Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Pansy Parkinson
when your daughter of dreams turns into a nightmare
PANSY PARKINSON
as though we were drowning inside our hearts
[Bild: 751850add2317cf7fb9bd13296ce8ad318372956.gif][Bild: 44e49c3cc4610feb778f600a3e0c9fd866d875c7.gif]
19 JAHRE | SLYTHERIN | UNENTSCHLOSSEN | VOLONTÄRIN BEI DER HEXENWOCHE

Spieglein, Spieglein, an der Wand; wer ist die Schönste, im ganzen Land? Fragt man den magischen Spiegel in Pansy's Kinderzimmer, hat der immer die selbe Antwort parat: "Du selbst bist die Schönste, Pansy." Keine große Überraschung, immerhin musste sie das auch sein. Perfekte Figur, perfekt sitzende Frisur, perfektes Outfit. Und doch blieb selbst ein Kompliment des Spiegels nie alleine stehen, sondern wurde von etlichen Ratschlägen zur Haar- und Gesichtspflege, zum Abnehmen, zu aktuellen Mode-Trends begleitet. "Pass ja auf, dass sich das nicht ändert", ist die nicht gerade subtile Neben-Aussage des Spiegels. Wenn sie ehrlich ist, ist das seine Hauptaussage. Aber sie fügt sich. Macht Diät und sehnt sich nur nach ihren geliebten Pfefferminzkröten; probiert Tränke zum Abnehmen; zum Haut pflegen und zu einer im Gedächtnis bleibenden Gelegenheit sogar beides gleichzeitig. Pansy muss immer perfekt sein. Wie ein Püppchen: hübsch, aber ohne eigene Meinung. Zumindest zu den wichtigen Themen muss sie brav die Meinung ihrer Eltern wiederholen. Gebildet, humorvoll - aber ohne jemanden auf den Schlips zu treten. Potenziellen Kunden ihrer Eltern durfte sie Honig um den Mund schmieren; und dabei schön drauf achten, nichts Falsches zu sagen. Sie ist etwas Besseres als andere, und hat sich auch dementsprechend zu benehmen. So lernt sie früh Französisch und Latein, und die Namen aller führender magischen Modelabels noch dazu. Lernt die Stammbäume einflussreicher Familien, bevor sie noch nach Hogwarts kommt.

Fernab der wachsamen und kritischen Blicke ihrer Eltern, tut Pansy sich anfangs etwas schwer. Natürlich ist es nur eine vermeintliche Freiheit, die sie dort erwartet: die Reinblut-Familien Englands; die magische High Society schließlich eng miteinander verbunden, so dass Fehltritte, schlechte Leistungen und bereits das zweite Stück Siruptorte beim Willkommensfest an ihre Eltern zurück getragen werden und die Kritik nicht ausbleibt. Dennoch ist es eine andere Welt - und die ist ihr fremd. Wie sie sich hier zu benehmen hat ist zwar klar, aber plötzlich hat sie Spielraum. Ihre Entscheidungen kommen nur mit Verzögerung bei ihren Eltern an, die ihr dort nicht jeden Schritt, jedes Wort vorgeben können. Folglich ist sie anfangs etwas unsicher, etwas schüchtern - im Haus Slytherin findet sie jedoch recht schnell Gleichgesinnte. Nicht Freunde, zumindest nicht gleich und weitaus nicht alle anderen Slytherins werden zu ihren Freunden, aber Leite, die sie verstehen und auf die ähnliche Familien Zuhause warten. Hohe Ansprüche und Elitarismus sind schliesslich Grundsätze im Hause Slytherin. Ihre Schulzeit über ist Pansy eindeutig ein Mitläufer. Ja, unter den Mitschülerinnen ihres Hauses gibt sie doch gern den Ton an - aber auch hier wiederholt sie die Worte und Meinung ihrer Eltern; spiegelt die Einstellung anderer beliebter Mitschüler gefunden. Einmal ihre Freunde gefunden (ja, ein paar der anderen Slytherins würde sie tatsächlich als Freunde bezeichnen) ist sie denen gegenüber recht loyal und folgt deren Beispiel - besonders Draco ist da ihr Vorbild. Vielleicht ist sie auch kurz in ihn verliebt; vielleicht sind das nur die konstanten Reden ihrer Mutter, die ihr da im Ohr liegen. Draco wäre in den Augen von Anastasia Parkinson schliesslich der perfekte Schwiegersohn! Pansy ist da weniger überzeugt, aber widerspricht da nicht. Nur wenigen Leuten traut sie ihr echtes Ich an - ihre teils beißender Sarkasmus, ihre kreative Ader, ihre Hartnäckigkeit. Die Tatsache, dass sie unter all dem Perfektionismus ziemlich unsicher sein kann, und dies gern überspielt, indem sie andere herunter putzt - die Fehler in anderen zu unterstreichen, macht es immer einfacher, sich über sich selbst besser zu fühlen. Für die wenigen Personen, denen sie vollends vertraut, würde sie aber auch alles tun.

Und nun? Der Krieg ist vorbei. Spurlos ist der aber nicht an ihr vorbei gegangen, auch wenn sie sich selbst nicht eingemischt hat. Ihre Eltern sind keine Todesser, und sie auch nicht: den Parkinson's geht es um Geld. Um Prestige. Die Todesser sind ihnen schlichtweg zu stillos, haben nicht genug Klasse. Gegen die Ideologie haben ihre Eltern jedoch nichts einzuwenden, und bringen auch Pansy bei, stolz auf ihr reines Blut zu sein - und verschweigen dabei gekonnt, dass Pansy nicht ihr erstes Kind ist - aber da der/die Erstgeborene keine Magie in sich trägt, wurde er/sie schnell enterbt. Auch Pansy bleibt offiziell recht neutral, aber steht hier doch hinter ihren Freunden: sowohl Draco, als auch Vince treten den Todessern bei. Und Pansy ist ihnen Freunden gegenüber nun einmal äußerst loyal. Was sie im letzten halben Jahr jedoch lernt: das Leben ist kurz. Und kann verdammt schnell vorbei sein. Ihren Eltern blind zu folgen hat für viele ihrer Freunde und Mitschüler kein gutes Ende genommen; und sie fühlt sich längst nicht mehr wohl in ihrer Haut. Quasi über Nacht beschließt sie: damit ist jetzt Schluss! Nichts mehr mit Traumtochter, mit brav Meinungen nachplappern und mit dem Wimpern klimpern, um die Klienten ihrer Eltern zu bezirzen. Pansy will ihr eigenes Ding machen. Warum auch nicht? Die Welt kann schließlich morgen unter gehen. Sie schneidet ihre langen Haare kurz, lackiert ihre Nägel schwarz und lässt sich in Muggle-Clubs sehen. Sie fängt ein Volontariat bei der Hexenwoche an, und will dort Journalistin werden. Sie zeigt ihren Eltern den Mittelfinger, als die die Worte "Verlobung" oder auch nur "Date" in den Mund nehmen - Pansy will sich nicht länger ihr Leben von anderen diktieren lassen! 

SHORT FACTS
* wurde im Frühjahr 1980 geboren, und ist nun vor einigen Wochen 19 Jahre alt geworden
* verbrachte ihre Kindheit in London, Paris, Mailand
* ging 1991 nach Hogwarts, und wurde dem Haus Slytherin zugeteilt
* ist ab dem 5. Jahr Vertrauensschülerin, und später Mitglied des Inquisitionskommandos
* macht 1998 ihren Abschluss, und das mit recht guten Noten
* fängt danach ein Volontariat bei der Hexenwoche an
* rebelliert nun stark gegen ihre Erziehung und die Wünsche ihrer Eltern

P.S.
Uff, mal wieder etwas lang geworden - sorry?! Um's noch mal ganz kurz zu fassen: Pansy rebelliert nun heftig gegen ihre Erziehung zur perfekten Tochter, zum Ausstellungsstück und hat sich in den Kopf gesetzt, einfach ihr eigenes Ding zu machen. Dabei ist jedoch auf der einen Seite noch immer sehr loyal ihren engsten und ältesten Freunden gegenüber; ist anderseits bereit für viel NEUES. Da sie ordentlich auf den Putz hauen will (und sicher so einige Tabus durchbrechen will), kann ich mir hier ziemlich viel lustige und interessante Wege für sie vorstellen - und auch interessante Beziehungen, Freundschaften, Bekanntschaften ... Natürlich auch Hass-Objekte, Feindschaften und Bitch-Fights; den Pansy ist und bleibt Pansy! Sie etwas über ihren Tellerrand hinaus sehen zu lassen, wäre aber sehr cool. Kann mir hier wirklich viel vorstellen und freu mich über möglichst wilde Angebote! – Cheeeers, kay.
Bearbeiten Zitieren
HuhuSmile
Ich kann mir die beiden gut als Freunde vorstellen, allein schon, weil sie aus denselben Kreisen stammen. Je nachdem was Pansys Eltern ihr so über die Rowles eingetrichtert haben als sie noch jünger war, schließlich sind sie im Gegensatz zu den Parkinsons ja eine bekennende Todesserfamilie (gewesen).
Falls wir das mit der Freundschaft machen wäre es ggf. auch interessant zu sehen wie diese sich in Zukunft entwickelt, jetzt, wo Pansy ihr eigenes Ding durchzieht; Coriolanus hängt im Gegensatz dazu noch recht stark an den Werten mit denen er aufgewachsen ist. Dass sie Muggelclubs besucht würde er da eher etwas befremdlich finden und könnte zu Spannungen in der Freundschaft führen.

LG,
Sophie Heart
Bearbeiten Zitieren
Hey Kay Heart

Also, ich bin zwar noch in der Bewerbungsphase, aber ich kann dir für Relas auch gerne Justin hier anbieten. Die beiden waren ja in einem Jahrgang und ich bin ziemlich sicher, dass sie sich kennen, auch wenn er in Hufflepuff gewesen ist. Mit Vincent Crabbe verbindet Justin eine Feindschaft, ich denke, in der Schule werden Pansy und Justin sicher auch keine Freunde gewesen sein. Vermutlich werden sie das auch heute noch nicht sein, auch wenns spannend werden wird zu sehen, wohin sie sich entwickelt.

Also ich würde dir auf jeden Fall von einer Bekanntschaft über negative Relas alles anbieten und bin da total offen.

LG Anni
Huhu Kay Knuddel

ich freue mich schon sehr auf Pansy und darauf, dass es einen Chara mehr aus Vincents Umfeld gibt. (Fands auch schon sehr charmant, dass du ihn in deinem Vorstellungstext erwähnt hast, damit hat er ja so gar nicht gerechnet.)
Über das Mitläuferdasein und den Ansprüchen der Eltern gerecht werden, können sie beide ja ein Liedchen singen. Ich denke die latente Freundschaft zwischen den beiden dürfte sich im Lauf der Jahre in Hogwarts ganz automatisch entwickelt haben. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Vince auch irgendwann mal so einen leichten Crush auf Pansy hatte, damit aber so gar nicht klar kam und das eher verdrängt (und ihr natürlich nichts gesagt, weil Gefühle ausdrücken ... nee) hat. Wäre das für dich okay? Darüber hinaus fänd ichs cool, wenn die beide sich im Punkt 'von der Erziehung abnabeln' unterstützen könnten, sobald Vincent sich wieder einigermaßen in die Öffentlichkeit traut.

Dann habe ich natürlich noch Leanne im Angebot. Aufgrund der Tatsache, dass Lea die ganze Schulzeit aufgrund ihrer Muggelstämmigkeit von den Slytherins gemobbt wurde, glaube ich nicht, dass die beiden sich sonderlich gut leiden können. Sie hegt halt so ne grundsätzliche Abneigung gegenüber Slytherins, das höchste der Gefühl wäre Neutralität, aber ich glaube dazu wäre Pansy nicht neutral genug gewesen. Aber ich fänds ziemlich cool, wenn die beiden sich mal in nem Muggelclub oder so über den Weg laufen könnten. Das bietet Potential für sehr lustige Szenen.

Liebe Grüße
Jule
Bearbeiten Zitieren
HELLOOO LOVELIES;

-- Man, wieder so tolle Angebote hier! (aber seien wir mal ehrlich: die ehmalige Prinzessin von Slytherin hat auch nichts anderes verdient  Grins )

Sophie - Den Parkinson's gehts erst mal um eins: Geld. Und Ansehen. Wenn ich das richtig verstehe, hatten die Rowles bis vor einer Weile ja noch Beides, da werden ihre Eltern denen eher wohl gesonnen sein. Haben sie kein Geld mehr, sind sie eher irrelevant im Kosmus ihrer Eltern. Kommt vielleicht also etwas auf's Timing an? Bzw. wie schnell aufgefallen ist, dass die Rowles kein Geld mehr haben. Eine Freundschaft faende ich aber so oder so super, - vielleicht fand sie ihn frueher auch mal toll? Jahr aelter und huebsch, das hat Pansy sicher interessiert! Ihr aktuelles Rebellieren und daraus resultierende Spannungen faende ich total interessant, das notieren wir uns doch gleich mal so!

Anni - Hach, gleich ein bisschen Mitleid mit deinem Justin. Der hatte es mit Pansy ganz sicher nicht leicht!! Die verbindet auf jeden Fall eine negative Vergangenheit. Vielleicht laufen sie sich jetzt in der Muggle-Welt ueber den Weg? Da verbringt Pansy neuerdings auch viel Zeit; wenn auch vielleicht in anderen Locations. Aber da findet sich bestimmt ne lustige Moeglichkeit, die beiden aufeinander prallen zu lassen - kann Pansy auch mal ne andere Seite von sich zeigen.

Juli - Na klar wird Vince erwaehnt, gehoert doch zu ihrem engsten Kreise!! Denke, die werden ueber die Jahre viel Zeit miteinander verbracht haben und sich ueber die Shortcomings ihrer Familien ausgetauscht haben. Wozu hat man Freunde, wenn nicht zum gegenseitig ausheulen? Pansy wird die Worte so zwar nie in den Mund genommen haben, aber fuer ihre Freunde wuerde sie Berge versetzen. Da seh' ich stillen Zusammenhalt ueber die Jahre in Hogwarts, aber auch jetzt das Unterstuetzen in einer etwas neuen Welt! & Das Vince mal nen Crush hatte, find ich herrlich, waere total ok!! || Bei Leanne seh ich auch eindeutig viel Potenzial fuer Spaß - Pansy wird da sicherlich fleissig mit-gemobbt haben, aber es jetzt sehr lustig finden, wenn sie alt-bekannten Gesichtern in nem Muggle-Club ueber den Weg laeuft und erst mal sturz-betrunken nach dem Sinn des Lebens fragen (aka 'BOAH was ist das Cooles' - kann von Cocktail, ueber Glitzer und Neon, bis zur Musik alles sein, nateurlich! x)  Giggle

looove, kay.
Bearbeiten Zitieren
Huhu Juhu

Dann können wir gerne sagen dass Coriolanus immer besonders darauf bedacht war, dass Pansy keinen Verdacht schöpft dass seine Familie verarmt ist, da er fürchtete, dass das auch das Ende der Freundschaft bedeuten würde?
Wenn du möchtest können wir auch sagen dass die beiden mal zusammen waren, vielleicht ist die Beziehung dann ja daran zerbrochen dass Coriolanus immer eine gewisse Restdistanz gewahrt hat um sein Familiengeheimnis zu schützen und Pansy das irgendwann einfach nicht mehr mitgemacht hat?

Liebe Grüüüüẞe Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu Kay Heart

Wegen einer möglichen Verbindung zwischen Lavender & Pansy hatten wir ja bereits gesprochen, ich möchte dir allerdings gerne auch noch eine weitere Chaotin aus meinem Team vorstellen; Ginny Grins Zwischen den beiden könnte ich mir wirklich eine sehr intensive Hass-Beziehung vorstellen. Ginny wird nie verstanden haben, wie man sich für das Aussehen etc. so verbiegen kann…und ich mein, schon allein, dass Pansy in Slytherin ist und sich mit Draco versteht…nope, absolutes No-Go für die Weasley Grins

Narcissa wird Pansy vielleicht auch ein Begriff sein, immerhin ist sie die Mutter von Draco; allerdings war Cissa nie der gleichen Meinung wie Anastasia und hat ihren Sohn lieber an der Seite eines anderen Mädchens gesehen Grins

Ja, das also noch mal zwei weitere Vorschläge, die wir gerne auch noch mal ein wenig im Discord ausreifen können *hihi*

Herzi
Bearbeiten Zitieren
Eine Pansy, juhuuu!! Omg

Hey Kay!!
Ich fänds natürlich super cool, wenn wir mit Draco&Pansy ne Freundschaft hätten Dance Wie die aktuell aussieht, wo Pansy rebelliert, Draco lange untergetaucht war und evtl. ne Zeit lang nach Askaban geht, dann wieder bei Mami einzieht & co, da bin ich ganz offen. Ob sie sich gerade noch verstehen oder nicht, ob es da Streit gibt oder ob sie zusammen ne Entwicklung durchmachen - Draco hat mittlerweile auch einiges für die gute Seite gemacht Ugly - da bin ich echt für alles offen. Vielleicht können wir uns da mal austauschen Herzi

Ich hätte dann noch Johnny Derrick, auch ehem. Slytherin und jetzt Referendar auf Hogwarts. Weiß nicht wie die sich verstehen würde, ehrlich gesagt Grins Johnny würde gerne mal baggern oder hat es vielleicht schon ... und hab so das Gefühl, dass Pansy ihn korben würde? Ugly Aber vielleicht liege ich da ja falsch Giggle

Ansonsten hätt ich noch ein paar andere Charas in einem ähnlichen Alter (Santana, 17, Ravenclaw - Brianna, 17, Ravenclaw - Julia, 18, ehem. Ravenclaw, Ausbildung zur Heilerin). Falls du da auch gerne Verbindungen hättest, fällt uns da sicher auch was ein ... und bei jedem andern meiner Charas natürlich sicherlich auch Ugly
Bearbeiten Zitieren
Sophiiieeee, - wir haben ja schon alles geklärt; und ich freu mich immens auf die Beiden!  Herzi 

Liebe Izz, - uff, Ginny wird sie glaube wirklich hassen und das beruht auch sicher auf Gegenseitigkeit Grins So elitär wie Pansy ist, wird die keine gute Meinung von den Weasleys haben, besonders da sie über Draco sicher auch öfter mit Ron angeeckt ist. & Narzissa ist auf jeden Fall ein Begriff! Pansy will ja eh nicht die nächste Mrs Malfoy werden, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie Narzissa ziemlich respektiert? Können wir natürlich gern noch ausreifen!  Giggle

& Ninaaaa - Aber na sicher!! Draco ist direkt eingetütet, BFF-ig! (Zumindest wird Pansy das gern betont haben xD) — Fände es interessant, wenn es da in letzter Zeit irgendwie Reibereien oder so gegeben hat, auch wenn ich mir die Slytherin’s untereinander als sehr loyal vorstelle. Aber nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen ist da total drin und ich würde mich freuen, wenn wir da noch mal schauen!! | Johnny klingt jetzt nicht so nach dem feinen, vornehmen Gentleman - fänd’s sehr lustig, wenn er da gern mal baggert (oder es gern getan hat) und Pansy ihn immer wieder auf neue kreative Art abblitzen lässt - Johnny scheint wie jemand, der auch kreative Anmachsprüche im Lager hat, stell ich mir sehr witzig vor!!  Grins Von deinen Ravenclaws wird sie ja Julia auf jeden Fall flüchtig als ehemalige Mitschülerin kennen, können da sonst noch mal gucken, was sich noch anbietet!  Knuddel
Bearbeiten Zitieren
Hallo Kay *in den Knick ruf* <3

Ich hab für Pansy leider nicht so viel direkten Anschluss, aber ich biete Katie Bell als ungemocht an, die hat es sich in der Schulzeit mit den Slytherins immer gerne verscherzt und würde auf Pansy auch eigentlich eher herabblicken - wenn sie jetzt aber rauskriegt, dass Pansy sich von den Ideen ihrer Eltern lösen will, dann könnte sie durchaus auf die Idee kommen mal mit ihr über Splitter zu sprechen? Katie hat ein Herz für kleine Rebellen?

Herzi Herzi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: