Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

manuscripts in making
Briefwechsel zwischen zwei besten Freunden

manuscripts in making
   Gast   Atreus Travers
am 15.05.1999
Bath & Matlock

Verfasst auf der Rückseite einer offensichtlich lang vergessenen und von der Sonne ausgeblichenen Kinderzeichnung. Das Bild zeigt die amateurhafte Darstellung eines Bootes, auf dessen Deck mehrere Strichmännchen panisch umherrennen. Jemand hat mit krakeliger Schrift hilfreiche Hinweise wie „Bott“ oder „Waser“ und „Pifaten“ hinzugefügt und eines der Strichmännchen, das ein Schwert trägt, mehrere Male durchgestrichen. Die Ränder des Papiers scheinen angefressen und der Überbringer dieser Nachricht – eine äußerst deprimierte Schleiereule – wirkt dezent ausgehungert.

Der Inhalt des Textes wird aufgrund fehlender Rechtschreibung und mehrerer unerklärlicher Tintenklekse zur erleichterten Lesbarkeit in korrigierter Form wiedergegeben. (Arti hat leider nicht so viel Glück)

Atreus, [die ersten drei Buchstaben des Namens wurden offensichtlich von einem Eulenschnabel zerfetzt, weshalb nur noch EUS zu lesen ist]

rate mal wer wieder da ist (nein, nicht Odysseus, der braucht noch zwanzig Jahre. Okay, ich hör schon auf).
Erinnerst du dich an meine Cousine? Also nicht Sappho. Andere Seite. Beziehungsweise – wusstest du noch, dass ich verlobt bin?

Ich hatte es erfolgreich verdrängt. Bis gerade eben.

Kurz gesagt: ich hab‘ hier jetzt meine Verlobte (Irene, bescheuerter Name, wer nennt sein Kind so) im Schlafzimmer und das womöglich auf die un-erotischste Weise, die man sich vorstellen kann. Sie ist unbefugt eingedrungen oder zumindest unangekündigt vor der Tür gestanden, hat die Benimmregeln natürlich vollkommen missachtet und jetzt ist das Haus angepisst. Naja. Vielleicht bin ich dann erstmal die Elfen los.

Jedenfalls – mal sehen, was ich mache. Hast du schon mal gesehen, wie sich ein Maledictus FAST vollständig verwandelt? Ist auf jeden Fall eine Erfahrung.

Sie schläft heute Nacht hier. (Spricht übrigens immer noch in der vierten Person von sich.) Wenn du also innerhalb der nächsten drei Tage nichts mehr von mir hörst, hat sie mich wahrscheinlich im Schlaf ermordet.

Dein dich bis ans Ende aller Ewigkeit plagender Freund

[Bild: lb5jc4by.png]
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Bearbeiten Zitieren

manuscripts in making
   Gast   Atreus Travers
am 15.05.1999
Bath & Matlock

Ein langezogenes Kreischen riss Atreus aus dem Schlaf. Abrupt schreckte der Zauberer hoch, der Körper augenblicklich in Alarmbereitschaft versetzt, und suchte sich zu orientieren. Er war an seinem Schreibtisch eingeschlafen, hatte seinen Kopf auf diverse Korrespondenzen und Gesetzestexten gebettet, von denen ein gekritzeltes Dokument mit offiziellem Stempel noch immer an seiner Wange klebte. Die Quelle des Lärms befand sich in seinem Rücken und stellte sich nach einem raschem Umwenden als Eulenschnabel heraus, der sich bewusst langsam über die magisch versiegelte Fensterscheibe gezogen hatte. Nun, da der Travers die dürre Schleiereule erspähte, hielt das Tier in seiner Bewegung inne, den Schnabel noch immer gegen die Scheibe gedrückt und doch beinahe Schuldbewusst. Atreus blinzelte. Das Tier starrte. Dann löste es seinen Schnabel von der Scheibe, plusterte sein Gefieder zurecht und gab markantes Schu-hu von sich. Atreus hätte schwören können, dass das Tier dabei fast vorwurfsvoll klang, aber das war natürlich Unsinn. Er träumte wohl noch. Ein knappes Murren also bloß, bevor der Travers sich erhob, denn das Pergamentpapier an den Klauen des Tieres hatte er längst bemerkt. Kein Grund da auch auf die Uhr zu schauen, wer auch immer ihm um diese Uhrzeit schrieb, hatte es offensichtlich eilig. Er hoffte bloß, dass es nicht @Emilia Slughorn mit einer weiteren Schnappsidee dazu war, wo sie ein Safehouse errichten könnten. War es nicht - doch die Alternative missfiel Atreus fast noch mehr. Bei Merlin - wenn es eine Sache gab, die er in den letzten zwei Jahren nicht vermisst hatte, dann waren es Morpheus Briefe gewesen. Mit pikiertem Gesichtausdruck faltete er das Pergament also auseinander, wusste bereits vor dem ersten Blick auf den Schriftsatz, dass der Absender niemand anderes als Morpheus sein konnte. Niemand anderes wagte es, ihm so einen Brief zu schreiben. Und kam damit auch noch durch. Atreus seufzte. Nun denn, was hatten wir denn, hm?

Zitat:AN: Morpheus Avery
VON: Atreus Travers

Morpheus,
ich würde gerne behaupten, dass es mich überrascht, dass Mortimer so kurz nach dem Wiedererlangen deiner Freiheit auftaucht, aber da ich der Irren ihr auch zutraue, dass sie dein Haus seit zwei Jahren unentwegt observiert, wäre das wohl eine Lüge. Ehrlich gesagt, war die größte Hoffnung wohl, dass sie sich inzwischen selbst in die Luft gesprengt hat. Naja, man kann ja nicht alles haben. Ich nehme an, ihr zu erklären, dass du die Verlobung löst war ohne Erfolg?

Melde dich, falls sie dich inzwischen umgebracht hat, dann leg ich für dich ein gutes Wort bei der Geisterbehörde ein.

[Bild: NuyA5ek.png]

P.S.: Kauf dir anständiges Briefpergament.

Kurz darauf trudelt bei Morpheus noch eine zweite Eule ein, die Schneeeule der Familie, Cassandra, die bloß einen kleinen Pergamentschnippsel bei sich trägt.

Zitat:Oh, und Morpheus? Stell keine Dummheiten an.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: