Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Sunshine mixed with a little hurricane
Mara Lawrence | Werwölfin | 47 Jahre | muggelstämmig
Ich freue mich darauf, jemanden vorzustellen, der hoffentlich bald das Licht erblicken darf ...

Mara Lawrence

[Bild: tumblr_inline_otifnheAc11ss04kv_250.gifv]

muggelstämmig | ehem. Gryffindor | Jahrgang 1952 | extrovertiert | Werwölfin | Aktivistin | Optimistin | spanisch-englisch

Eine Frohnatur, die ihresgleichen sucht. Sie hat ordentlich Feuer und geht unerschütterlich durchs Leben, auch wenn sie durch Schicksalsschläge gezeichnet ist -

.als Teenager wurde sie von einem Werwolf gebissen und war gezwungen, Hogwarts abzubrechen
.ihre Eltern gaben sie aus Überforderung und Angst an ihre Großeltern; seitdem hat sie keinen Kontakt mehr zu ihnen oder ihren Geschwistern
.aufgrund ihres Makels musste sie den Traum des Quidditchsprofis aufgeben & auch ihr Wunsch, eine Ausbildung als Aurorin zu machen, wurde im Ministerium abgelehnt
.Jobs zu finden ist schwierig, sowohl in der magischen als auch in der Muggelwelt, weshalb sie sich von Tagesjob zu Tagesjob hangelt

Mara setzt sich für Minderheiten ein – seien es Werwölfe, muggelstämmige Hexe und Zauberer oder Frauen aus missbräuchlichen Haushalten. Neben ihrem kleinen Atelier, das sie in der Muggelwelt betreibt, hilft sie ehrenamtlich auch in einem Frauenhaus in London aus.

Seit einer Weile arbeitet sie unter Raphael Richter bei ACIS, denn trotz mangelnder Ausbildung ist sie durchaus talentiert und hat von ihrem Großvater (der ehemaliger Auror ist) vieles gelernt.

Wer Mara kennt, wird in ihr eine loyale Freundin finden, die stets das Beste aus allem macht, was das Leben ihr vor die Füße wirft. Sie ist eine Kämpfernatur durch und durch und scheut sich niemals, ihre Meinung zu vertreten – sei es auf Demonstrationen oder in lautstarken Diskussionen. Ihr Temperament ist sicher gewöhnungsbedürftig, ebenso wie ihre Sturheit und ihr Stolz, aber wenn man sich die Mühe macht, entblättern sich mit der Zeit auch ihre sanften Seiten.

Was ich für sie suche: (wie immer alles Grins)

.Ehemalige Schulkameraden
.Affären
.Nachbarschaft
.Arbeitskollegen
.Bekannte durch ihre Arbeit
.Quidditchprofis, die sie bewundern (und beneiden) kann
.Freunde und Feinde
... oder was euch noch so einfällt Grins

Mara ist so ziemlich überall, wo sie kann – und sie scheut definitiv nicht davor zurück, auch mal anzuecken Grins
Huhuuuu!

Hat Mummy Mara vielleicht Lust auf ein Kindchen? EyebrowHerzi

Spaß beiseite: Von meinen üblichen Gestalten sehe ich nur wenig Anschlusspotenzial (es sei denn Mara möchte ihr Blut gegen kostenlosen Wolfsbanntrank an Cadmus verkaufen oder in Wolfsgestalt mit Irene knuddeln), aber meine Pansy hier ist ja erst vor kurzem ein Wölfchen geworden und könnte ein wenig Mentoring sicher vertragen. Je nachdem wie zuverlässig Mara so ihren Trank nimmt oder was sie sonst für Beweggründe hätte, könnte man auch darüber schnacken, ob sie Pansy vielleicht sogar gebissen hat oder etwas über ihren Beißer weiß?

Wenn dich ansonsten irgendeine Verbindung zu meinen Babes anlacht, kannst du mich natürlich gerne auch anhauen! Heart
Hi FiffiDance

Aber sicher dat!Giggle

Mara gibt sich viel Mühe, ohne Vorurteile an Menschen heranzugehen und je nach dem, ob Cadmus sie überzeugen konnte, würde sie sich vielleicht sogar darauf einlassen - wenn er mit ihrem Blut was Positives im Sinn hatParanoid (aber auch ihr judgement kann sie mal fehlleiten, also ... wer weiß)

Und die Verbindung mit Pansy! I love, unbedingt. Sie würde sie sehr gerne unter die Fittiche nehmen. Dank ihres Großvaters und dessen Geld nimmt sie den Trank definitiv regelmäßig - dass sie Pansy gebissen hat ist also eher unwahrscheinlich (die unkontrollierte Zeit hatte sie als Teenager, aber ihr Großvater sorgt dafür, dass sie niemandem wehtut - und sie selbst natürlich auch, nachdem sie damit klargekommen ist), aber ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht eine Idee hat. Würde ich auf jeden Fall gerne bespielenGrins
Hey Letty <3

Ich würd dir gerne Noa für Mara pitchen! Obwohl sie beide Gryffindors waren, passt das vom Alter her aus Schulzeiten leider nicht, aaaber Noa jobbt sich ja auch schon seit Jahren neben sei em Dasein als Schicksalsschwester durch die Welt, einfach weil es ihm Spaß macht und er sich nie auf eine Ausbildung festlegen wollte. Sie könnten sich also von irgendeinem Job kennen oder aber über das Atelier? (Noa hat sich in ihre Kunst verliebt, war mal Model für sie?) Sie könnten da auch angebandelt haben oder sich einfach nur so spannend gefunden Grins

Und bei Quidditchspielern, die bewundert werden können und wollen, kann natürlich nur Roger Davies gemeint sein? Eyebrow
Huhu Letty!

Schön, dass du noch einen Chara zu uns bringst Herzi

Ich hatte grad beim Lesen den Gedanken, dass wir da vielleicht mal ein Play mit Zendaya und Mara machen könnten? Sie ist die Ehefrau von Atlas Yaxley, dem Zaubereiminister, wird von ihm aber ziemlich schlecht behandelt und überlegt sich zzt schon, ob sie vielleicht doch noch andere Optionen hat als ihn. Vielleicht quatschen wir dazu mal, auch mit Pia von @Atlas Yaxley? Könnte mir vorstellen, dass wir da bestimmt eine coole Story finden Smile

Und dann kann sie auf jeden Fall auch Bill kennen! Der ist ja angegriffen wurden von Greyback und trotz dessen dass er kein Werwolf ist, hat er damit natürlich vor allem am Anfang sehr gehadert, vielleicht sind sie da mal aufeinander getroffen? Er fänd sie auf jeden Fall sehr toll, nicht nur wegen ihres Aktivismus, da könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Freunde sind?
Hey Tina <3
Das klingt doch gut! Vielleicht geht ja auch beides - also dass sie mal zusammen gearbeitet haben, dadurch das Gespräch auf ihr Atelier kam und er dann Modell für sie gestanden hat? Für alles weitere wäre Mara auch offenGiggle charakterlich finde ich, dass die beiden gut zusammen passen, da kann ich mir eine gute Freundschaft vorstellen Grins

Na sicherEyebrow ich will sie unbedingt zu dem Quidditchspiel schicken, vielleicht treffen die beiden da aufeinander, nachdem sie lange heimlich Fan war? (weil ihre eigentliche Lieblingsmannschaft die Holyhead Harpies sind, aber für Roger könnte sie eine Ausnahme machenGiggle)

Hey Lisi Dance

Es juckt mich einfach immer wieder, mich hier noch mehr einzunistenGrins

Oh, das klingt interessant! Sehr gerne, da können wir uns gerne mal zusammen was überlegen. Mara hätte da bestimmt einige Ideen Grins

Eine Freundschaft zwischen Bill und Mara kann ich mir auch gut vorstellen. Sie ist ja nicht gerade leise mit ihrem Kampf gegen Diskriminierung, von daher hat sie ihm bestimmt gerne zur Seite gestanden. Charakterlich scheinen sie gut zusammenzupassen Grins

Danke euchHeart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: