Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

butterfly with broken wings
Hello hello Dance

Ich möchte euch meine "kleine" Lily vorstellen. Sie ist die Tochter von @Carl Davison und stammt aus diesem Gesuch

Die leichteste Zeit für Lily waren wohl die ersten Jahre ihres Lebens. Nicht weil sie damals nichts anderes außer Essen und Schlafen machen musste (und spielen natürlich). Sondern vor allem weil da noch niemand darauf gewartet hat, dass sich bei ihr endlich die Magie entwickelt. Denn je älter Lily wurde, desto ungeduldiger wurde vor allem ihr Vater. Tja und an ihrem 11. Geburtstag stand die Eule wohl im Stau oder so. Nichts war von ihr zu sehen. Es war die Bestätigung: Lily ist eine Squib.

Die Schande der Familie - zumindest in Carls Augen - und das zeigte er ihr auch immer wieder. Hinter verschlossenen Türen war er nicht mehr der liebevolle Vater, sondern zeigte ihr seine Missbilligung. Kein Wunder, dass Lily schon immer versucht hat, irgendwie seine positive Aufmerksamkeit zu erregen. Sei es durch Bestnoten, gutes Verhalten oder besondere Leistungen bei Hobbys und Sport.
Man möge meinen, dass es für sie ein Segen war, als sie auf das Elite-Internat Eton geschickt wurde. Doch die Regeln waren streng und der Anspruch der Lehrer hoch. Hier immer noch Bestnoten zu bekommen bedeutete, dass sich Lily richtig reinhängen musste. Sie wurde als Streberin abgestempelt und hatte nicht viele Freunde. Aber in ihr drinnen war einfach der Wunsch, die Anerkennung ihres Dads zu bekommen.

Tatsächlich schaffte sie es ihren Abschluss mit sehr guten Noten zu machen. Doch leider brachte auch dies nicht das gewünschte Ergebnis. Weiterhin wurde sie mit Missbilligung und Ablehnung behandelt. Dabei war Carl echt großzügig und besorgte ihr einen Job beim Tagespropheten. So eine Chance bekam schließlich nicht jeder. Natürlich war Lily froh, dass sie ihren Dad jetzt in der Zaubererwelt stolz machen konnte. Blöd nur, dass sie es auch beim Propheten nicht so einfach hatte. Sie bekam die Jobs, die sonst keiner machen wollte. Meist waren es irgendwelche Recherche-arbeiten oder Datenerfassung und Ablage. Und wenn sie tatsächlich mal etwas schreiben durfte, waren es kleine, unbedeutende Berichte, über die jeder hinwegsehen würde. Tja, leider gab es einfach Kollegen und Vorgesetzte, die nicht sehr begeistert über die Squib sind, die nur wegen Daddy diesen "Job" hatte... Kein Wunder, dass sie weiterhin über ein mangelndes Selbstbewusstsein klagen könnte. Doch sie sagt nichts, lässt alles über sich ergehen. Schließlich gilt es immer noch die perfekte Tochter zu mimen.

That's her Grins
Eine kleine Maus, die es alles andere als leicht hat. Sie ist zwar Teil der Zaubererwelt, aber dennoch nicht richtig dazugehörend. Ich hoffe ich habe sie soweit gut beschrieben, damit ihr euch auf sie stürzen könnt Grins

Suche natürlich alles mögliche für sie Grins (vielleicht eine neue Familie, die besser als @Carl Davison ist Grins Scherz Grins )
Bearbeiten Zitieren
Hello und willkommen im AML HeartKnuddel
Schön, dass du zu uns gefunden hast und Carls Squib Tochter übernehmen willst.

Als erstes möchte ich dir gerne Mina hier anbieten. Sie arbeitet auch beim Tagespropheten und ist in Lilys Alter. Ihre Arbeit mag Mina nicht so sonderlich gerne, aber sie hat sie auch durch Carl bekommen, weil Minas Eltern mit Carls befreundet sind. Minas Eltern sind zwar Muggel, aber superreich und sind mit Carl auf ihrer Yacht unterwegs Giggle Daher könnten Mina und Lily sich auf jeden Fall schon lange kennen. Mina kann sehr zickig sein und mag nicht viele andere Frauen. Aber vielleicht sind die Beiden sogar gute Freunde? Dann könnten wir da mal was cooles starten.

Ansonsten habe ich noch ziemlich viele Charas, mit denen man etwas zu Lily stricken könnte. Vielleicht plaudern wir dazu ja mal im Discord? Ich könnte dir auch verschiedene berühmte Persönlichkeiten anbieten, mit denen Lily vielleicht mal ein Interview für den Tagespropheten führen könnte und die sie dadurch kennenlernt. Das könnte man ja auch gut als ein Play am Anfang machen und schauen, wie sich alles weiterentwickelt Zufrieden

Viel Spaß hier auf jeden Fall!
Hallo Kirsi <3,

schön das du da bist.

Ich kann dir Sophie Roper anbieten. Sie ist 20, arbeitet bei der HExenwoche, wohnt mit @"Elena Sánchez *" in einer WG . Sophie ist Reinblütig, früher ein ziemliches Miststück ist dann vor ihrer arrangierten Ehe geflogen und hat ihre neu gewonnen Freiheiten - ähm - ausgekostet? UglyEyebrow Sie trägt auf jedenfall das Herz auf der Zunge und ist ne wilde Maus

wir finden bestimmt auch noch was für die Dödel aus meiner Gruppe, wie Pia auch schon so schön gesagt hat können wir ja mal auf Discord reden und überlegen wen ich dir noch so anquatschen kann Grins Heart
Huhu Kirsi! Heart

Zuerst einmal: Viel Liebe für die Avatarwahl! Herzi

Von meinen Babes kann ich dir denke ich am ehesten @"Nate Belby" und @Pansy Parkinson * anbieten, wenn auch bei beiden kein sonderlich enger Kontakt bestehen wird. Beide sind aber in Lilys Alter, daher passt es vll.
Nate ist Schönling und Richkid vom Dienst und neben der Tatsache, dass er der Sohn vom Wolfsbanntrankerfinder Damocles Belby ist (aber bitte nicht drauf ansprechen, sonst werden wir zickig) ist er auch als Hüter bei den Ballycastle Bats und damit ein famer Quidditchstar - oder zumindest sieht er sich gerne so und deshalb vielleicht auch schon das ein oder andere Mal Thema von Lilys Recherchearbeiten gewesen? Ansonsten wäre er wohl relativ cool mit Lilys Squib Dasein, hätte aber auch sicher nicht viel mit ihr zu bereden.

Ansonsten kann ich dir für ne fiese Feindschaft natürlich noch Pansy anbieten, die natürlich in Reinblutmanier gelernt hat Squibs zu bemitleiden, wenn nicht sogar zu verachten. Meine Version von Pansy ist zwar ein bisschen gemäßigter, aber nett ist sie nun auch nicht gerade. Allerdings dafür sehr gay. Je nachdem ob es Inplay-Chemie-Mäßig passt, könnte ich mir vorstellen, dass es sie in einen ziemlichen Konflikt bringt, wenn sie Lily hot findet obwohl sie eine Squib ist. Weird, much?

Meine anderen Herrschaften sind leider entweder zu alt oder zu böse, aber wenn du nen lethargischen Apotheker gebrauchen kannst, dessen Gesicht vor ein paar Monaten ebenfalls das ein oder andere Mal den Tagespropheten zierte (auf Bewährung entlassener Todi), einen magischen Kleidungshersteller aus der Nokturngasse, der die Ambivalenz zwischen enspanntem Party-Persönchen und gewaltbereiter Greifer schlechthin ist oder einem Todi, der nach wie vor die Welt ins Chaos stürzen will hit me up, dann schauen wir da nochmal genauer hin. ♥
Bearbeiten Zitieren
Hey meine Liebe Heart

Ich hatte dir ja schon von meinen Charas erzählt und ich denke, wenn, dann könnte Lily vermutlich vom Alter her am ehesten Justin und Ron kennen. Tatsächlich glaub ich, dass beide kein Problem damit hätten, dass sie eine Squib ist, Justin vermutlich noch weniger als Ron, der vielleicht schon hin und wieder mal ins Fettnäpfchen treten könnte mit einer unsensiblen Bemerkung oder so. Giggle Aber ein richtiges Problem hätte keiner der beiden, vermute ich. Wir können das auch gerne noch genauer ausarbeiten, ob das passt und woher die sich dann kennen könnten, vor allem, wenn Lily ja nicht in Hogwarts war.

Aber das kriegen wir sicher hin! Ich freue mich auf Lily und freu mich sehr, dass du jetzt hier bist Heart
Uh, so viele Ideen HerziOmg

@Mina Sadovsky
Sie könnte Lily auf jeden weniger als Konkurrenz sehen, weil sie ja so zurückhaltend ist und so. Vielleicht kann es deswegen zwischen ihnen klappen. Wie ist Mina denn so drauf, könnte sie die Schwächen für sich ausnutzen? Lily ist ja schon etwas naiv, leicht zu manipulieren und so.

Beim Rest können wir ja mal schauen. Muss mich da noch durcharbeiten xD Aber Interviews gehören eindeutig nicht zu ihren Aufgaben Grins

@Sophie Roper
Vielleicht sind sie sich mal bei irgendeinem Event begegnet, wohin Lily gnädigerweise mitkommen durfte Giggle Sie ist aber auf jeden Fall das Gegenteil von Lily Grins Vermutlich wird Lily sie bewundern für ihren Charakter (das Miststück-sein mal ausgeschlossen xD)

@"Nate Belby"
hihi, ja hab sie gesehen und fand sie perfekt (Die Avaperson bestand schon bevor Tina sich zu Wort gemeldet hat xD)

Vielleicht kennen sich Nate und Lily ja von irgendwelchen Feiern, wo sie von den Eltern mithin geschleppt wurden. Also relativ früh schon. Zumindest stelle ich mir vor, dass die reiche Gesellschaft auf so typischen Partys unterwegs ist (wie die Reinblutgesellschaft, nur anders Giggle)

Bei Pansy wäre das wirklich witzig. Nicht dass Lily das gleiche empfinden würde. Vielmehr würde sie sehr überfordert sein Grins

@Justin Finch-Fletchley Heart
Bei Ron kommt sie in der Bar bestimmt mal vorbei. Wird einfach mal dahin mitgeschleppt, ob sie will oder nicht xD Und Fettnäpfchen von Ron sind doch legendär Grins
Bearbeiten Zitieren
Huhu Kirsi Herzi

ich kann dir auf jeden Fall Leanne anbieten, wegen ihr freue ich mich ganz doll, dass du Lily übernimmst. Omg Lea ist nämlich 20 Jahre alt, eine ehemalige Gryffindor, Fluchbrecherin bei Gringotts und Carls uneheliche Tochter. Letzteres hat sie erst durch Tagebucheinträge ihrer Mutter herausgefunden und dann einfach recherchiert, sodass sie Carl schließlich konfrontiert hat, der so gar nicht begeistert ist, dass da plötzlich seine Tochter auf der Matte steht. Bisher arbeitet sie grundsätzlich daran, dass er sie überhaupt auch nur ansatzweise als seine Tochter anerkennt.
Lily dürfte von ihrer Existenz tatsächlich nichts wissen, wie genau das mit Carl und Lea weitergeht müssen Tina und ich noch mal plotten, aber ich fände es ganz spannend, wenn sie sich vielleicht auch unabhängig von Carl kennenlernen würden. Heart

Liebe Grüße
Jule
Bearbeiten Zitieren
(19.12.2024, 22:24)Leanne Burrows schrieb:

Huhu Kirsi Herzi

ich kann dir auf jeden Fall Leanne anbieten, wegen ihr freue ich mich ganz doll, dass du Lily übernimmst. Omg Lea ist nämlich 20 Jahre alt, eine ehemalige Gryffindor, Fluchbrecherin bei Gringotts und Carls uneheliche Tochter. Letzteres hat sie erst durch Tagebucheinträge ihrer Mutter herausgefunden und dann einfach recherchiert, sodass sie Carl schließlich konfrontiert hat, der so gar nicht begeistert ist, dass da plötzlich seine Tochter auf der Matte steht. Bisher arbeitet sie grundsätzlich daran, dass er sie überhaupt auch nur ansatzweise als seine Tochter anerkennt.
Lily dürfte von ihrer Existenz tatsächlich nichts wissen, wie genau das mit Carl und Lea weitergeht müssen Tina und ich noch mal plotten, aber ich fände es ganz spannend, wenn sie sich vielleicht auch unabhängig von Carl kennenlernen würden. Heart

Liebe Grüße
Jule

Oweh Grins Wenn sie dann als Tochter anerkannt werden würde, würde es Lily sicher ganz schön verstören Grins Nicht nur die kleine Schwester, jetzt auch noch ne Halbschwester die in Carls Gunst "höher" steht als sie selbst xD Gefällt mir Giggle
Bearbeiten Zitieren
falls Lily dafür zu haben ist, können @"Elena Sánchez *" und Sophie sie bestimmt Mal mitnehmen zum feiern EyebrowEyebrowEyebrow

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: