Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ministeriumsstelle für offene Fragen [User]
Fragen & Unklarheiten
hello Herzi

laut miles‘ steckbrief war der vom schuljahr 92/93 bis 96/97 hüter der slytherin-hausmannschaft. dass jamie erst miles‘ reserve war und nach dessen abschluss zum stammspieler aufstieg finde ich daher einen guten kompromiss - passt das für dich?

liebe grüße
nat
Das passt für mich Smile
Bearbeiten Zitieren
Hallo, ich habe leider keinen Bereich gefunden, der richtig passend dafür wäre, also schreibe ich es jetzt hier. Ich möchte mich und meine drei Charaktere zum nächst möglichen Zeitpunkt löschen lassen.

Gruß Clara
Bearbeiten Zitieren
Hallo Clara,

schade, dass du uns verlässt. Wir kommen deinem Wunsch natürlich nach und löschen deine Charaktere in den nächsten Tagen. Wir wünschen dir alles Gute!

Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hallöööchen!

Da ich bei Akeno beim Lebenslauf hocke, darf man da auch eventuell so leichte Tagebucheinträge daraus machen, wenn es soweit passt?

Liebe Grüße
Lumiel <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu Herzi

Ja klar, das darfst du gern - tob dich aus, solange du die Mindestzeichenanzahl beachtest (:

Liebe Grüße
Lisa
Huhuuu!

Vielen herzlichen Dank!

Das hilft mir sehr weiter!

Liebe Grüße
Lumiel <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu ihr Lieben,

Während meiner doch eher langen und definitiv sehr ungewollten Abwesenheit habe ich mir win paar Gedanken gemacht und bin folglich zum Entschluss gekommen, dass ich....ausrangieren muss.
Deswegen möchte ich sowohl Neville Longbottom als auch Amy Cooper mit der nächsten BL löschen lassen, da diese beiden Charas bisher am wenigsten Interaktion im IP hatten.
Meine anderen Chaoten bleiben, von denen könnte ich mich niemals trennen Heart

Grüsse, Izz Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hallo liebe Izz <3

Manchmal ist das so und man muss Charaktere ziehen lassen, um den verbliebenen Jungs und Mädels den entsprechenden Platz einzuräumen. Wir schreiben Neville und Amy auf die Liste und feuern dich hier und im Discord an!

Liebe Grüße, Amelie
Hallö ihr lieben fleißigen Eulen!

Da ich Daphne Greengrass übernehme und Teile von der alten Spielerin übernehmen möchte, frage ich nach, ob es möglich wäre, den Blutfluch weiterleben zu lassen. Bei mir würde er nach diesem Style so aussehen:

Vor etlichen Generationen wurde der Blutfluch von einer Sabberhexe ausgesprochen, nachdem der Handel gescheitert war. Dieser Fluch existiert seit jeher zufällig bei den Greengrass Familienmitgliedern. Es trifft zumindest dem Anschein nach willkürlich die Familie und es überspringt auch Generationen, so auch in Moment. Daphne Greengrass ist von dem Blutsfluch betroffen. Es wurde nämlich überliefert, welches in der Familienchronik aufgeschrieben wurde, dass das betroffene Familienmitglied ein kleines Muttermal auf der Brust, über dem Herzen trägt. Der Blutfluch ist so stark, dass dieses Mitglied sehr früh sterben und maximal das 30. Lebensjahr erreichen. Von besagter Sabberhexe gibt es auch Aufzeichnungen auf der Isle of Skye, wie man den Fluch unterdrücken kann. Jedoch ist bisher niemand darauf gekommen, diesen Fluch mal brechen zu wollen. Durch einen Trank, der aus noch unbekannten Zutaten besteht, kann man den Fluch so weit unterdrücken, dass der Betroffene 20 bis 40 Jahre älter als 30 Jahre werden kann, aber eventuell noch älter.

Ich melde nämlich vorher den Blutsfluch an, damit ich bei dem Steckbrief keine Probleme bekomme. Weiß zwar nicht, ob es hier der richtige Bereich ist, aber ich frage mal hier offen nach.

Liebe Grüße,
Lumiel
Bearbeiten Zitieren
huhu lumiel,

danke, dass du diese besonderheit vorher mit uns absprichst! wie du weißt, sind die fleißigen eulen gerade zum großteil ausgeflogen bzw. abgemeldet Grins wir nehmen deine frage aber sehr gerne mit und bitten dich um ein bisschen geduld für eine antwort! Herzi
Guten morgen Anne,

für mich ist das gar kein Problem, dass ich ein bisschen länger warten muss. Auch ein Eulenteam muss mal Urlaub haben. HeartKnuddel
Bearbeiten Zitieren
Huhu Lumiel,

danke für dein Verständnis - jetzt ging es doch ganz fix Dance wir haben uns kurz besprochen und der Blutfluch ist für uns in Ordnung. Wir sind gespannt darauf, was du draus machen wirst, und auf deine Daphne! Herzi
Guten Morgen Anne,

dankeschön. Ich bastle schon an ihr herum und bin gespannt, wohin ihr Weg führt. <3
Bearbeiten Zitieren
Huhuuu!

Ich schon wieder, ich wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, dass mein dritter Charakter die Fähigkeit Okklumentik beherrschen darf, er ist ehemaliger Auror und so. Herzi

Liebe Grüße,
Lumiel
Bearbeiten Zitieren
Hallo Lumiel,

für uns ist das in Ordnung. Danke, dass du die Besonderheit vorher mit und abgesprochen hast Knuddel

Liebe Grüße von Anne für das Team
Hallö Anne,

vielen herzlichen Dank, ich geh mal den Guten Herren vorstellen. Knuddel

Liebe Grüße,
Lumiel Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hellooo ♥
mögt ihr dieses Thema einmal wieder öffnen, damit ich meine Antwort reinsetzen kann? <3 danke!! (war zwischenzeitlich im Archiv und deswegen noch geschlossen <3)
Bearbeiten Zitieren
Hallo Jule,

Guck mal ob es jetzt geht, ich hab das Thema wieder geöffnet.

Knuddel
huhuu <3 ich hoffe ich bin hier richtig Waah ich war gestern ein wenig unproduktiver als geplant und bin jetzt zwei tage bei einer freundin, daher komme ich erst zum Ende der Woche zum fertigstellen der Bewerbung und wollte hier einmal um aufschub bitten Grins
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: