Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Hestia Carrow
Moderatorin (Magischer Rundfunk), Hobbyfotographin und Fan
Hallo ihr Lieben! Herzi

ich möchte euch gerne Hestia Carrow vorstellen, Tochter des derzeit in Azkaban beurlaubten Amycus.

Feinarbeiten werden noch ausgearbeitet (und @Team, wenn ich irgendwo einen ganz falschen Knick drinnen habe, bitte gerne korrigieren!), aber im Groben ist sie 22 Jahre alt und war eine klassische Mitläuferin während ihrer Schulzeit in Slytherin (1988-1995). Dankenswerterweise folgte ihre fanatische Zwillingsschwester Flora Carrow den Fußstapfen des Vaters und ihrer Tante, so dass sie drumherum kam sich offiziell selbst den Todessern anschließen zu müssen. Während ihrer Ausbildung im Magischen Rundfunk (während des Krieges) folgte sie allerdings den ideologischen Leitlinien und verbreitete die Propaganda. Dabei bewies sie weniger mit beißenden Kommentaren oder bloßstellenden Interviews zu überzeugen, sondern zeigt sich bei direkten Gesprächen eher verhalten und unsicher. Stattdessen glänzte sie mit gründlichen Recherchen für die Moderatoren, und frönte nebenbei ihrem Hobby der Fotographie; bei all den Konflikten immer auf der Suche nach schönen Momenten.

Mit dem Fall Voldemorts geriet ihr Vater in Haft, während ihre Tante Alecto untergetaucht war. Auch mit Hestia waren ernste Gespräche geführt worden, doch sie distanzierte sich von ihrer Familie und konnte ihren Job behalten. Nach einer einmonatigen Probefrist, bei der ihr genauestens auf die Finger geschaut wurde, erhielt sie ihre eigene kleine Sendung (1998 Ausbildungsabschluss?). Überzeugend war dabei ihre Liveübertragung eines Konzerts der Schicksalsschwestern, ihre absoluten Lieblingsband, die in keinem Musikmix fehlen darf. Dazwischen werden in ihrem Programm unterschiedliche Themen zur Diskussion gestellt, bei denen die Hörer mit magischen Anrufen kommentieren oder mit Briefen sogar selbst das Thema vorschlagen können. Die kleine Sendung soll wochentags am Abend für zwei Stunden laufen, so dass die Wochenenden für Recherche und Aufnahmen zur Verfügung stehen.
Nachdem sie selbst schon seit Stunde eins ein absoluter Fan der Schwestern ist und zahlreiche Konzerte besucht hatte, wäre eine ausgiebige Reportage über diese Band das Tüpfelchen auf dem i (vor allem mit dem grandiosen Cellisten). Umso besser, dass gerade ein neues Album die Welt erobert Heart
Bilder aus ihrer Hobbyfotographie werden dabei gerne an den Tagespropheten weitergeschickt und manches Mal findet sich davon sogar eines im Druck wieder, gezeichnet mit Tia. Denn so, wie sie sich von ihrer Familie abwandte, vermeidet sie es ihren Namen zu nennen, wann immer es möglich ist. So ist sie bei ihrer Sendung auch nur als Tia bekannt und hält mit ihrer Identität hinterm Berg, so dass es auch keine öffentlichen Fotos von ihr gibt. Doch wer sollte sich auch schon für eine kleine Moderatorin interessieren?

Weitere Stichpunkte wären wohl:
  • zog aus dem Herrenhaus in eine kleine Wohnung, das Verlies in Gringotts ist gut gefüllt.
  • wurde streng erzogen und steht nach dem ideologischen Fall plötzlich in einer „Freiheit“ alleine da, in der sie sich erst zurecht und sich selbst finden muss.
  • hat mit den Prozessen ihre Schwester aus den Augen verloren und weiß nichts von ihrem Schicksal. Dabei ist sie zerrissen zwischen dem Wunsch nach ihr zu suchen und der Sorge, wie es sie beeinflussen konnte, sie zu finden.
  • hat die perfekte Radiostimme.
  • verbringt mehr Zeit in der gewissenhaften Vorbereitung ihrer Sendung, als man es vermutet.
  • hält sich aus politischen Diskussionen sowie Klatsch & Tratsch heraus, hat aber den Tagesprophet abonniert.
  • hat noch nie einen Fuß in die Muggelwelt gesetzt und ist dieser gegenüber ängstlich bis skeptisch. Muggel werden von ihr nicht als echte Menschen wahrgenommen; als wären sie surreal wie Traumgestalten.
  • sozialisierte sich anfangs wenig mit ihren Kollegen, aber versucht sich dahingehend einen Tritt zu geben und darin besser zu werden.

Ich bin gespannt auf euch und freue mich darauf, mit ihr Fuß fassen zu können Giggle
  • Bearbeiten Zitieren
    Ahoi Crim!

Wie nice, dass du im AML Fuß fassen magst! Ich fürchte ich kann dir an dieser Stelle (fast) nur lose Bekanntschaften anbieten - will das aber auf jeden Fall trotzdem tun, weil vielleicht inspiriert dich davon ja irgendwas. <3

Als erstes hab' ich hier meinen Cutie-Patootie (nicht wirklich) Cadmus Burke, der zwar 7 Jahre älter als Hestia ist, aber einen Bruder hat, der ungefähr in Hestias Alter sein müsste und da auch Un28 Reinblut sicher auch über 5-10 Ecken miteinander verwandt. Er ist leider nicht so der Social Butterfly und hat sich auch noch als Todi erwischen lassen und schlurft jetzt auf Bewährung durchs magische GB und verdient nen Hungerlohn als Apotheker.

Dann ist da noch @"Ethan Padgett", der zwar nicht so schick reinblütig ist, aber der einen Laden für Gaderobe mit magischen Attributen in der Nokturngasse hat. Der Gute ist schon 32 (alter Sack!) und war im Krieg als Greifer aktiv, auch wenn das ein Geheimnis ist, upsi. Ansonsten ist er aber eigentlich ein lieber und sein Klientel besteht viel aus Reinblutfamilien - vielleicht war Hestia also schonmal bei ihm (oder seinem Vater, der den Laden vor dem Krieg geführt hat)?

Zu guter Letzt hab ich noch @"Nate Belby", der mit seinen süßen 20 Jahren am ehesten in Hestias Altersgruppe spielt, auch in Slytherin war und dann vermutlich 1 oder 2 Jahre unter ihr. Damals war er Jäger der Hausmannschaft jetzt spielt er als Hüter für die Ballycastle Bats. Damals wie heute allerdings nen ziemlicher Snob, der doch auch sehr von sich überzeugt ist. Aber vielleicht hat Tia ihn ja vielleicht mal interviewt oder sowas? Er besucht bestimmt auch gerne Menschen in ihrer Radiosendung - hauptsache man bewundert und feiert ihn auch brav. Grins

Vielleicht passt davon ja was!

Liebe Grüße,
    Fiffi
    Danke, Fiffi, für deine tollen Vorschläge! Knuddel

Von reinblütigen Kreisen kennen sich Cadmus und Tia sicherlich, allerdings würde sie ihm heutzutage wohl eher aus dem Weg gehen, nach Möglichkeit. Das würde also schwierig werden, aber dafür gefallen mir die anderen beiden richtig gut *hops*
    Also sie geht definitiv gerne bei Ethan (window-) shoppen und wenn ich recht verstehe, weiß Tia nichts von seiner Toddivergangenheit? Umso besser, und sie lässt sich gern von den neuesten Modekreationen inspirieren oder wenn er mal ein besonderes Stück hat oder den Verkauf ankurbeln will, kann sie es gerne zum Thema machen und ihn (kostenlos) auf Sendung promoten? Oder aber sie durfte mal Werbefotos für ihn schießen, die dann veröffentlicht worden sind? Was hieltest du von diesen Möglichkeiten?

Und zu Nate müssen wir wohl genauer quatschen. Grins Also über Slytherin kennt man sich dann definitiv und sie wird auch gerne bei Quidditchspielen zuschauen, ihr Lieblingsteam muss ich noch herausfinden. Vielleicht kann er gut für sich werben - und klar, er kann gern als Star der Mannschaft zufällig bei einer Berichterstattung über ein Spiel besonders hervor gehoben worden sein. Wofür kennt man sich schon, wenn man es nicht auch nutzt? Giggle
    Und weil ich es in seinem Profil gelesen habe, dann darf sie sicher bei Events exklusiver Gast sein? XD
    Bearbeiten Zitieren
    Hello liebe Crim,

ich würde dir für Hestia gerne was mit Flavia anbieten. Sie ist auch 22 und war und in Slytherin und hat auch eine (hier bespielte) Zwillingsschwester Eyebrow Flavia kommt aus gutem und reichem Hause und auch wenn ihre Familie nie aktive Todesser waren, hat ihr Vater schon mit Voldemort sympathisiert. Flavia war auf Hogwarts recht beliebt und dachte dann eigentlich auch, dass das Leben nur Gutes für sie bereithält. Danach ging's dann leider ziemlich bergab mit ihr, sie hat sich ein bisschen aus peer pressure (jedenfalls mehr als auch wirklich riesiger Überzeugung) mit ihren Freundinnen Voldemort angeschlossen und war da ein sehr kleines Licht, wurde zuletzt jetzt aber verurteilt und war in Askaban, seitdem versucht sie sich ins Leben zurückzukämpfen, ist mental nicht so ganz stabil.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Hestia in Hogwarts durchaus (eng) befreundet gewesen sein könnte, aber durch Flavias Weg zu den Todessern haben sich ihre Wege dann entzweit? Dann wäre es auf jeden Fall spannend, wenn sie sich jetzt wieder begegnen. Flavias Zwilingsschwester Octavia ist auch aktuell die Tourfotografin der Schicksalsschwestern Grins
    Huhu Crim!

Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen im AML! Ich hab' dir als Willkommensgeschenk gleich meine Jungs mitgebracht Grins

Als allererstes biete ich dir meinen Pyromanen par excellence Henry Slughorn an – ebenfalls Slytherin, nur ein Jahr älter als Hestia, Reinblut und (leider) verhasster Großcousin von Cadmus Burke. Ein gemeinsamer Schulbesuch ist allerdings nicht die einzige Schnittstelle ihrer beiden Leben, denn Hestia und Henry haben ungefähr zur selben Zeit ihre Ausbildung beim MRF angefangen - Henry ist inzwischen ebenfalls Moderator einer kleinen, aber feinen Musiksendung Zufrieden Außerdem: gleich und gleich gesellt sich gern? Ein weiterer Schwesternfan würde den Arbeitsalltag für ihn ein ganzes Stück versüßen, es könnte also sein, dass Henry Hestia auch gern einmal etwas in Beschlag nimmt. Und: Zwei seiner Geschwister waren außerdem Todesser, er selbst wurde aus der Sache jedoch größtenteils herausgehalten, aus Angst, er könne etwas ausplaudern. Unabhängig davon ist man sich sicher auf der ein oder anderen Reinblüterfeier über den Weg gelaufen – und zur Not teilt man ohnehin irgendwie dieselben, reinblütigen Gene.

Nummero 2 wäre dann noch @"Cillian Burke", ein weiterer, wenn auch nur halbblütiger Verwandter von Cadmus (alle Wege führen zu Cadmus). Cillian hat sich während des zweiten Zaubererkrieges zwar nicht öffentlich auf die Seite Voldemorts gestellt, aber dennoch mit einigen Todis die Hände geschüttelt. Nicht nur geschüttelt, er hat sie ihnen auch (metaphorisch gesprochen) regelrecht gewaschen! Denn: Cillian war jahrelang in einer Anwaltskanzlei für Appellationsverfahren tätig und hat sogar für den ein oder anderen reinblütigen Klienten Privatdienste geleistet. Vielleicht sogar für das ein oder andere Familienmitglied Hestias? Eyebrow Leider wurde Cillian vor der Entscheidungsschlacht verwundet und verlor dabei sein Augenlicht – kurz darauf auch seinen Job. Nach einer langen Erholungsphase in der irischen Heimat ist er inzwischen wieder in London und versucht, einigen losen Enden nachzugehen. Dabei könnte man sich sicherlich über den Weg laufen!

Für genauere Details und Planungen kann man sich gern weiter austauschen, aber ich hoffe, das reicht fürs erste, um ein grobes Bild zu schaffen Heart

Grüßle
    Pigeon
    Bearbeiten Zitieren
    (26.05.2024, 14:44)Henry Slughorn schrieb:

(alle Wege führen zu Cadmus)

So nämlich.

Uh, aber Werbefotos für den Laden von Ethan klingt super! Seit er den Laden von seinem Vater übernommen hat (Januar 1999) gibt er sich große Mühe, das ganze ein bisschen moderner zu führen und noch populärer zu machen. Aber auch für eine Promoaktion im Radio ist Ethan safe zu haben! Dass er Greifer (nicht Todi, dazu reichen seine magischen Fertigkeiten nicht) war, ist natürlich nicht bekannt. Allerdings ist sein Bruder in der Schlacht um Hoggi als Todi gefallen. Das könnte man mit etwas Recherche herausfinden, aber hausieren geht Ethan damit natürlich auch nicht.

Was Nate angeht kannst du ja einfach mal bei Discord vorbeihuschen? Ich glaube das ist sehr davon abhängig wie Tia zur Schulzeit so drauf war? Nate hat sich ja immer gern umschwärmen lassen und sieht irgendwie auch jeden, der ihm erstmal skeptisch gegenüber ist als Herausforderung an, aber eben nicht unbegrenzt lange. Und, au ja! Tia wird safe auch das ein oder andere Mal bei seinen Partys eingeladen sein. Zufrieden

[Kleiner Nachtrag noch zu Cadmus: Sollten Henry & Tia sich tatsächlich gut verstehen, ist das für Cad wohl gleich ein Grund Hestia auch aus dem Weg zu gehen bzw. je nachdem wie bekannt ihm eine potenzielle Freundschaft der beiden ist, auch sogar Grund genug für ganz offene Anfeindungen. Hach ja. Familiäre Liebe.]
    Danke auch euch beiden, Tina und Pigeon! Herzi

Flavia gefällt mir richtig gut und ich denke, es könnte genau so sein, wie du schreibst. Während der Schulzeit gerne Freundinnen und dann unter dem Krieg bzw. mit ihrer Verhaftung der Bruch im Kontakt. Dann könnten wir es im IP künftig herausfinden, wenn sie sich aufs Neue begegnen, wie sie miteinander zurecht kommen? Heart
    Und wie cool! Dann müssten sich Tia und Octavia ebenfalls kennen, vielleicht kann sie ein paar Foto-Tipps vom Profi abstauben. *thihi* (oder gute Bilder für ein Fotoalbum abkaufen)

Henry ist auch beim Magischen Rundfunk? Wie perfekt! Ich habe ihn wohl bei der Berufsliste übersehen, damn, sorry. Da würde ich sehr gerne eine enge Freundschafts- / Kollegen- / Familienprobleme-schweißen-zusammen - Bindung haben, wenn das für dich auch in Ordnung ist? Fiffi sprang schließlich so eben rein, dass Cadmus dazu seinen Segen gibt. *hust* Grins Ich liebe es jetzt schon, wenn sie über Musik oder das letzte Konzert fachsimpeln und sie in ihrer Sendung immer Werbung für seine Musiksendung macht. Heart

Cillian würde sich wirklich gut für die Familienmitglieder anbieten. Ich denke auch, dass sie darüber in Kontakt getreten sein könnten - vielleicht, als Hestia selbst Gegenstand der Untersuchung gewesen ist, und somit als seine Mandantin? Sie hatte sich zum Glück nichts während der Kriegszeiten zu schulden kommen lassen, als wäre das für ihn leicht verdientes Geld gewesen?

Fiffi ist wieder da Knuddel

Dann nehmen wir das sehr gerne so für Ethan! Und zu Nate quatschen wir nochmal bei Discord, aber ich bin zuversichtlich, dass wir ein schönes quid pro quo der beiden mit positiver Note hinbekommen werden Giggle

Und man braucht auch Feinde im Leben, Cadmus XD
    Bearbeiten Zitieren
    Ich schließe mich mit Octavia gleich mal an, die hard facts sind wie bei Flavia, nur dass Octavia in Ravenclaw war und in der Schulzeit ein Mobbingopfer für Flavia und ihre Freundinnen war - ich könnte mir vorstellen, dass sich Tia und Octavia initial also erstmal nicht so toll verstehen, auch wenn sie eigentlich total viele Parallelen haben. Vielleicht kommen sie üebr die Schicksalsschwestern jetzt in Kontakt? Ich fänds spannend, wenn das ein bisschen konfliktbehaftet ist? Knuddel
    Am Heart
    Das nehme ich sehr gerne! Wir können es auch anders herum drehen, dass Octavia die alte Feindin mit ihrer Kamera als Konkurrenz wahrnimmt (auch wenn sie kaum an Octavias Qualität heranreichen können wird?) und sehen, wohin es uns führt. Wir können IP dann beobachten, ob es den Weg Zickenkrieg zu Freundschaft oder zu Feindschaft nehmen sollte Eyebrow
    Bearbeiten Zitieren
    Freundschafts- / Kollegen- / Familienprobleme-schweißen-zusammen - Bindung - love it! Solange Hestia dann nicht allzu traurig über die allgemeine Cadmus-Missgunst ist, die alle Dinge und Personen betreffen, die im entferntesten mit Henry zu tun haben Zufrieden Und Henry wäre auch sicher bereit, mal eine Sendung zusammen mit ihr auf die Beine zu stellen! Heart

Und Cillian war während der nachkrieglichen Untersuchungen in Sachen Voldemort leider nicht in England (Erholung und die Angst vor eigener, strafrechtlicher Verfolgung; und leider hat das Ministerium die Kanzlei seines Arbeitgebers geschlossen), könnte Hestia aber zumindest schriftlich unterstützt haben - gegen eine gewisse Gegenleistung, natürlich. Wenn sie sich dank vorherigem Kontakt durch die Familie bereits kannten, wird er bei einem Hilfegesuch ihrerseits vielleicht nicht unbedingt angereist sein, ihr aber zumindest rechtliche Fragen beantwortet haben. (Und außerdem hat er sich in Irland ziemlich gelangweilt, so ohne seinen Job!)
    Bearbeiten Zitieren
    Zitat:Nachdem sie selbst schon seit Stunde eins ein absoluter Fan der Schwestern ist und zahlreiche Konzerte besucht hatte, wäre eine ausgiebige Reportage über diese Band das Tüpfelchen auf dem i (vor allem mit dem grandiosen Cellisten).

Merty möchte das einfach nur mal kurz wie heisse Butter auf Popcorn über sich ergehen lassen! HeartGiggle

Ich freue mich sehr auf sie!
    Bearbeiten Zitieren
    Huhu! Oooh, Hestia macht hin und wieder Bilder für den Tagespropheten? Da Joseph selbst Reporter dort ist, kam mir da gleich die Idee.. vielleicht hat sie ja ab und an mal lust, ihn auf Events oder zu Locations zu begleiten, die neben Stories eben auch gutes Bildmaterial brauchen könnten? Dass sie noch recht jung ist, macht ihm jedenfalls gar nichts und da sie offenbar auch auf der richtigen Seite zu stehen scheint/schien.. ist das für ihn auch eher ein (insgeheimer) Pluspunkt. coolfox
    Also, wenn du magst, kann er sie gern mal ab und an dazu nötigen. Aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja auch freiwillig oder sogar gern mit? Grins GiggleKnuddel
    Bearbeiten Zitieren
    Merty! Herzi

Fips, sehr gerne! Heart
    Die Gesinnungsähnlichkeit wird Tia zwar versuchen zu ignorieren (XD), aber es schadet nie eine gute Connection zu haben. Ich denke auch, dass sie ihn freiwillig und begeistert bei solchen Events begleitet und damit die Möglichkeit hat einen Fuß in die Tür zu bekommen - das passt wirklich ideal und vor allem dazu, dass es eben nur ab und zu Fotos von ihr im Propheten gibt. Joseph kann gerne ihr künstlerischer Gönner sein Giggle
    Bearbeiten Zitieren

[-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: