30.12.2019, 19:44 - Wörter:
Huhu ihr Postingmaschinen und Plotfeen
Da das Ende des Jahres offenbar prädestiniert ist um neue Charas in AML einzuschleusen und ich mich dessen auch nicht erwehren kann, möchte ich euch mal meine (bisher noch recht unausgegorene) Idee vorstellen und gerne wissen, ob das zu einem (oder mehreren
) eurer Charas passt oder vielleicht in ein Gesuch - ich bin da noch ganz offen und hungrig nach Anschluss 
Der Chara ist männlich, soll so Mitte 30 sein und als Ava möchte ich gern Jason Momoa
Daher steht schon mal fest, dass er gebürtiger Hawaiianer ist und gut surfen kann xD Ansonsten möchte ich gern was sehr anderes als meine bisherigen Ordensjungs. Ob er politisch ist oder nicht weiß ich noch nicht so genau, aber auf jeden Fall eher dominant, seine eigenen Ziele verfolgend und auf Macht aus. Er hat kein Problem mit rosa Anzügen (denn ich finde das steht Jason Momoa am besten) und ist in der Liebe sehr vielfältig und frei. Es soll jetzt kein abgekühlter, moody Einzelgänger sein, vielleicht liebt er auch Spieleabende oder ist Hobbygärtner im Kleingartenverein - das ist noch variabel xD
Vielleicht erhofft er sich nach dem Endkampf bei Atlas eine Chance richtig aufzusteigen, vielleicht will er mit Politik auch gar nicht so richtig was zu schaffen haben?
Ihr seht, besonders viel ist das noch nicht, deswegen hab ich richtig Bock mit euch ein bisschen zu plotten! Falls ihr also eine Idee, Relations, passendes Gesuch, etc. habt, dann Feuer frei
Da das Ende des Jahres offenbar prädestiniert ist um neue Charas in AML einzuschleusen und ich mich dessen auch nicht erwehren kann, möchte ich euch mal meine (bisher noch recht unausgegorene) Idee vorstellen und gerne wissen, ob das zu einem (oder mehreren
) eurer Charas passt oder vielleicht in ein Gesuch - ich bin da noch ganz offen und hungrig nach Anschluss 
Der Chara ist männlich, soll so Mitte 30 sein und als Ava möchte ich gern Jason Momoa
Daher steht schon mal fest, dass er gebürtiger Hawaiianer ist und gut surfen kann xD Ansonsten möchte ich gern was sehr anderes als meine bisherigen Ordensjungs. Ob er politisch ist oder nicht weiß ich noch nicht so genau, aber auf jeden Fall eher dominant, seine eigenen Ziele verfolgend und auf Macht aus. Er hat kein Problem mit rosa Anzügen (denn ich finde das steht Jason Momoa am besten) und ist in der Liebe sehr vielfältig und frei. Es soll jetzt kein abgekühlter, moody Einzelgänger sein, vielleicht liebt er auch Spieleabende oder ist Hobbygärtner im Kleingartenverein - das ist noch variabel xDVielleicht erhofft er sich nach dem Endkampf bei Atlas eine Chance richtig aufzusteigen, vielleicht will er mit Politik auch gar nicht so richtig was zu schaffen haben?
Ihr seht, besonders viel ist das noch nicht, deswegen hab ich richtig Bock mit euch ein bisschen zu plotten! Falls ihr also eine Idee, Relations, passendes Gesuch, etc. habt, dann Feuer frei