Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

When the good girl is a good girl
Penelope Clearwater | 22 Jahre | Halbblut | Inhaberin eines Buchladencafés
Hallo ihr Lieben,

Ich bin durch Zufall auf einer Board gestoßen und wollte euch gerne mal eine Charakteridee hier lassen.

Shortfacts:
Name: Penelope Isla Clearwater
Blutstatus: Halbblut
Beruf: Inhaberin eines Buchladencafés
Ehemaliges Haus: Ravenclaw
Face Claim: Charlotte McKee

Penelope "Pen" Clearwater wurde als Tochter der damals 18-jährigen Claire geboren, die ihren Vater während einer Party in Stockholm kennenlernte. Da Claire den Namen des Vaters nicht kennt, wuchs Penelope ohne Vaterfigur auf. Mit sechs Jahren trat jedoch ein Mann in ihr Leben, der zum Stiefvater und Ersatzvater für sie wurde.

Am 1. September 1987 begann Penelopes Reise an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo sie dem Haus Ravenclaw zugeteilt wurde. Ihre ersten Schuljahre verliefen ruhig, bis sie im fünften Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt wurde. In dieser Zeit entwickelte sie eine Beziehung zu Percy Weasley, einem Gryffindor-Schüler und ebenfalls Vertrauensschüler.
HARRYPOTTER.FANDOM.COM

Im siebten Schuljahr wurde Penelope Opfer des Basilisken und versteinert, konnte jedoch dank eines Alraunentranks geheilt werden. Trotz dieser Herausforderung schloss sie ihre UTZ-Prüfungen erfolgreich ab.

Nach ihrem Abschluss begann Penelope eine Ausbildung im Ministerium für Zauberei in der Abteilung für Internationales Magisches Recht, entschied sich jedoch später, den Buchladen ihrer Großeltern in der Nähe der St. Paul's Cathedral zu übernehmen. Sie verwandelte ihn in eine Kombination aus Buchladen und Café, den sie seitdem mit Leidenschaft führt.

Penelope ist eine wissbegierige und engagierte junge Frau, die sich durch ihre Loyalität und ihren Fleiß auszeichnet. Sie liebt Bücher, das Aroma von frisch gebrühtem Kaffee und die Gesellschaft ihrer Katze Rose. Obwohl sie sich während des zweiten Zaubererkriegs aus Angst und mangels Duellierfähigkeiten zurückhielt, bleibt sie eine Figur, die durch ihre Entschlossenheit und ihren Mut beeindruckt.

Wanted:

Ich würde erstmal nach allen möglichen Kontakten suchen, ehemalige Mitschüler, Bekannte, Freunde, Ex-Freunde, Ex-Freundschaften, Kunden in ihrem Laden, ect.
Ich bin da generell offen und freue mich einfach, wenn sie Anschluss finden würde.

lg Rysm
Bearbeiten Zitieren
Ahoi Rysm und wie schön, dass du über's AML gestolpert bist! ♥

Ich hab leider nicht so viel Anschluss für dich da (weil ich ein Herz für düstere Figuren hab), aber es gibt zwei meiner Charaktere, die relativ lange mit Penelope zusammen die Schulbank gedrückt haben und das will ich zumindest einmal kurz erwähnen:

Da ist einmal Atreus hier, der 1986 eingeschult wurde, also eine Stufe über Penelope war. Er war - wie sich das so als Travers gehört - in Slytherin und hatte daher wohl nur wenig mit Penelope zu tun. Er hat für die Slytherins als Treiber Quidditch gespielt aber sonst sehe ich jetzt direkt nen Anknüpfpunkt, es sei denn du brauchst jemanden, der mal fies zu Penelope war. Atreus war jetzt zwar kein klassischer 'Mobber', hat aber ein großes Problem damit gehabt, wenn vermeintlich unwürdigere Hexen und Zauberer (also alle Nicht-Reinblüter) in irgendetwas besser waren als er. Da könnte man ggf. was drüber stricken, müsste man aber schauen, was das gewesen sein könnte, weil die beiden ja nicht in einer Stufe waren. Atreus arbeitet seit seinem Abschluss im Kontaktbüro für internationale magische Zusammenarbeit, was ja eng mit der Abteilung für Internationales magisches Recht zusammenarbeitet, da hat man dann vll. auch nochmal Kontakt gehabt.

Ähnlich vage dürfte der Kontakt zu meiner @Irene Mortimer gewesen sein. Die ist eine Stufe unter Penelope gewesen, allerdings erst im Jahr 1991 (also Penelopes 5. Schuljahr) nach Hogwarts gewechselt, weil sie vorher in Durmstrang war. Irene ist auch in Slytherin gewesen aber immer eine ziemliche Außenseiterin und eher Typ creepy Stalkermädchen. Katzen mag Irene allerdings auch sehr gerne, auch weil sie selbst eine Katzen-Maledictus ist - da könnten wir uns überlegen, ob es da mal ne Begegnung zwischen Irene und Penelope in Bezug auf Katzen gab. Aber auch da wäre das wohl eher eine lose Begegnung.

Anyway: Ich hoffe du findest im AML ein Plätzchen für dich und Penelope! Herzi

Liebe Grüßlis,
Fiffi
Hey Rysm!

Ich schließe mich Fiffi an - wie schön, dass du über das AML gestolpert bist. Herzi

Also, ich kann dir vermutich auch eher oberflächlichen Anschluss anbieten. Aus Schulzeiten würde Penelope sicher auf jeden Fall Ron Weasley und Justin hier kennen. Justin und Penelope verbindet, dass sie beide vom Basilisken versteinert wurden. Evtl. kann man hierauf was aufbauen?

Was ich mir evtl. vorstellen könnte, falls du Lust hast, ich sitze gerade an einem neuen Chara, vielleicht lässt sich da verwandtschaftlich etwas verbandeln? Also nur falls du magst, die Idee kam mir gerade. Muss aber auch nicht. Er wäre 28 Jahre alt, entweder im Orden oder auf jeden Fall Pro-Orden, da bin ich noch nicht sicher, vom Charakter sehr positiv und lebensfroh und kreativ. Wie gesagt, falls du magst, ansonsten lässt sich da evtl. auch sonst eine Rela finden.

Mehr hab ich eigentlich spontan nicht im Angebot. Knuddel

Lieber Gruß,
Desi
Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns <3 Wenn du magst, kannst du uns auch gerne zum Beschnuppern auf Discord besuchen kommen Herzi

Ich hab mehrere Ideen im Gepäck, eine basiert bisschen darauf, ob Lisa mit @Oliver Wood wieder um die Ecke käme - wir hatten mal ne kurze Zeit eine Penelope, die Oliver kurz gedatet hat (also, so ungefähr 2011, ups). Wenn das noch so sein sollte, dann hätte Katie auf jeden Fall als Olivers beste Freundin eine strenge Meinung zu ihr. Ich spiele außerdem die derzeit aktuelle Freundin von Oliver, Clay Conolly, die ist zwar nicht so extrem eifersüchtig, aber das würde sie natürlich auch interessieren.

Im gleichen Haus und Jahrgang hab ich dann noch Octavia Crishington, die könnte auf jeden Fall mit Penelope befreundet gewesen sein, je nachdem wie sie so drauf sein könnte - Octavias Zwillingsschwester @Flavia Crishington * könntest du damit fast sicher als ungemocht einloggen. Da können wir gern mal überlegen, wie eng diese Freundschaft sein könnte.

Liebe Grüße,
Amelie

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: