Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Magnolia Damour
Magnolia 'Maggie' Damour # 31 Jahre alt #Diva #Designerin #Mitgründerin von Radical Love #Taylor Swift # Muggelstämmig

It takes a long time to get to be a diva. I mean, you gotta work at it.

Magnolia hat ihr erstes 'Projekt' begonnen bevor sie richtig laufen konnte. Sie saß auf dem Boden und hat den Umhang ihrer Mutter mit Glitzernden Steinchen beklebt. Sie hat es geliebt als Kind durch Zeitschriften zu blättern Sachen auszuschneiden, die ihr gefallen um diese aufzukleben. Die Collage hängt noch heute in ihrem Büro. Für Magnolia, die nur von ihrer Familie und ihren engsten Vertrauten Maggie genannt werden darf, stand schon dort fest, dass sie später Mode designen möchte. Es gab für sie nur einen Plan A. Dabei hätte ihre Mutter bestimmt gerne gewollt, dass sie einen – in ihren Augen – normalen Beruf wie Hausfrau/hexe angehen würde. Ihrer Mutter war es sowieso sehr wichtig, dass alles möglichst normal ablief. Eine normale Familie, in einem normalen Haus, mit einem normalen Kind und einem normalen Ehemann.

Nur das in ihrer Familie nichts so ganz normal war. Ihr Vater war zunehmend unglücklicher, unruhiger und in sich gekehrt. Denn was er lange verschwiegen hatte war, dass er nicht zu seiner Homosexualität stehen konnte. Als er das eines Abends seiner Frau mitteilte und ihr sagte, dass er so nicht weitermachen konnte, versuchte diese ihn mit dem Küchenmesser umzubringen während Magnolia in der Tür stand.

Danach lebte Magnolia bei ihrem Vater und dessen 'Mitbewohner', bei ihren beiden Dads. Von ihrem zweiten Dad lernte Magnolia auch das nähen und bekam ihre erste eigene Nähmaschine. Und was am wichtigsten ist ihre Inspiration. Ihre Mission ist es sowohl die magische, als auch die Muggelwelt in einen bunteren, toleranteren Ort zu verwandeln. Sie entwirft ausgefallene Mode, die bunt, laut und fröhlich.

Magnolia hat früh bemerkt, dass man auffallen muss um es in der Modewelt zu schaffen. Aus dem Grund hat sie sich mit der Zeit einige exzentrische Macken zugelegt, die ihr mittlerweile aber in Fleisch und Blut übergangen sind. Sie ist gerne kreativ und verliert sich oft Stundenlang in den Prozess bei einem Entwurf. Als Chefin kann sie jedoch der absolute Horror sein, weil sie eine absolute Perfektionistin ist und an alle die Ansprüche stellt, die sie auch an sich hat. Und wehe jemand behauptet, dass die Details doch nicht so wichtig sind. Dann hat sie immer einen Schuh auf dem Schreibtisch stehen, um diesen bei Bedarf zu werfen zu können. Magnolia setzt sich stark für Gleichberechtigung und Vielfalt ein. So würde sie niemals schlecht über den Körper und das grundlegende Aussehen einer Person reden. Sie würde aber keine Sekunde zögern und sagen, dass die Schuhe billig sind, die man trägt. Magnolia hat eine Vorliebe für schlechte Witze, auch wenn sie selbst diese durchaus ziemlich witzig findet. Sie ist außerdem eine exeszive Raucherin. Gerüchten zur Folge hat man sie schon unter der Dusche dabei gesehen.
Huhu Wiebke,

würde dir gerne Corvin als Kontakt anbieten. Magnolia ist ja nur ein Jahr älter als er, deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich bereits aus Hogwarts kennen und sie ihm dort schon mit ihrer Art aufgefallen ist (und er insgeheim neidisch war, dass sie all das so offen zeigen konnte!). Deswegen könnte sich eventuell trotzdem eine Freundschaft zwischen den beiden entwickelt haben, in der Magnolia immer mal wieder versucht hat ihn aus der Reserve zu locken?
Als er in Amerika war hatten die beiden vermutlich keinen Kontakt mehr, aber ich fänds sehr cool, wenn sie für ihn Adams Kostüme fertigen würde, im Gegenzug würde er sie natürlich neben der Bezahlung auch mal mit seinen Connections unterstützen.

Liebe Grüße
Jule Heart
Bearbeiten Zitieren
Freundschaft finde ich sehr gut und ich finde auch die Idee mit dem Kostüm, dass würde ich gerne machen Grins Heart
Ich kann dir dann Henry anbieten, denn wenn sie Corvin kennt, dann dürfte sie auch seinen kleinen Schatten und treuen Weggefährten kennen. Vermutlich fällt ihr bei ihm seine billigen Klamotten auf, er trägt eher Second-Hand und günstige Klamotten, weil er nicht so viel Geld hat. Und vllt kann er sie nicht ausstehen, weil sie ihn wegen seiner Kleidung ständig kritisiert? Wäre irgendwie lustig. Er selbst würde nämlich nie den Mund aufmachen und etwas dagegen sagen, weil sie ja ein Gast von seinem Chef ist. Also ballt er nur die Hände zusammen, spannt den Kiefer an und nickt nur oder bedankt sich für den Hinweis. Grins

Und ansonsten... vllt haben Hermine und sie mal, aus welchen Gründen auch immer, eine Auseinandersetzung, weil Hermine nicht sieht, wie sich Magnolia sonderlich für Gleichberechtigung und Vielfalt einsetzt, sondern eher als magischbegabte Barbiepuppe durch die Weltgeschichte herumstöckelt. Ugly

Ja und Mike hätte nichts gegen einen ONS Zufrieden
Bearbeiten Zitieren
Ich finde, Maggie kommt wie gerufen für Parvatis absolute Planlosigkeit im Hinblick auf Jobsuche ♥ Sie hatte jetzt kürzlich in einem Gespräch mit Lavender den Gedanken, dass sie ja Stylistin werden könnte, aber ich (und sie sich 100% auch) könnte sie mir auch gut im Design-Geschäft vorstellen uuuuund ich fühle, dass Maggie für P vielleicht sowas wie ein Idol/Vorbild sein könnte, bei dem ihr dann mal die Luft wegbleibt, wenn sie sie irgendwo persönlich sieht. Grins Was für andere die Schicksalsschwestern sind, ist für P dann halt Magnolia Damour. Giggle Was genau wir jetzt daraus machen, können wir ja noch überlegen - ob Praktikum oder einfach nur zufällige Begegnung bei einem anderen Praktikum, das P macht und ob's dann irgendetwas mit Story wird... ich bin ja für Blödsinn zu haben. Ugly Sehe auf jeden Fall eine Menge Potenzial hier! ^.-

Und dann ja, Maeve. Dance Ich fand ja die Idee ganz süß, dass Maggie die kleine Maeve am Anfang etwas an die Hand genommen haben könnte. Maeve hatte ja so die ersten Wochen/Monate große Probleme damit, ihr Hexen-Mojo zu finden und damit zurecht zu kommen, dass sie jetzt tatsächlich an der Zauberschule ist (sie ist zwar Halbblut, aber ihr Vater verstarb früh und ihre Mutter gab der Magie die Schuld und verteufelte sie daraufhin). Dann plötzlich ohne ihre Mentorin zu sein (ihre Tante), hat sie schon heftig getroffen und dafür gesorgt, dass sie an Hogwarts ziemlich überfordert mit der Welt war. Heute wäre das auf jeden Fall eine sehr ungewöhnliche Freundschaft, da Maeve wirklich nicht besonders viel mit Mode und Glamour zu tun hat Giggle und ganz "langweilig" im Zaubereiministerium arbeitet. Ich wäre ja allein avatarbedingt für eine großartige beste Freundschaft oder etwas, was da sehr nah heran kommt, Freund:innen müssen sich ja auch nicht immer ähnlich sein, das macht es ja gerade spannend! Also falls der Platz noch nicht besetzt ist, melde ich Maeve gerne dafür an, auch wenn sie ein paar Jährchen jünger ist als Maggie und heute in ner ganz anderen Welt lebt. Dance
Bearbeiten Zitieren
@Marie
Maggie könnte Hermine ja mal einkleiden Grins Eyebrow
Bei Corvin können wir das gerne so machen aber vielleicht bringt sie ihm irgendwann einfach was mit weil sie den Zustand nicht mit ansehen kann Grins
Und wer lässt sich nicht gerne von Mikey entgnomen Grins

@Jule
oh ich mag die Idee! Sie bekommt auf ejdenfall ein Praktikum und wird angestellt (vielleicht sogar als Assistentin?!)

Ich finde die Idee mit Maeve und Maggie nach wie vor mega gut! Und der Platz für die beste Freundin ist noch sowas von frei für sie! <3 Und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und ich bin auch ganz stark für das Tierheim oder Katzencafe Grins
Hello, hello, hello!

Beim Durchlesen von Magnolia kamen mir direkt 2 meiner Charas in den Sinn, die sie kennen oder zumindest bei meinen Charas bekannt sein könnte ;D

Da ist einmal Rebecca, die Mode liebt und es als Schande ansieht, mit flachen Schuhen herumzulaufen. Modemagazine werden sehr genau gelesen und entsprechend der aktuellen Trends gekleidet. Die kennt zumindest Magnolias Modelinie (und ist selbst eine Diva).

Und dann gibts da natürlich noch Rhys, der Mode ebenfalls liebt, auch wenn er sich dabei immer treu bleibt. Ist ja selbst ein stolzer queerer Butterfly und raucht selbst (wenn auch nicht unter der Dusche). Also wenn Magnolia sich mit Modefans abgibt, dann kann sie Rhys sicher von irgendeiner Gala kennen ; D

LG Tari
Bearbeiten Zitieren
Oh Rebecca wird ihr sehr gefallen, sie mag alle die modebewusst sind und vor allem Poewerfrauen Grins Sie wird Rebecca bestimmmt mal einkleiden wollen Grins

Und Rhys..ich meine wie kann man ihm nicht mögen?! Die beiden können sich gerne mal kennenlernen und zusammen eine rauchen, dass verbindet Grins (hab ich gehört Grins)
Huhu Wiebke, Magnolia klingt echt spannend, vor allem auch mit der dramatischen Backstory <3

Ich kann dir erstmal Steven anbieten, der ist gleichalt und somit waren sie sicher auch zusammen auf Hogwarts. Er war in Hufflepuff und eigentlich jemand, mit dem man gut in Kontakt kommen kann, sympathisch, meistens entspannt. Nach der Schule ist er ein bisschen abgetaucht in die Muggelwelt und hat studiert, inzwischen hat er eine Psychotherapiepraxis in Muggellondon, geht weiterhin gern feiern, unterhält lose Frauengeschichten und aktuell seine erste Männergeschichte Grins

Dann auch gern Florence, die ist auch in ähnlichem Alter, aber war nicht auf Hogwarts, sie könnte aber Magnolias Designs möge und sie gerne kaufen?

Und wenn du magst, können wir auch was mit Noa stricken, vielleicht modelt er mal für sie?
Maggie war auch in Hufflepuff! Und sie wird vielleicht mal die ein oder andere Therapiestunde gebrauchen ? Grins Und die Männergeschichte feiert sie definitiv sehr Grins

Das mit Florence hört sich gerne sehr gut an Grins

Und unbedingt möchte Maggie Noa für eine Kampagne! Bademode am liebsten Grins (höhöhöhöh)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: