Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Dark and darker, but it's his job
Akeno Kuroyomi # 50 years old # pureblood/pretender # researcher for dark ancient magic
Schönen guten Abend,

willkommen bei der Vorstellung von meinem Charakter. Mein Name ist Lumiel und ich möchte gerne folgenden Charakter vorstellen, der eine Heimat sucht.

Es geht um Akeno Kuroyomi, einem Zauberer, der die erste zwanzig Jahre in Japan aufgewachsen ist, aber nach Großbritannien zog, wegen eines Familienzweiges, welcher dort schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts beheimatet ist und einer Zwangshochzeit. Er selbst ist in Japan groß geworden, genauer auf der Insel Hokkaido, der kleinen Stadt Toyotomi.

Akeno Kuroyomi # 20. Dezember 1949 # 50 years old # Pureblood or Pretender # was married # father of five Kids # Researcher for dark ancient magic

Seine Frau starb vor 10 Jahren an Drachenpocken oder einer anderen tödlichen Krankheit, wodurch er entschied vor 10 Jahren sich um seine Kinder zu kümmern. Zwei von seinen Kindern sind schon im erwachsenen Alter, während die anderen drei in Hogwarts zur Schule gehen und dort in unterschiedlichen Häuser sind. Jedoch ist sein Beruf nicht unbedingt ungefährlich, er besitzt fundiertes theoretisches Wissen über dunkle Magie, hat seine Familie sich schon vor Jahrhunderten der Erforschung von dunkler alter Magie gewidmet, obwohl sie diese nicht sehen können oder fühlen. Dies macht die Forschung schon sehr viel gefährlicher, denn viele wurden von diesem Bereich an wahnsinnig und haben ihren Verstand verloren. Dies trifft nicht auf Akeno zu, dessen Verstand noch immer klar ist, da er seine Kinder beschützen muss vor den dunklen Personen, die es auf der Welt gibt. So auch die Todesser, die sowohl im ersten Zaubererkrieg, wo er schon in England gelebt hatte, aufgrund seiner Heirat in einen unbekannten Reinblutzweig der britischen Reinblutfamilie (wo ich sehr viel offener bin, wenn man mir Ideen bietet) als auch den zweiten Zaubererkrieg dafür nutzten ihn zu den Todessern zu überreden versuchten. Er lehnte immer freundlich ab, da er sich zum einen um seine Familie kümmern wollte, zum anderen war seine politische Gesinnung neutral, wollte er mit keinem der Kriege zutun haben. Allein schon deswegen nicht, weil die Todesser die drei unverzeihlichen Flüche verwendeten und er selbst durch seine Familie den Ethos vertritt, dass diese Flüche nicht umsonst unverzeihlich waren. Akeno selbst verwendete nie diese Flüche und selbst nicht als das Leben seiner Kinder gefährdet war. Im Gegenteil er verwendete nur einfache Flüche.

Stärken
* hemmungslos * ruhig * geduldig * scharfsinnig * intelligent * diszipliniert * nervenstark * selbstbeherrscht * souverän * willensstark

Schwächen
* perfektionistisch * beratungsresistent * gleichgültig * narzisstisch * chaotisch * unnahbar * kaltherzig * konfliktmeidend * harmoniebedürftig * kann nicht lügen

Sein Leben war noch nie einfach gewesen. Er besaß durch seine Frau, eine liebende Frau, die er trotz Zwangsheirat lieben gelernt hatte, vor allem fühlte er sich bei ihr sehr viel wohler und bekam einen Rückzugsort. Als Forscher für dunkle alte Magie war er häufiger auch außerhalb von Großbritannien und erlebte die europäische als auch amerikanische magische Welt kennen. Dennoch hatte er schon immer eine Abneigung entwickelt, was das Essen von ihnen betraf. Wie er zum Gitarre spielen gekommen war? Durch einen muggelstämmigen Zauberer, der es ihm beigebracht hatte. Seine Lieblingsgitarre ist eine rote, Akustikgitarre, die keinerlei Strom benötigte. Auch war seine Faszination bezüglich von Drachenhaut sehr gut spürbar, entschied er sich nämlich auf seiner Handfläche ein Tattoo stechen lassen, welches magischer Natur war, es bewegte sich nämlich ein bisschen. Aber im Grunde genommen war neben den Schwangerschaften seiner Frau, wo er aus Respekt vor ihr, immer bei ihr geblieben war, sein Leben recht eintönig. Er erforschte die Magie selbstständig und fand heraus, wie die Flüche aufgebaut waren. Außerdem erschuf er sich in seinem Haus, welches er in Hogsmeade gekauft hatte, mochte er das Dorf und die Schulnähe sehr gern, eine unterirdische Bibliothek, wo er sein Wissen aufgeschrieben hatte. Dadurch galt er als sehr gute Koryphäe im Bereich Flüche und dunkler Magie.

Vorlieben
* Schneestürme * Gitarre spielen * Alkohol * magische Forschungen * Reinblüter, die sich nicht als etwas Besseres sehen * Veranstaltungen * Kochen * Feuer * seine Familie * Sex * dunkle Artefakte

Abneigungen
* Kriege * Gewaltverherrlichungen * Der Gebrauch der unverzeihlichen Flüche * Machtgier * Respektlosigkeit * seine leichte Vergesslichkeit * Beratungsresistente Menschen * Ablehnungen gegenüber von den Muggeln * die britische Reinblutideologie * Zwangsverlobungen innerhalb der Reinblutfamilien * Zu süße Speisen * Intoleranz

Sakuratreewood, Dragonheartstripe, 12 Zoll # wants a happy relationship # hates goats and it’s his boggart # amortentia smells like cherry, a burning chimey and cinnamon, the colour is rubyred

Wusstest du, dass Akeno Kuroyomi
... Akenos erstes magisches Ereignis ein fliegendes Ereignis war, da er sich aus purer Glückseligkeit zum Schweben gebracht hat, unter freiem Himmel?
... Akeno in der Schule ein sehr guter Schüler gewesen war?
... Akeno im Grunde genommen zum Schulsprecher ernannt wurde, weil er immer sehr neutral und höflich über andere Schüler gesprochen hat und sich nie negativ geäußert hat?
... Akenos Leben sehr ruhig verlief, er moderat viele Freunde hatte und nur ein oder zwei Feinde, mit denen er sich ausgesprochen hat?
... Akeno direkt nach der Schulzeit als magischer Forscher anfing, obwohl er vorher nach England zog und dort seine Frau heiratete?
... Akeno zwischen 1970 und 1983 fünf Kinder bekam, die er allesamt beschützen will?
... Akeno deshalb vor fünf Jahren nach Hogsmeade zog, weil er seinen Kindern nah sein wollte?
... Akeno stablose Magie beherrscht, aufgrund seiner Erfahrung?
... Akeno seine UTZ in folgenden Fächern abschloss: Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke?
... Akenos schlechtestes Fach Geschichte der Zauberei gewesen war?
... man Akeno schon vier oder fünfmal versucht hat in die Todesser einzuladen?
... Akeno deshalb so oft angepisst gewesen war?
... sich Akeno deswegen dem Orden anschloss, weil er keiner bösen Macht, die die unverzeihlichen Flüche verwendeten an der Macht sehen wollte?
... Akeno deswegen beim zweiten Zaubererkrieg sehr oft im Ausland war und dort als Ordensmitglied die Hexen und Zauberer beschwichtigen wollte?
... im Grunde genommen Akenos Wunsch eine friedliche Welt haben wollte?
... darum irgendwo froh ist, dass 1981 der dunkle Lord erstmalig verschwand?
... deswegen sich auch in seinen Forschungen extrem reinhängt?
... ab 1987 erst einmal zu Hause blieb und seine Forschungen von zu Hause aus betrieb?
... ein Jahr später seine Frau gestorben ist?
... deshalb die letzten 10 Jahre eher in Großbritannien blieb?
... ab 1992 bemerkte, dass der Junge, der überlebt hat zur Schule ging?
... während des zweiten Zaubererkrieges aktiv in Hogwarts gekämpft hat?
... sich beinahe eine Narbe eingehandelt hatte, wo er aber von einem anderen verteidigt worden war?
... seit nach dem Krieg darüber nachdenkt, sich einen ruhigeren Job zu sichern?
... und auch seine Familie geschützt ist, weil die meistens in Japan geblieben sind?
... er eigentlich Familienoberhaupt werden sollte, aber sich weigert zurück nach Japan zu ziehen?
... seine Heimat aber dennoch regelmäßig besucht?
... Akeno pansexuell ist und dazu steht?
... Akeno seine Haare bewusst lang trägt?
... Akeno die Haare bei ihm sogar das Wichtigste am Körper ist und er sie knapp eine Stunde am Tag pflegt?
... Akeno gerne flirtet und das auch offensichtlich mit jedem?
... Akeno sehr gerne Rotwein trinkt?
... Akeno ein verdammter Frühaufsteher ist, da er meist um 4 Uhr morgens aufsteht?
... Akeno ein herzlicher und offener Mensch ist, der gerne und viel lacht?
... Akeno moderat viel spricht, aber auch sehr viel Erfahrung besitzt, wovon er spricht?
... Akeno neben Englisch, Koreanisch und Japanisch auch noch Chinesisch kann?
... Akeno Japan engstirnig findet, was Homosexualität betrifft?
... Akeno ein Schlangenhauttattoo auf der rechten Handoberfläche hat?
... Akeno seinen Körper immer fit halten will, damit er im Alter weniger Probleme hat mit Rückenschmerzen oder Ähnliches?
... Akeno das amerikanische und britische Essen nicht sonderlich mag?
... Akeno sehr gut kochen kann und es regelmäßig macht, da dort keine künstlichen Zusätze drin sind?
... Akeno Laktoseintolerant ist?
... Akeno kaum Milchprodukte nutzt zum Kochen?
... Akeno sehr gut Japanisch kochen kann?
... Akeno sich sehr gern schminkt?
... Akeno am liebsten scharf isst?
... Akeno Feuerwhiskey nicht mag?
... Akeno öfter mal mit hautenger Kleidung zu sehen ist?
... Akeno's Lieblingsfarbe rot ist?
... Akeno eine norwegische Waldkatze, mit dem Namen Akiko besitzt, die ihn auf seine Forschungen begleitet und oftmals auf seinem Pergament sitzt?
... Akeno ein magisches Tattoo besitzt?
... Akeno Gitarre spielen kann?
... Akeno eine Schwäche für Lederkleidung hat?
... Akeno für seine Familie sterben würde?

Doch was er in der aktuellen Zeit macht, ist unklar. Ob er in Hogwarts eine Anstellung gefunden hat als Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste oder ob man ihn für seine Faible für dunkle Magie für verrückt hält. Im Grunde genommen ist es sehr offen, was seine Zukunft bereithält.

Last Facts about the Player
Ich bin die Lumiel, 29 Jahre alt, schreibe zwischen 2000 und 10000 Zeichen im Post, passe mich dem Postpartner an, bin eher eine Mittelschnelle bis langsamere Posterin, es sei denn ich bin im Postflow. Ich stehe auf Drama, Verstrickungen und vor allem auf sehr viel Spaß Inplay, denn ganz ehrlich: Ich bin meistens, was Plays betrifft eher spontan, habe eine grobe Szenenidee, die ich durchhaben will, aber ich baue noch ein paar Überraschungen und Ähnliches ein, was auch mein Postpartner gerne machen darf. Umso spontaner sowas kommt, umso spaßiger finde ich es. Deswegen freue ich mich auf diejenigen, die diesen Gesuchten übernehmen und mit plotten können, was das Zeug hält, aber auch sehr gern spontanes Zeug posten kann, vor allem weil sich meine Charaktere immer verselbstständigen.

Liebe Grüße,
Lumiel
Bearbeiten Zitieren
Liebe Lumiel, willkommen bei uns im AML Herzi

Das ist ja spannend, wie du einfach so aus dem Nichts bei uns aufgetaucht bist Grins Darf ich fragen, wie du zu uns gefunden hast oder auf uns aufmerksam wurdest?
Für mehr Plauderei & Kennenlernen lade ich dich auch gerne noch auf unseren Discordserver ein Dance

Akeno klingt ziemlich interessant. Mir gefallen besonders gut die Gegensätzlichkeiten von supergefährlicher Job, düstere Flüche und & dunkle Magie und liebender Familienvater, der gerne glutamatfrei kocht und Wert auf eine trainierte Core-Muskulatur legt Grins

Zu Akenos Beruf habe ich ein paar Fragen: Wie kann man sich diese Forschungstätigkeiten vorstellen - oder eher: wie oder was finanziert die? In der magischen Welt gibt es ja keine Universitäten wie bei den Muggel - arbeitet er für ein unabhängiges Institut oder erledigt er Auftragsarbeiten für Behörden oder Privatpersonen?

Als potenziellen Kontakt könnte ich dir Rita anbieten. Sie liegt alterstechnisch am Nächsten an ihm dran. Forschung & Wissenschaft findet sie zwar etwas dröge, aber die Story um den rebellischen Sohn einer japanischen Reinblüterfamilie, der seine Heimat verlässt um in die Fremde seiner Liebe zu folgen und enge Lederkleidung zu tragen - dem Ganzen könnte sie schon was abgewinnen Eyebrow Sie sind beide sogar exzentrisch genug, dass ich mir was Freundschaftliches vorstellen könnte - im Sinne von always flirting, never fucking. Vorausgesetzt, Akeno kommt mit Ritas leicht anders gepolten Moralvorstellungen sowie ihrer ungesunden Lebensweise (bislang unzureichend adressiertes Alkoholproblem und Vorliebe für traditionell britisches sunday roast) klar.

Sag mal was du denkst!

Liebe Grüße,
Nat
Hallöchen Nat!

Ich bin einer PN von der lieben Fiffi gefolgt, die ihren Cadmus hier vorgestellt hat. Dadurch dachte ich: Ich versuche es mit meinem Japaner hier auch, der mir ans Herz gewachsen ist. Natürlich jumpe ich gleich dem Discord-Server. <3

Danke, dass du die Gegensätzlichkeiten magst, die waren mir tatsächlich auch sehr wichtig bei der Charaktervorstellung. Da es doch einen sehr tiefen Charakter darstellen kann, wie ich empfinde. Dunkler Job, aber dafür halt die liebende Familienseite, wodurch er selbst nicht der Dunkelheit anheimfällt, so dachte ich es mir bei ihm, dass die Familie ihm genug Rückhalt gibt, die er benötigt um nicht selbst wahnsinnig zu werden.

Also er arbeitet für ein privates Institut und nimmt auch Aufträge von reichen Privatfamilien an, die ihn dann mittels Eule anschreiben, wodurch er weltweit agiert. Meistens aber schreiben ihn private Institute an und fragen ihn, ob er Zeit hätte vorbeizukommen und sich mal den und den magischen Gegenstand anzuschauen, wodurch er quasi als privater Fluchbrecher/forscher arbeitet. Er könnte aber auch einen Jobwechsel hinter sich haben und vielleicht hat das Ministerium ihn unter seine Fittiche genommen als magischer Forscher oder er bekam von McGonagall einen Job, da müsste man noch genauer schauen, weil ich könnte mir echt einen aktuellen Jobwechsel vorstellen bei ihm.

Ich nehme gerne das Angebot an mit Rita und einer Freundschaft. Auch wenn er sie für das Alkoholproblem und die britische Esskultur rügen wird, welche bei ihm nicht sonderlich gut ankommt, da er leider laktoseintolerant ist, wie 80% der japanischen Bevölkerung gefühlt. Aber Freundschaft ist auch dafür da, sich mal zu zanken und Sonstiges.

Liebe Grüße,
Lumiel
Bearbeiten Zitieren
Hallo du Knuddel
So viel Anschluss kann ich dir leider nicht bieten, weil ich doch eher nur junge Leute habe. Aber ich könnte dir Michael Corner für Post zur Verfügung stellen, indem er dessen Garten entgnomt. Und vllt kann man daraus sogar n kleinen Mini-Plot machen. Mike hat n kleines Nifflerbaby namens Humphrey und der kleine Langfinger steckt auch gerne mal was ein und vllt hat er sich was von Akeno gediebt? Grins
Ansonsten könnte Mike mal was mit einer seiner Töchter (oder auch zweien) gehabt haben Eyebrow
Und vllt erzählt er ein wenig was zu seinem Job, denn Mike reist auch viel und ist gerade auf der Suche, was er beruflich mal werden möchte.

Und ansonsten hab ich dich ja schon auf meinen Mr.X aufmerksam gemacht, der ja leider auch verflucht ist und auch nach alternativen sucht. Da könnte ich dir auch ne Storyline zu anbieten, die wir im Inplay vertiefen könnten.

Sollte er Lehrer werden hätte ich natürlich noch meinen Nelio Fortescue, der auch Verteidigung gegen die Dunklen Künste belegt hat und ihm vermutlich das ein oder andere Haar kosten wird. Nelio ist... ähm... etwas... anstrengend, aber in praktischen Fächern ist er gar nicht so schlecht, nur die theoretischen Fächer und die Aufsätze...
Aber er will eh Quidditchprofi werden Omg

Je nachdem, wie er beruflich angebunden ist oder ob er selbstständig ist, könnte ich dir Percy Weasley als Buchhalter empfehlen. Mittlerweile verdient er nämlich so sein Geld.

Ansonsten hätte ich noch Jamiro Garcia de la Cruz, der lange Zeit als Fluchbrecher gearbeitet hat, vllt hat man sich da ja auch mal kennengelernt? Oh, oder vllt sucht Miro ihn mal auf, wenn er von ihm hört, weil in seinem Hüftgelenk ein schwarzmagischer Fluch festgehalten wird. Er hatte einen schweren Unfall und wurde mit einem unbekannten schwarzmagischen Fluch getroffen und seitdem kann er seinen Job als Fluchbrecher nicht mehr nachgehen und zieht sein Bein leicht nach und die Hüfte neigt dazu, schnell zu brechen. Mittlerweile hat er einen Pub in Godric's Hallow eröffnet.

Und zu Hermine Granger und ihm fällt mir spontan nichts ein, aber falls du noch eine Idee für sie haben solltest... immer her damit...

Das waren meine spontanen fünf Knuts, die mir so eingefallen sind.
Bearbeiten Zitieren
Hellooo Marie!

Ich könnte mir Micheal Corner als Dorn im Auge von Akeno vorstellen, da dieser einen seiner Töchter oder beide angeflirtet hat und er seine Prinzessinnen beschützen will, vor allem vor Langfingern die es nicht ehrlich meinen. Aber das der den Garten von ihm entgnomt werden muss, ist sehr gut und der diebische Niffler wird von ihm sehr streng beäugt werden, wenn dieser wichtige Gegenstände von ihm mitnimmt, da wird er fuchsteufelswild und rennt dem armen kleinen Niffler hinterher!

Zu Mr. X könnte ich mir gut vorstellen, dass Akeno versucht den Fluch auf andere Weise zu brechen oder versucht zumindest teilweise den Fluch mittels eines Zaubertrankes oder eines Zaubers zu umgehen, dass Mr. X nicht mehr so sehr leiden muss.

Je nachdem, wohin es mich mit Akeno verschlägt, könnte ich mir bei Nelio vorstellen, dass er einfach nur genervt von diesem ist.

Dasselbe gilt auch für Percy, da muss ich schauen, wo ich eventuell mehr Anschluss finden würde.

Miro tut mir echt leid mit dem schwarzmagischen Fluch an dem Hüftgelenk, weswegen ich glaube, dass sich Akeno mal in seine Bar in Godrics Hollow verirrt, so abends nach einem Auftrag dort oder so, wodurch er versucht auch dem armen Tropf dabei zu helfen. Knuddel

Hermine und er haben leider so gar keine Berührungspunkte aktuell.

Liebe Grüße,
Lumiel <3
Bearbeiten Zitieren
Hihi, also Mike nimmt den Auftrag gerne an, geht ja ums Geld. Auch wenn es vllt etwas seltsam werden könnte. Grins Und Humphrey ist doch nur ein klitzekleines Baby! Ugly

Wenn es andere Tränke sind als der Traumlose Schlaf, der ihn so total hat abstumpfen lassen, ist er bestimmt bereit, da mal was auszuprobieren. Können wir gerne dann mal vertiefen, wenn ich mich konkret mit Mr.X befasse.

Und das mit Miro können wir sehr gerne umsetzen. Vielleicht hegt er die Hoffnung, dass es Heilung gibt und alles so wie früher werden könnte. Und das er so auch dann die Liebe seines Lebens (@"Riley Anderson" ) zurückgewinnen könnte. Denn im Grunde ist alles nur wegen des Unfalls den Bach runtergegangen. Also sehr sehr gerne. Klingt nach nem spannenden Langzeitplot Knuddel

und zu dem Rest, da schauen wir dann, was er Schlussendlich machen wird Heart
Bearbeiten Zitieren
Wenn die Liebe seines Lebens schon gedroppt wird, dann meldet sie sich doch auch mal zu Wort ;D

Riley ist Graphic Novel-Autorin und würde Akenos Look definitiv sofort nutzen, um ihn in ihre Reihe einzubauen - sie liebt extravagante Looks und spinnt noch lieber Charaktere um sie herum ;D Ihre Großeltern stammen aus Korea bzw China, doch sie selbst ist kulturell ziemlich eingebritischt : D Wirklich fließend spricht sie beide Sprachen nicht - da kann Akeno mal den Staub von ihren Sprachskills pusten ;D
Sie selbst ist ein quirliger Flummi, der durchgehend isst - keiner weiß so genau wie sie es schafft, so viel in sich hineinzustopfen ohne brechen zu müssen : D
Und - achja- sie hat Miros Herz gebrochen, als sie ihn mit einer hübschen Blondine betrog...da war aber noch mehr im argen, das kann Miro Akeno ja mal bei einem Gläschen Rotwein in seinem Pub erzählen.

Sonst hab ich noch den Cellisten der Schicksalsschwestern, Merton Graves, den jedoch nur die Liebe zu Lederkleidung interessieren würde (er selbst findet Leder nur bei Stiefeln hot), und Rhys Davies (Ersatzquidditchspieler bei den Falcons, Zuckersüß, wohl keine Überschneidung) und Rebecca Miller (Balletttänzerin, hat auch echt schöne Haare), aber ich befürchte, da siehts mit Relas auch mau aus.

LG
Bearbeiten Zitieren
(30.07.2023, 08:27)Lumiel schrieb:

Er könnte aber auch einen Jobwechsel hinter sich haben und vielleicht hat das Ministerium ihn unter seine Fittiche genommen als magischer Forscher oder er bekam von McGonagall einen Job, da müsste man noch genauer schauen, weil ich könnte mir echt einen aktuellen Jobwechsel vorstellen bei ihm.

Ich nehme gerne das Angebot an mit Rita und einer Freundschaft. Auch wenn er sie für das Alkoholproblem und die britische Esskultur rügen wird, welche bei ihm nicht sonderlich gut ankommt, da er leider laktoseintolerant ist, wie 80% der japanischen Bevölkerung gefühlt. Aber Freundschaft ist auch dafür da, sich mal zu zanken und Sonstiges.

haha, perfekt, dann halten wir freunde mal fest - von denen rita gar nicht mal sooo viele hat (komisch, warum eigentlich?! Ugly )

bezüglich jobs auf hogwarts ist der posten des dada-lehrers allerdings seit dem 1. märz wieder an @Remus Lupin vergeben HerziHerziHerzi da hat akeno also leider keine chance!
alle ausgeübten jobs unserer charas findest du in unserer liste der berufe.
Hallöchen Popöchen (wo man im übrigen bei Knackärschen gut draufhauen kann),

@"Nelio Fortescue"
Bei Mike sehr gern mit dem Gelegenheitsjob und Co.

Auch freue ich mich auf Mr. X, dem geholfen werden muss!

Ebenso wird er Miro sehr gern helfen, gerade wegen der Tatsache, dass er damit seine Liebe zurückgewinnen könnte.

@"Riley Anderson"

Sehr gern! Akeno kann Koreanisch, Chinesisch und Japanisch, auch aufgrunddessen, dass es vermutlich in der Mahoutokoro unterrichtet wird! Er kann ihr gern helfen bei ihren Looks für das Novel.

@Rita Kimmkorn *
Gern!

Okay, dann würde ich ihn als mittlerweile selbstständigen Forscher etablieren wollen, wo ich dann auch wieder Percy als Rela haben wollen würde. Zahlen und so sind nicht seine Stärke.

Liebe Grüße
Lumiel
Bearbeiten Zitieren
Huhuuu! Da du ja gerade so lieb warst und deinen Char gedroppt hast, wollte ich auch mal meinen Senf dazu da lassen:

Ich plane gerade selbst einen neuen Chara, den ich anderswo schon sehr gern gespielt hab (und von dem es hier im Bereich auch schon eine Vorstellung geben dürfte) Joseph Lichtwitz, ebenso wie Rita beim Tagespropheten beschäftigt, um die 54 Jahre alt, immer auf Zack und sicherlich mindestens ebenso aufdringl.. nerv.. äh enthusiastisch dabei. Stets adrett und ebenso auffällig farbenfroh gekleidet, ein absoluter Chaot, wenn es nicht um job- oder kleidungstechnisches geht (man sollte mal seinen Spülberg in der heimischen Küche bewundern.. *hust* - Besuch also unbedingt nur nach vorheriger Ankündigung Zunge) Und da kam mir direkt der erste Gedanke, dass er Akeno erstmal absolut voreingenommen als alten Schinken sieht, wenn sich Rita in Vergangenheit schon seiner Geschichte angenommen hat und ihn da auseinander nahm. Zunge Ich meine, nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.. gähn! Zunge
Aber wer weiß, vielleicht kann er ihn ja ingame rasch umstimmen oder sogar faszinieren, abseits des Reporterdaseins oder gerade dafür? Neue Story, neue Facette, tiefe Abgründe, wer weiß? Ich sehe dafür auf jeden Fall Potenzial für ein unterhaltsames Play, denn auf eine Weise haben die beiden schon sehr erschreckende Ähnlichkeiten zueinander (den gepflegten Narzissmus, gleich mehrere Kids, die Liebe zum kochen, eitle Haut- und Haarpflege etc. etc.) , andererseits aber auch die klassischen, sehr abstoßenden Pole eines Magneten (Vor allem: hallo, Orden? Echt jetzt?? Natürlich sollte man sich als (Schein-)Reinblut auch besser fühlen! Und warum zur Hölle hat der gute Mann denn neben der Kinderschar freiwillig auch noch ein haarendes Haustier? :O Aber hey, wenn er konfliktmeidend ist, hat Jo dann zumindest automatisch Recht, wenn er anderer Meinung darüber ist? Zunge)

Ich wäre also dafür, dass sie sich erst noch im Spiel kennenlernen und wir einfach gucken, was passiert. Es könnte sehr wild werden und ich mir da tatsächlich einiges vorstellen, das in die unterschiedlichsten Richtungen gehen könnte. Grins
Bearbeiten Zitieren
Ohne Witz, ich sehe da sehr viel Dramarama herum. Auch die Tatsache, dass deiner vielleicht meinen Herren aus dem Schneckenhaus ziehen kann, welches er sich seit dem Tod seiner Frau gebaut hat. Ich nehme deinen neuen Chara gern als Chaosstifter in seinem Leben!
Bearbeiten Zitieren
Huhu Herzi

man, also ich hätte ja schon gerne irgendwie was cooles zwischen Leanne und Akeno.
Lea ist 20 Jahre alt, hat 1997 ihren Abschluss gemacht und danach eine Ausbildung als Fluchbrecherin bei Gringotts angefangen, die sie erstmal nach Mexiko führte. Alles was mit Flüchen und deren Eliminierung zu tun hat, wird von ihr sehr sehr obsessiv verfolgt, wie zum Beispiel das Vorhaben, dass sie des Halsbandes habhaft werden möchte, das ihre beste Freundin @Katie Bell in ihrem letzten Schuljahr ins Mungos geflucht hat.
Man könnte eventuell die Brücke über Yukino schlagen, vor allem sofern sie ihre Ausbildung auch bei Gringotts absolviert? (Zumal die beiden ja annähernd im gleichen Alter sind.) Da Leanne sich vermutlich zukünftig auch in ihrer Freizeit mit Flüchen und verfluchten Gegenständen beschäftigen wird, weswegen es vermutlich kritisch werden würde, bei schwierigeren Flüchen, die ihr Niveau noch übersteigen, jemanden von Gringotts zu Rate zu ziehen, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dass sie sich dann an Akeno wendet? Kannst ja einfach mal schreien, ob dir das passen würde. Eyebrow

Liebe Grüße
Jule Heart
Bearbeiten Zitieren
Guten Morgen Jule!

Ich muss gestehen, ich finde die Idee auch sehr cool, wenn Yukino ihr sagte: Ey du, mein Papa erforscht die ganze Zeit dunkle alte Flüche, die komplex und schwierig sind. Denn er nimmt sich gerne Menschen an, die bei Gringotts ihre Fluchbrecherausbildung machen, weil er selbst da seine Ausbildung gemacht hat, bevor er selbstständiger Forscher für eben diesen Bereich geworden ist. Deshalb nehme ich gerne die Relation an, dass die beiden sich kennen und er ihr immer wieder dabei hilft, wenn es um komplexe und sehr schwierige Flüche geht. Vor allem da sie selbst Interesse hat, solche Flüche brechen zu können, hilft er ihr sehr gern!

Liebe Grüße,
Lumiel
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: