Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Junge Fluchbrecherin verzweifelt auf der Suche nach Freunde

Kleine Vorstellungsrunde

Noelene wuchs in Hogsmeade als Familienmitglied der Ollivander‘s auf. Im Alter von einem Jahr verlor sie ihren Vater, dieser starb in der Ausübung seines Job‘s als Auror. Im selben Jahr wurde ihr Bruder Avery von einem Werwolf gebissen und verwandelt. Als sie vier Jahre alt war wurde ihre Mutter und ihr Bruder Leander mit dem Todes - Fluch Avada Kedavra getötet, für Noelene brach eine Welt zusammen, sie zog sich zurück, redete nicht mehr und blieb für sich alleine. Ein paar Monate vor ihrer Einschulung verschwand ihr Bruder Avery spurlos, dies Riss ein weiteres Loch in ihr Herz. Sie wurde in Hogwarts eingeschult und wurde auf ihren eigenen Wunsch hin in das Haus Slytherin eingeteilt, dass selbe Haus in dem ihre Mutter war. Im zweiten Schuljahr fand sie durch Alexandra, einer älteren Slytherin Schülerin im vorletzten Jahr den Raum der Wünsche, für sie sah der Raum aus wie ihr Wohnzimmer. Im Raum der Wünsche begegnete sie erstmals den magischen Spiegel Nerhegeb. Noelene sah in diesem ihre Familie auch die verstorbenen Eltern und ihren Bruder. Sie verbrachte immer mehr Zeit vor dem Spiegel sodass sie von diesem Abhängig wurde. Im dritten Schuljahr wurde der Spiegel aufgrund von Harry an einem anderen Ort gebracht, sie suchte wie verrückt aber konnte diesen nicht finden. Alexandra kannte den Standort jedoch wollte sie im Austausch für diese Information den Cruciatus - Fluch üben, Noelene willigte ein als Ziel zu agieren. Im vierten Schuljahr kam sie schlussendlich von dem Spiegel Nerhegeb los dank der Hilfe von Madam Pomfrey, Schulleiter Dumbledore und Professor Snape. Sie nimmt bis Heute täglich zweimal einen Beruhigstrank zu sich um die Schlaflosigkeit und Alpträume fernzuhalten, diese sind die Auswirkungen des Spiegels und des Fluches. Die Restliche Zeit konzentrierte sie sich auf ihre schulische Leistung, auf den Schulball beim Tri- Magischen Turnier ging sie mit einer Schülerin Namens Leonore, der Beauxbatons Akademie für Magie, dort erhielt Noelene auch ihren aller ersten Kuss. Sie entwickelte den Wunsch später einmal Fluchbrecherin zu werden da sie das Gefühl hatte sie selbst sei verflucht. Ihre UTZ Prüfung schloss sie erfolgreich ab und bewarb sich dann im Zaubereiminesterium als Fluchbrecherin und ist seitdem an in Ausbildung bei Gringotts in London, dort lebt sie auch. Freunde hat sie jedoch keine. Sie hatte ihr erstes mal mit Leonore in London, wenige Wochen später wurde diese von einem Todesser in Frankreich getötet.

Informationen

Name: Noelene Gea Aneava
Nachname: Ollivander
Größe: 1.70m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Zauberstab: Haselnussholz, Drachenherzfaser, 13 zoll, unnachgiebig. Hat einen schwarz weißen Griff.
Patronus: Orca
Blutstatus: Halbblut
Irrwicht: toter Werwolf (Avery)
Hogwarts Haus: Slytherin
Haustier: Sperlingskauz [ Eule] Namens Resa

Familie:
Vater:Ezra Ollivander [geb. Prewett] - Tod
Mutter: Garleigh Areena Ollivander - Tod
Geschwister: Garvril Alcott Leander Ollivander - Tod, Avery Knox Ollivander, Rune Arden Garvin Ollivander
Großeltern: Garrick Ollivander, Verity Mae Ollivander [geb. Barkley]
weitere Verwandte: Garwin Orion Ollivander [Onkel], Asher Prewett [Onkel]

Vorlieben Asiatische Küche, Schokolade, Zeit mit ihrer Familie verbringen, Ihren Patronus Nachts in ihrem Schlafzimmer im dunkeln zu rufen und ihn betrachten, Ihren zukünftigen Job, Der Duft des Zauberstabgeschäftes ihrer Familie. Ihre Eule Resa Nach einem anstrengenden Arbeitstag ein Bad in ihrer Badewanne nehmen, selbst kochen, Eine Tasse Kaffee am Morgen, Regen und Gewitter, Schnee. Musik, Orcas
Abneigungen Beerdigungen, Nerhegeb, ihre Alpträume, Unordnung, aufdringliche Menschen, Rosenkohl, Mücken, Streit,

Wer steckt hinter Noelene: Ich heiße Kevin ? leider kann man sich den Namen nicht selbst aussuchen wie in einem Forum, bin 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, ich schreibe seit ungefähr 10 Jahren in Foren. Meine Post sind etwa zwischen 500-1000 Wörter lang, je nach Stimmungslage und Postingpartner. Ich bin sehr geduldig was meinem Postingpartner angeht und mache keinen Druck da das Real Life immer vor geht.

Bearbeiten Zitieren
Huhu! Auch wenn das hier noch die falsche Region ist schmeiß ich dir direkt mal meine Charaktervorstellung meiner geplanten Mal entgegen, die als Enkelin von Gregorowitsch vielleicht ein nicer Gegenpart zu Noelene wäre - ich glaube allerdings es gibt hier im aml schon Ollivanders, da müsstest du mal mit der Verwandtschaft schauen! Hier gehts zu Mals Vorstellung - klick mich Achso und: Mal beendet gerade auch ihre Ausbildung zur Fluchbrecherin - die beiden dürften also Kolleginnen sein!

Ansonsten ist da noch @"Nate Belby" , der glaube ich mit Noelene in einer Stufe (ebenfalls Slytherin) gewesen sein dürfte und immer ein bisschen Menschen um sich geschart hat - die dürften sich also kennen! Grins
(Ich habs verschoben Smile )
Hey Kevin,

ich finde Noe hört sich sehr spannend an Grins

Ich kann dir gerne Sophie anbieten.

Die beiden sind gleich alt und waren beide in Slytherin, ich denke mal die werden sich bestimmt gekannt haben. Ob die beiden sich gemocht haben, können wir gerne besprechen, da Sophie schon ähm... ne Bitch war während der Schulzeit Giggle
Aber seitdem ist Wasser den Bach runtergeflossen und sie ist seit kurzem die Freundin von Noe's Bruder Avery. GiggleHerzi
Also Malorie klingt schonmal echt gut vorallem weil sie eben auch gewisse Gemeinsamkeiten vorweisen können wie den selben Beruf der Familie. Und das sie nun in London in der Gringotts Filiale arbeitet passt doch super um eine Freundschaft oder ähnliches zu entwickeln.

Bei Nate bin ich auch dabei, der klingt nach nem offenem Typen, vielleicht wollte er Noelene ja etwas unter die Arme greifen

Zu Sophie
Noelene hatte in der Schulzeit zumindestens in den ersten vier Jahre keine Freunde aber ab dem fünften kann man ja gelegentlich iwie mal gequatscht haben oder mit anderen zusammen irgendwas unternommen haben. Aber da du jetzt die Freundin meines Brüderchens bist muss ich dich ja eh mögen ?
Bearbeiten Zitieren
Hellooo Kevin!

Ich kann dir Akeno Kuroyomi über seine Tochter Yukino Kuroyomi anbieten, diese ist nur ein Jahr jünger und hat auch Anbindungen zu Leanne, die ebenfalls eine Ausbildung zur Fluchbrecherin macht. Akeno Kuroyomi ist ausgelernter Fluchbrecher hat sich aber als Forscher für dunkle Magie selbstständig gemacht und erforscht die dunkle Magie und versucht dort Methoden zu finden, damit die dunkle Magie nicht mehr so stark vertreten ist + will magische Gegenstände entfluchen, die andere in den Wahnsinn treiben können.

Darüber hinaus kann ich noch Daphne Greengrass anbieten, maybe als Freundin, da sie sonst recht einsam durch die Welt herumschippert. Sie will sich ändern und weniger arrogant wegen ihres Blutstatus wirken. Außerdem leidet sie selbst unter einen unheilbaren Blutfluch und hat nicht mehr lange zu leben, weswegen sie ein wenig Probleme hat, damit klarzukommen, sie weiß es erst seit wenigen Monaten und es hat ihr die Füße vom Boden weggezogen.

Liebe Grüße,
Bekky <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu!
Mal hat lustigerweise ihre erste Ausbildung sogar im Laden ihres Großvaters als Zauberstabmacherin gemacht, Fluchbrecherin ist ihre zweite Ausbildung, und insgeheim arbeitet sie auch schon an lustigen, nicht ganz stabilen, Zauberstabexperimenten. ;)
Sie verschweigt allerdings meistens eher, dass sie mit Gregorowitsch verwandt ist (inzwischen heißt sie ja auch Murdock mit Nachnamen), aber eine Freundschaft könnte ich mit trotzdem vorstellen, vielleicht kriegt Noelene Mals Geheimnis ja auch irgendwann mal spitz.

Nate ist nicht gerade für seine hilfsbereitschaft bekannt - es sei denn man kann ihm was bieten. Ich kann mir aber vorstellen, dass er und Noelene da vielleicht dennoch gut harmoniert haben, wenn sie einander unterstützen konnten. Da können wir ja nochmal später genauer schnacken!
Ach das mit den Slytherin Schülern die immer eine Hand wäscht die andere haben wollen kennt sie ja schon xD von daher klappt das bestimmt irgendwie.

Ja das hab ich mit Mal gelesen, könnte aufjedenfall spannend werden
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: