30.11.2023, 19:53 - Wörter:
Padma
Oder sollte man sie doch lieber Miss Perfect nennen? Ein bisschen Galle steigt ihr bei diesem Gedanken schon jedes Mal hoch, wenn sie ehrlich ist. Noch ist sie lange nicht an dem Punkt angekommen, dass sie zugeben würde, dass hier etwas gehörig aus dem Ruder läuft, doch irgendwie ist ihr das Alles über den Kopf gewachsen? Was genau fragt ihr euch jetzt? Na, ihr Leben! Irgendwie hat sie die Fäden aus der Hand verloren und weiß gar nicht, an welchem Strang sie zuerst ziehen soll. Wie das alles passiert ist, fragt ihr euch jetzt? Puh, gute Frage. Vermutlich ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Faktoren, aber die Kurz-Zusammenfassung ist folgende:
Geboren als Zwilling gab es Padma und Parvati schon immer nur im Doppelpack. Ab Tag 1 im Leben der Patil-Zwillinge war klar, wer mehr auffallen würde. Und lasst mich euch gesagt sein: es war NICHT Padma. Im Schatte ihrer Schwester hat sie sich ehrlicherweise immer ganz wohl gefühlt, doch irgendwann änderte sich alles. Sie fiel plötzlich auf, weil sie so unauffällig war. Irgendwie paradox, oder? Ihre Eltern bemerkten schon früh wie diszipliniert sie war, zielstrebig und ambitioniert. Außerdem steckte die Nase in jeder freien Minute in irgendwelchen Büchern. Nicht in irgendwelchen Romanen, sondern in Sachbüchern. Lehrbücher. Sie war interessiert und neugierig, ziemlich unverbesserlich, das Mädchen, das anfing alle zu korrigieren, wenn sie etwas falsch sagten, das Mädchen, das von ihren Eltern immer nur in den höchsten Tönen gelobt wurde. Und da fing es plötzlich an: der Erwartungsdruck. Unbewusst. Gar nicht mit Absicht seitens ihrer Eltern. Doch nach dem das erste Mal die Karriere einer Anwältin im Raum stand war irgendwie klar, dass Padma genau dafür gemacht war. Ihre Eltern schwärmten davon, wie perfekt sie in eine große und erfolgreiche Kanzlei passen würde, wie glücklich sie in so einem Beruf werden würde... und ZACK. Jetzt steckt sie plötzlich mittendrin. Ups.
Das ist irgendwie alles so passiert. Und irgendwie ohne ihre Zutun. Ja, sie war immer sehr gut in der Schule (ok, vielleicht war sie auch die beste ihres Jahrgangs, aber psht), sie lernte und machte alle Zusatzaufgaben, trank keinen Alkohol und rollte tadelnd mit den Augen, wenn Andere es doch taten. Und jetzt steht sie manchmal mitten im Zaubereiministerium, in dem sie aktuell ihre Ausbildung in der Abteilung für magisches Recht macht (wo auch sonst?) und weiß gar nicht, ob das wirklich das ist, was SIE will. Sie weiß, dass es das ist, was ihre Eltern wollen. Und eigentlich ist sie auch gar nicht so unglücklich damit. Doch da bleibt diese kleine Stimme in ihrem Kopf, die sie fragt, ob das wirklich ihr eigener Traum war. Und Padma hat gehörige Angst vor der Antwort. Was wäre die Konsequenz daraus?
und weiter?
Ich würde mich sehr sehr doll über Input, kreative Ideen und total abenteuerliche Geschichten wünschen! Bei Padma fehlt mir bisher noch IRGENDWAS. Ich kann leider nicht genau sagen, was
Das ist das Problem.
Also was ich weiß, ist, dass sie in einen kleinen Konflikt kommen soll. Ich würde sie gerne ein bisschen ausbrechen lassen, sodass da ein bisschen Wind rein kommt in die ganze Geschichte. Meine Idee war es Padma im aktuellen Inplayzeitraum ins Ausland zu schicken, um mal ein bisschen Luft zu holen. Vielleicht sogar nach Indien, auf der Suche nach den eigenen Wurzeln? Bin aber auch zusätzlich für jedes andere Land offen. Vielleicht nachdem sie rausfindet, dass ihre Zwillingsschwester sie belogen hat was ihren Beruf angeht. Also falls ihr Charaktere habt, die vielleicht gerade im Ausland sind, oder mit denen ihr sowas planen wollt, dann sagt mir gerne Bescheid.
Am liebsten hätte ich auch noch irgendetwas... männliches
Also ihr wisst schon, was ich meine. Einen Kerl für die gute Padma. Vielleicht gar nichts für eine längere Beziehung, aber sowas hat sie ja noch nie erlebt. Vielleicht verliebt sie sich auch und das bleibt total einseitig? Oder ihr habt noch spannendere Ideen? Ich bin für fast alles offen und noch ist nichts geplant.
Geboren als Zwilling gab es Padma und Parvati schon immer nur im Doppelpack. Ab Tag 1 im Leben der Patil-Zwillinge war klar, wer mehr auffallen würde. Und lasst mich euch gesagt sein: es war NICHT Padma. Im Schatte ihrer Schwester hat sie sich ehrlicherweise immer ganz wohl gefühlt, doch irgendwann änderte sich alles. Sie fiel plötzlich auf, weil sie so unauffällig war. Irgendwie paradox, oder? Ihre Eltern bemerkten schon früh wie diszipliniert sie war, zielstrebig und ambitioniert. Außerdem steckte die Nase in jeder freien Minute in irgendwelchen Büchern. Nicht in irgendwelchen Romanen, sondern in Sachbüchern. Lehrbücher. Sie war interessiert und neugierig, ziemlich unverbesserlich, das Mädchen, das anfing alle zu korrigieren, wenn sie etwas falsch sagten, das Mädchen, das von ihren Eltern immer nur in den höchsten Tönen gelobt wurde. Und da fing es plötzlich an: der Erwartungsdruck. Unbewusst. Gar nicht mit Absicht seitens ihrer Eltern. Doch nach dem das erste Mal die Karriere einer Anwältin im Raum stand war irgendwie klar, dass Padma genau dafür gemacht war. Ihre Eltern schwärmten davon, wie perfekt sie in eine große und erfolgreiche Kanzlei passen würde, wie glücklich sie in so einem Beruf werden würde... und ZACK. Jetzt steckt sie plötzlich mittendrin. Ups.
Das ist irgendwie alles so passiert. Und irgendwie ohne ihre Zutun. Ja, sie war immer sehr gut in der Schule (ok, vielleicht war sie auch die beste ihres Jahrgangs, aber psht), sie lernte und machte alle Zusatzaufgaben, trank keinen Alkohol und rollte tadelnd mit den Augen, wenn Andere es doch taten. Und jetzt steht sie manchmal mitten im Zaubereiministerium, in dem sie aktuell ihre Ausbildung in der Abteilung für magisches Recht macht (wo auch sonst?) und weiß gar nicht, ob das wirklich das ist, was SIE will. Sie weiß, dass es das ist, was ihre Eltern wollen. Und eigentlich ist sie auch gar nicht so unglücklich damit. Doch da bleibt diese kleine Stimme in ihrem Kopf, die sie fragt, ob das wirklich ihr eigener Traum war. Und Padma hat gehörige Angst vor der Antwort. Was wäre die Konsequenz daraus?
und weiter?
Ich würde mich sehr sehr doll über Input, kreative Ideen und total abenteuerliche Geschichten wünschen! Bei Padma fehlt mir bisher noch IRGENDWAS. Ich kann leider nicht genau sagen, was
Das ist das Problem. Also was ich weiß, ist, dass sie in einen kleinen Konflikt kommen soll. Ich würde sie gerne ein bisschen ausbrechen lassen, sodass da ein bisschen Wind rein kommt in die ganze Geschichte. Meine Idee war es Padma im aktuellen Inplayzeitraum ins Ausland zu schicken, um mal ein bisschen Luft zu holen. Vielleicht sogar nach Indien, auf der Suche nach den eigenen Wurzeln? Bin aber auch zusätzlich für jedes andere Land offen. Vielleicht nachdem sie rausfindet, dass ihre Zwillingsschwester sie belogen hat was ihren Beruf angeht. Also falls ihr Charaktere habt, die vielleicht gerade im Ausland sind, oder mit denen ihr sowas planen wollt, dann sagt mir gerne Bescheid.
Am liebsten hätte ich auch noch irgendetwas... männliches
Also ihr wisst schon, was ich meine. Einen Kerl für die gute Padma. Vielleicht gar nichts für eine längere Beziehung, aber sowas hat sie ja noch nie erlebt. Vielleicht verliebt sie sich auch und das bleibt total einseitig? Oder ihr habt noch spannendere Ideen? Ich bin für fast alles offen und noch ist nichts geplant. 

Die beiden waren immerhin sogar zusammen beim Weihnachtsball
Auch wenn's nicht so ideal lief haha Aber da können wir auf jeden Fall was draus machen, wenn du magst.
Ich meine aber, wir hatten da ja eh schon mal drüber gesprochen, dass die beiden (also Padma und Lav) sich nie wirklich grün waren - hab aber aucb glaube ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, ob wir da schon mehr zu geplant haben - aber wie dem auch sei; für die beiden brauchen wir auf alle Fälle was *kicher*

du willst einen kerl für padma? was hältst du von diesem kerligen prachtexemplar? :schubst seamus in den thread, der prompt über seine eigenen füße stolpert, fast deinen geordneten charavorstellungstext über den haufen wirft und sich mit einem entschuldigenden grinsen verlegen am hinterkopf kratzt: