Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Josephine Gwendolyn Morgan

Josie Morgan | 25 Jahre alt | Quidditchspielerin | Ordensmitglied | Single

Wenn man sich mit Quidditch beschäftigt, dann kennt man den Namen Morgan durchaus. Nicht nur, dass Gwendolyn Morgan eine super erfolgreiche Quidditchspielerin und später auch -trainerin war, nein sie absolvierte auch eines der längsten Spiele: Nach 7 Tagen wurde das Spiel endlich entschieden. Lange Zeit gehörte sie zu den besten Spielerinnen in der britisch-irischen Liga, ehe sie im Jahr 1968 ihre Karriere als Spielerin beendete. Sie wurde daraufhin jedoch als Co-Trainerin und später auch als Trainerin bei den Harpies eingesetzt und konnte noch einige Erfolge erzielen, ehe sie im Jahr 1974 ihr zweites Kind bekam: Josephine Gwendolyn Morgan. 

Und das meine Lieben Damen und Herren bin dann wohl ich. Das Küken von der begabten Spielerin Gwendolyn Morgan und ihren Namen bekam ich auch noch gleichzeitig in meinen eigenen mit rein, auf den bin ich im übrigen auch sehr stolz. Ihr solltet allerdings wissen, dass mich kaum einer wirklich Josephine nennt. Die meisten kennen mich eigentlich nur unter Josie und beim goldenen Schnatz, ich glaube manche wissen meinen richtigen Namen noch nicht einmal. Wir ihr oben schon gelesen habt, bin ich das zweite Kind meiner Eltern Gwendolyn und George Morgan. Vor mir gab es noch mal einen Bruder, aber dadurch, dass er sich eher im Hintergrund bewegt fiel er bisher noch nicht so aus. Er hielt nie wirklich viel von Quidditch, für mich jedoch war es schon immer mein ganzes Leben. Übertrieben? Nein. Denn früher hatte ich nichts anderes, als ich ein Kind war hatte ich kaum Freunde.

my ability, blessings and curses

Ich bin ein Metamorphmagus. Kennt ihr das? Es ist die Fähigkeit sich ohne einen bestimmten Zauberspruch äußerlich zu verändern. Cool, oder? Ja, ist es im Grunde auch, wenn man es denn unter Kontrolle hat. Früher hatte ich das nicht und gerade als Kind ist es in der Muggelwelt also recht gefährlich. Ich könnte die Existenz von uns Magiern verraten und daher hat man mich so gut es ging aus der Muggelwelt herausgehalten - ich hatte dort also weder Freunde, noch habe ich eine Muggelgrundschule besucht - und begleitete meine Mutter immer mit ins Stadion, wo sie als Trainerin für die Harpies arbeitete. Daher ist Quidditch für mich immer alles gewesen und ich wurde schon sehr früh geprägt. Es war immerhin das einzig wirklich coole an meiner Kindheit. Erst als ich nach Hogwarts kam, bemerkte ich was Freundschaft wirklich war und heute gibt es kaum einen Moment an dem ich alleine bin oder es auch nur sein möchte. Die Fähigkeit mich zu verwandeln habe ich im übrigen immer noch nicht vollständig unter Kontrolle. Man kann an ein paar einzelnen Strähne auf meinem Kopf erkennen, welche Laune ich gerade habe. Schäme ich mich ist sie Rosa, bei Wut ist sie rot, bei Neid wird sie grün und bei absoluter Freude ist sie richtig weiß. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und wieso es nur ein paar Strähnen so ist, aber ich übe immer noch.
Diese Fähigkeit war es im übrigen auch, die mich in den Orden brachte. Immerhin ist jemand, die sich verwandeln kann, durchaus gut zu gebrauchen. Das war es was man mir damals sagte und irgendwie bin ich dann dort hineingerutscht und... ich liebe es. Früher war ich in Hufflepuff und dort habe ich mich auch immer sehr wohl gefühlt, aber mir hat ein wenig Aktion gefehlt. Die hab ich dann durch den Orden und ein paar "Operationen" im Geheimen auch bekommen und ich finde es ist ein super Ausgleich zu meinem doch eher recht "Ruhigen" Job, den ich seit ein paar Jahren glücklich ausübe.

Free time, friends and love

Während meiner bin ich in vielen verschiedenen Teilen des Landes unterwegs. Ich interessiere mich für alles was irgendwie mit Muggeln zu tun hat, da man mir früher diese Erfahrung ja verwehrt hatte. Ebenfalls bin ich ein Adrenalin Junkie, die sich auch mal auf so Dinge wie Bungee-Jumping einlässt und viel Freude auch an Drachenreiten hätte. Und eine meiner liebsten Beschäftigungen ist: Singen. Karaoke Besuche sind daher mein absoluter Hit. Ich habe auch recht viele Freunde, was man durch meine offene und wirklich liebevolle Art sich schon fast denken konnte... aber... Liebe... Ja, damit hab ich ein Problem.
Ich hatte mal einen Ex-Freund, den hab ich wirklich sehr geliebt und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und dann... hat er schluss gemacht. ich weiß natürlich nichts davon, aber er tat es weil er meiner Karriere nicht im Weg stehen wollte. Mich hat das aber sehr verletzt und ich traue heute kaum mehr einem Mann. Wenn du also mit mir flirtest: Viel Erfolg... ich schnall das meistens nicht. Man würde mich also als eine harte Nuss bezeichnen, die man versuchen muss zu knacken. Aber, das kann doch auch lustig werden?

Shortfacts
  • Sehr humorvoll, liebt Aktion, liebevoll, fürsorglich, Versessen auf Freundschaften
  • verletzlich, traut Männern nicht wirklich, versteht Flirts nicht, Absoluter Bauchmensch und denkt nicht darüber nach
  • früher Hufflepuff, Abschlussjahrgang 1992
  • Metamorphmagus
  • Quidditchspielerin & Kapitänin bei den Holyhead Harpies
  • Neugierig auf alles was Muggel machen
  • Fernseher kennt sie bspw. gar nicht
  • liebt das Meer und die Sonne
  • wenn Quidditch nicht mehr klappt: "Ich werde Sängerin"

already found
  • Eleni Colingham - beste Freundin
  • Minerva McGonagall - ehemalige Lehrerin & Mentorin - positiv
  • Ginny Weasley - Freunde / Kollegin
  • Adina Macmillan - lose Freunde
Hallihallo San <3

Ahh, Josie <3 Wir hatten ja schonmal drüber geredet und ich hatte ja Eleni als Freundin angedeutet ;)
Da gibts einige Überschneidungen. Fast gleich alt, Eleni ist gerade im Januar 25 geworden. Sie waren also auf jeden Fall zusammen auf Hogwarts, Eleni war in Ravenclaw und hat in der Quidditchmannschaft gespielt, wodurch sie sich auch auf jeden Fall kennen könnten! Wäre fast komisch wenn nicht. Und als wärs noch nicht genug: Leni ist im Orden bzw leitet den jetzt eben auch seit neustem.
Ich glaub ja auch, dass die beiden sich wirklich gut verstehen würde. Leni ist offen, optimistisch, direkt, chaotisch, loyal, das vielleicht manchmal etwas zu sehr, und stur.

Naa? Was machen wir aus den Beiden? Smile

Minerva kennt sie sicher auch, aber außer, dass sie ihre Lehrerin war, wirds wahrscheinlich keine Beziehung geben, vermute ich.
Huhu,

also die liebe Eleni hab ich schon so was von in meinen Freundschaftsplänen drinnen :d Ich würde hier tatsächlich gerne, wenn du nichts dagegn hast auf beste Freunde gehen? Ich fänd das richtig schön und Josie wird auch in wenigen Wochen dann 25, und eveeeeeeeentuell hab ich sogar gelinst, dass ich das vom Alter her mit Eleni schon so time Grins Das passt also eh super zusammen. Das mit dem Orden ist mir eben erst klar geworden Grins

Bei Minerva hätte ich eine Idee: Also... Josie hat ja ihre Fähigkeit nicht unter Kontrolle. Ich habe mir so gedacht, weil Josie liebt auch Verwandlungen sehr, dass sie mit Minerva so eine Art besondere Schüler-Lehrer Verbindung hatte und die Professorin versucht hat zu helfen ihre Fähigkeit unter Kontrolle zu bekommen? Das war bei meiner ursprünglichen Josie auch schon so gewesen und vielleicht hast du ja lust, das zu übernehmen? <3
Josie&Eleni: Eingeloggt! Finde ich super so Smile Freu mich drauf <3

Josie&Minerva: Finde ich eine coole Idee! Wenn wer Interesse an Verwandlung hat ist Minerva eh begeistert. Und sie hilft auch jederzeit gerne. Sie können sich da auch gerne jetzt hin und wieder für treffen, wenn Josie da Lust drauf hat und es ihr was bringt. Minerva könnte ja eine Art Mentorin für Josie sein Smile
Oh man, Josie klingt echt nach einer absolut coolen Socke und definitiv nach jemandem, mit dem Ginny absolut gerne Zeit verbringt Heart
Schon mal die Tatsache, dass Josie Muggeldinge faszinierend findet…da ist sie bei Ginny richtig, die zwar selbst Reinblut ist aber durch ihren Vater ja mit den verschiedensten Muggeldingen in Berührung gekommen ist (und natürlich auch durch Harry selbst). Bei einem Besuch im Fuchsbau hätte Josie also echt ihren Spaß glaub ich. Und den Nervenkitzel mag Ginny ja auch, von dem her, sollte Josie mal Bungee-Jumping machen, dann soll sie Ginny mitnehmen bitte Grins
Uuuuuund Ginny findet das mit dem Metamorphmagus natürlich absolut cool. Mochte sie ja schon bei Tonks total gerne, vielleicht stellt sie die ihr einfach mal vor bzw. Wenn sie im Orden ist, sollte Josie Tonks vielleicht eh schon kennen. Also man, ich finde, das klingt echt nach super viel Spaß, sowohl privat als auch im Quidditchteam Giggle
Bearbeiten Zitieren
Das nehm ich super gerne so an <3 Ich find das ne schöne Idee und grad das mit der Mentorin nehm ich super gerne
Eleni wird auch vermerkt hihi

Wollen wir bei Ginny und Josie vielleicht Freunde nehmen? Sie wird Ginny safe über alles mögliche Muggelige im Haus der Weasleys ausfragen, so viel ist sicher Grins
Freunde klingt nach einer wunderbaren Sache Grins Und sie darf gerne fragen, so viel sie mag, Ginny zeigt ihr sicherlich auch mal das ein oder andere Grins
Bearbeiten Zitieren
Wiiiee, die Gute mag keine Männer? Gar keine? also.. so überhaupt keine? Ohjeh! Ich kenne da nämlich jemanden, der sicherlich eine dankbare, sehr unterhaltsame Begleitung für eine Karaokebar wäre, der Spaß hätte, kuriose Muggeldinge auszuprobieren und der sie sicher heim bringen würde, ohne selbst dabei Hintergedanken zu haben, wenn es um Zweisamkeit mit Frauen ginge - da er daran nämlich auch gar nicht interessiert ist. Ich weiß ja nicht, ob sie eine Ausnahme machen würde? Eine klitzkleine? Nigel ist auf jeden Fall in der Welt der Quidditchsternchen ziemlich gut vernetzt, würd ich mal sagen, lässt kaum eine gute Party aus, wenn es die Zeit erlaubt und notfalls gäbs eine Nackenmassage dazu, wenn doch unverhofft eine Verspannung plagt und das Partyfeeling trübt. Außerdem würde er ja dezent neidisch darauf sein, dass sie theoretisch sogar die Haarfarbe zum Outfit locker-flockig ändern könnte, ohne überhaupt den Zauberstab dafür zu schwingen! Aber.. ist nur ein Angebot. Wenns nicht ins Charakonzept passt, ist auch okay, dann könnte man sich ja wenigstens flüchtig von Turnieren her kennen, wenn Puddlemere gegen die Harpies spielt. Ich bin da auf jeden Fall für einige Optionen offen. happy fox coolfox
Bearbeiten Zitieren
Huhu San,

aus der Quidditchwelt kann ich dir auf jeden Fall Roger anbieten - der ist sowohl als Stern am Quidditchhimmel und auch aus den Klatschspalten mit seiner ewigen On/Off Freundin Mina bekannt und gerade neu zurück in London und bei den Ballycastle Bats. Roger ist undheimlich charmant und flirty und gleichzeitig auch ganz schön arrogant und gockelig. Wie würde Josie zu ihm stehen?

Und meine anderen Mäuse sind was jung... George Weasley könnte Josie noch gut kennen?
Und falls ihre Liebe zum Meer auch Surfen inkludiert, dann würde sich Noa (von den Schicksalsschwestern) sehr gut als Surfbuddy anbieten Grins
Vorab noch mal eine Ergänzung zu dem Thema Männer, weil das wohl zu ein bisschen Verwirrung geführt hat Grins
Josie hat kein Problem mit dem anderen geschlecht an sich... ich dachte mir schon, dass sie auch ein paar Männliche Freunde haben könnte. Sie hat lediglich das Problem, wenn ihr doch mal wer zu Nahe kam oder versucht hat mit ihr zu flirten hat sie direkt Panik bekommen. Das ist halt auf diese "Erfahrung" mit ihrem Ex-Freund zurückzuführen. Das heißt, wenn jemand versuchen würde mit ihr zu flirten ist das wie ne Blockade in ihrem Kopf, oder wenn es doch mal wer mit ihr auf ein Date schafft, dann hat sie Probleme zu verstehen, dass nich alle Kerle so sind wie ihr Ex.

(05.11.2022, 16:03)Nigel Sterling schrieb:

Wiiiee, die Gute mag keine Männer? Gar keine? also.. so überhaupt keine? Ohjeh! Ich kenne da nämlich jemanden, der sicherlich eine dankbare, sehr unterhaltsame Begleitung für eine Karaokebar wäre, der Spaß hätte, kuriose Muggeldinge auszuprobieren und der sie sicher heim bringen würde, ohne selbst dabei Hintergedanken zu haben, wenn es um Zweisamkeit mit Frauen ginge - da er daran nämlich auch gar nicht interessiert ist. Ich weiß ja nicht, ob sie eine Ausnahme machen würde? Eine klitzkleine? Nigel ist auf jeden Fall in der Welt der Quidditchsternchen ziemlich gut vernetzt, würd ich mal sagen, lässt kaum eine gute Party aus, wenn es die Zeit erlaubt und notfalls gäbs eine Nackenmassage dazu, wenn doch unverhofft eine Verspannung plagt und das Partyfeeling trübt. Außerdem würde er ja dezent neidisch darauf sein, dass sie theoretisch sogar die Haarfarbe zum Outfit locker-flockig ändern könnte, ohne überhaupt den Zauberstab dafür zu schwingen! Aber.. ist nur ein Angebot. Wenns nicht ins Charakonzept passt, ist auch okay, dann könnte man sich ja wenigstens flüchtig von Turnieren her kennen, wenn Puddlemere gegen die Harpies spielt. Ich bin da auf jeden Fall für einige Optionen offen.  happy fox  coolfox

Huhu,

also wie oben beschrieben, hat sie kein Problem mit Männern. Das hatte ich dir ja auch schon mal in Discord geschrieben, danke für die Verwirrung und dass ich das noch mal klarstellen konnte/durfte <3 Ich hätte hier nichts dagegen einzuwenden, wenn die beiden sich gut verstehen würden. Er scheint da schon ganz gut zu passen und ich seh die beiden auch mal ein paar Muggeldinge ausprobieren Grins Wenn du also Lust hast können wir hier gerne in Richtung "Freundschaft" gehen?

(05.11.2022, 20:43)Roger Davies schrieb:

Huhu San,
aus der Quidditchwelt kann ich dir auf jeden Fall Roger anbieten - der ist sowohl als Stern am Quidditchhimmel und auch aus den Klatschspalten mit seiner ewigen On/Off Freundin Mina bekannt und gerade neu zurück in London und bei den Ballycastle Bats. Roger ist undheimlich charmant und flirty und gleichzeitig auch ganz schön arrogant und gockelig. Wie würde Josie zu ihm stehen?

Und meine anderen Mäuse sind was jung... George Weasley könnte Josie noch gut kennen?
Und falls ihre Liebe zum Meer auch Surfen inkludiert, dann würde sich Noa (von den Schicksalsschwestern) sehr gut als Surfbuddy anbieten Grins

Hahaha also erst mal muss ich ja sagen, dass ich Roger seinen Irrwicht absolut liebe Grins der ist mal genial.
Aber ansonsten würde ich sagen hm... die kennen sich vielleicht erst mal nur ein wenig oberflächlich? Die beiden trennen 5 Jahre und vielleicht kennt man sich vom Namen her noch aus der Schule und wenn er jetzt erst zurück nach London/England gekommen ist, ist er ja auch in dieser Liga jetzt recht neu Grins Wenn er das arrogante und vielleicht auch solche Sprüche wie "ich bin der beste im Quidditch" raushängen lässt, könnte ich mir vorstellen kommt das bei Josie nicht gar so gut an. Die würde öfter mit den Augen Rollen als ihm lieb ist und daher könnt ich mir hier so was erst mal wie ein "Konkurrenz-Gedanke" vorstellen? Später würde es hier aber vermutlich nicht auf eine Freundschaft herauslaufen, glaube ich.

George kennt sie ja auf alle Fälle durch den Orden. Hier ist halt jetzt die Frage: Josie ist auch so jemand die gerne Scherze gemacht hat, die auc h mal an einem Scherzartikel nicht einfach vorbeilaufen kann und da eher auch noch einen mitnimmt und darüber lachen kann... ich glaube von der Sichtweise her hätten die sehr viel Spaß zusammen und würden sich auch wirklich super gut verstehen, allerdings... gehört er ja zu den Splitter, würde das zu Unruhe bei den beiden sorgen? Hättest du vielleicht Lust da was auszuspielen? Dass wir sagen, die beiden sind eigentlich ganz gut... befreundet, aber jetzt kommt es immer mal zu Unruhen? Weil Josie natürlich sehr hinter ihrer besten Freundin Eleni stehen wird.

Bei Noa bin ich ein wenig am überlegen, wie wir da eine "Brücke" bei den beiden bauen können, damit die beiden sich irgendwie kennengelernt haben könnten. Vielleicht durch eine Party von der Hexenwoche ausgerichtet oder so was, für Sternchen am Himmel von England Grins Ich glaube Surfen fände sie interessant, vielleicht bekommen wir es ja dadurch irgendwie hin, dass wir "surfbuddys" machen könnten Grins

Und ja beim Rest seh ich auch keine Überschneidungen. Ich hatte kurz bei Flavia überlegt... aber die beiden trennen 2-3 Jahre voneinander und ich glaube nicht, dass sie so viel miteinander zu tun hätten.
Alles klar, dann auch hier nochmal danke für die Aufklärung. Wenn sie das 'traut Männern nicht wirklich' aus den Shortfacts nicht unbedingt Nigel auf die Nase bindet, nehme ich das so gern, dass sie miteinander befreundet sind. Sonst könnte ich mir übrigens auch gut vorstellen, dass er ein kleines Auge mit auf sie hat, wenn sie zusammen unterwegs sind, wenn er weiß, dass ihr das nicht lieb ist. Jemand flirtet sie kackendreist ohne jede Hemmung an? Hrm, könnt mir vorstellen, dass Nigel den Typen dann wiederum dreist anflirtet.. und sich insgeheim diebisch auf die Reaktion darüber freut. Hoffnungsvoll zieht er dann nämlich irritiert und ganz schnell ab.  Giggle  Zunge  Draco
Bearbeiten Zitieren
san Herzi

wir haben zwar schon über caesar und josie gesprochen, aber ich habe noch zwei andere gedanken, die ich dir schnell noch mitteilen will Grins

zum einen wäre da bill, der quasi mit eleni mitkommt - sie gehört zu seinen besten freunden, also gehe ich mal davon aus, dass auch er und josie sich sehr gut verstehen würden?

und zum anderen natürlich oli, meinen quidditchenthusiasten. ich fänd irgendwie schön, wenn die beiden gute freunde wären, auch trotz ihrer natürlichen sportkonkurrenz? vielleicht treffen sie sich immer mal zu fachgesprächen und zum austausch? oli ist ja ein sehr friedliebender und netter typ, er würde sie für ihr können bewundern und gern so ein gutes miteinander entwickeln? Smile
hello san Herzi ich wollte mal hier bei josie auch noch bisschen was abgreifen.
alicia und josie können sich vom orden her kennen und ich könnte mir vorstellen, dass alicia sie ursprünglich mal so als badass captain ziemlich bewundert hat (bislang war oli immer ihr lieblingscaptain gewesen, aber vlt machte ihm josie da konkurrenz und alicia hat ihn gern mal damit aufgezogen?!). ich denke aber, dass seit alicia bei splitter ist und vom orden arg enttäuscht ist, wird sich ihre beziehung abgekühlt haben. da ist es auch nicht förderlich, dass josie so dicke mit eleni ist, auf die alicia grade auch nicht so gut zu sprechen ist.

wer allerdings nach wie vor ein richtiger harter josie-fanboy sein wird, das ist seamus! Omg Herzi Eyebrow er ist auch im orden, diesem treu ergeben, und er hat eine kleine (bis mittelgroße) schwäche für quidditchspielende frauen! natürlich steht bonnie troy bei ihm an erster stellen, aber beim ersten treffen wird er es sich sicherlich nciht verkniffen haben, josie um ein autogramm zu bitten Grins
Liebe San Knuddel Ich finde Josie klingt nach einem wundervollen Chara, mit dem Lisa sich sehr gut verstehen würde. Ich kann mir die beiden charakterlich sehr gut zusammen vorstellen, besonders, da Lisas große Leidenschaft ebenfalls Quidditch ist. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die beiden schon zusammen trainiert haben und dabei eventuell nicht ernst bleiben konnten und vor Lachen eventuell fast vom Besen gefallen sind? Giggle Das einzige "Problem" wäre ja, dass Lisa bei Puddlemere arbeitet und die beiden so gesehen aus verfeindeten Lager kommen, um es drastisch auszudrücken Grins Vllt könnten wir ja eine Freundschaft à la Romeo und Julia ausspielen? Omg Was meinst du? Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: