Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Kiss me hard just like I´m breaking your heart
Mister X
Your heart's so heavy, your heart is strange
You wanna love me but honey, that ain't okay

Mister X, was ist denn das für ein Name? werdet ihr euch fragen und ich werde antworten: Ein verdammt Cooler ;D Mister X ist mein Arbeitsname für jenen Charakter, bei dem ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ich welche Richtung er gehen soll. Deswegen stelle ich euch nun mein grobes Konzept vor und wer weiß, vielleicht ist der Süße ja genau das richtige Anschluss für DEINEN Charakter!

Schon wieder ein verdammt hübsches Avi, Tari? Echt jetzt?- Schuldig. Macht euch auf Hype gefasst : D

Im Vorab: Einige von euch wissen vermutlich, dass mein RPG-Herz neben HP für X-Men schlägt und ich in den letzten Monaten einige meiner Charaktere wg Board-Inaktivität verloren habe :c Das will ich aber nicht auf mir sitzen lassen, weshalb ich nun tief in mich hinein gebrainstormt habe, wie ich meine Lieblinge vllt noch ein wenig am Leben erhalten könnte. TADA, hier ist Mister X.

Wusstest du dass Mister X...
...vermutlich so 18-25 Jahre alt sein könnte?
...vermutlich früher in Ravenclaw war?
...ziemlich gut zaubern kann?
...Bücher liebt?
...eine Schwäche für britische Klassiker hegt?
...Amarillo Lestoats Monolog eines Vampirs las und den tranceartigen Zustand, welches das Buch hervorruft, sehr mag?
...Vampire absolut faszinierend findet?
...Dracula von Bram Stoker sein Lieblingsbuch ist?
...letztes Halloween als Dracula verkleidet war, er sich magisch die Eckzähne spitz zauberte und er anschließend die Feierlichkeiten im St. Mungos verbrachte, weil ihm die Zähne seine komplette Mundhöhle aufschlitzten?
...voraussichtlich im Flourish & Blotts ODER St. Mungos arbeitet (je nach Alter als Azubi)?
...vermutlich - falls es St. Mungos wird - am liebsten auf der Station für Ansteckende magische Krankheiten arbeiten würde? (Blutforschung EHEHE!)
...vermutlich eine Schwäche für alles mystisch-vampiristische wie Nacht, Spinnen, Fledermaus und edle Weingläser hätte?
...trotzdem kein Goth ist?
...mal als einziger meiner Charas auch Radiomusik mögen darf?
...trotz seiner vampirirstischen Vorliebe gar nicht so weirdo ist wie man annehmen würde?
...womöglich sogar ziemlich Mainstream ums Eck kommt?
...der König der selbst gemixten Cocktails ist?
...vielleicht einen Nebenjob in einer Bar hat? Grüße ans Burren an dieser Stelle?
...wahrscheinlich Quidditchspieler im Schulteam war und Quidditch bis heute liebt?
...wahrscheinlich ein Fantrikot seines Lieblingsteams besitzen würde?
...vermutlich aus GB stammt, evt lass ich meine Oxford-Liebe mal wieder aufleben : D
...dadurch definitiv HdR-Fan wäre?
...als Partylöwe Nr 1 in der Stadt weiß wie man Chicks aufreisst?
...deswegen immer nur sehr kurzfristig Single ist?
...auf starke Frauen steht, die ihn ein bisschen herumschubsen?
...das im FSK-Genre mit Sicherheit auch nicht schlecht findet? # mach mit mir was du willst
...ein ziemlich loyaler Freund wäre, der allerdings ein Eifersuchtsproblem haben könnte, wenn seine Herzensdame zu sehr von einem anderen angegraben wird?
...womöglich eine Lesebrille brauchen würde?
...Wintersport mag?
...gerne Kreuzworträtsel löst?
...einen 365-Tage-Kreuzworträtselkalender besitzt?
...sein tägliches Kreuzworträtsel als Belohnung nach seinem Fitnessprogramm macht?
...mit Sicherheit klassisch britisches Essen lieben würde?

Was ich suche:
Alles. Ich versuche gerade abzuklopfen wo Mister X am besten Anschluss hätte. Im Flourish & Blotts wäre er aktuell noch sehr alleine und ich muss sagen dass mir die St. Mungos-Idee gerade eigentlich sehr zusagt : D Dort gibt es schon Heiler, oder?
Vielleicht wäre er ja auch ein guter Bruder oder Cousin für einen bereits bestehenden Charakter? Ich habe mit Absicht noch keinen Namen festgelegt.
Außerdem wäre je nach Alterskategorie ein Freundeskreis ziemlich nice : D Vielleicht sogar ein/e Mitbewohner/in?
Und falls es jmd gibt, der den Chara las und sagt "Hey, ich spiel eine Singlelady, die gerne Typen dominiert aber im Herzen gar nicht so scheiße ist und die bräuchte einen Freund" bin ich auch ganz Ohr : D  Und für Ex-Ladies natürlich auch!

Kurzum: Ich bin offen für alles <3

Ich nehme auch gern Ideen für das Privatboard! Hab inzwischen nämlich auch welche ;D
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: