Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ein Zwilling kommt selten allein...

Padma
Oder sollte man sie doch lieber Miss Perfect nennen? Ein bisschen Galle steigt ihr bei diesem Gedanken schon jedes Mal hoch, wenn sie ehrlich ist. Noch ist sie lange nicht an dem Punkt angekommen, dass sie zugeben würde, dass hier etwas gehörig aus dem Ruder läuft, doch irgendwie ist ihr das Alles über den Kopf gewachsen? Was genau fragt ihr euch jetzt? Na, ihr Leben! Irgendwie hat sie die Fäden aus der Hand verloren und weiß gar nicht, an welchem Strang sie zuerst ziehen soll. Wie das alles passiert ist, fragt ihr euch jetzt? Puh, gute Frage. Vermutlich ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Faktoren, aber die Kurz-Zusammenfassung ist folgende:

Geboren als Zwilling gab es Padma und Parvati schon immer nur im Doppelpack. Ab Tag 1 im Leben der Patil-Zwillinge war klar, wer mehr auffallen würde. Und lasst mich euch gesagt sein: es war NICHT Padma. Im Schatte ihrer Schwester hat sie sich ehrlicherweise immer ganz wohl gefühlt, doch irgendwann änderte sich alles. Sie fiel plötzlich auf, weil sie so unauffällig war. Irgendwie paradox, oder? Ihre Eltern bemerkten schon früh wie diszipliniert sie war, zielstrebig und ambitioniert. Außerdem steckte die Nase in jeder freien Minute in irgendwelchen Büchern. Nicht in irgendwelchen Romanen, sondern in Sachbüchern. Lehrbücher. Sie war interessiert und neugierig, ziemlich unverbesserlich, das Mädchen, das anfing alle zu korrigieren, wenn sie etwas falsch sagten, das Mädchen, das von ihren Eltern immer nur in den höchsten Tönen gelobt wurde. Und da fing es plötzlich an: der Erwartungsdruck. Unbewusst. Gar nicht mit Absicht seitens ihrer Eltern. Doch nach dem das erste Mal die Karriere einer Anwältin im Raum stand war irgendwie klar, dass Padma genau dafür gemacht war. Ihre Eltern schwärmten davon, wie perfekt sie in eine große und erfolgreiche Kanzlei passen würde, wie glücklich sie in so einem Beruf werden würde... und ZACK. Jetzt steckt sie plötzlich mittendrin. Ups.

Das ist irgendwie alles so passiert. Und irgendwie ohne ihre Zutun. Ja, sie war immer sehr gut in der Schule (ok, vielleicht war sie auch die beste ihres Jahrgangs, aber psht), sie lernte und machte alle Zusatzaufgaben, trank keinen Alkohol und rollte tadelnd mit den Augen, wenn Andere es doch taten. Und jetzt steht sie manchmal mitten im Zaubereiministerium, in dem sie aktuell ihre Ausbildung in der Abteilung für magisches Recht macht (wo auch sonst?) und weiß gar nicht, ob das wirklich das ist, was SIE will. Sie weiß, dass es das ist, was ihre Eltern wollen. Und eigentlich ist sie auch gar nicht so unglücklich damit. Doch da bleibt diese kleine Stimme in ihrem Kopf, die sie fragt, ob das wirklich ihr eigener Traum war. Und Padma hat gehörige Angst vor der Antwort. Was wäre die Konsequenz daraus?

und weiter?
Ich würde mich sehr sehr doll über Input, kreative Ideen und total abenteuerliche Geschichten wünschen! Bei Padma fehlt mir bisher noch IRGENDWAS. Ich kann leider nicht genau sagen, was Grins Das ist das Problem.
Also was ich weiß, ist, dass sie in einen kleinen Konflikt kommen soll. Ich würde sie gerne ein bisschen ausbrechen lassen, sodass da ein bisschen Wind rein kommt in die ganze Geschichte. Meine Idee war es Padma im aktuellen Inplayzeitraum ins Ausland zu schicken, um mal ein bisschen Luft zu holen. Vielleicht sogar nach Indien, auf der Suche nach den eigenen Wurzeln? Bin aber auch zusätzlich für jedes andere Land offen. Vielleicht nachdem sie rausfindet, dass ihre Zwillingsschwester sie belogen hat was ihren Beruf angeht. Also falls ihr Charaktere habt, die vielleicht gerade im Ausland sind, oder mit denen ihr sowas planen wollt, dann sagt mir gerne Bescheid.

Am liebsten hätte ich auch noch irgendetwas... männliches Grins Also ihr wisst schon, was ich meine. Einen Kerl für die gute Padma. Vielleicht gar nichts für eine längere Beziehung, aber sowas hat sie ja noch nie erlebt. Vielleicht verliebt sie sich auch und das bleibt total einseitig? Oder ihr habt noch spannendere Ideen? Ich bin für fast alles offen und noch ist nichts geplant.

Bearbeiten Zitieren
Hey Nessi Knuddel
Schön, dass du mit Padma das Forum bereichern möchtest. Heart
Auf anhieb kann ich dir drei meiner Nasen anbieten, die mit Padma zusammen in einem Jahrgang waren:

Hermine Granger
Die beiden sind sehr strebsam und haben bestimmt viel Zeit gemeinsam in der Bibliothek verbracht. Padma war ja ebenfalls in der DA. war sie auch Mitglied bei Lux Aeterna und beim Orden? Ich könnte mir auf jeden Fall etwas freundschaftliches Vorstellen, vorausgesetzt Hermine war Padma nicht too much. Und vielleicht hat Hermine Padma für B.ELFE.R begeistern können? Oder könnte es im Inplay noch tun?

Michael Corner
Dann hätten wir noch Michael. Aus Prinzip muss ich ihn schon - weil Weiberheld Grins -als Love Interest anbieten. Also zwar nichts auf Dauer und so, da ist er anderweitig verplant, (an so ne elendige diebische Elster, die ihn noch in den Wahnsinn treibt), aber wenn du interessiert bist an einer Geschichte, egal wie sie aussieht, du weißt, wo du mein Stilles Kämmerlein findest. Ugly
Er hatte übrigens auch vor kurzem etwas mit Parvati, aber das leugnet sie gerne Grins
Er war übrigens in RavenclawGiggle

Draco Malfoy
Also flüchtig kennen sie sich auf jeden Fall, aber ich glaube, Padma ist zu unscheinbar und zu langweilig und zu... unreinblütig, um sich mit ihr abzugeben. Da sehe ich allenfalls ein völlig gleichgültig bis ungemocht.

ansonsten hätte ich noch Percy Weasley, Jamiro Garcia de la Cruz, Henry Rutherford und Nelio Fortescue aber da fällt mir spontan nichts konkretes zu ein.
Aber wir könne mal unsere Köpfe zusammen tun und schnacken.
Bearbeiten Zitieren
Nessi Heart

Auf jeden Fall kann ich dir Ron hier anbieten Juhu Die beiden waren immerhin sogar zusammen beim Weihnachtsball Waah Auch wenn's nicht so ideal lief haha Aber da können wir auf jeden Fall was draus machen, wenn du magst.

Und Justin war ja auch im selben Jahrgang, genau wie Pansy, die ich die Tage hoffentlich auch noch vorstellen werde. Also da würde ich mich bei allen dreien über Relas freuen HeartHeartHeart Wir können ja gerne noch schauen, wie und was. Also Pansy vermutlich negativ, bei Justin weiß ich nicht so genau KnuddelKnuddel
Wie sehr Lavender Streber hasste - also insbesondere zu Schulzeiten *kicher* Und wenn Padma, ähnlich wie Hermine, stets und ständig die Bücher einer Konversation vorgezogen hat, dann well...glaub ich wird das zwischen den beiden nicht immer so cool gewesen sein; auch wenn Parvati ihre allerbeste Freundin ist Grins Ich meine aber, wir hatten da ja eh schon mal drüber gesprochen, dass die beiden (also Padma und Lav) sich nie wirklich grün waren - hab aber aucb glaube ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, ob wir da schon mehr zu geplant haben - aber wie dem auch sei; für die beiden brauchen wir auf alle Fälle was *kicher*

Ansonsten könnt ich dir noch Ginny zuspielen - ich denke mal, die beiden dürften ganz gut miteinander ausgekommen sein - immerhin ist Padma keine Slytherin, das heißt unfreundlich war der Rotschopf schon mal nicht zu ihr *grins* Könnten da gerne eine freundschaftliche Beziehung draus basteln - vielleicht hat Padma Ginny hin- und wieder bei Hausaufgaben geholfen (oder sie mal abschreiben lassen, weil Hermine war da eher so...semi-begeistert Grins ).

Für's Ausland könnte ich dir jetzt zwei von meinen Schätzchens anbieten - entweder Adina; die jetzt so langsam aber sicher wieder ins Arbeitsleben wieder einsteigt und dementsprechend auch öfters mal im Ausland unterwegs sein wird um dort über etwaige Dinge zu berichten oder aber Elena, die als freischaffende Dolmetscherin ja auch hier und da mal wo unterwegs sein könnte. Da können wir uns ja auch gerne mal zusammentun <3
Bearbeiten Zitieren
Heya Nessiiii! Herzi

Ich habe zwar noch keine konkrete Idee, mag dir aber insbesondere Natie-Schmatie ans Herz legen. Der Gute war ja in der Stufe über Padma und seine beste Freundin Morag war in Padmas Stufe & Haus. Die beiden werden sich also einen Schlafsaal geteilt haben und daher kennen Nate und Padma sich relativ gut(?). Zu seiner Schulzeit hat Nate insbesondere auch gerne Ravenclaw-Schüler:innen bestochen ihm bei seinen Partys mit cleveren Deko- und Illusionszaubern zu helfen. Möglicherweise war Padma ja eine dieser Schülerinnen? Und vielleicht kommt er diesbezüglich auch im aktuellen Inplayzeitraum nochmal auf sie zu? Er plant da nämlich ne Walpurgisparty... Eyebrow

Bezüglich eines Love Interest mag ich das leider gar nicht gerne planen, weil ich immer #TeamInplaychemie bin (zumal Nate ja mit seiner Sexualität auch so seine Schwierigkeiten hat) aber die könnten sich zumindest mal beschnuppern.

Für Dramazwecke biete ich dir auch Ethan und Cadmus an - aber da weiß ich noch nicht ganz wofür du die beiden so gebrauchen könntest! Aber ich wär' open for everything.
nessi Herzi

bevor ich mich gleich um padmas stecki kümmere, wollte ich vorab gerne noch um eine relation bei ihr buhlen Glubschi du willst einen kerl für padma? was hältst du von diesem kerligen prachtexemplar? :schubst seamus in den thread, der prompt über seine eigenen füße stolpert, fast deinen geordneten charavorstellungstext über den haufen wirft und sich mit einem entschuldigenden grinsen verlegen am hinterkopf kratzt:

okayokayokay, jetzt sagst du vielleicht - ist seamus nicht schon der kerl im leben diverser anderer menschen?! ja, mag sein. aber - das herz eines seamus finnigan ist groß! EyebrowHerzi also, bitte hear me out!
es gibt eine kleine vorgeschichte mit einer der früheren padmas, die ich dir gerne pitchen würde. die plays dazu könntest du in seamus erinnermich erspähen. zusammengefasst sah das so aus, dass gegen ende ihres 7. schuljahres seamus einen kleinen narren an padma gefressen hat, sie ein bisschen vom lernen abgelenkt und zu ein bisschen entspannung liebevoll gezwungen hat. sie war ihm gegenüber erstmal ein bisschen skeptisch eingestellt, weil ihm sein ruf vom wilden partytier und gryffindor-sprengmeister vorauseilte, am ende hat er sie aber doch von seinen herzensguten qualitäten überzeugen können und die beiden haben sich angefreundet und seamus war bestimmt auch bisschen verknallt. am ende reichte seamus geduld & aufmerksamkeit aber dann irgendwie nicht aus und die beide haben sich aus den augen verloren, weil dann natürlich auch viele dinge passierten (dean, seamus bester freund, war gesuchter muggelgeborener und musste sich verstecken! seamus ist dem orden beigetreten! und ja, hat eventuell auch auf der ein oder anderen wg-party mit einem mädchen geknutscht, das nicht so schüchtern wie padma war! und sich wenige wochen später heftig in anthony goldstein verknallt)
- jedenfalls! die beiden sind irgendwie unverrichteter dinge auseinandergegangen und ich fänds spannend, wenn sie das jetzt vlt ein bisschen aufarbeiten? seamus könnte große ambitionen haben, ein besserer mensch zu sein und alte fehler wiedergutmachen und sucht deswegen wieder kontakt zu padma? padma ist vlt noch wütend oder hängt alten gefühlen nach? oder sie schaffen es, sich wieder anzunähern und freunde zu werden (diesmal richtig!)? oder es wird ein kleiner verrückter deal ausgehandelt, dass padma seamus verzeiht, voraussetzung dafür ist aber, dass er ihr hilft, ihre kleine liste rebellischer dinge, die sie erlebt haben möchte, abzuarbeiten (nacktbaden? halluzinogene pilze? untergrundrave?)?

ich würde mich freuen, wenn da irgendwas für dich dabei wäre! Herzi die storyline muss natürlich nicht 1:1 so übernommen werden, aber vlt inspiriert sie dich ja auch nur zu teilen!

liebe grüße
nat

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: