Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Isla Harrington
life is an adventure
[Bild: islatcfe8.gif]
Isla Ruth Harrington | 16 Jahre | Ravenclaw | reinblütig | gebürtige Irin

'cause life is an adventure

* Isla wuchs mit einem kleinen und einem großen Bruder in einem gemütlichen kleinen Haus nahe Dublin auf.
* Die Mutter verließ die Familie als Islas jüngerer Bruder noch ein Baby war und Isla knapp 2 Jahre.
* Entsprechend wuchs sie in einem fast reinen Männerhaushalt auf, ihre weibliche Bezugsperson war die beste Freundin ihres Vaters.
* Kein Abenteuer ist der Ravenclaw zu groß, keine Herausforderung zu klein und trotzdem packt sie für die Schule immer wieder der Ehrgeiz, schließlich möchte sie wie ihr Vater Aurorin werden. Auch wenn sie ihren Bruder manchmal beneidet, dass er beruflich Quidditch spielen darf.
* Bei einer Ravenclaw würde man denken, Islas Lieblingsort wäre die Bibliothek und doch sind es bei ihr eher die Ländereien, wo sie sich frei bewegen kann.
* Die gebürtige Irin ist weder konflikt - noch kontaktscheu und hat als Sandwichkind durchaus gelernt, sich wirkungsvoll in der Welt durchzusetzen.
* Alles was Isla macht tut sie mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft.
* Das Dreieck zwischen guten Noten, das Leben genießen und jede Minute mit ihren Freunden zu verbringen, schafft die Schülerin manchmal ziemlich und doch schminkt sie sich lieber ihre Augenringe weg, statt irgendwo kürzer zu treten.
* Wie auch ihr großer Bruder liebt Isla das Quidditch spielen und ist als Jägerin im Ravenclaw etwas frustriert, dass es momentan nur Freundschaftsspiele gibt, entsprechend nimmt sie diese manchmal etwas zu ernst, was seine Folgen hat. Sie kann ihren Ehrgeiz schlecht zurück stecken.
* So sehr wie sie als Kind sich an ihrer überwiegend männlichen Familie orientiert hat, lässt sie sich seit ihrer Schulzeit von den anderen Mädchen inspirieren und entdeckt seit 2,3 Jahren sehr Frisuren, Make - up und femininere Kleidung für sich.
* In dieses Bild passt es für sie nicht so recht rein, dass sie nach den ersten Küssen und kurzen Beziehungen mit Jungs, sich seit Kurzem von einem Mädchen angezogen fühlt und das auch noch von einem Mädchen, mit dem sie eigentlich kaum etwas zu tun hat.
* Über ihre Mutter weiß Isla nicht viel, sie meint sich an ihre Wärme und ihren Geruch erinnern zu können und ihr Vater lässt kein schlechtes Wort auf die Liebe seines Lebens kommen. Also ist es ein Ritual von Isla und ihren Brüdern geworden, sich zu überlegen welche Abenteuer ihre Mutter so erlebt hat. Denn wenn sie die Familie verlassen hat, hatte sie bestimmt eine wichtige berufliche Position. Inzwischen hat Isla daran natürlich erste Zweifel und doch ist ihre Familie ihr heiliger als alles andere im Leben und am Familienfrieden wird nicht gerührt, das ist ihre sichere Basis mit der alles steht und fällt in ihrem Leben.
Bearbeiten Zitieren
Huhu Dance

Cool, dass du uns mit noch einem Chara beehrst Omg Ich hab leider in dem Alter niemanden, aber Santana und Brianna sind beide in Ravenclaw (gewesen) und nur ein Jahr älter... vielleicht lässt sich da ja eine Verbindung knüpfen? Wobe es mit Brianna glaub ich eher was Negatives wäre und die beiden wohl eher aneinander rasseln würden, vermute ich Ugly

Sonst geht Johnny ja jetzt als Referendar nach Hogwarts und könnte dadurch mit Isla zu tun haben. Er ist dann der coole, hotte Lehrer, der nichts mit den SuS machen darf Grins

Falls du noch andere Ideen oder Vorschläge hast, bin ich immer offen oder falls du noch (familiären) Anschluss suchst, können wir auch gern nochmal überlegen Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hello,

ich kann dir gerne Izaac vorstellen, der ist nämlich auch Treiber, ich denke durch Quidditch könnten sie einen Punkt haben, wo sie anschließen können. Gerne ein wenig in Richtung Freunde, die aber auch mal wegen Quidditch konkurrieren. Fände ich aufjedenfall interessant.

LG Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: