Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Hermine Jean Granger
Hermine Jean Granger
"I'm hoping to do some good in the world!"

Avaperson: Hande Erçel

Hermine Granger ist eine muggelstämmige Hexe, die als ein Drittel des Goldenen Trios bekannt geworden ist. Zusammen mit ihren beiden besten Freunden Harry Potter und Ron Weasley hatte Hermine alles getan, um die Zaubererwelt zu retten. Sie war stets Jahrgangsbeste und liebt es zu lernen. Sie möchte etwas Gutes in der Welt bewegen. Nicht nur für die Hauselfen, die sie mit der Reaktivierung von B.Elfe.R unterstützt, sondern auch für die Muggelstämmigen und im Grunde für die gesamte Zaubererwelt.
Nach dem Fall der Schreckensherrschaft kann sie zum ersten Mal richtig aufatmen, dennoch traut sie der Regierung nicht. Zu frisch sind noch die Erinnerungen an den Krieg und was alles den Muggelstämmigen passiert ist. Und konnte der neue Zaubereiminister wirklich seine Hand ins Feuer legen und versprechen, dass nicht wieder so etwas passieren würde? Vermutlich nicht!
Noch immer sind ihre Eltern in Australien und wissen nicht, dass sie eine Tochter haben, doch gemeinsam mit der Hilfe ihrer beiden Freunde möchte Hermine dies ändern. Natürlich mit einem ausgeklügelten Plan! Denn Hermine liebte Pläne und das Schmieden von Plänen.

Hermine ist zielorientiert und bedacht, aber auch mutig. Für ihre Freunde würde sie alles tun. Sie schreckt auch nicht davor zurück, die Fäuste einzusetzen, wie Draco Malfoy bestimmt bestätigen könnte. Noch immer schreibt sie Briefe mit Viktor Krum - ihrem ehemaligen Date vom Weihnachtsball in der vierten Klasse - und möchte ihn auch irgendwann gerne in Bulgarien besuchen. Vermutlich würden nur Ron und Harry nicht sehr begeistert von dieser Idee sein.
Sie ist ein wenig unschlüssig, was beruflich der beste Weg wäre, um etwas sinnvolles für die Zauberwelt zu leisen, daher hat sie verschiedene Praktika auf ihrer Liste stehen, die sie interessieren und die sie als wichtig erachtet. Aktuell arbeitet sie ehrenamtlich als Beauftragte für Muggelgeborene, um vor allem jüngeren Schülern, die erst noch nach Hogwarts kommen oder gerade erst angefangen haben, eine Ansprechpartnerin zu sein.
Ansonsten stehen noch Praktika als Muggel-Verbindungsperson sowie in verschiedenen Abteilungen im Zaubereiministerium wie beispielsweise in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit und im Internationales Büro für magisches Recht an.

Neben Harry, Ron und Krummbein suche ich noch weiteren Anschluss für Hermine. Alte Schulfreunde wie beispielsweise Luna, Neville und Ginny, oder alte "Feindschaften" wie Malfoy, der gerne jeder Zeit gerne wieder einen Faustschlag in sein zartes Gesichtlein abbekommen könnte. Natürlich war Hermine im Orden, bei Dumbledores Armee und bei Lux Aeterna, ehe sie mit Harry und Ron die Schule kurz vor der Abschlussfeier verließ.
Mittlerweile lebt sie mit Ron und Krummbein in einer WG in London.

Beste Freunde:
  • Harry Potter
  • Krummbein
  • Ronald Weasley

Freunde:
  • .

Ungemocht:
  • .
Bearbeiten Zitieren
Mariiiiie <3

Neben Ron, der ja schon so was von gesetzt ist, kann ich dir noch Justin anbieten als Rela. Die waren in einem Jahrgang, beide muggelstämmig, da lässt sich doch sicher was draus machen (auch wenn Justin zum "Potter stinkt" Squad gehört hat) Grins Grins
Nawwwwww ! Was für eine schöne Vorstellung Marie <3

Ich glaube zu Harry brauch ich nichts sagen ? Grins

Theodore wird sie genau so beschissen finden wie Ron (Sorry not Sorry) Grins
Hallöchen Marie <3

Also in meinem Kopf sind direkt mehrere mögliche Inplayszenen aufgeploppt, als ich deine Vorstellung gelesen habe. Aufgrund Hermines Verbindung zum Orden und zu Tonks (schätze ich?) werden Andromeda und sie sich auf jeden Fall kennen. Nachdem du die politische Seite ja direkt mit in deine Vorstellung genommen hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass Hermine Andromedas Plan vielleicht sogar unterstützt?

Andromeda misstraut Atlas genauso wie Hermine scheinbar und wünscht sich aktuell kaum etwas Sehnlicher, als selbst an die Macht zu kommen. Wie genau sie das anstellen möchte ist noch etwas unklar, aber sie arbeitet an einem Plan Grins Da könnte sie auf jeden Fall Hermines klugen Kopf gebrauchen <3 Wenn du Lust hast können wir da sicher die ein- oder anderen Dinge planen und ausspielen Smile Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe Grüße
Nessi

P.S.: Hande Ercel! Omg
Bearbeiten Zitieren
so gespannt auf euer trio! ich sag es gleich noch einmal! Grins
und nach dieser ankündigung auch sehr neugierig: was ist das für ein groß angelegter plan um die eltern herum?

aber erstmal zu den verbindungen, die denen rons natürlich ziemlich ähnlich sein dürften.

bei tonks und hermine bestehe ich eigentlich auf diesem etwas familiären band, das sie und ginny geschmiedet haben? Herzi und logischerweise - sollte hermine im bezug auf ihre eltern etwas brauchen und unterstützt werden müssen: tonks wäre da ansprechpartner. ;)

gleiches gilt evtl. für fleur, wenn beide damen alle unsympathien der vergangenheit wirklich hinter sich gelassen haben? Grins das überlasse ich gerne dir. fleur wäre aber auch natürlich ein ansprechpartner für internationales magisches recht - und würde auch aktiv mehr unterstützen (können) als eine junge mutter namens tonks. Grins

fred sieht hermine so sehr als familie wie harry - mit ihr muss es immer ein wenig mehr trietzen und augenrollen geben - aber eigentlich ist das nur ausdruck ihrer verbindung, ist ja klar. Grins sehe die zwei jetzt eher nicht regelmäßig kaffeedates verabreden. Grins aber wenn sie eins ins leben riefe, würde er natürlich kommen - bzw. lieber noch, wenn sie was in die luft gehen lassen will. Grins

ave wäre auch aus dem orden bekannt. könnte mir vorstellen, dass sie sich über B.Elfe.R und aves werwolfselbsthilfegruppe austauschen konnten? wäre also möglich, dass da etwas mehr verbindung besteht?

blaise könnte eine gute bekanntschaft aus der bibliothekszeit sein - weil für blaise zählt intelligenz und die hat hermine. weiß aber nicht, ob hermine da sonderlich viel raum gelassen hat, um den schnöseligarroganten slytherin in gemeinsamen bibliotheksphasen 'schätzen zu lernen'. Grins denke, die KÖNNEN ne spannende kombi sein - müssen sie aber natürlich nicht. unsymphathie geht also auch. blaise hat sie eindeutig nie als schlammblut bezeichnet, das nur am rande.

donni wäre auch bekannt aus dem orden - ich weiß nicht, ob hermine da das direkte gespräch 'gesucht' hat. wenn sie für B.Elfe.R verbündete und prominente sprecher suchte, war semi vllt. ihre erste wahl. Grins

bin sehr gespannt auf deine hermine! Herzi
Ginny möchte bitte ganz dringend einen Platz bei "beste Freunde" - logisch, ne? Ich habe auf diesen Tag hingefiebert, endlich eine Hermine! ENDLICH! Ginny vermisst ihre beste Freundin nämlich schon, immerhin sind die ja praktisch zusammen erwachsen geworden und alles und überhaupt!

Auch Neville freut sich auf Hermine, legt noch immer sehr viel auf ihre Meinung, ebenso wie Luna, auch wenn ich mir da noch immer vorstellen könnte,dass Hermine ihr gegenüber ein wenig skeptisch ist? Luna mag Hermine auf alle Fälle, schätzt sie für ihren stets kühlen Kopf, ihre guten Ideen, ihre Strebsamkeit...na ja, praktisch alles, irgendwie *hihi*

Auch hier...Lavender Grins Ich schätze mal, die beiden mögen sich nicht, haben sich nie gemocht und werden sich vermutlich auch nie sonderlich mögen, for obvious reasons Grins Lavender kann nicht abstreiten, dass Hermine klug ist und so, aber offen ins Gesicht sagen würde sie ihr das vermutlich nicht - auch wenn sie mitlterweile ganz gut über Ron hinweg ist. Ob's da noch mal Annährungsversuche gibt...hm, wer weiß.

Dann hab ich was von Hermine im Ministerium gelesen, internationale Magische Zusammenarbeit...und obwohl Adina zwar für den TP arbeitet, das Gebiet ist das gleiche - vielleicht lernen sich die beiden ja darüber mal kennen? Oder sie kennen sich vielleicht durch Ernie sowieso schon ein wenig und ja, keine Ahnung. Dachte mal, ich werf sie einfach mit in den Mix rein Heart
Bearbeiten Zitieren
@Anni: Wollen wir zwischen Justin und Hermine eine lockere Freundschaft eingehen?  Grins
und Ron und Hermine... also bitte absolute Feindschaft  Zufrieden #justkiddin

@Wiebke: Ich mach es kurz: Nott = ungemocht
Potter wer? Immer diese Influenzer, die denken, dass man sie kennt XD coolfox

@Nessi: uuuuh, Hermine ist ganz Ohr, was Andromedas Pläne angeht, vllt schnacken wir darüber im stillen Kämmerlein? Je nachdem was Andromeda so vorschwebt, unterstützt Hermine sie durchaus. vllt erst einmal eine positive Bekanntschaft?

@Ina: Ach Hermine wird zusammen mit Ron und Harry nach Australien reisen, um ihre Eltern zu suchen und deren Gedächtnis wieder ändern. Doch das muss wohl überlegt sein und so  Grins
zu Tonks: Also familiäre Freundschaft nehme ich gerne und natürlich auch einen Rat, um beispielsweise ihre Eltern in Australien ausfindig zu machen  Heart
zu Fleur: Ach, ich glaub, sie hat sich mit Fleur arrangiert und sie näher kennengelernt. vllt auch so eine lockere Freundschaft und angenehme Gespräche über internationales Recht?
zu Fred: erweiterte Familie und hin und wieder bestimmt ein Augenrollen und eine Belehrung?  Grins 
zu Ave: Kann ich mir sehr sehr gut vorstellen. Hermine will bestimmt auch mehr über ihre Werwolfbewegung hören und sie bestimmt auch unterstützen, wenn sie das kann. Klingt nach dem Beginn einer guten Freundschaft. vllt positive Bekannte/lockere Freundschaft?
zu Blaise: gute Bekannte und ehemalige Bibliothekbuddys? Sie hat schließlich kein Problem mit Reinblütern, sondern eher so mit Malfoys und Co, die sich für etwas besseres halten  Grins
zu Doni: Vllt können wir das im Inplay nachholen und klären, wie er zu B.Elfe.R steht?  Ugly  Positive Bekannte?

@Izz:
zu Ginny: Beste Freundin nehme ich sehr sehr gerne
zu Neville & Luna: Freunde? Schließlich schweißen die früheren Erlebnisse zusammen
zu LavLav: Hermine ist nicht nachtragend und kommt mit ihr klar. Zumindest würde sie Guten Tag und Tschüss sagen und nach dem aktuellen Befinden sich erkunden. Grins positive Bekannte/ehemalige Klassenkameradin. Hermine ist übrigens nicht mehr in Ron verliebt :yum: vllt sollten sie sich mal auf ein Kaffee treffen?
zu Adina: Oh, das klingt spannend, wenn Hermine dort ihr Praktikum macht, müssen die unbedingt dann auch aufeinander treffen!

Ich bedanke mich bei allen bei den Zahlreichen Relamöglichkeiten und freu mich schon auf das ein oder andere Play mit Hermine im Inplay  Heart  Knuddel  Herzi
Bearbeiten Zitieren
Huhu meine liebe <3

ich habe hier mal direkt zwei Herzchen anzubieten:

Zu Josie brauch ich dir eigentlich nicht viel zu erzählen, wie sie so drauf ist. Immerhin kennst du sie ja bereits. Ich habe lange überlegt, wie ich dir hier Josie in Richtung Hermine anbieten soll und... bin mir immer noch unsicher. Wie würde denn Hermine mit der zerstreuten Art von Josie so klar kommen? Denn deine liebe ist ja schon eher sehr ordentlich und auch sortierter als Josie es jemals sein wird. Aber sie kennen sich auf alle Fälle durch die Arbeit im Orden und noch heute ist Josie eine harte unterstützerin des Ordens, steht voll und ganz hinter ihm. Vielleicht nehmen wir hier nur Bekannte und schauen mal im IP? Außer du hast ne geile und schöne Idee für die beiden <3

Susan und Hermine kennen sich auf alle Fälle und ich würde auch sagen recht gut. Immerhin verbindet sie nicht nur Lux oder das gleiche Alter, sondern auch noch die gemeinsame Mitgliedschaft im Orden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich zum einen sehr gut verstehen könnten. Ich seh Hermine auch irgendwie wie sie Susan ein wenig Trost spendet, nachdem Amelia Bones - die geliebte Patentante von Susan - getötet wurde? Vielleicht hat sich dadurch auch eine Art Freundschaft aufgebaut, denn Susan ist im Gegensatz zu Josie nicht gar so quierlig und ein bissl ruhiger. Könnte mir nur vorstellen, dass Susan gerne mal mi den Augen rollt, wenn Hermine anfängt mit ihrem Wissen ein wenig zu viel preiszugeben und andere in Grund und Boden redet. Ich würde es hier auch Abhängig machen von dem was du zu den beiden sagst, aber ansonsten wäre halt eine Freundschaft schon drinnen?

LG
San Herzi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: