Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

what we really need is a femininomenon!
a what? a femininomenon!

Pansy Polina Parkinson
MAKE A BITCH GO ON AND ON

Hier gehts zur PINTEREST-Wand

» the bitch » geboren am 31. Oktober 1979 » Skorpion erster Dekade » Fluchbrecherin in Ausbildung (Innendienst) » ehemalige Slytherin » what if i choose darkness instead? » bissiges Modepüppchen » the Shego to your Kim Possible » gewiefte Akrobatin » Kaffeeliebhaberin » Ballettänzerin » perfektionierte Sireneyes » liebevolle Katzenmama » leidenschaftliche Buchsammlerin » blaue Seeaugen » Whiskytrinkerin » the straightest gay you'll ever meet » Reinblut » rücksichtlose Lügnerin » sorry mum and dad, i did something bad » secret rebel » fasziniert von makabren Themen & Radikalität jedweder Art » Besenrenn- & Duelliersport, yes pleeeaze » fresh werewolf pup? » Avatar: Milly Alcock

Einen wunderschönen liebes AML! Ich hab' alle meine Gehirnzellen zusammengeworfen und möchte euch meine Version von Pansy vorstellen - in der Hoffnung hier einiges an Anschluss abgreifen zu können. Pansy wird eine zusammengepantschte und neu rausgewürfelte Version einiger anderer Ideen, die ich zum Teil auch schon vorgestellt hatte, die aber alle nur so mäßig angenommen wurden. Deshalb vielleicht diesmal mit direkten Anschlussgesuchen?

» alte Freunde und Feinde
Klassischerweise suche ich für Pansy natürlich nach alten Bekannten, Freunden und Feinden, vermutlich maßgeblich aus Schulzeiten - sowohl kanonischer als auch nicht-kanonischer Art; meine Pansy wird, das vielleicht vorweg, keine glühende Blutrassistin sein. Sie ist zwar in der Ideologie der Reinblüter erzogen, erlebt diese aber vor allem in Bezug auf die Rolle der Frauen zunehmend als einengend und belastend. Sie ist wohl noch ein Stück davon weg, sich gegen das Korsett ihrer Vergangenheit zu wehren, doch wer mit Pansy in den vergangenen Jahren Kontakt gehalten hat, wird wohl bemerkt haben, dass sie sich immer wieder mal absetzt und für ein paar Tage nicht erreichbar zu sein scheint...

» Love-Interests & ONS & Partypeepz
Pansy ist nicht heterosexuell. Aufgrund ihrer heteronormativen und homophoben Erziehung sind sexuelle und romantische Kontakte mit dem gleichen Geschlecht bisher jedoch nur heimlich und meist unter falschem Namen geschehen: Als Violet Chapman macht Pansy gelegentlich die magische Welt unsicher, dort wo sie sicher ist, dass sich reinblütige Hexen und Zauberer niemals hin verirren würden. Dabei probiert Pansy sich sowohl mit Hexen als auch mit Zauberern aus, hat so recht noch nicht ihren Weg gefunden. Wirkliche romantische Beziehung, die über ein paar Treffen oder sexuelle Kontakte hinausgehen, kann die Hexe allein deshalb wohl derzeit auch nicht zulassen. Vielleicht hat Pansy also schonmal mit deinem Charakter geknutscht oder geschlafen? Gut möglich, erwarte aber deshalb bitte nicht, dass sie dich am nächsten Morgen mit gesäuselten Worten weg. Pansy ist dahingehend eher pragmatisch orientiert - kaltherzig würden andere sagen. Zum Frühstück bleibt die Parkinson eher selten, ist doch ohnehin viel zu busy für neue Sozialkontakte. Dabei würden ausgerechnet die ihr möglicherweise dabei helfen, sich selbst zu finden und dazu zu stehen, wer sie ist. Dann wiederum ist Verdrängung ja auch eine Taktik, nicht wahr?

» Adrenalinjunkies & radikale Randalekids
So genau vermag Pansy nicht zu sagen, was sie an der angestrebten Gewalt alter und neuer Gruppierungen (hiii, Splitter!) der britischen Zauberergesellschaft so fasziniert. Vielleicht ist es nur die Tatsache, dass sie in der Lage sind für etwas einzustehen, dass andere ihnen vorhalten. Vielleicht schlummert da aber auch ein Hauch von Dunkelheit in der Hexe - die Hexenverbrennungen waren schließlich immer auch schon ihr liebstes Thema in Geschichte der Zauberei. Seit einiger Zeit soll Pansy nun auch Interesse an Besenrennsport & dem Duelliersport gefunden haben - vielleicht gibt es hier ja einen Charakter, der sie hier ein bisschen herangeführt haben könnte oder ihr möglicherweise Mut macht, beides ein bisschen mehr noch für sich zu entdecken.
Aktuell ist Pansy eher unpolitisch, ich würde sie aber gerne mehr politisieren. Dabei ist sie grundsätzlich in beide Pole zu lenken. Ich würde mir hierfür gerne irgendein hübsches Drama überlegen, das entweder noch im Inplay passiert oder bereits in der jüngeren Vergangenheit passiert sein kann und das Pansy ein bisschen dazu zwingt da langfristig Stellung zu beziehen. Ein bisschen liebäugel ich da mit Splitter - i know, klingt konterintuitiv, but hear me out: Ich überlege Pansy zu einer relativ frischen Werwölfin zu machen (noch nicht mit dem Team abgesprochen) und könnte mir vorstellen dass die Umstände darum, bzw. das Erleben des Verlusts ihrer einstigen Sonderstellung durch diese "Blutverunreinigung" sie eben da ein bisschen im Dreck landen und eine klarere Sicht auf die Dinge kriegen lässt - vorausgesetzt natürlich, sie gerät an die richtigen Leute. ;)

» shiny things collectors & other mischief
Pansy hat nach viel Drama und Streit Zuhause ihre Ausbildung als Fluchbrecherin beginnen können. Einsätze im Außendienst sind allerdings bisher - danke Mum and Dad - nur begrenzt möglich, nämlich immer dann wenn die von Gringotts begehrten Objekte nicht in einem staubigen Grabmal, sondern auf einer semi-legalen Auktion verscherbelt werden. Pansy genießt die so direkte Arbeit mit der dunklen Magie möglicherweise ein wenig zu sehr und würde nur allzu gerne mehr darüber lernen - da lässt sich doch bestimmt der*die ein oder andere Lehrmeister*in finden? Gleichzeitig hegt Pansy nun wirklich keine Liebe gegenüber den Kobolden. Sollte sich für eines der ihr anvertrauten Objekte also ein potenziell interessanterer Abnehmer finden... nun, wer könnte es Pansy schon wirklich vorwerfen, wenn sie bei einem schrecklichen Überfall das Objekt lieber fallen lässt, anstatt ihr Leben zu riskieren? Was, da war eine unregistrierte Öffnung des Fluchbrecherarchivs vorletzte Nacht? Nein, davon weiß Pansy leider nichts, sie war ja brav zuhause bei Mami und Papi. Jaja, das können sogar die Hauselfen bezeugen!

» Reinblut-Verwandtschaft
Pansys Oma hat noch keinen Mädchennamen! Würde mich hier über eine hübsche Verwandtschaft freuen. Und: Da Pansys Mama eine geborene Dolohow wird, freue ich mich auch über verwandtschaftliche Kontakte ins magische Russland!

Natürlich bin ich auch für alles andere zu haben, was euch möglicherweise an meiner Pansy so interessieren könnte - freue mich sehr auf euren Input und würde sie gerne gemeinsam mit euch ausgestalten, denn vielleicht gibt's da ja noch ne Lücke in irgendeinem anderen Charakterleben, die Pansy ganz super füllen konnte?
Yaaay! Ich finds super cool und versuche mal meine verbliebenen Hirnzellen zusammenzukratzen für ein bisschen sinnvollen Anschluss Eyebrow

Katie hab ich da als erstes, ihr Verhältnis zu den Slytherins ist ja ein bisschen durch die Beziehung mit Miles eingefärbt, da mag sich eigentlich niemand so richtig - gleichzeitig prüft sie ja so ein bisschen die Gesinnung von so Leuten wie Octavian und Blaise, da könnte sie (vllt mit einem entsprechenden Anlass) auch offen sein, sich Pansys Motivation mal anzuhören?

Und, dann würde mir Bertie Bott noch einfallen, der ist ja auch ein bisschen shady unterwegs, was seine Experimente mit diversen Tränken in seinen Süßigkeiten angeht (Amortentia...) und ich könnte mir da durchaus vorstellen, dass er da in Zukunft vielleicht auch mal mit dunklerer Magie experimentieren möchte - vielleicht lässt sich da ja was stricken?

Marc hat natürlich Angst vor ihr, aber er hat sich ganz sicher nicht gewagt da in der Schule aufzumucken - jetzt ist er wohl eher froh, dass er sehr weit weg ist von ihr Angst

Knuddel
Hellooo Heart

Ich kann dir auf jeden Fall zwei ehemalige Schulfreunde von Pansy anbieten. Zum ersten Marcus hier. Der ist zwar ein bisschen dumm, aber ansonsten der typische Slytherin und allen Slytherins gegenüber sehr loyal und immer dafür zu haben, mit Pansy einen Whiskey zu trinken - damals wie heute. Ich würde vorschlagen, die beiden haben sich immer gut verstanden und verstehen sich auch heute noch?

Dann ebenso Miles Bletchley, vormals ja der Hüter von Slytherin und zu Schulzeiten meistens auch ein typischer Slytherinschüler aus Reinblutkreisen. Er hat sich mit Pansy bestimmt auch gut verstanden, war dann aber nach der Schule zuerst Todesser, ist aber mittlerweile ausgestiegen und hat seine kurze Askabanstrafe bereits abgesessen und ist jetzt eher bei Splitter. Dieses Hin und Her hat bei ihm schon in der Schule angefangen und, wie Amelie oben erwähnt hat, hing es eng mit seiner damals On-Off Affaire mit Katie Bell zusammen. Das fand Pansy sicher eher ätzend und peinlich. Miles hat daher jetzt auch nicht mehr viele Freunde, da ihn die Slytherins nicht mehr mögen, aber Katies andere Freunde auch nicht Grins
Guten Morgen ihr beiden! Heart

Bei Katie & Miles (die ich jetzt hier einfach mal kurz zusammenstopfe) kann ich mir vorstellen, dass Pansy das zu Schulzeiten wirklich echt nervig fand & da dann mehr oder minder wie die anderen Slytherins mit Miles gebrochen hat. Aber AUCH weil sie ggf. (das ist gerade noch in Klärung) zu der Zeit ebenfalls einen sehr dollen Crush auf ein Girl in Ravenclaw hatte und das eben nicht oder nur unter dem Deckmantel von "Drunk at Parties" ausgelebt hat und dann immer ein bisschen neidisch war, dass das bei den beiden irgendwie offener möglich war und jetzt ja sogar ne feste Beziehung? Ich denke also, sie wird wohl keine ne Freundin von Miles sein, aber ich glaube ich fände es schön, wenn sie sich irgendwie wieder sehen und nochmal ihr Leben evaluieren? Vielleicht, wenn ich Pansy zu nem frischen Werwolf mache, irgendwann nach der ersten Verwandlung, also wenn sie auch ein bisschen ihr Leben an nem downpoint sieht und dadurch offener für andere Sachen ist? Möglicherweise böte sich so dann irgendwann auch Kontakt zu Katie?

Bertie ist gebottst (lel)! Wir müssten uns ggf. überlegen woher die sich kennen aber so ein kleiner witchy zirkel, der zusammen ein bisschen dunkle Magie erforscht fände ich auch ganz cute, ehrlich gesagt, das will ich unbedingt! Da müssen wir uns nur ein Szenario überlegen, wie die aneinander geraten und mit dieser Journey anfangen?

*faucht in Richtung Marc*

Marcus nehme ich auch! Da glaube ich auch, dass die nach wie vor nen guten Kontakt haben, Pansy freut sich bestimmt nen famen Quidditch-Kumpel zu haben, haha. Regelmäßige Whiskeytreffen fände ich auch schön. Und je nachdem wie Pansys Journey weiter geht, könnte ich mir auch vorstellen, dass das entweder noch eine engere Freundschaft wird oder auseinander bricht. Das kommt aber arg auf die Inplay-Chemie an, die wir dann einfach mal austarieren müssen, würde ich sagen :3
heyo, was für ein phänomenaler titel Eyebrow finde non-straight pansy klingt spannend und kann dir auf jeden fall erstmal meine ehemalige gryffindorriege colin creevey, dean thomas und george weasley anbieten, die pansy sicher gewohnheitsmäßig kacke finden. umso spannender dann, sollte sie bei splitter einsteigen wollen!

ansonsten hab ich noch flavia, die ist ja 3 jahre älter als pansy, sie könnten schon so in den gleichen kreisen verkehrt sein, wäre vielleicht spannend zu sehen, wie sie heute aufeinandertreffen, gerade nach flavias inhaftierung?

und wenn du noch jemanden suchst, der pansy mal geknutscht haben könnte, kann ich dir gern roger davies anbieten, der hat(te) eigentlich immer stress mit seiner langzeitfreundin mina und ist dem fremdknutschen nicht abgeneigt!
Sollte Pansy wirklich mal Roger geknutscht haben, dann wird Mina so für immer und ewig hassen und möchte ihr gerne die Augen auskratzen Grins

Für Marcus und Miles passt alles gut, was du geschrieben hast! Bei beiden könnte sich die Beziehung noch so oder so entwickeln, wenn sie nochmal aufeinander treffen würden! Ich bin gespannt
hier wollte ich auf jeden fall mal noch einen move wagen, da ich große pansy-enthusiastin bin und ich deine version von ihr, die du hier so andeutest, sehr feisty und sehr vielversprechend finde Eyebrow Omg

für olle reinblüterverwandtschaft könnte ich dir schnöselmäuschen zacharias smith anbieten, da kann sich durchaus eine schwester des großvaters bei den parkinsons eingeheiratet haben, wenn dir das taugt Eyebrow würde auch bedeuten, dass pansy und zach sich von klein auf bei diversen langweiligen firmenfeiern seiner eltern über den weg gelaufen sind. das attribut bissiges modepüppchen trifft irgendwie auch auf zach zu und ich könnte mir die beiden in einer art garstigen hassliebe vereint gut vorstellen - in der schule hatten sie nur herablassung für den:die jeweils andere:n übrig ("findest du es nicht irgendwie erbärmlich, wie du malfoy ständig hinterherläufst?"), aber wenn es die situation erforderte, konnten sie sich vielleicht bei familienveranstaltungen zusammenraufen?

bei partypeepz fühlt sich seamus natürlich angesprochen EyebrowEyebrowEyebrow ich denke zu schulzeiten haben sich deren wege nicht gekreuzt. dafür war seamus zu sehr in seiner goldenen gryffindor-bubble unterwegs und pansy möglicherweise auch zu sehr geblendet von seinem (berechtigten) image als irischer tölpel vom land (aber sehr liebevoll!). wenn du allerdings ergründen möchtest, ob sich das ändert, wenn sie sich jetzt womöglich mal in einem queeren club über den weg laufen - gerne! Eyebrow

und sollte es pansy zu splitter verschlagen, wird alicia ihr auf jeden fall erstmal mit kritischem blick auf ihre perfekt manikürten fingernägel ordentlich auf den zahn fühlen EyebrowUgly zum direkten anwerben ist alicia vermutlich nicht die richtige, aber lass es uns im hinterkopf behalten.

liebe grüße!
nat
fiffi! Herzi ich möchte hierzu auch noch was sagen unbedingt!

ich hätte da nämlich vor allem bill weasley im angebot - der erstens vielleicht ein guter vorgesetzter für pansy wäre, als engagierter fluchbrecher vom dienst? und zweitens ist der gute ja auch werwolfgeschädigt, da hätten wir gleich zwei verknüfungspunkte. das fände ich spannend, wenn du dazu mal sprechen möchtest, dann sehr gern Eyebrow

und dann habe ich noch hannah abbott, die ja im gleichen jahr war wie pansy und sich bestimmt ganz leidenschaftlich hassen können! hannah war zu schulzeiten sehr umtriebig und hatte eine vorliebe für slytherin-jungs (sie war zuletzt sehr lange mit jared selwyn liiert), das heißt, da könnten sie sich schon mal sonntagmorgens im gemeinschaftsraum über den weg gelaufen sein zum beispiel? hannah findet pansy jedenfalls schlimm und bisschen aufgesetzt, aber umso spannender, wenn sie sich dann jetzt vielleicht bei splitter wieder über den weg laufen?

ich freu mich schon auf pansy!

beste grüße!
Huhu Fiffi,

mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht gemeldet habe, dann hol ich das doch mal nach. Lea war ja ein Jahr über Pansy und als muggelstämmige Hexe aus Gryffindor wird sie sicherlich ein Ziel von Pansys Lästereien gewesen sein.
Davon abgesehen haben sie aber auch vor allem nach dem Abschluss so einige Gemeinsamkeiten - Lea ist auch Fluchbrecherin in Ausbildung und lebt sogar offen bisexuell. Außerdem ist @Bill Weasley ihr Mentor, da würden sich also einige Berührungspunkte bieten und vielleicht kann Lea Pansy so im Laufe der Zeit näher bringen, dass es vollkommen normal ist nicht nur auf Männer zu stehen. Sozusagen als positiver Einfluss. Grins

Liebe Grüße
Jule
Bearbeiten Zitieren
Upsala! Ich sehe gerade ich hab hier einiges nachzuholen! Here we go!

@Flavia Crishington *
Die Gryffindorriege schieben wir brav in die 'ungemocht'-Ecke, da wird Pansy die Haltung wohl teilen, wenn auch eher aus schlichter Verteidigungsposition. Aber sie ist da ja auch niemand der schnell vergibt, upsi.

Ich glaube Pansy fände Flavia hot, sag ich wie's ist. Spätestens die Inhaftierung würde nen reiz irgendwie auf sie ausmachen, der ihr aber auch ein bisschen Angst macht? Finde also auf jedenfall, dass sie sich kennen & in einem aktuelleren Rahmen mal wiedertreffen sollten. Eyebrow

nen famen Quidditchboy knutschen und damit Stress mit dessen Freundin provozieren? Yes pluheaze! Sorry @Mina Sadovsky aber bestimmt wollte Pansy eigentlich mit Mina knutschen und hat dann eben da kompensiert? ^^' Oh und: Gegenseitige Hatereien auf russisch? *check*

@Seamus Finnigan
Uh, die Verwandtschaft mit Zacharias nehm' ich gern! Smith ist zwar jetzt kein Un28 Name, aaaber da ihre Mama ja auch keine Un28 ist, passt das vielleicht. Zumal Smith = Hufflepuff Nachkommen wenn ich das richtig im Kopf habe? Oder zumindest geclaimed? Besser als nen Muggel heiraten also, i guess - und vielleicht war's ja einfach ne Liebesehe. Hach.
Denke auch, dass Pansy Zach allein schon wegen seiner (ehemaligen?) Hauszuteilung angehatet hat - davon muss man sich ja distanzieren als stolze Slytherin. Der Spruch mit Malfoy wird sicher gesessen haben, weil in meiner Pansy Version das sicher Pansys Versuch war sich an die erlernte Heteronormativität zu klammern. Könnten ja mal in ner Szene sonst austarieren, wie deren Vibe so ist? Kann mir vorstellen, dass auf Familienfeiern ihr dann Zach doch zumindest noch lieber ist als alle anderen Anwesenden?

Seamus und Pansy werden sich ja zumindest namentlich wohl kennen aber wie du sagst sicher nicht groß was miteinander am Hut gehabt haben. Eine queere Party als Wiedersehen fände ich aber sehr witzig, gerade weil Pansy ja Partys sucht, wo sich keine Reinblüter etc. rumtreiben und jemand wie Seamus da gar nicht in ihrer Rechnung ist, also dass sie da jemand erkennen würde. Grins Sie würde auch safe bestreiten, dass sie da ist, weils ne queer Party ist usw. das stelle ich mir eine sehr lustige Szene vor Grins

Alicia und Pansy behalten wir im Hinterkopf!

@Bill Weasley
Oh ja! Haha, Pansy wird es *hassen* aber je nachdem wie viel er wölfisches hat könnte er ja potenziell erkennen, sobald sie das auch hat? Und sie drauf ansprechen? Pansy arbeitet ja eher im Innendienst und Bill ja eher auch im Außendienst? Meeeega viel haben die also bisher sicher nicht zu tun, aber vll. danach/dadurch? Denke Pansy wird es erst nervig finden (und das auch zeigen) aber insgeheim wohl froh um jede Unterstützung, die sie da kriegt? Sad

Bei Hannah hab ich noch keine Ahnung wie Pansy zu ihr steht. Ich glaube dass sie was mit Slytherinjungs hatte, würde Pansy eher den Jungs zu lasten legen ("Du hattest was mit 'ner Abbott? EW.") aber friends werden die sicher auch nicht gewesen sein. Ich muss mal Hannahs Stecki lesen!

@"Leanne Burrows"
genau wie bei Bill glaube ich, dass Pansy Leas offene Bisexualität ihr sicher erst ein Dorn im Auge sein wird - nur um dann langfristig doch sehr healing zu sein. Da müssen wir glaube ich auch mal gucken, wie sich deren Vibe einfach entwickelt? Aber als Kolleginnen werden sie sicher miteinander zu tun haben!
Oooohja gegenseitiges Haten auf Russisch bitte!! Und Mina wüsste ZU gerne, dass Pansy lieber sie als @Roger Davies geknutscht hätte. Das würde ihr extrem gut gefallen Grins das ganze Szenario gefällt mir sehr ?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: