Mary Davison
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
10.09.2022, 23:34 - Wörter:
Guten Abend,
ich habe vor geraumer Zeit zu euch gefunden und möchte euch Mary (Vorname wird vielleicht noch geändert) vorstellen.
Mary Davison - 42 Jahre - Haushexe - Faceclaim: Carice van Houten
Ich möchte die Herkunft von Mary vorab offen lassen. Zu ihren Hogwartszeiten war sie entweder im Hause Hufflepuff oder Gryffindor (das steht noch nicht ganz fest). Mary besuchte aufgrund ihrer außergewöhnlichen Gesangsstimme den Schulchor. In den darauffolgenden Jahren erlernte sie die Instrumente: Geige, Gitarre und das Klavier.
Von der Situation in der Zaubererwelt hält sie nicht viel. Da sie selbst eine gute Person ist. Und nichts von der Reinblutideologie hält. Das Mädchen hatte in der Schule einen besten Freund, mit dem sie sehr viel Zeit unternahm. Im siebten Jahr verliebte sie sich in Carl Davison. Er wurde Marys große Liebe. Nach einer Weile wurden sie auch das Vorzeigepaar von Hogwarts. Mary hatte die Schule mit guten Noten abgeschlossen.
Einige Zeit später wurde die junge Frau Konzertpianistin und Opernsängerin. Wodurch sie sich ihren Traum erfüllte und auf der Bühne stehen konnte. Sie wurde so bekannt, dass sie auf einige Magazine zu sehen war. Sogar Carl lichtete sie für ein Magazin ab. Alles schien perfekt zu sein - fast alles.
Bis die beiden einige Jahre später heirateten und wenig später ihre erste Tochter Lily auf die Welt kam, war ihr Glück vollkommen.
Allerdings zog sich Mary nach vielen Jahren aufgrund ihrer Familie zurück und wurde eine Haushexe. Wenig später folgte ihre zweite Tochter Maeve. Sie war ein Squib. Mary selbst, störte dies nicht. Im Gegenteil. Sie liebte ihre Kinder, so wie waren. Ganz gleich, was sie waren. Deswegen gab es auch das ein oder andere Mal Streit mit Carl, weil er Maeve nicht ganz normal behandelte.
Sie weiß von seiner Legasthenie. Mary unterstützt ihn in seiner Schwäche. Sie hatte z.b. immer bei den Geschäftskorrespondenzen darüber gelesen.
Die junge Frau selbst, veranstaltet zu Hause gerne Flohmärkte, Grillpartys und Verkaufspartys. Sodass ihre Muggel - Nachbarn nichts mitbekommen sollten, wer sie eigentlich sind. Hinter ihren eigenen vier Wänden kann es auch anders zu gehen. Derzeit denkt die junge Frau, er habe eine Affäre, weil Carl ohnehin selten zu Hause ist. Dies macht sie misstrauisch.
Carl ist ihr Anker, welcher auf Gegenseitigkeit beruht.
Momentan möchte Mary wieder auf die Bühne und im Rampenlicht stehen, weil ihr die Musik einfach fehlt. Ob sie Carl dazu überreden kann, ist offen...
Ich übernehme hier die Frau von Carl Davison aus dem Gesuch von Tina: der Vorzeigefamilie.
Hier suche ich evtl. Familie für Mary.
Darüber hinaus suche ich den besagten besten Freund.
Dieser ist für sie sehr wichtig.
Hier wäre noch zu wissen, dass er sich im siebten Schuljahr in Mary verliebt hat. (Es wäre nur eine einseitige Liebe) Als sie mit Carl zusammen gekommen ist. Carl selbst mag diese Freundschaft nicht. Weshalb er auch diesbezüglich sehr aufmerksam ist.
Ich würde noch eine Bekannte und Freunde suchen.
Leanne Burrows
Gast
11.09.2022, 18:14 - Wörter:
Huhu Mary,
ich freue mich ja persönlich tierisch, dass du da bist und Carls Ehefrau bespielen möchtest.
Anbieten könnte ich dir also meine Leanne, die ist nämlich Carls uneheliche Tochter und demnach mit der Familie Davison verbandelt. Die Verbindung könnte sich also erst zukünftig entfalten, denn Leanne konfrontiert Carl gerade Inplay mit der Tatsache, dass sie existiert. Je nach Ausgang des Plays und der weiteren Planungen, können wir dann gerne mal gemeinsam schauen, wie sie sich kennenlernen. Ob das Verhältnis der beiden positiv oder eher negativ behaftet ist - für beides wäre ich auf jeden Fall offen.
Da derzeit noch so vieles ungewiss ist, kann ich gerade nicht mehr an Vorschlägen o.ä. schreiben, aber ich wollte mich mal melden und noch mal betonen wie sehr ich mich über sie freue.
Liebe Grüße
Jule
Narcissa Malfoy
Gast
11.09.2022, 18:25 - Wörter:
Ich könnte als einzige von meinen Charakteren Narcissa Malfoy für eine Relation anbieten
Die beiden sind so ziemlich im selben Alter und haben daher die meiste Zeit zusammen auf Hogwarts verbracht und werden sich dort sicherlich über den Weg gelaufen sein  Ob jetzt positiv oder negativ…ist eine gute Frage, aber da lässt sich sicherlich was finden
Elle Davies
Gast
11.09.2022, 20:17 - Wörter:
Huhu
Ich könnte dir vielleicht meine Elle anbieten. Sie ist zwar jünger als Mary, aber ebenfalls regelmäßig in den Klatschspalten und auf Veranstaltungen in gehobenen Kreisen anzutreffen. Allerdings findet sie sich in der Gesellschaft anderer Menschen oft nicht ganz so gut zurecht, wird zwar als schön aber auch sehr komisch wahrgenommen. Sie redet lieber über ihren Job als Zaubertränkemeisterin als über Klatsch und Tratsch, interessiert sich aber auch sehr für schöne Dinge. Ich denke, sie mag auch klassische Musik gerne und könnte vielleicht ein (mehr oder weniger heimlicher) Fan von Mary sein. Wie ist das bei ihr, ist sie noch viel in der magischen Gesellschaft unterwegs oder geht sie ganz in ihrer Rolle als Haushexe auf und verkehrt heute mehr in ihrer Muggelnachbarschaft? Je nachdem können wir die beiden ja enger oder loser miteinander bekannt sein lassen
beidseitig bespielbar
Sackpfeifer bei den Schicksalsschwestern
Gideon ist der Dudelsackspieler der Schicksalsschwestern und nimmt in der Band eine eher hintergründige Rolle ein. Ursprünglich wegen seiner Homosexualität floh er aus seiner Reinblutfamilie und fand einen Platz in der Band, die seitdem seine zweite Familie ist. Er genießt das Leben und ist gleichzeitig oft unzufrieden, wünscht sich mehr Aufmerksamkeit und mehr Ruhm, sehnt sich nach einer funktionierenden Beziehung und lässt keinen spirituellen Trend aus.
am.
11.09.2022, 22:28 - Wörter:
Hallöchen <3
Giddy ist eine der Affären von Carl und nachdem Carl sich ganz akut wieder an Giddy gewendet hat (und sein Herz bisschen schmerzt), könnte ich mir vorstellen, dass Giddy Mary ganz schlimm findet. Wahrscheinlich weiß sie ja eher nichts von ihm, daher wird das wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ansonsten hab ich noch Joel Cavendish, 56 Jahre alt und bisschen zwielichtiger Typ und Verwalter von Askaban, der ist ein Freund von Carl und in regelmäßiger Skatrunde bei ihnen zuhause. Daher sind sie wohl gut miteinander bekannt, zu ihr wäre Joel auch immer freundlich und zuvorkommend. Gerne also was nettes zwischen den beiden
Liebe Grüße <3
DON PROMILLO
dreißig (zwanzig im herzen) Rockmusik
Myron ist ein absoluter Vollblutmusiker, der alle Aspekte an seinem Job liebt: Die Aufmerksamkeit, die Partys, die Drogen und den Alkohol genauso wie die mannigfaltigen Angebote von männlichen wie weiblichen Fans. Die Band ist seine Familie und die Jungs die wichtigsten Menschen in seinem Leben – was ihn natürlich nicht immer von moralisch fragwürdigen Entscheidungen abhält.
Lisi
11.09.2022, 22:29 - Wörter:
Huhu Sarah!
Je nachdem was du mit Elle ausmacht, hätte ich Rufus, ihren Exmann noch in petto - die beiden könnten sich dann also auch gern kennen auf dieser Ebene! Die vier könnten ja früher immer mal bei poshen Brunch Veranstaltungen gewesen sein oder sowas!
Und dann hätte ich Myron im Angebot und einen konkreten Pitch: der ist Sänger der Schicksalsschwestern und wird gerade von Carl erpresst mit den Bildern von Gideon aus deren Affäre. Myron hat sich da schon ein bisschen Hilfe gesucht, aber ich habe mir überlegt, vielleicht versucht er da auch über Mary bisschen Rache zu suchen? Er ist ein offener, extrovertiert flirty Typ und würde auf jeden Fall mal bisschen charmant an Mary herumbaggern und versuchen, sich an sie ranzuhängen? Wie das ausgeht und ob es klappt können wir da gern offen halten - aber Myron würde es probieren
Ich habe auch noch mehr Charas, die vielleicht in Frage kommen, da können wir da gern nochmal schauen wenn Mary dann da ist!
Mary Davison
Gast
13.09.2022, 19:58 - Wörter:
Erst einmal bedanke ich mich für die vielen Antworten.
@Leanne Burrows
Hallöchen Jule,
ich würde es hier auch erst einmal offen lassen, inwiefern die beiden sich zukünftig verstehen werden. Und einfach abwarten, was im Inplay passieren wird. Da Mary ein recht familiärer Mensch ist, möchte bezüglich Leanne noch nichts fest machen.
@Narcissa Malfoy
Hallo Izz,
bei Narcissa ist es wirklich nicht einfach.
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass die beiden gemeinsam auf Hogwarts waren. Ob sie sich verstanden haben, da bin ich mir derzeit noch unschlüssig. Momentan würde ich sagen, dass sie erst einmal Bekannte sind? Alles Weitere können wir gerne noch bei Discord besprechen.
@Elle Davies
Guten Abend Anne,
da hast du aber einen interessanten Charakter.
Im Moment ist sie eine Haushexe und beschützt, kümmert sich und unterstützt ihre Familie so gut sie kann. Allerdings möchte Mary demnächst wieder auf die Bühne und dann liegt es bei Carl im Inplay, ob sie wieder ihrer alten Arbeit nachgehen darf.
Also, die beiden Damen können gerne befreundet sein, dagegen spricht nichts.
Und dass Elle ein heimlicher Fan von Elle ist, würde ist toll finden.
@Gideon Crump
Hallo am.,
es ist schon mal gut zu wissen, welche Affäre Carl hier hat. 
Ich habe nichts dagegen, wenn Gideon sie nicht mag. Und Mary von all dem nichts weiß.
Bei Joel Cavendish können wir gerne eine gute Bekanntschaft draus machen.
@Myron Wagtail
Hallo Lisi,
auch hier kann Rufus ein Bekannter von ihr sein oder halt ein guter Freund?
Ich finde die Idee mit Myron sehr gut.
Er kann sein Glück gerne bei ihr versuchen, ob er Erfolg bei Mary haben wird, sich zeigen.
out of fucks to give
47 jahre here for the gossip
Ihre Anfänge als wahrheitssuchende Journalistin hat Rita Kimmkorn längst hinter sich gelassen. Mittlerweile leitet sie den Feuilleton des Tagespropheten und genießt vor allem die besonders reißerischen, besonders unwahren Storys. Skrupel verspürt Rita dabei keine, sie ist niemandem etwas schuldig – und falls doch, dann findet sie in ihrem wohlgehüteten Archiv an pikanten Geheimnissen bestimmt das ein oder andere Schmankerl, mit dem sich so eine Schuld ganz schnell begleichen lässt.
nat
16.09.2022, 13:32 - Wörter:
hello sarah
ich möchte dir gerne rita als bekannte, freundin, feindin - alles oder irgendwas dazwischen anbieten
rita und carl sind alte freunde und verbündete, schon seit schulzeiten (auch rita weiß zb über carls legasthenie bescheid) und auch während der ersten jahre ihrer beruflichen karrieren. in dieser zeit hat rita bestimmt auch mary kennengelernt und sich immer gut mit ihr verstanden, die parties und dinners im hause davison genossen, auch wenn sie mary insgeheim womöglich etwas belächelt hat, da sie ihren beruf und ihre leidenschaft für die familie aufgegeben hat.
rita und carl haben sich dann schlimm zerstritten, weil carl rita für den eigenen profit hintergangen hat. sie hassen sich also sehr, machen für die öffentlichkeit aber gute miene zum bösen spiel, vor allem weil rita hinter das geheimnis von carls koffer gekommen ist und sich so ihren weg zurück in die redaktion des tagespropheten erpresst hat.
ich fände es spannend, wenn mary über das zerwürfnis zwischen rita und carl gar nicht bescheid wüsste - so haben rita und mary während all der jahre ihre höfliche freund/bekanntschaft aufrechterhalten können - die allerdings nicht so tief geht, dass rita ihr von carls machenschaften berichtet hätte, denn da geht rita ihr eigener nutzen über irgendwelche loyalitäten.
sie würde jetzt allerdings sehr marys ambitionen unterstützen, zurück auf die bühne zu kommen - nciht nur, aber doch vordergründig, um carl noch eins reinzuwürgen  vlt verschafft sie ihr auch mal einen auftritt auf einem event oder so und pusht ihr comeback dadurch?
mary könnte also durchaus auch vorteile von einer positiven beziehung zu rita haben, ganz egal wie sie persönlich zu ritas rücksichtsloser und durchtriebener art steht
Mary Davison
Gast
16.09.2022, 19:42 - Wörter:
@Rita Kimmkorn
Hallo Nat,
ich finde es spanndet, was du hier aus Rita gemacht hast.
Ich würde sagen, dass sie momentan Freundinnen sind und Mary von all dem nichts weiß.
Deinen Vorschlag mit Marys beruflichen Werdegang können wir auch so umsetzen.
|