Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Nothing is ever perfect
Pansy Parkinson | ehem. Slytherin | 19 Jahre alt | Reinblut
Halloooo meine Lieben,

ich würde euch gerne heute meine Pansy vorstellen. Ich bin halt leider immer noch nicht sehr viel besser darin geworden, coole Vorstellungstexte zu schreiben, deshalb fasse ich mich mal wieder kurz. Ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel GiggleHeart

Eigentlich kennt ihr Pansy Parkinson ja eh schon alle. Sie ist die Slytherin, die immer ganz vorne dabei gewesen ist, wenn es darum ging, Mitschüler zu mobben und Leute zu verpetzen. Vom Grundkonzept würde ich auch gar nicht wirklich abweichen wollen. Sie ist natürlich erwachsen geworden, wobei sie immer noch liebend gerne die zukünftige Mrs. Malfoy wäre und daran zu knabbern hat, dass @"Draco Malfoy" sie nicht will Grins Als Reinblut, das sich schon immer für etwas Besseres gehalten hat, wäre ihr ein anderer Ausgang des Krieges natürlich viel lieber gewesen, aber sie hat sich mit den Gegebenheiten arrangiert und ist halt jetzt eine treue Anhängerin von @Atlas Yaxley, für den sie auch arbeitet. In diese Tätigkeit steckt sie natürlich ihr ganzes Herzblut und wird vermutlich genauso anstrengend sein wie damals, als sie im Inquisitionskommando gewesen ist und das alles sehr, sehr ernst nehmen. Ich glaube auch nicht, dass es zu ihr passen würde, dass sie jetzt, nach Ende des Krieges, geläutert ist und ihre Weltansichten einfach ändern würde.

Angelehnt an das Gesuch von @"Blaise Zabini" würde ich sie charakterlich so darstellen, dass sie eben schon einen Hang dazu hat, immer irgendwie perfekt sein zu wollen, was ihr eben von ihren Eltern so beigebracht worden ist. Sie kann mit Niederlagen oder Rückschlägen nicht so gut umgehen und überspielt das dann auch mal gerne mit ihrer anstrengenden, gemeinen Art, in dem sie eben zum Angriff übergeht. Ansonsten will ich sie jetzt nicht nur unsympathisch darstellen, das wäre auch irgendwie so eindimensional, daher würde ich sagen, dass sie eben ihren Freunden gegenüber sehr loyal ist und versucht, immer für sie da zu sein, wenn sie Hilfe brauchen (und falls sich jetzt neben Wiebke noch jemand fragt, welche Freunde - ich fände es schön, wenn sie ein paar Freunde hätte hahaha). Sie ist ein totaler Weihnachtsfan und kann gut zeichnen. An ihren Ansichten hält sie fest, egal, was andere darüber denken und sie kann sich gut durchsetzen.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was ich noch für Infos raushauen könnte. Deshalb lass ich das einfach mal so stehen und wenn es noch was gibt, was fehlt, dann würde ich das einfach im Detail mit euch im Discord besprechen oder hier ergänzen Heart

Gesucht wird echt alles Giggle Freunde, Feinde... ich bin da echt in alle Richtungen offen. HerziHerziHerzi

Bussis!! Knuddel
habe ich feinde gelesen?! Eyebrow ganz so heftig müssen wir es nicht halten - aber ich bin fest davon überzeugt, dass pansy und terry nicht gerade freunde waren auf hogwarts Grins als muggelstämmiger zauberer in ihrem jahrgang, der noch dazu einen großen sinn für gerechtigkeit hat, ist terry sicher häufig mal mit ihr aneinander geraten. ich biete dir also sehr gerne ein verhältnis geprägt von gegenseitiger abneigung an - und bin gespannt, wie pansy sich in dieser "neuen ära" post voldemort schlagen wird Herzi
Huhuuuuu!

Auch dir klatsche ich Nate dahin - er war eine Stufe über Pansy und auch in Slytherin! Ich habe leider noch kein Bild wie Pansy so drauf ist, aber sie war ja eher eng mit Draco und von dem hat er sich glaube ich immer eher ferngehalten, weil er ja wohl die wichtigste Person von allen ist. *hairflip*
Aber kennen tun sie sich bestimmt! Und immerhin ist Nate jetzt famer Quidditchstar... oder so. Ugly

Achso und: Cadmus und Pansy sind bestimmt über fünf Ecken verwandt! Ich meine mich zu erinnern, dass @Emilia Slughorns Oma eine geborene Parkinson ist.. Monokel

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: