina.
18.01.2022, 18:17 - Wörter:
einen wunderschönen guten abend zusammen.
so lange gibt es noch gar keine fred-lücke - aber da einige fred auch noch aus meiner 'feder' kennen... also der rotschopf muss seine strippen erstmal wieder hübsch in meine hände abtreten. ;) back - again!
der alte steckbrief ist noch immer ein kleiner liebling von mir, wird zwar überarbeitet aber vielleicht gar nicht so stark.
trotzdem und gerade deshalb dachte ich, dass es sinn ergibt, hier nochmal die angel auszuwerfen:
- bestimmte ideen, bei denen der bestaussehende zwilling in eurer und seiner vergangenheit mitgespielt haben sollte?
- brüche/änderungen im beziehungsgeflecht?
- dramatische entwicklungen, die ihr so spontan anteasern möchtet?
- neue freundschaften, die vorher so nicht abgemacht waren...?
- nichts von alledem - einfach mal abklopfen, ob ich gewisse verbindungen noch auf dem schirm habe?

ich kann fortfahren, aber es dürfte klar sein, dass ich nur einen thread eröffnen wollte, um möglichkeit zu bieten, mir wilde ideen an den kopf zu werfen, falls gewünscht, noch bevor ich den lebenslauf erneut in die bewerbungsarea schubse?
there's bravery in being soft
student der kunstgeschichte
Anthony Goldstein ist ein freundlicher, ehemaliger Ravenclaw, für den es kaum etwas Wichtigeres gibt als seine Familie und die Freundschaft zu Michael Corner und Terry Boot. Er hat das Herz an der richtigen Stelle, neigt mitunter zur leichten Dramatik und kann sich für wenig mehr begeistern als Literatur, Romantik und Architektur. Bald startet er sein Studium an einer Muggeluni - der Orden und die magische Welt stehen für ihn aber weiterhin an oberster Stelle (gleich hinter seinem Freund Seamus jedenfalls).
lisi
18.01.2022, 18:58 - Wörter:
bist du im bilde über das zerwürfnis der quidditchgang?  ansonsten würde ich dir dazu ein update liefern
bill liebt fred!
mehr habe ich erstmal nicht zu sagen
KEKSKÖNIG DER SCHERZE!
Besseraussehend? Natürlich! Selbstbewusst? Zu zweihundert Prozent! Loyal, kämpferisch, ausdauernd, gewitzt, geschmeidig und emotional manchmal doch etwas herausfordernd: Ja. Fred ist ein Unikat, er weiß es und er bildet sich ungeniert etwas auf sich ein. Man verzeiht es ihm (oft), als unverwechselbarer Charmeur. Mit dem Herz am rechten (rebellischen) Fleck.
ina.
18.01.2022, 19:06 - Wörter:
haha. fred liebt bill auch. (wenn er nicht gerade augen rollen muss, weil bill zu mustergültig ist, und so. logisch.)
yes! habe deswegen auch schon sehr geflucht! das wird aus erkenntlichen gründen NICHT so leicht für fred. aber ich lasse mich gerne nochmal updaten!
liebe is the place to be
19 jahre irish glory menschenfreund nr. 1
minervas mädchen für alles
Als leidenschaftlicher Menschenenthusiast und Liebe-in-die-Welt-Hinausgeber hat sich Seamus während des Krieges im Orden des Phönix engagiert. Die Zerstörung Hogwarts‘ hat dann dem bisher planlosen Leben des frischgebackenen Schulabsolventen (Freunde, Partys, Explosionen – Hauptsache, es knallt!) eine unerwartete Bestimmung gegeben. Dass Schulleiterin McGonagall ihn zu ihrem persönlichen Assistenten machte, hat Seamus von allen vermutlich am meisten überrascht. Aber es ist nun mal so, dass man den Iren nur schwer von den Dingen abbringen kann, die er sich in den Kopf gesetzt hat. Seiner neuen Aufgabe widmet sich Seamus mit unfassbar viel Herzblut – anders gibt es ihn im Grunde halt auch nicht.
nat.
19.01.2022, 09:57 - Wörter:
Join my Parade of Chaos
fünfundzwanzig Just saying: Head of the order of the phenix.
Zaubereiministerium London
Ministerium || Internationales Büro für magisches Recht
Eleni ist 24 Jahre alt, überzeugtes Mitglied des Orden des Phönix und arbeitet im Ministerium. In Hogwarts war sie eine Ravenclaw und als Jägerin in der Quidditchmannschaft. Ihr Vater verließ die Familie als Muggel recht früh, weil ihn die Magie überforderte, was Eleni ziemlich verletzte. Sie ist chaotisch, unordentlich, sehr loyal, mutig, oft fröhlich, manchmal orientierungslos und stets extrovertiert. Ihre Freunde und ihre Familie sind ihr wichtiger als alles andere, weshalb sie hin und wieder fragwürdige Entscheidungen trifft.
Laura
24.01.2022, 19:52 - Wörter:
Ja, also, Ina... ist ja wohl klar, dass die beiden sich kennen müssen! Geht nicht anders (in Elenis Augen zumindest nicht  )
Gab keine direkte Story bisher zwischen Fred und Eleni, aber was nicht ist...
Kennen finde ich auf jeden Fall nicht unrealistisch, da sie jetzt nicht sooo weit auseinander sind (ok 5 Jahre) und Orden und so. Und weil Eleni so gut mit Bill befreundet ist! Da könnten sie sich schon kennen. Wir müssen nur noch definieren wie gut und ob sie sich leiden können (wovon Eleni auch ausgeht  )
KEKSKÖNIG DER SCHERZE!
ina.
27.02.2022, 13:11 - Wörter:
|