16.01.2023, 17:50 - Wörter:
carl davison
geschäftsmann mit doppelleben
suchender tom wlaschiha » 43 jahre alt » herausgeber des tagespropheten
I.
Carl Davison ist der Herausgeber des Tagespropheten und nebenbei ein ziemlich dubioser Geschäftsmann. Nach außen hin pflegt er ein tadelloses Saubermann-Image als Chef der größten magischen Tageszeitung und privat als liebender Vater und Ehemann, der seine Jugendliebe geheiratet und zwei entzückende Töchter großgezogen hat. In Wahrheit hat er allerdings seine Finger in allerlei (halb) illegalen Geschäften und führt ein Doppelleben. Er hat häufige Affären und schreckt vor Manipulation und Erpressung nicht zurück. Dabei kann er durchaus charmant und großzügig sein, ist aber vor allem auf seinen eigenen Vorteil aus, schließlich hat er sich nicht umsonst soweit nach oben geschuftet. eleonor davison
jugendliebe & nachbarschaftsengel
vergeben emily blunt » 41 jahre alt » haushexe
II.
Carl und Eleonor haben sich bereits auf Hogwarts kennengelernt und wurden ein Paar, nach dem Carl nach allen Regeln der Kunst um sie geworben hat. Sie haben früh geheiratet und Carl hat alles darangesetzt, Eleonor und sich den Traum vom eigenen Haus in einer schönen Gegend zu erfüllen. In seinen Augen geht sie in ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter komplett auf, organisiert mit Leidenschaft Flohmärkte in der Nachbarschaft und lädt die Nachbarinnen zu erfolgreichen Verkaufspartys in ihr gemeinsames Haus ein. Carl ist das nur recht, er unterstützt es sogar, immerhin kann es über den Fakt hinwegtäuschen, dass er selbst kaum zuhause ist. Wenn er da ist, gibt er auf Grillpartys gern den perfekten Ehemann und lässt sich zu seiner Vorzeige-Ehe beglückwünschen. Zu Eleonors Hintergrund und ihrem Charakter, ihren Motiven und Einstellungen ist also noch einiges offen. Ist sie wirklich so naiv und lebt in dieser Blase der Vorzeige-Familie? Oder ahnt sie etwas von den Machenschaften ihres Mannes, hat vielleicht selbst Geheimnisse oder unterhält gern die ein oder andere Affäre? Es gibt viele Möglichkeiten Eleonor auszugestalten und ich bin da gern bereit gemeinsam zu planen und zu plotten. Außerdem gibt es für Eleonor hier im A Magical Life auch außerhalb von Carl viele Anschlussmöglichkeiten, so dass es garantiert nicht langweilig wird und sie auch keinesfalls nur an Carl gebunden sein wird.lily davison
erstgeborene tochter mit daddy issues
gesucht martina carridi» 20 jahre alt » squib
III.
Auch als Vater mimt Carl gern den Vorzeige-Daddy, der sich mit seinen Töchtern im Garten beim Ball spielen blicken lässt und ihnen großzügig Wünsche erfüllt und Türen öffnet – solange sie sich nach seinen Vorstellungen entwickeln, natürlich. Dabei erlebt er eigentlich nur zu sehr ausgewählten Zeiten Alltag mit ihnen, zum Beispiel in gemeinsamen Familienurlauben. Dass seine erstgeborene Tochter Lily eine Squib ist, hat ihn sowohl schockiert als auch höchst verärgert, er sah es als einen Affront gegen sich und seine Bemühungen die perfekte Familie vorweisen zu können. Das hat Lily in ihrer Kindheit auch oft zu spüren bekommen, auch wenn Carl sich Mühe gegeben hat zumindest nach außen als großer Förderer seiner so unglücklich minderbegabten Tochter aufzutreten und ihr trotzdem das bestmöglichste Leben ermöglichen zu können. Inzwischen hat sich die Familie damit arrangiert, dennoch ist es nichts, worauf Carl gern angesprochen wird. Ihr seht: Auch bei Lily besteht noch viel Gestaltungsspielraum, was ihren weiteren Weg, ihre Einstellung zur Familie und Carls Geschäften angeht. Sie könnte versuchen, den Einfluss ihres Vaters für sich und ihre Zwecke zu nutzen oder auch mehr und mehr gegen ihn und sein Image rebellieren. Squibs werden bei uns im Board bespielt und in Lilys Alter gibt es viele Anschlussmöglichkeiten.
maeve davison
zweitgeborene & daddys darling
gesucht rhea norwood » 18 jahre alt » halbblütig
IV.
Als Maeve ihre ersten magischen Fähigkeiten zeigte, ging ein kolossales Aufatmen durch die ganze Familie. Eine weitere Squib Tochter hätte Carl wohl nicht verkraftet und so lagen von Anfang an hohe Erwartungen auf seiner magisch begabten Tochter. Er hat sie gefördert und gefordert und sein bestes gegeben, ihre alle Türen zu öffnen – damit sie sich bestmöglich innerhalb der magischen Gemeinschaft und mit einer guten Karriere positionieren kann, versteht sich. Maeve ist bisher keine Rebellin, gefällt sich noch ganz gut in der Rolle von Daddys little darling. Ob das so bleiben wird? Das können wir gern zusammen herausfinden. Auch für Maeve gibt es außerhalb der Familie viel Anschluss, zumal sie in Harrys Jahrgang gewesen sein kann, der bei uns sehr aktiv bespielt wird. wer will hier eigentlich was?
hallöchen!
IV.
Ich bin Tina (pinarobler auf Discord) und hänge seit 2009 schon hier im AML herum und so schnell wird mich hier sicher auch nichts wegbringen. Meine Postinggeschwindigkeit variiert je nach Lebenslage mal, aber ich bin kontinuierlich dabei. Carl ist im Forum bereits ziemlich gut vernetzt und ich fände es super spannend, auch die Familiendynamik aktiv entwickeln zu können. Dabei besteht sowohl bei seiner Frau als auch bei seinen Kindern ein großer Gestaltungsspielraum und viele Möglichkeiten, sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln, bzw. auch eventuell schon bestehende Ideen mit einzubinden. Bestenfalls wünsche ich mir natürlich jemanden, dem es dauerhaft hier gefällt, bei einem Chara bleibt es hier erfahrungsgemäß auch selten. <3 Carl freut sich auf seine Familie!