05.12.2022, 10:28 - Wörter:
![[Bild: 4wx.gif]](https://i.gifer.com/4wx.gif)
Kill a million of men and you are a conqueror
Kill them all and you are god
I. am. God.
Amycus Carrow Jr. | *1959 | Reinblut | ehem. Abkommenshüter der Intern. Vereinigung von Zauberern
Alecto und Amycus, Amycus und Alecto - besser bekannt als 'Die Carrows' hat sich das Zwillingsduo bestehend aus einer Hexe und einem Zauberer insbesondere durch ihre Taten als Anhäger des dunklen Lords einen Namen gemacht. Jeder kennt die Geschichten, für die sich die beiden charismatisch wirkenden Magier derzeit vor Gericht verantworten müssen und denen droht, das Sonnenlicht Zeit ihres Lebens nicht mehr zu Gesicht zu bekommen.
Doch wer ist der Mann eigentlich, der sich hinter der gefassten und eher gefühlskalten Visage verbirgt, die noch immer regelmäßig einige Seiten im Tagespropheten beherrscht?
Amycus Constantine Carrow Jr. erblickte am 13. Februar 1959 kurz vor seiner Zwillingsschwester Alecto in der Industriestadt Birmingham das Licht der Welt. Geprägt wurde seine Kindheit bereits früh durch den familieneigenen Betrieb, der sich bereits seit Generationen auf Glücksspiel im Bereich der illegalen Hauselfen-Kämpfe, Abraxanerrennen und nicht lizensierten Quidditchspielen spezialisiert hat und deren Kunden nicht nur ihre Galleonen abnimmt. Das sich die dort erworbenen und sehr speziellen Fähigkeiten einmal zum positiven auswikren- und Amycus' Karriere pushen würde, hat vermutlich niemand und am wenigsten noch der Carrow selbst angenommen. Nach dem Ende seiner schulischen Laufbahn in Hogwarts (Slytherin) schloss sich der Zauberer nicht nur umgehend den Todessern an, sondern absolvierte ebenfalls eine Ausbildung zum Abkommenshüter bei der Internationalen Vereinigung der Zauberer (IVZ). Mit der Tätigkeit bei der neutralen Vereinigung, erlangte Amycus nicht nur politische Immunität in sämtlichen Mitgliedsstaaten (ausgenommen seinem Herkunftsland Großbritannien), sondern verhalf dem dunklen Lord und seinen Anhängern auch regelmäßig zu nützlichen Informationen, die das Ausland betrafen. Als Abkommenshüter bestanden Amycus Aufgaben primär darin, Ermittlungen gegen nationale Ministerien durchzuführen, die sich schwerwiegender Verstöße gegen die geschlossenen Verträge, Gesetze und Abkommen der IVZ schuldig gemacht hatten (bspw. Geheimhaltung), entsprechende Sanktionen zu erarbeiten und dem hauseigenen Gerichtshof der IVZ zur finalen Verhandlung vorzuschlagen und zu übergeben. Kurzum: Wenn Amycus kam, bedeutete das regulär Ärger.
Amycus Constantine Carrow Jr. erblickte am 13. Februar 1959 kurz vor seiner Zwillingsschwester Alecto in der Industriestadt Birmingham das Licht der Welt. Geprägt wurde seine Kindheit bereits früh durch den familieneigenen Betrieb, der sich bereits seit Generationen auf Glücksspiel im Bereich der illegalen Hauselfen-Kämpfe, Abraxanerrennen und nicht lizensierten Quidditchspielen spezialisiert hat und deren Kunden nicht nur ihre Galleonen abnimmt. Das sich die dort erworbenen und sehr speziellen Fähigkeiten einmal zum positiven auswikren- und Amycus' Karriere pushen würde, hat vermutlich niemand und am wenigsten noch der Carrow selbst angenommen. Nach dem Ende seiner schulischen Laufbahn in Hogwarts (Slytherin) schloss sich der Zauberer nicht nur umgehend den Todessern an, sondern absolvierte ebenfalls eine Ausbildung zum Abkommenshüter bei der Internationalen Vereinigung der Zauberer (IVZ). Mit der Tätigkeit bei der neutralen Vereinigung, erlangte Amycus nicht nur politische Immunität in sämtlichen Mitgliedsstaaten (ausgenommen seinem Herkunftsland Großbritannien), sondern verhalf dem dunklen Lord und seinen Anhängern auch regelmäßig zu nützlichen Informationen, die das Ausland betrafen. Als Abkommenshüter bestanden Amycus Aufgaben primär darin, Ermittlungen gegen nationale Ministerien durchzuführen, die sich schwerwiegender Verstöße gegen die geschlossenen Verträge, Gesetze und Abkommen der IVZ schuldig gemacht hatten (bspw. Geheimhaltung), entsprechende Sanktionen zu erarbeiten und dem hauseigenen Gerichtshof der IVZ zur finalen Verhandlung vorzuschlagen und zu übergeben. Kurzum: Wenn Amycus kam, bedeutete das regulär Ärger.
![[Bild: 3Q0I.gif]](https://i.gifer.com/3Q0I.gif)
Generell lässt sich sagen, dass der Carrow kein besonders netter Mensch ist. Er wird im Allgemeinen als abgeklärt und gefühlskalt beschrieben und hat mit Jähzorn und Zynismus zu kämpfen. Man sollte den Zauberer mit Sicherheit nicht unterschätzen, kann ihn aber auch nicht als das Böse in Person bezeichnen. Amycus weiß sehr wohl, was er tut und wann er es tut. Er kennt Loyalität und kann diese auch würdigen, sofern man sich seine verdient- und entsprechend unter Beweis gestellt hat. Sein Umfeld wählt der ehemalige Slytherin sorgfältig, vor allem wenn es darum geht, wen er in die Nähe seiner Familie lässt. Er ist Vater eines ca. 5 Jährigen Sohnes und erst seit kurzem auch Ehemann seiner großen uns einzigen Liebe. Tatsächlich lebten Evangeline Bourdaine und er bis zu seiner Verhaftung in wilder Ehe, was bedeutet, dass auch das gemeinsame Kind als Bastard geboren wurde. Ein Ausdruck, der in Amycus' Augen nichts über das Blut aussagt, dass in den Adern des Jungen fließt und das sich definitiv auf ihn zurückführen lässt. Gemeinsam mit seiner Schwester Alecto stellen die beiden wohl den wunden Punkt des Carrow dar, der sich seit seiner Verhaftung in einer besonderen Art Hausarrest befindet und bei dem ihm - gelinde gesagt - nicht nur bald der Kragen platzt, sondern auch die Decke auf den Kopf fällt.
![[Bild: 54d1d36a8d83738e4657f8d4ac898eae.gif]](https://i.pinimg.com/originals/54/d1/d3/54d1d36a8d83738e4657f8d4ac898eae.gif)
Hallo ihr Lieben
,ich könnte jetzt hier noch ganze Romane darüber schreiben, was in Amycus' doch recht turbulenten Leben alles passiert ist, glaube allerdings dass das am Ende auch einfach zu viel werden könnte. Entsprechend habe ich mich an einem 'kurzen' Abriss der wichtigsten Punkte versucht und freue mich natürlich über jede Relation, die sich damit ergeben könnte. Generell suche ich fast alles für den nicht mehr ganz so jungen Mann, angefangen bei alten Schulfreunden, Freunden und (ehem.) Arbeitskollegen bishin zu Menschen, die Amycus vielleicht einen Gefallen schulden (oder er ihnen, je nachdem
) und vielleicht sogar dem einen oder anderen Kunden in dem Wettbüro seiner Familie, wo er aktuell relativ häufig anzutreffen ist. Auch würde ich mich über eine Herkunftsfamilie für seine Mutter freuen. Die Gute sollte natürlich ein (britisches) Reinblut- und irgendwo in den 30ern geboren worden sein. Vielleichth hat ja jemand von euch noch irgendwo eine Schwester, Tante, Großtante oder was sonst so gibt in der Schublade und mag mir die ungklückliche Seele anvertrauen
?
) und vielleicht sogar dem einen oder anderen Kunden in dem Wettbüro seiner Familie, wo er aktuell relativ häufig anzutreffen ist. Auch würde ich mich über eine Herkunftsfamilie für seine Mutter freuen. Die Gute sollte natürlich ein (britisches) Reinblut- und irgendwo in den 30ern geboren worden sein. Vielleichth hat ja jemand von euch noch irgendwo eine Schwester, Tante, Großtante oder was sonst so gibt in der Schublade und mag mir die ungklückliche Seele anvertrauen
? In diesem Sinne: Ich freu mich von euch zu hören.
Grüüüüüüße
Lotte