Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seh' die Sternensplitter auf meiner Haut wie Glitzer
Medea Rosier | 26 Jahre | linksextrem | Ex-Ravenclaw

hab' gelernt, was mich nicht killt, macht mich nur schicker

Liebe versammelte AML-Community, you have been blessed! Ich bringe euch heute die AML-Version von meinem aller ältesten Charakter. In ihrer ursprünglichsten Variante spiele ich sie schon seit ich überhaupt mit dem rpg angefangen habe, also seit... 2009? Sheesh. Inzwischen hat die Dame natürlich einiges mitgemacht und sich verändert. [Auch optisch, war ihr erstes "Gesicht" doch noch eine Animefigur.] Dennoch eine kleine Warnung, alte Charaktere sind ja bekanntlich special und auch wenn ich grundsätzlich zu Drama neige, gucken wir bei ihr bitte nicht ganz so genau hin, ja? *Chrm* Oh, außerdem dürfen alle, die sich schon mit Ellas @Luciano di Cosimo-Rouselle verbandelt haben, nochmal laut 'HIER' schreien, handelt es sich bei den beiden doch um beste Freunde! ♥

Allgemeines

» Here are the women with ancient
anger in their veins and the cruelty
of a goddess in their hearts.
You will beg before her, you
will scream; but Hera never flinched from the words of a mortal,
so why should she?
Do not stand in her way.
She will burn down your kingdoms,
herself with it, if it meant
your ruin. «

Medea Rosier » Mary Owen » geboren am 23.10.1972 » ENTJ » Der Kommandeur » abgebrochene Fluchbrecherausbildung » ehemalige Ravenclaw » baddest bitch in town » redegewandte Schauspielerin » Zauberstabmacherin in spe » the Veronica Sawyer to your J.D. » liebevolle Eulenmami » selbstsicheres Biest » stuck up bitch by day, tight jeans, loose morals by night » illoyale Tänzerin » resting bitchface » linksextrem » jämmerliche Fotografin » Reinblut » due to personal reasons I'm evil now » stolzer Pfau » schwarzmagische Narbe an der Hüfte » how bad can a good girl get? » Rockgöre

Wusstest du, dass...

…Medea die kleine Schwester von Evan Rosier ist?
…sie ihren Bruder aber nie wirklich kennenlernte?
…Medeas Mutter und Vater bei einem schrecklichen Brand des Familienhauses in der Nähe des Epping Forest in London ums Leben kamen?
…bei diesem Brand auch die kleine Medea Rosier für tot erklärt wurde?
…sie aber aus ungeklärten Umständen ihren Weg in die Muggelwelt gefunden hat, wo sie zunächst in einem Kinderheim lebte?
…der Brand lange Zeit als ungeklärt galt, nach der Enttarnung von Evan als Todesser und der Zuordnung seiner Person zu einigen schwarzmagischen Bränden ihm posthum die Schuld daran gegeben wurde?
…sie als ‘Mary Owen’ lange unter Muggeln gelebt hat und entsprechend bis zu ihrem sechzehnten Lebensjahr als muggelstämmig galt?
…sie vom sprechenden Hut dem Haus Ravenclaw zugeteilt wurde?
…sie einen älteren (Adoptiv-)Bruder namens Kyle Owen hat, der von 1982-1990 dem Hause Gryffindor zugeteilt war und tatsächlich muggelstämmig ist?
…in ihrer Schullaufbahn ab Anfang 1987 als Jägerin für ihr Haus Quidditch gespielt hat?
…sie seit Herbst 1987 den Namen Medea Rosier trägt und als solche in die Familie ihrer Eltern aufgenommen wurde?
…sie aber immernoch ‘Mary’ als ihren eigentlichen Namen betrachtet.
…und entsprechend am 25. Dezember eine Art zusätzlichen Geburtstag feiert - der Tag an dem sie in die Muggelwelt kam?
…sie in den Kreisen der Reinblüter einen ambivalenten Status hat, weil man sich nicht einig ist, was mehr wiegt - ihr Blut oder ihre Muggelerziehung?
…das wohl auch der Grund ist, weshalb man bisher sehr sparsam mit Verlobungsgedanken war?
…ihr erster Zauberstab vor ihren Augen zerbrochen wurde, nachdem sie einen älteren Mitschüler provozierte?
…sie im sechsten Schuljahr nach einer missglückten Racheaktion von diesem Schüler angegriffen wurde und sie seit dem eine schwarzmagische Brandnarbe trägt?
…sie dabei gelernt hat, dass auf Defensivmagie kein Verlass ist, wenn es hart auf hart kommt?
…sie nie darüber gesprochen hat, wer sie angegriffen hat, sich danach aber regelmäßig Nachsitzen bei ihrem Professor für VgddK einhandelte, weil sie lautstark anzweifelte, dass das, was sie lernten überhaupt sinnvoll sei?
…sie von Herbst 1991 bis Sommer 1993 ihre Ausbildung zur Fluchbrecherin bei Gringotts absolviert hat, aber aufgrund eines vermeintlichen Artefaktdiebstahls unehrenhaft gefeuert wurde?
…das Artefakt aber nie gefunden werden konnte, weil sie es nicht für sich selbst behalten hat, sondern für jemanden unterschlagen hat, der ihr wichtig war?
…im Herbst 1997 ihre Wohnung in der Winkelgasse ebenso in schwarzmagischen Flammen aufging wie einst das Haus ihrer Eltern?
…diesmal aber sie selbst ihre mangelnde Selbstbeherrschung zur Verantwortung zu ziehen hat?
…sie bei dem Brand ihren zweiten Zauberstab verlor?
…sie daraufhin mit einer Freundin aufs Land gezogen ist und sich dort mit dem Verkauf von Zaubertränken über Wasser hielt, während besagte Freundin als Zauberstabmacherin arbeitete?
…sie schließlich gemeinsam mit der Freundin einen Zauberstab für sich selbst herstellte und seit dem darauf schwört, dass das der Weg ist, wie es eigentlich sein sollte?
…schließlich selbst in die Lehre bei einem Zauberstabmacher im Ausland ging, um noch mehr darüber zu lernen?
…sie auch aus Angst Stellung beziehen zu müssen oder in die Angelegenheiten der Todesser involviert zu werden, den Krieg wie ein feiges Huhn auf dem Land/im Ausland aussaß?
…sie erst seit Ende des Krieges wieder in London unterwegs ist?

Vorlieben:
» grüner Tee » Bibliotheken » Quidditch » heiße Bäder » Intelligenz & Cleverness » das Kribbeln im Nacken bei drohender Gefahr » Regen im Sommer » Lachen als gäbe es kein Morgen » menschliche Abgründe » den Winter » Rock & Punk » politische Diskussionen » neckische Herausforderungen

Abneigungen:
» Dummheit » Rassismus » langweilige Gespräche » Unentschlossenheit » unerfüllte Erwartungen » ihre eigene emotionale Unsicherheit » das gesellschaftliche System » Sexismus » leere Worte » Untätigkeit » große Höhen » Zauberermusik (sorry, Schicksalsschwestern!)

» I know indeed what evil I intend to do, but stronger
than all my afterthoughts is my fury, fury that brings
upon mortals the greatest evils. «

Gesucht sind:

» alte Freunde & Feinde
» Schulkameraden
» ihr Muggelbruder? Eyebrow
» ein älterer Schüler, der sich in einen Konflikt mit ihr hat verwickeln lassen? Herzi
» alte Arbeitskollegen
» neue Freunde & Feinde
» belanglose Flirts & Männer die sich von ihr haben um den Finger wickeln lassen, wenn sie etwas wollte
» alles, was euch sonst noch so einfällt?
Juchu, wie gesagt, ich freue mich auf all die neuen Charas hier <3

Ein Jammer, dass Medea die Schicksalsschwestern nicht mag. Semih würde sie aber vielleicht trotzdem mal anflirten oder es versuchen!? Grins

Ansonsten könnte ich dir noch diverse ehemalige Freunde oder ehemalige Flirts unter all meinen Boys anbieten. Da können wir gerne mal in Discord zu schreiben, wer da passen könnte Zufrieden

Überlege auch schon ob einer meiner "böseren" Jungs für die Narbe verantwortlich sein könnte, wenn du diese Person noch suchst. Aber da würden nur Atlas oder Gus in Frage kommen, die kennst du ja beide Grins Weiß nicht ob das mit einem der beiden passen würde? Grins
Huhuuuu Knuddel

also ich hab mich mal fröhlich durch deine Herren geklickt, und den ein oder anderen losen Anknüpfpunkt gehabt sehe aber neben Semih - der sein Glück sie von den Schicksalsschwestern zu überzeugen ruhig versuchen kann ;) - zwei Flirtkanditaten für Mary in deinen Reihen:

Zum einen glaube ich, dass sie Jorah ein wenig auf dem Kieker haben könnte. Wenn ich das richtig sehe waren sie ja in einer Stufe und so wie Jorah in der Kurzbeschreibung beschrieben ist, kann ich mir vorstellen, dass sie seine eher unbedarftere Art sicher mal versucht hat auszunutzen. Sei es noch zu Hogwartszeiten, weil sie irgendeine Info wollte (da müssten wir uns was überlegen) oder weil sie erfahren hat, dass Jorah der Assistent von Maléko ist und sie da versucht ein bisschen Dreck auszugraben. Beides halte ich für plausibel, da wäre vielleicht aber die Frage, wie Jorah da drauf anspringt.

Zum anderen sehe ich Andy Parker da als interessant für Mary. In die Quidditchkarriere hat es für sie zwar nicht gereicht, aber sie verfolgt die Ligaspiele sicher immer noch und fände es sicher ganz ehrlich spannend, die Geschichte hinter Andys Verletzung zu hören. Außerdem sind frustrierte Eigenbrödler Marys Spezialgebiet. Eyebrow *knackt die Knöchel*

Was den bösen Slytherin angeht... sehe ich da weder Gus noch Atlas wirklich für passen. Da diese Figur in Marys Leben mal bespielt wurde hängt da nämlich ein kleiner Rattenschwanz dran, der zwar so 1:1 nicht passiert sein muss (es war mal ne enemies-to-lovers-plotline), aber im Idealfall hat sich aus diesem Erlebnis zumindest so etwas wie eine Freundschaft entwickelt und weder bei Atlas noch bei Augustus sehe ich das mit Mary passieren. (Das Todesserthema wäre da allein ein No-Go für sie.) Ugly

Dennoch können wir uns für die beiden Schätzchen ja mal was überlegen! Herzi
Huhu Fiffi!

Ich habe zwei Gedanken zu Medea, die ich gern teilen möchte Grins zum einen hat Bill kurz vor ihr bei Gringotts gelernt, die beiden könnten sich also auf jeden Fall irgendwie kennen? Bill findet den Diebstahl aber auf jeden Fall bedenklich und moralisch verwerflich, außerdem war er ja in Ägypten für seine Ausbildung, da weiß ich nicht wie groß ihre tatsächlichen Überschneidungen waren?

Außerdem wäre da noch meine Mary McDonald, die insofern vielleicht interessiert wäre, da Evan Rosier auf ihrer Todesliste steht. Das entspringt unserer Rumtreiber-Foren Lore, da könnten wir mal schauen, wie sich das überschneidet, aber Mary wird auf jeden Fall eine Rosier in ihrem Umfeld nicht unangetastet lassen wollen. Sie ist allerdings auch nicht besonders fit momentan, also eine richtige Gefahr geht von ihr nicht aus. In einem anderen Leben hätten sich die beiden auch glaub ich gut verstanden, meine Mary ist auch nur ein Jahr älter und war in der Schule sehr selbstbewusst, feministisch und am liebsten in Bibliotheken unterwegs. Schade, dass das Mungos Mary so weichgekocht hat. Du kannst ja mal schauen, ob dir das reinpasst irgendwie, ich fand es auf jeden Fall spannend Eyebrow
Hallöchen Smile

Ich könnte dir Eleni anbieten! Die beiden haben sicher zusammen Quidditch gespielt, Leni war auch Jägerin für Ravenclaw, nur etwas später… aber kennen würden sie sich auf jeden Fall (leni war von 85-92 in der Schule), auch weil sie beide in Ravenclaw waren. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die beiden sich verstanden haben… Eleni ist eben jetzt politisch recht engagiert, oder probiert es zumindest xD Was meinst du?
Huhu @Eleni Colingham - ja aber safe kennen die sich! Wenn ich das richtig sehe, war Eleni nur eine Stufe unter Mary, vielleicht waren die beiden also sogar Freundinnen? Da müssten wir dann nur überlegen, wie Eleni auf Marys Namenswechsel reagiert hat, also ob sie da zu den Schüler*innen gehört hat, die sie dann gemieden haben oder eine der wenigen war, die da irgendwie drüber hinwegsehen konnte?
Guten Morgen Smile Gute Frage! Eleni kommt ja aus keiner englischen Reinblutfamilie (Vater Brite, Muggel, Mutter Schwedin, Hexe), weshalb sie sich in der Schulzeit, glaube ich, wenig aus Nachnamen macht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie Mary eher danach fragen würde, wie es dazu gekommen ist und wie sie zu ihrer Familie steht. Deshalb wären Freundinnen glaub schon drin... Sie fände es nur nicht so cool, dass Mary im Krieg abgehauen ist.
Ich husche dir mal bei Discord ins Stübchen! Herzi
Hallöchen Fiffi Herzi

Ich freu mich sehr, dass Luciano und Mary wieder im Doppelpack unterwegs sein können - denn was wären meine Schreibereien ohne meinen liebsten grumpy Menschenhasser und dessen rebellische, beste Freundin aka Wrackhexe!

Die Kombination ist auf jeden Fall gesetzt, ich könnte mir aber auch vorstellen dass Mary x Bambi sowie Mary x Rowan auch sehr interessant sein könnten. (:
Folgendes hab ich mir überlegt:

Und ja, i know, dass sie noch nicht existiert aber da sie fest in Planung ist, wollte ich sie trotzem gerne anbieten.

beware: sensitive plants and spider venom
Frag mich nicht warum, aber ich sehe bei Bambi und Mary eine Freundschaft, die sich so richtig slow entwickeln könnte? Kann mir vorstellen, dass sie sich von Anfang an sympathisch finden könnten oder es aber auch ins Gegenteilige ausartet. Bambi lässt sich nicht so leicht provozieren und macht auf andere schnell einen relativ soften und zurückgezogenen Eindruck, allerdings nicht wirklich auf die hilflose Art und Weise sondern eher so, als wüsse sie ganz genau, wie sie ihre Grenzen abstecken kann. Vielleicht kann Mary damit etwas anfangen und holt sich den ein und anderen Gifttrank bei ihr? Bambi fragt sie dafür bestimmt einmal über den ein/oder anderen Fluch aus.

trust me, you do not wanna feel what i feel
Okay, ich seh auch hier eine Freundschaft, vielleicht mit einem kleinen Plus dahinter? Rowan mag zwar gerne eher cute Frauen mit diesem unschuldigen Vibe, aaaaaber er findet ja eh alles rattenscharf, was nicht bei drei auf dem Baum ist und eventuell finden die Beiden in einer alkoholgetränkten Nacht zueinander - oder auch nicht. Seh da einen "Its illegal." - "Thats why its fun." Vibe. Mir ist bewusst, dass sie das auch schon mit Luciano hat, denke, man könnte es hier aber versuchen und eine ganz andere Atmosphäre daraus erschaffen?

Anyway, hüpf gerne in meinen Discord, falls es dich anlacht. ♥

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: