لأسرة أولا
29 Ordensmann mit moralischem Vorsprung
Mitglied der Schicksalsschwestern
Semih ist ein Mitglied der Schicksalsschwestern. In der Band spielt der Musiker vor allem die Laute. Der 28-jährige Marokkaner ist ein Musik- und Wissensfreak und manchmal auch ein ganz schöner Klugscheißer. Er ist Veganer und Mitglied des Orden des Phönix. Sowohl mit seiner politischen, als auch mit seiner ernährungstechnischen Einstellung hält er in der Öffentlichkeit nicht hinterm Berg und polarisiert damit häufig. Semih ist ein totaler Familienmensch. Er liebt seine Eltern, seine Schwestern und seine restliche Familie über alles. Semih wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie mit Frau und mehreren Kindern. Seit Jahren macht der Musiker außerdem eine Aurorenausbildung, die aber wegen des Erfolgs der Schicksalsschwestern häufig pausiert.
Pias Dr. Dolittle
24.10.2022, 19:47 - Wörter:
Théo Benedito Dourado
Ich möchte euch hiermit auch meinen neuen Charakter vorstellen
Harte Fakten
Name: Théo Benedito Dourado
Herkunftsland: Brasilien
Ehemalige Schule: Castelobruxo
Beruf: Meister der Herbologie/Kräuter- und Pflanzenkunde
Charakter: ernst, fleißig, künstlerisch, philosophisch, broody
Vorlieben: Pflanzen und Tiere, Kunst, Literatur, Philosophie
Avaperson: Ismael Cruz Córdova
Die Story
Théo ist der Enkelsohn der ehemaligen Schulleiterin von Castelobruxo, Benedita Dourado. Er war schon immer ein fleißiger und nachdenklicher Mensch, der sehr ernst ist und eher selten den seichten Freuden des Lebens nachgeht. Er hatte in der Schule super Noten und verschrieb sich danach voll und ganz der Kräuter-und Pflanzenkunde. Da Castelobruxo ein Schüleraustauschprogramm mit Hogwarts hat, war er während seiner Schulzeit ein Jahr lang Austauschstudent in Hogwarts.
Als im Schuljahr 1986-1987 in Castelobruxo altertümliche Ruinen unter dem Schulgebäude gefunden wurden, reiste Théo dorthin, um fossile Pflanzen in den Ruinen zu untersuchen. Ebenso wie er reisten diverse andere Archäologen, Fluchbrecher und Forscher aus der gesamten magischen Welt an. Doch trotzdem wurde in den Ruinen eines Tages ein alter, mächtiger Fluch freigesetzt. Dieser befiel alle der in dem Moment anwesenden Personen. So auch Théo und seinen Kollegen sowie die ägyptische Archäologin Naila Mostafa. Zuerst merkten die Betroffenen gar nicht, dass sie verflucht waren. Doch über die Jahre ergriff der Fluch immer mehr Besitz von ihnen. Er äußert sich in apathischen Zuständen, Wahnvorstellungen und geistiger Verwirrung. Nach einiger Zeit wurde Théo und seinem Kollegen klar, dass sie verflucht sein mussten. Seitdem ist Théo dauerhaft auf der Suche nach einem Gegenmittel/ Gegenfluch. Seine Wahnvorstellungen werden immer schlimmer und sein Kollege ist mittlerweile davon schon so sehr betroffen, dass er dauerhaft stationär behandelt werden muss. Die Suche nach einer Heilung ist die treibende Kraft in Théos Leben.
Aktuell treiben seine Nachforschungen Théo nach London, wo er einem Hinweis nachgeht, wo sich das uralte Gegenmittel gegen seinen Fluch befinden könnte. Er weiß nicht, dass Naila Mostafa demselben Nachweis nachgeht und die beiden kennen sich nicht.
Was suche ich?
1. Alte Freunde: Wer kennt Théo vielleicht noch von dem Schüleraustausch in Hogwarts, war mal sein Brieffreund, hat selber mal einen Austausch gemacht oder ist in den Jahren nach der Schule irgendwie beruflich mit ihm in Kontakt gekommen?
Hierfür können alle Personen zwischen 30-36 gut in Frage kommen. Théo ist ernst und ein bisschen spaßbefreit, aber freundlich und hilfsbereit. Er könnte sich theoretisch mit den meisten Leuten gut verstehen. Vielleicht hatte er auch mal irgendeine Form der Beziehung in der Vergangenheit zu einer existierenden Frau.
2. Neue Freunde: Er kann sich durchaus jetzt schon seit ein paar Wochen in London befinden. Dort könnte er im Prinzip fast jeden kennenlernen/wiedertreffen. Besonders interessant wären vielleicht Fluchbrecher, Tränkemeister, Magiezoologen für ihn. Aber er könnte auch einfach jemanden in einer Bar kennenlernen oder auf der Straße. Er könnte auch mit jemandem eine creepy Begegnung haben, wenn er einen Wahnzustand hat. Oder er könnte auf lustige Weise mit jemandem zusammentreffen, der überhaupt nicht so broody ist wie er und es könnte einfach ein witziges Play werden. Ich bin für alles offen.
Wo soll es hingehen?
Das Ganze soll eine längerfristige Story werden, bei der Théo und Naila auf der Suche nach dem Gegenmittel sind und unklar bleibt, ob, wann und wie sie es finden. Und vor allem auch, WER von den beiden es dann bekommt... Auf dem Weg bin ich wie immer für alles offen. Ich liebe bekanntlich am meisten einfach das Posten und Schauen wie sich alles entwickelt. Freue mich also, etwas mit euch für Théo zu plotten und ihn dann bald ins Inplay zu schmeißen und mit euch zu posten.
Quellen
Zitat:"Castelobruxo students were especially advanced in Herbology and Magizoology, and the school offered very popular exchange programmes for students from European wizarding schools."
Zitat:During the 1986–1987 school year, ancient ruins were discovered beneath the school and the famous Curse Breaker Patricia Rakepick travelled to the school to investigate these ruins.
Zitat:During Armando Dippet's tenure as Hogwarts Headmaster, he was visited by Benedita Dourado, then-Headmistess of Castelobruxo.
Charlie Weasley
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
26.10.2022, 18:48 - Wörter:
huhu <3
zum thema tierschutz erwartet charlie natürlich, dass théo sich da engagiert - wenn er zwischendurch bisschen die kontrolle verliert, auch gern bei den radikaleren aktionen?
marc ist auf jeden fall ein fanboy und kennt vielleicht seine forschung. sollten sie sich also mal im mungos begegnet sein, dann wollte er bestimmt ein autogramm auf den gartenhandschuhen oder so?
ansonsten passt von der art her noch liv zu ihm, vielleicht gabs mal nachforschungen in der internationalen strafverfolgung, ob es sich bei der freisetzung des fluches um ein verbrechen gehandelt haben könnte? dann kennt sie seinen namen und würde ihn auch mal konkret ansprechen wenn sie sich begegnen sollten
Have a biscuit
Schulleiterin von Hogwarts, ehem. Lehrerin für Verwandlung, ehem. Hauslehrerin von Gryffindor
Minerva, bestens bekannt als Professor McGonagall, war lange Lehrerin für Verwandlung in Hogwarts. Nach Dumbledore’s Tod übernahm sie die Schulleitung. Strenge, ein scharfsinniger Geist und Gerechtigkeitssinn gehören ebenso zu ihr, wie Sarkasmus, eine besondere Art von Humor und ihre Liebe zu Ingwerkeksen und ihr Sein als Animagus. Sie ist dem Phönixorden von Beginn an treu, stand sie stets Dumbledores Seite. Ihre Begabung für Verwandlung ist außergewöhnlich.
Laura
26.10.2022, 19:02 - Wörter:
Pia <3
Weiß nicht ob wir meine beiden unterbringen. Minerva stell ich mir schwierig vor, weil er sie ja im Endeffekt nur "kurz" vom Schüleraustausch kennt. Außer er sucht vielleicht in Hogwarts Hilfe bei der Suche... Dann hätten sie natürlich Kontakt. Ansonsten würde ich eher einfach bekannte sagen.
Und Eleni, hm, an sich gibts nicht so viele Anknüpfungspunkte. Wenn er mal Probleme mit dem Gesetz hatte, könnten sie sich kennen. Oder, das ist jetzt so ein akuter Gedanke von mir: Eleni könnte sich auf die Suche nach Joe begeben und da irgendwie auf Theo treffen, weil er sich komisch verhält und irgendwie ihre Aufmerksamkeit erregt?!? Andere Ideen?
Elle Davies
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
26.10.2022, 19:19 - Wörter:
ein meister der pflanzenkunde und eine meisterin der zaubertränke?! finde das passt wie arsch auf eimer  ich möchte bitte also unbedingt etwas schönes für elle <3 ich kann mir zwei sachen vorstellen: zum einen könnten sie sich schon aus der schulzeit kennen - hier wäre aber so ein bisschen die frage, wie théo mit einer britischen schülerin umgegangen ist, die sehr ruhig und sozial eher awkward unterwegs war? können sie über ihre vorlieben vielleicht schon damals gebondet haben - oder waren sie doch zu verschieden und kamen nicht gut klar?
je nachdem können wir gerne in der gegenwart anknüpfen. elles familie hat ja eine sehr bekannte firma zur herstellung von zaubertränken, und auch wenn sie sich hauptsächlich mit der erforschung von einem heilmittel für werwölfe verschrieben hat, ist sie vielleicht eine gute anlaufstelle für théo? ich find das wahnsinnig spannend, weil elle mit ausrastern und wahnvorstellungen sicher erstmal bisschen überfordert ist (das entspricht ja nun absolut nicht der "norm") aber dann mit ihrer analytischen art vielleicht doch genau die richtige ist  das würd ich sehr gerne mal mit dir ergründen
hab gute karten grade
WILLIAM ARTHUR “BILL” WEASLEY
achtundzwanzig WEASLEY reicht als antwort
Fluchbrecher bei Gringotts
Bill Weasley ist eben gerade das: Ein Weasley. Er ist Familienmensch, Kämpfer und Löwenherz. Nach 6 Jahren in Ägypten ist er seit einigen Monaten zurück in England, arbeitet seit dem Ende des Krieges jedoch endlich wieder als Fluchbrecher auf Auslandseinsätzen. Abgesehen von seiner Familie, der Arbeit und dem Orden schlägt sein Herz vor allem für Bonnie Troy – an der er sehr Vieles sehr genießt, sogar mittlerweile ein kleines bisschen die regelmäßigen Presseberichten über ihre Beziehung (aber nur die Guten).
LISI
26.10.2022, 19:48 - Wörter:
huhuuu pia
zum einen habe ich natürlich bill, der schon mit naila verbandelt ist, die beiden kennen sich aus seiner zeit in ägypten und haben beruflich zusammen gearbeitet und können sich gut leiden. ich denke in dem rahmen könnten sie vielleicht dann auch jetzt in england gut zusammenkommen? vielleicht gern mal im professionellen rahmen? bill will unbedingt mal mithelfen mit dem fluch und ich wäre auch nicht abgeneigt, dass er da mal bisschen auf die mütze bekommt, also wenn es da mal ection gibt, count me in!
vielleicht kann man auch eine gute verbindung zu den álvarez ziehen? vielleicht waren sie mal zusammen in einem land? wird er sich für die politik interessieren? möchte er für maleko arbeiten?  lass uns das am wochenende mal tiefergehend besprechen!
uuuund dann habe ich da noch jemanden in planung, da werd ich auch am wochenende mal auf dich zukommen
ich bin gespannt auf die maus!!
36 Leben und Leben lassen
Hawaiigitarre/Ukulele bei den Schicksalsschwestern
Noa ist gebürtiger Hawaiianer und ist mit seiner Heimat sehr verbunden. Er spielt die Hawaii Gitarre und Ukulele bei den Schicksalsschwester. Er ist ein charmanter, entspannter Typ, dessen Leidenschaft für Beziehungen, Jobs oder Hobbys schnell entbrennt, aber genauso schnell wieder erlischt.
Tina
26.10.2022, 21:14 - Wörter:
huhuu pia
mann was für ne spannende geschichte habt ihr euch da wieder ausgedacht, klingt sehr spannend! je nachdem, wie alt theo letzten endes wird, könnte er während seines austauschs auf hogwarts noa kennengelernt haben (er ist 35) und ich könnte mir vorstellen dass es entweder gar nicht gut funktioniert hat, weil der leicht spaßbefreite theo nichts mit dem easygoing noa anfangen konnte oder aber sie haben sich ganz gut ergänzt und kamen gut klar, vielleicht sollte noa auch dafür sorgen, dass theo sich gut einlebt und war sowas wie sein tandempartner war?
kontakt halten ist ja nicht so noas stärke, aber vielleicht treffen sie sich dann jetzt wieder in london? das könnte man dann ja mal sehen, wie das sein könnte.
können wir gern am wochenende auch noch mal genauer besprechen
Fingerbrecher
zweiundzwanzig ambitious & reckless
Puddlemere United | Jäger
Marcus Flint ist ehemaliger Kapitän des Slytherin Quidditchteams und heute Jäger bei Puddlemere United. Quidditch ist sein Leben und Marcus ist sehr ehrgeizig und ambitioniert. Er ist jedoch auch ein rücksichtsloser und unfairer Spieler und spielt gerne brutal und foult. Marcus ist unterdurchschnittlich intelligent und versucht dies mit seiner brutalen und aggressiven Art zu überspielen. Er ist zu den meisten Leuten abweisend und unfreundlich. Seinen wenigen Freunden gegenüber ist er jedoch sehr loyal. Frauen gegenüber ist Marcus nicht sehr charmant und hält auch nicht viel von ihnen. Er gerät insgesamt häufig in Konflikte diverser Art.
Pias Rüpel
26.10.2022, 21:29 - Wörter:
Ich danke euch für die tollen Angebote
Am:
Also in Charlies Verein will Théo auf jeden Fall sofort eintreten! Und er denkt, er hat nicht mehr viel zu verlieren. Daher ist er auch gerne zu radikaleren Aktionen bereit  Er kettet sich also bei Bedarf auch gerne mal mit Charlie irgendwo fest.
Wenn Marc sein Fan ist, ist Théo sehr stolz. Er gibt ihm gerne mal ein Autogramm
Alle drei kennt er dann wahrscheinlich bisher noch nicht, aber würde sie (inklusive Liv) dann gerne alsbald mal kennenlernen
Laura:
Minerva bewundert Théo auf jeden Fall total, weil er sie für sehr gebildet und weise hält. Er kennt sie auf jeden Fall noch von der Zeit seines Austauschs. Wenn sich für ihn die Gelegenheit dazu ergibt, würde er sie also sicherlich auch gerne nach Rat fragen!
Eleni wird er bisher nicht kennen, aber dazu ein lustiges Play zu machen, würde mir gut gefallen  Wenn sie ihn in einem Wahnzustand antreffen würde, kann sie ihn auch gerne mal kurz verhaften oder so. Das wäre ihm sehr peinlich, aber auch sehr interessant!
Anne:
Elle würde ich liebend gerne als Freundin aus der Austauschzeit nehmen. Ich denke, beide mögen ja eher wenige Leute. Aber Théo würde Elle für intellektuell und clever genug halten, um sich mit ihr abzugeben und mit ihr ein paar nerdy Sachen zu machen und tiefgründig zu reden. Ich glaube, er mochte sie dann während des Austauschs sehr gerne. Und daher würde ich deine Vorschläge gerne _beide_ nehmen  Da er sie früher schon sehr mochte, würde er sich in der Zukunft gerne mal hilfesuchend an sie wenden. Weil er viel von ihr hält, würde er auch glauben, dass sie helfen kann. Über die Familienfirma weiß er natürlich dann schon Bescheid.
Und ich bin sehr gespannt, ob Finn wohl bei Naila landen konnte
Lisa:
Bill würde ich erst einmal Naila überlassen, weil die beiden bisher keine gemeinsamen Bekannten haben sollen und sich nicht kennen. Aber jetzt sind ja beide in London und Théo verfolgt Nailas Fortschritte und dadurch wird er dann auf jeden Fall auf Bill aufmerksam. Das heißt, er würde sich in der Zukunft sehr gerne mal an Bill wenden. Er denkt, wenn Naila Bill nützlich findet, muss er ihn auf jeden Fall auch fragen. Sie soll ihm ja nicht voraus sein in der Lösungsfindung.
Da Théo Materialismus hasst, wird er glaube ich mit Malekos Manifest und co wenig anfangen können. Mit Atlas aber natürlich auch nicht. Aus der Politik hält er sich glaube ich lieber raus. Dennoch kann es gut sein, dass er die Familie Alvarez irgendwie kennt. Immerhin kommen alle Beteiligten so viel rum. Lass uns da echt nochmal überlegen, wie Maleko und Théo zusammenkommen können. Ich glaube, da passt noch was <3
Und auf deinen neuen Chara bin ich sehr gespannt!
Tina:
Danke 
Théo wird jetzt 34 sein. Es passt also vom Alter her auch sehr gut zu Noa. Ich würde es sehr witzig finden, wenn Noa Théo als Pate zugeteilt war. Dann hat er ihn immer versucht zu Partys und Besäufnissen mitzunehmen und sowas. Und Théo hat ihn mit tiefgründigen Sachen zugelabert und mit der Wissenschaft und mit Gedichten. Die beiden passen echt überhaupt nicht zusammen. Vielleicht haben sie es aber trotzdem miteinander _versucht_. Stelle ich mir sehr witzig vor  Also bitte auf jeden Fall Pate!
|