Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Alexandros Odysseus Corvin
Auror | Hogwarts | ehemaliger Slytherin
Hallo, ich möchte euch meinen neuen Charakter Alexandros Corvin vorstellen.
Alexandros oder auch Alex ist 29 Jahre alt, er war im Hause Slytherin und stammt aus einer reinblütigen Familie, welche ursprünglich aus Böhmen und Ungarn kommt, jedoch auf das römische Geschlecht der Corvini zurückgeht. Neben der Familie Corvin, würde noch eine Verwandtschaft zur Familie Lestrange bestehen, der seine Mutter entstammt.

Vom Charakter her ist Alexandros ein einsamer Wolf und introvertiert, jedoch nicht schüchtern oder unfähig in der Teamarbeit. Als Auror im Dienste des Ministeriums interessiert ihn der Blutstatus anderer nicht sonderlich und Todesser sah er als Bedrohung, welche es mit allen Mitteln, ob legal oder illegal, zu bekämpfen galt. Aus diesen Gründen kommt er auch nicht sehr gut mit einigen seiner ehemaligen Hauskameraden klar.

Sein Auftreten ist aufgrund seiner hünenhaften Statur doch recht beeindruckend und wird nur noch von seinem finsteren Äußeren verstärkt. Viel Sympathien haben für Alex aus diesem Grund nur wenig Leute, die ihn nur flüchtig kennen. Innerhalb der Aurorenzentrale schätzt man den ehemaligen Schüler Alastor Moodys jedoch sehr. Wie ein Fels in der Brandung, ruhig, mutig und entschlossen, mit Qualitäten, die einem Heerführer aus alten Zeiten gleichkommen, verlassen sich seine Kollegen gerne auf ihn.

Die besten Aussichten auf Relations haben wohl Auroren, Angestellte des Ministeriums und ehemalige Schulkameraden. In Bezug auf die Relations bin ich für alles offen. Freundschaften aus der Arbeit. Freundschaften aus der Schulzeit. Aber auch für ehemalige Affären, ONS oder kurzzeitige Beziehungen bin ich gerne zu haben.
Bearbeiten Zitieren
huhu andros (:
ich kann dir einen alten schulkameraden anbieten - allerdings müssten wir aufgrund des altersunterschieds nochmal kurz überlegen, wie wir die zwei näher zusammenbringen Eyebrow finn war in den früheren jahren seiner schulzeit nicht unbedingt beliebt, aber das wurde dann besser, als er ins quidditchteam kam und da als treiber sehr gut abgeliefert hat. war andros vielleicht auch im quidditchteam? und finns mutter war auch eine mulciber, vielleicht gibt es da auch eine verwandtschaft über ihre mütter?

und wie hat er sich während des zauberkriegs positioniert? er hat als auror todesser gejagt, war er auch im orden? dann könnte er auch meinen terry noch kennen - auch wenn er deutlich jünger ist Grins könnte mir aber vorstellen, dass terry ein bisschen zu ihm aufgesehen hat, wenn er diese heerführerqualitäten hat. und vielleicht waren sie ja auch mal auf gemeinsamer "mission" oder haben zumindest seite an seite gekämpft, was meinst du?
Bearbeiten Zitieren
Hallo,

ich hab Noam Savage für dich im Gepäck: Auror, Mitglied der Regierung unter Voldemort, Todesser, Erbe der Familie, großer Bruder und Beschützer der rebellischen kleinen Geschwister - heutzutage aber in erster Linie in Askaban inhaftiert. Für Noam ging der Krieg nicht so gut aus, er war auf der Flucht und wurden dann aber von Atlas Yaxley überführt - gerade sitzt er in Askaban. Er und Alexandros müssten sich aus der Schule und aus der Aurorenzentrale kennen, ich denke allerdings nicht, dass sie einander wohlgesonnen waren. Über Noam war zwar nie konkret bekannt, dass er ein Todesser war, aber die Mitgliedschaft in der Regierung hat dann wohl alle offenen Fragen beantwortet.

Ich denke für dich und Alexandros könnte folgendes Inplaygeschehnis hier wichtig sein:
Zitat:Ein letzter Schritt auf dem Weg zur vollkommenen Kontrolle über das Ministerium musste noch gegangen werden. Die Magische Strafverfolgungsbehörde und die Aurorenabteilungen waren voller gut ausgebildeter Hexen und Zauberer, die für Lord Voldemort eine Gefährdung darstellen konnten, sollten sie sich gegen ihn erheben. Also gab Voldemort den Befehl zur Auslöschung der beiden Abteilungen, es sollten die Position an vielversprechende Todesser vergeben werden und zu einer Umstrukturierung unter der Leitung von Noam Savage kommen. Obwohl die beiden Abteilungen Unterstützung durch den Phönixorden bekamen, als sie einmal angegriffen wurden, kamen die allermeisten Mitglieder beider Abteilungen im Kampf um. Jedoch wurde auch die amtierende Ministerin Nemesis Rosier getötet. Ihre Zwillingsschwester Megaira übernahm vorerst diesen Posten, damit für die Öffentlichkeit alles seinen gewohnten Gang nehmen konnte.
Hallöchen Smile

Ich hätte aus den Reihen des Ministeriums noch Eleni für dich. Sie ist zwar ein paar Jährchen jünger, aus der Schule kennen sie sich also eher nicht, aaaber eben eventuell aus den Ministerium. Eleni arbeitet in der Rechtsabteilung und steht aktuell zur Wahl für die Ordensführung, falls er da einen Kontakt zu haben sollte. Sie ist grundsätzlich recht offen, etwas chaotisch, loyal und selbstbewusst.
Hallo, vielen Dank für eure Antworten Smile

(01.08.2022, 09:35)Finn Quigley schrieb:

huhu andros (:
ich kann dir einen alten schulkameraden anbieten - allerdings müssten wir aufgrund des altersunterschieds nochmal kurz überlegen, wie wir die zwei näher zusammenbringen  Eyebrow finn war in den früheren jahren seiner schulzeit nicht unbedingt beliebt, aber das wurde dann besser, als er ins quidditchteam kam und da als treiber sehr gut abgeliefert hat. war andros vielleicht auch im quidditchteam? und finns mutter war auch eine mulciber, vielleicht gibt es da auch eine verwandtschaft über ihre mütter?

und wie hat er sich während des zauberkriegs positioniert? er hat als auror todesser gejagt, war er auch im orden? dann könnte er auch meinen terry noch kennen - auch wenn er deutlich jünger ist Grins könnte mir aber vorstellen, dass terry ein bisschen zu ihm aufgesehen hat, wenn er diese heerführerqualitäten hat. und vielleicht waren sie ja auch mal auf gemeinsamer "mission" oder haben zumindest seite an seite gekämpft, was meinst du?

Finn: Da beide Treiber waren für Slytherin würde ich ihn gerne zu Freunde stecken?

Terry: Alex ist kein Ordensmitglied, auch ehemalige Slytherins passen da nicht so hin. ABER er hat mit dem Orden zusammengearbeitet und sein Aurorenwissen weitergegeben. Also Lehrer-Schüler-Beziehung: (+) gutes Verhältnis oder willst du (++) Vertrauensverhältnis?

(02.08.2022, 07:44)Noam Savage schrieb:

Hallo,

ich hab Noam Savage für dich im Gepäck: Auror, Mitglied der Regierung unter Voldemort, Todesser, Erbe der Familie, großer Bruder und Beschützer der rebellischen kleinen Geschwister - heutzutage aber in erster Linie in Askaban inhaftiert. Für Noam ging der Krieg nicht so gut aus, er war auf der Flucht und wurden dann aber von Atlas Yaxley überführt - gerade sitzt er in Askaban. Er und Alexandros müssten sich aus der Schule und aus der Aurorenzentrale kennen, ich denke allerdings nicht, dass sie einander wohlgesonnen waren. Über Noam war zwar nie konkret bekannt, dass er ein Todesser war, aber die Mitgliedschaft in der Regierung hat dann wohl alle offenen Fragen beantwortet.

Ich denke für dich und Alexandros könnte folgendes Inplaygeschehnis hier wichtig sein:

Zitat:Ein letzter Schritt auf dem Weg zur vollkommenen Kontrolle über das Ministerium musste noch gegangen werden. Die Magische Strafverfolgungsbehörde und die Aurorenabteilungen waren voller gut ausgebildeter Hexen und Zauberer, die für Lord Voldemort eine Gefährdung darstellen konnten, sollten sie sich gegen ihn erheben. Also gab Voldemort den Befehl zur Auslöschung der beiden Abteilungen, es sollten die Position an vielversprechende Todesser vergeben werden und zu einer Umstrukturierung unter der Leitung von Noam Savage kommen. Obwohl die beiden Abteilungen Unterstützung durch den Phönixorden bekamen, als sie einmal angegriffen wurden, kamen die allermeisten Mitglieder beider Abteilungen im Kampf um. Jedoch wurde auch die amtierende Ministerin Nemesis Rosier getötet. Ihre Zwillingsschwester Megaira übernahm vorerst diesen Posten, damit für die Öffentlichkeit alles seinen gewohnten Gang nehmen konnte.

Ohh Noam will ich als Feinde Grins

(02.08.2022, 23:07)Eleni Colingham schrieb:

Hallöchen Smile

Ich hätte aus den Reihen des Ministeriums noch Eleni für dich. Sie ist zwar ein paar Jährchen jünger, aus der Schule kennen sie sich also eher nicht, aaaber eben eventuell aus den Ministerium. Eleni arbeitet in der Rechtsabteilung und steht aktuell zur Wahl für die Ordensführung, falls er da einen Kontakt zu haben sollte. Sie ist grundsätzlich recht offen, etwas chaotisch, loyal und selbstbewusst.

Es kommt zwar auf die Beziehung zu Cassandra Blackwell an,da sie beide in der Rechtsabteilung arbeiten, aber da sie recht offen ist: Ehemalige Affäre, ONS oder wenn Alex nicht ihr Typ ist: Gute Bekannte?
Bearbeiten Zitieren
Bisher haben Eleni und Cassandra glaub "gute Bekannte", aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden gut miteinander klar kommen. Witzigerweise hat Eleni lange so was ähnliches wie Cassandra und Alexandros am Laufen gehabt, so hin und her und hin und her (jetzt sind sie tatsächlich mal zusammen) und das mit einem ehemaligen Auror (der jedoch eher in Ungnade gefallen ist). Vielleicht spielt das in die Beziehung von Eleni und Alexandros ja auch irgendwie rein... Also wenn die beiden mal was miteinander hatten, dann hats sicher großen, großen Ärger mit Matt gegeben Grins Gute Bekannte wäre auf jeden unverfänglicher, aber darum gehts im AML ja nicht Ugly
lache sehr über lauras abschlusssatz. Grins

und möchte hier auch etwas unverfänglicher tonks und fleur hineinschieben - sehr analog zu meinen worten gestern für rose. Smile
kollegial und ministeriumsgangsmäßig bekannt wäre jedenfalls möglich, falls für alexandros interessant. ich vermute aber, es bleibt bei der bekanntschaft - gleiches wäre möglich für faye oder blaise, was die familienbande angeht...
falls dir etwas in den sinn kommt, sag einfach bescheid! sonst können wir gerne auch eine inplaybegegnung abwarten. Eyebrow
Großen, großen Ärger würde ich für Matt doch direkt nehmen!? Eyebrow
Also wenn Eleni und Alexandros mal was hatten und sich zu allem Überfluss auch noch gut verstehen, dann HASST Matt ihn Grins Würde ich gut finden!

Als Schulfreund könnte ich dir vielleicht noch Andy Parker anbieten? Er ist im richtigen Alter und war zwar in Gryffindor, aber ist auch aus einem reichen Elternhaus und war immer mehr mit Quidditch als mit Hausfeindschaften beschäftigt.

Und im Ministerium wird Atlas Yaxley mal abchecken, wie Alexandros denn so zu seiner Politik steht und ob er eher zu Maleko oder zu Atlas tendieren würde. Da versucht Atlas vielleicht mal, ihn "auf seine Seite" zu ziehen im Wahlkampf.
Hahaha, war mir irgendwie klar, dass Pia da voll mit einsteigt. Grins Drama baby, lieben wir. Was sagst du denn dazu, Andros?
Sorry für das späte Antworten, ich war mit meinem Stecki gut beschäftigt, ist aber immer noch nicht fertig...

(15.08.2022, 20:51)Nymphadora Lupin schrieb:

lache sehr über lauras abschlusssatz.  Grins

und möchte hier auch etwas unverfänglicher tonks und fleur hineinschieben - sehr analog zu meinen worten gestern für rose. Smile
kollegial und ministeriumsgangsmäßig bekannt wäre jedenfalls möglich, falls für alexandros interessant. ich vermute aber, es bleibt bei der bekanntschaft - gleiches wäre möglich für faye oder blaise, was die familienbande angeht...
falls dir etwas in den sinn kommt, sag einfach bescheid! sonst können wir gerne auch eine inplaybegegnung abwarten.  Eyebrow

Tonks: da beide Auroren sind und ehemalige Schüler von Moody würde ich gerne Freunde?

Fleur: gute Bekannte, man grüßt sich auf dem Gang, das wars aber. Vielleicht nervt ihn ihr französischer Akzent Grins

Blaise: nehm ich Bekannte

Faye: gute Bekannte oder Freunde? Als Zaubertrankmeisterin, könnte sie Alex vielleicht mit nicht ganz legalen Giften und Tränken während des Krieges versorgt haben?

(15.08.2022, 21:02)Matt Harris schrieb:

Großen, großen Ärger würde ich für Matt doch direkt nehmen!?  Eyebrow
Also wenn Eleni und Alexandros mal was hatten und sich zu allem Überfluss auch noch gut verstehen, dann HASST Matt ihn Grins Würde ich gut finden!

Als Schulfreund könnte ich dir vielleicht noch Andy Parker anbieten? Er ist im richtigen Alter und war zwar in Gryffindor, aber ist auch aus einem reichen Elternhaus und war immer mehr mit Quidditch als mit Hausfeindschaften beschäftigt.

Und im Ministerium wird Atlas Yaxley mal abchecken, wie Alexandros denn so zu seiner Politik steht und ob er eher zu Maleko oder zu Atlas tendieren würde. Da versucht Atlas vielleicht mal, ihn "auf seine Seite" zu ziehen im Wahlkampf.

Matt Harris: Ja da nehm ich gehasst, ein in Ungnade gefallener Auror uff Grins

Andy Parker: nehm ich Freunde, Hausdenken war auch für Alex nie was und gute Gegner im Quidditch hat er immer geschätzt.

Atlas Yaxley: ein ehemaliger Todesser der ganz opportunistisch die Seiten wechselt...Opportunisten mag Alex, die sind einschätzbar. Sagen wir mal so, wenn er Alex anbietet Kingsley Shacklebolt als Chef der Auroren abzusägen, ist Alex definitiv auf seiner Seite. Er will zwar nicht selber Leiter der Aurorenzentrale werden, aber Kingsley hält er für eine absolute Fehlbesetzung. Das wird witzig, da Cassandra das andere politische Lager, also Maleko, bevorzugt.

(15.08.2022, 19:34)Eleni Colingham schrieb:

Bisher haben Eleni und Cassandra glaub "gute Bekannte", aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden gut miteinander klar kommen. Witzigerweise hat Eleni lange so was ähnliches wie Cassandra und Alexandros am Laufen gehabt, so hin und her und hin und her (jetzt sind sie tatsächlich mal zusammen) und das mit einem ehemaligen Auror (der jedoch eher in Ungnade gefallen ist). Vielleicht spielt das in die Beziehung von Eleni und Alexandros ja auch irgendwie rein... Also wenn die beiden mal was miteinander hatten, dann hats sicher großen, großen Ärger mit Matt gegeben Grins Gute Bekannte wäre auf jeden unverfänglicher, aber darum gehts im AML ja nicht  Ugly

(16.08.2022, 19:55)Eleni Colingham schrieb:

Hahaha, war mir irgendwie klar, dass Pia da voll mit einsteigt. Grins Drama baby, lieben wir. Was sagst du denn dazu, Andros?

Drama!!! Bin dabei Grins was da genau war besprechen wir am besten noch und inzwischen Gute Bekannte oder (heimliche) Freunde?
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: