19.03.2022, 14:46 - Wörter:
Merton Graves
Ich wollte punkten, indem ich vornehm wie ein Schriftsteller spreche
Doch da war nichts mehr zu retten, Alter, fick meine Fresse
![[Bild: original1iujec.gif]](https://abload.de/img/original1iujec.gif)
Ich wollte punkten, indem ich vornehm wie ein Schriftsteller spreche
Doch da war nichts mehr zu retten, Alter, fick meine Fresse
![[Bild: original1iujec.gif]](https://abload.de/img/original1iujec.gif)
Schon scheiße, wenn deine Mom Tochter des berühmten Muggelviolinistenehepaars Edgar und Katelyn Montgomery ist. Da kriegst du automatisch eine Geige in die Finger gedrückt, noch ehe du wirklich sprechen kannst und jeder hofft, dass du das Instrument ebenso grandios beherrschst wie deine berühmten Großeltern, die selbst in ihrem knackigen Alter von 77 und 78 fester Bestandteil des London Symphony Orchestra sind.
Deine Schwester versagte bereits bei dem Versuch die Geige richtig herum zu halten, doch du hattest ein Talent, welches nicht nur deine stolze Familie in Verzücken brachte. Ein Wunderkind schrieben die Muggelmedien über den Montgomery-Enkel, der im zarten Alter von fünf Jahren sein Debüt an der Geige, im Duett mit seiner Großmutter machte. Dein Lebensweg war vorgegeben: Geige, das sollte dein Instrument sein. Dumm nur, dass du mit sechs Jahren in der Musikschule ein Cello in die Finger bekamst, was du aufgrund dessen Größe kaum halten konntest, und dich sofort in jenes Instrument verliebtest. So kam es, dass du neben der Geige das Cello zu lernen bekannst - und auch dieses fiel dir so wunderbar leicht. Wenn du Musik machtest fühltest du dich frei - denn in deinem Alltag herrschte so viel Druck auf deinen schmalen Schultern. Von Heimunterricht zum Musikunterricht auf Bühnen, auf denen dich jeder anstarrte und du irgendwelche Erwachsenen zu Tränen rührtest, während du eigentlich nur entspannt im Garten herumliegen und Vögel zählen wolltest.
Deine Familie hatte deinen Lebensweg bereits festgelegt: Schulabschluss auf einer Musikakademie und danach Einstieg in das London Symphony Orchestra, wo du weiterhin klassische Musik praktizieren solltest. Dumm nur, dass dein erstes magisches Erlebnis in die Quere kam und all die schönen Pläne zunichte machte.
Zu deinem Glück, wohlgemerkt, denn auch wenn dich Haydns, Schumanns und Antonín Dvořáks zuiefst berühren, wolltest du mehr im Leben erreichen, als nur immer dieselbe alte Leier zu spielen. Davon abgesehen gefiel dir der Gedanke, deine Eltern für mehrere Monate im Jahr loszuwerden. Du wolltest mit Gleichaltrigen abhängen, über moderne Bands sprechen und das Leben genießen. Tja, Pech gehabt. Deine Eltern arrangierten sich mit Albus Dumbledore und schon verbrachtest du dein ach so tolles Schulleben damit, zwischen Unterricht und Musikakademie hin und her zu springen. Gar nicht so einfach Freunde zu finden oder zu lernen, wenn man ständig am Musikmachen ist. Bereits in der dritten Klasse hattest du keinen Bock mehr auf den Druck und den Stress und begannst in moderner Rockmusik zu versumpfen, die Musiklehrer mit deinen Eigeninterpretationen der aktuellen Charts zu schocken und den Unterricht schleifen zu lassen. Immerhin machte es mehr Spaß in Hogsmeade abzuhängen und Butterbier zu schlürfen, als den versäumten Unterricht der magischen Schule nachzuholen. Dein Weg war vorbestimmt und das würde auch keine gute Note in Verwandlung (scheiße, warst du darin gut!) ändern.
Deine rebellische Zeit zog sich bis in die sechste Klasse. Inzwischen hattest du nicht nur begonnen die Damenwelt exzessiv zu verschleisen, wobei eine zweiwöchige Beziehung die längste deines Lebens bleiben sollte, sondern auch zu rauchen. Das Leben schien dir einfacher, wenn du von deinen Akademiekollegen Kippen schnorrtest.
Eine ausweglose Situation - bis du durch Zufall zu den Schicksalsschwestern kamst. Dein Lieblingsinstrument bekam plötzlich die Hauptrolle in deinem Leben und du das Gefühl von Freundschaft. Menschen, die zwar viel älter waren als du, aber moderne Musik ebenso geil fanden wie du selbst. Und das beste war: Du brauchtest nicht einmal die alten Klassiker spielen, die du bereits mit sieben Jahren beherrschtest, sondern konntest auch deine Eigenkreationen zum Besten geben. Dass du kein Stück singen kannst, war absolut egal. Es ging nur darum Spaß zu haben und das fandest du verdammt gut.
Nach deinem Schulabschluss wurden die Schicksalsschwestern leider zu erfolgreich und dein wunderbares Doppelleben kam auf. Deine Eltern waren geschockt, als sie erfuhren, dass du inzwischen in einer Rockband spielst, kein Stück für die UTZ gelernt hast und deine Noten deswegen grottig waren und gar nicht daran denkst Teil des London Symphony Orchestra zu werden.
Und das beste war: Obwohl deine Eltern dir drohten das Geld zu streichen konnte es dir völlig egal sein, denn du zogst in eine WG mit einigen deiner Schwestern und entschiedst dich die Nacht zum Tag zu machen.
Inzwischen hat sich deine Familie wieder eingekriegt. Der Deal sieht wie folgt aus: Du spielst bei den Schwestern, studierst jedoch weiterhin Musik an der Musikakademie in der Winkelgasse und trittst zusätzlich regelmäßig bei klassischen Konzerten der Muggelwelt auf. Immerhin kann das Wunderkind Merton Graves nicht einfach von der Bildfläche verschwinden, nicht wahr?
Wusstest du dass Merton...
...erst 20 Jahre alt ist?
...s absolute Lieblingsband Apocalyptica ist?
...Rammsteins Album Sehnsucht ebenfalls feiert und jedes Stück für das Cello und die Geige umschrieb?
...von Cradle of filth ein Poster an seiner Zimmertür hängen hat?
...im Allgemeinen modernen Rock und Metal liebt?
...die ganzen Oldie-Rockbands ziemlich öde findet?
...vor allem Led Zeppelin dank Kirley einfach nicht mehr hören kann? (besten Dank an Kirleys Kopfhörer, Merton loves you!)
...überhaupt nicht singen kann?
...Schokofroschkarten sammelt und es deswegen sehr feiert, dass die Schwestern ebenfalls Karten haben?
...als seine Fans von seiner Leidenschaft erfuhren, ihm sehr viele Schokofroschkarten schickten und er deswegen unter anderem Albus Dumbledore 100x besitzt?
...früher gerne Pillen einwarf und Koks zu sich nahm?
...sich dank Kirleys Absturz sehr erschreckte und seitdem höchstens Mal seine Kippe in Koks tippt?
...auf seiner linken Schulter die Tätowiertung Weird Sister trägt und auf den Fingerkuppen die Buchstaben Fuck me?
...vor allem letzteres Tattoo in der klassischen Szene der Muggelwelt als ein Skandal gilt?
...auch die magischen Medien mit Exzessen auf Träb hielt, die sich vor allem um Alkohol und Frauengeschichten drehen?
...findet, dass er das Recht hat seine Jugend nachzuholen und deswegen grundsätzlich ein oder zwei Groupies nach einem Konzert abschleppt?
...lactoseintolerant ist? Die Toilette und er sind sehr gute Freunde
...sich gerne bei Semih zum Essen einlädt, weil er weiß dass er bei ihm grundsätzlich alles essen kann?
...Gideons Hühner sehr vermisst, da er zu ihnen eine gute Verbindung hegte? Es gibt sogar ein Foto an seiner Zimmerwand, wo er eines der Hühner auf dem Arm hält und ziemlich dümmlich dabei grinst
...Myron sein liebster Trinkkumpane ist und er es sehr genießt wenn sie zu zweit am WG-Tisch sitzen und betrunkene Fachgespräche führen?
...er gar nicht gut mit Stress in der Band umgehen kann? (Hello Reizdarm!)
...es mag wenn ihn seine Bandkollegen betütteln, es aber gleichzeitig auch echt nervig findet?
...ein absoluter Morgenmuffel ist und dafür nachts auflebt? Nicht selten beschallt er die ganze WG mit seinen neusten Cellokompositionen, während diese schlafen wollen
...Sience fiction verdammt gut findet?
...alles Organisatiorische in der Band grundsätzlich den anderen überlässt und die ich bin doch noch so jung-Karte ausspielt, weil er einfach keinen Bock hat Verantwortung zu übernehmen?
Das war jetzt echt viel...
...und ich könnte noch so viel mehr über Merton erzählen : D In erster Linie suche ich natürlich Freunde, ONS, vielleicht auch ein paar ungemochte Persönlichkeiten (können auch die ONS sein, immerhin hat er sich nieee mehr gemeldet), und Verbindungen zu den Schwestern. Wer hat ihn zum Beispiel für die Band angeworben? : D Jene Person wird natürlich dann seine absolute Vertrauensperson sein <3 Ich überleg mir auch gern ein paar Einzelgeschichten mit jedem, die seine Verbindung zu ihnen untermauert; Immerhin ist der kleine Käfer erst sehr viel später zu den Schwestern dazugestoßen <3
EDIT: Las gerade das Heath-Myron-Merton-Play nach wo sie ihn 1996 anwerben, das können wir auch sehr gerne so nehmen, allerdings wäre die Reaktion ein wenig anders ausgefallen, können wir gerne privat besprechen : D Schon schade dass Myron ihn nicht anflirtete hahaha
Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin für alles offen : D

myron hat ihn auch safe gern bisschen angeflirtet