Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Riley Anderson
He wanted it comfortable, I wanted that pain
He wanted a bride, I was making my own name
I broke his heart 'cause he was nice
He was sunshine, I was midnight rain

Riley Anderson
27 Jahre - Redakteurin & Beziehungsratgeberin – Halbblut -

Es gab diesen einen Moment, in dem sich alles verändert. Ein Augenblick, der an einem vorbei zieht, so langsam, als würde er nie vergehen. Dieser Moment war für Riley die Trennung von ihrem Freund Miro nach 11 Jahren Beziehung. Dabei waren die beiden so glücklich. Er war ihr erster Freund, ihre erste große Liebe und mit Miro hatte sie all ihre ersten Male. Sie zogen zusammen nach Norwegen, überstanden sogar den Angriff und den Tod seiner geliebten Großmutter und während sie für ihn da sein wollte, spürte Riley innerlich eine Leere. Und die Frage, ob das wirklich alles in ihrem Leben sein sollte. Immer derselbe Mann, derselbe Trott und verspürte eine Sehnsucht danach herauszufinden, wer sie ist, abseits von der Beziehung zu Miro. Abseits von ihrem Leben in Norwegen. Alles fühlte sich zu eng an, die Liebe von Miro, seine Nähe und ihr gewohntes Leben, wie eine Kette, die jemand ihr um den Hals legen wollte, um sie festzubinden. Also bewarb Riley sich heimlich hinter seinem Rücken für einen Job in Amerika als Redakteurin bei der ‘weekly witch’. Als sie den Job bekam, trennte sie sich von Miro und erzählte ihm, dass sie eine Affäre mit einer Frau gehabt hatte und gemeinsam mit dieser nach Amerika gehen würde, denn sie wusste, dass Miro sie sonst nicht gehen lassen würde. Riley ging direkt nach Amerika, wo sie herausfinden wollte, wer sie eigentlich ist und was sie vom Leben will. Doch zunächst stellte sich ihr Job als Enttäuschung fest, da kaum jemand etwas über ihre Kolumne lesen wollte. Bis zu einem Date, dass richtig schlecht lief und aus Frust schrieb sie darüber. Nie hätte sie gedacht, dass das ein Erfolg werden würde. Aber der wurde es. Und so bekam sie schnell eine ganze Zeite “Maries Love Life” und berichtete fortan über ihre Dating Erfahrungen. Denn in denen hatte sie nie GLück, vielleicht auch weil keiner mit Miro mithalten konnte? Doch ihr Unglück ist ihr beruflicher Erfolg geworden. Abseits davon ist Riley sich immer noch unsicher, wer sie eigentlich ist. Und sie fragt sich, ob sie es je herausfinden wird. Ob sie alles aufgegeben hat, nur um am Ende festzustellen, dass sie schon immer an der richtigen Stelle gewesen war? Und manchmal fehlt es ihr Miro nach seiner Meinung zu fragen.

Zurück in London. Am Ende zog es sie zurück in ihre Heimat. Auch wegen ihrer Mutter. Da ihr Vater verschwand, als sie klein war, gab es immer nur sie und ihre Mutter. Vielleicht fiel es ihr deswegen auch so schwer an der Beziehung zu Miro zu Glauben, weil nichts so perfekt sein konnte, weil ihre Mutter ihr immer Zweifel über Männer eingeredet hat. Doch genau diese ist jetzt schwer krank und deswegen kommt Riley zurück um sich zu kümmern. Sie ahnt nicht, dass es gar keine Krankheit gibt, dass ihre Mutter sie nur in der Nähe haben will. Und was macht Riley jetzt beruflich? Tja, sie konnte sich noch nie so richtig entscheiden. Vor ihrem jetzigen Job hat sie unzählige Praktika gemacht, sie ar im magischem Tierheim, in einer Gärtnerei, bei der Post, in einer Bäckerei und diverse andere Sachen. Nie konnte sie sich für etwas entscheiden und war immer auf der Suche. Ihre Kolumne schreibt sie jetzt von London aus weiter und ist auf der Suche nach der Sache, die ihr in ihrem Inneren fehlt.

Wer ist jetzt Riley?
Riley lacht sehr oft und gerne. Sie freut sich über viele Sachen, lacht aber auch immer als Übersprungshandlung wenn sie nervös ist. Sie ist sehr genügsam und beschwert sich eigentlich nie, äußert aber auch nicht wenn es ihr schlecht ging. Riley zieht jedes Unglück im Umkreis von mehreren Meilen magisch an. Wenn sie barfuß am Strand läuft und dort ein Spitzer Stein ist, tritt sie ziemlich sicher hinein und verletzt sich. Sie stolpert regelmäßig über ihre eigenen Füße, aber zum Glück ist sie sehr uneitel.Und sie ist überhaupt nicht Karriereorientiert. Dazu fehlt ihr auch einfach der Biss, der nötige Ehrgeiz, aber auch die Entscheidungsbereitschaft. Denn Riley kann sich oft nur schwer entscheiden, manchmal ist schon die Auswahl einer Eissorte ein echtes Problem für sie, was man auch ein wenig ihrer ewigen Jobsuche sieht.

Shortfacts:
Hat Bindungsängste
Gibt Beziehungstipps und hat einen eigenen Ratgeber dafür bzw. sie schreibt über ihre miesen Dates
läuft am liebsten Barfuß
hat heimlich die Jacke von Miro mitgenommen, die sie abends häufig auf der Couch trägt
ist eine ziemliche Romantikerin
zieht Unglück an, ist sehr tollpatschig
liebt die Natur
war vor ihrem Job Mitglied im Orden
kauft aus Prinzip nur Second Hand, weil sie Verschwendung hasst

Was wird gesucht:
Freunde & Familie
Vielleicht auch Leute die sie nicht mag
Oder jemand der bereit wäre meinem kleinen Schussel ein Praktikum zu geben?
Wiiiiebke KnuddelHeart
Dass ich deine Riley-Version liebe, hab ich dir glaub ich schon gesagt und ich biete dir hier mal pro forma direkt Jamiro als Exfreund, erste und einzig wahre Liebe an Ugly
Bearbeiten Zitieren
ist gekauft Grins <3
Sie kann liebend gerne ein Praktikum beim Marten H. machen, wenn sie zur Hexenwoche möchte!? Anstrengender Chef inklusive Grins

Und Gloria wird sich mit Miro anfreunden und würde ihm gerne helfen, wieder mit Riley zusammen zu kommen. Natürlich wird sie Riley (du kennst Gloria Grins) mega, mega toll finden!!
Wir hatten ja auch schon mal geschnackt - mit dem Verlust von Kirl's Lieblingscousine braucht er nun eine neue Vertraute, die für ihn da ist. Und für die er natürlich auch da ist. Zwar ist Riley mit ihren 27 nur noch gute zwei Jahre jünger als Kirley - aber noch immer die 'Jüngere' also jemand, den es zu beschützen gilt. Sie ging ja sicherlich auch nach Hogwarts, vielleicht haben sie sich dort während der Schule kennen gelernt und er hatte immer das Bedürfnis, sie zu schützen? Und dann sind sie zusammen aufgewachsen und es hat sich ein geschwisterliches Verhältnis gebildet und er hat in Riley eine Art Vertrautheit zu ihr aufgebaut, um mit ihr über die wildesten Dinge zu sprechen, die ihn beschäftigen? Giggle

Hätte auch noch Adina im Angebot, die ein Jahr älter ist - könnte mir auch hier vorstellen, das die beiden sich verstehen würden! Zwar bleibt Faye mit Abstand ihre beste Freundin zu Schulzeiten - aber sie würde vom Alter her auch super in die Truppe passen - auch wen sie kein nerviges jüngeres Geschwisterteilchen hat Grins
Bearbeiten Zitieren
@ Pia

das würde sie sehr gerne machen Grins sie freundet sich ja mit allen Situationen an, auch mit Matt als Chef (denke ich) Grins

und Gloria well, man muss sie einfach gerne haben <3

@ Izz

Mir gefällt die Idee sehr wenn die beiden diese Art von Vertrautheit haben <3

Und gerne das Adina und sie Freunde sind <3
Huhuuuu!

Also eher pro forma würde ich dir Cadmus hinstreuen, mit dem sie ja nach Alter eine Weile in Hoggi war - je nachdem wie sie da so drauf gewesen ist wird man sich ggf. gekannt haben. Aber vermutlich eher so sehen-hören-mäßig, schätze ich, auch wenn ich die Vorstellung, das jemand versucht Cadmus Beziehungstipps zu geben sehr großartig finde Grins

Und dann ist da noch Ethan! Der hat GB zwar nie verlassen, ich könnte mir aber vorstellen, dass Riley, wenn sie an Mode interessiert wäre auch ein Praktikum bei Padgetts Personal Attire finden würde (nur um dann wieder das Handtuch zu werfen, weil es in ihren Augen Verscdhwendung ist?). Oder wir schwatzen den beiden mal ein Date auf, über das Riley dann berichten kann - ha!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: