Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht
Huhu ihr Postingmaschinen und Plotfeen Herzi

Da das Ende des Jahres offenbar prädestiniert ist um neue Charas in AML einzuschleusen und ich mich dessen auch nicht erwehren kann, möchte ich euch mal meine (bisher noch recht unausgegorene) Idee vorstellen und gerne wissen, ob das zu einem (oder mehreren Eyebrow ) eurer Charas passt oder vielleicht in ein Gesuch - ich bin da noch ganz offen und hungrig nach Anschluss Grins

Der Chara ist männlich, soll so Mitte 30 sein und als Ava möchte ich gern Jason Momoa Omg Daher steht schon mal fest, dass er gebürtiger Hawaiianer ist und gut surfen kann xD Ansonsten möchte ich gern was sehr anderes als meine bisherigen Ordensjungs. Ob er politisch ist oder nicht weiß ich noch nicht so genau, aber auf jeden Fall eher dominant, seine eigenen Ziele verfolgend und auf Macht aus. Er hat kein Problem mit rosa Anzügen (denn ich finde das steht Jason Momoa am besten) und ist in der Liebe sehr vielfältig und frei. Es soll jetzt kein abgekühlter, moody Einzelgänger sein, vielleicht liebt er auch Spieleabende oder ist Hobbygärtner im Kleingartenverein - das ist noch variabel xD
Vielleicht erhofft er sich nach dem Endkampf bei Atlas eine Chance richtig aufzusteigen, vielleicht will er mit Politik auch gar nicht so richtig was zu schaffen haben?

Ihr seht, besonders viel ist das noch nicht, deswegen hab ich richtig Bock mit euch ein bisschen zu plotten! Falls ihr also eine Idee, Relations, passendes Gesuch, etc. habt, dann Feuer frei Juhu

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - von Dean Thomas - 30.12.2019, 19:44
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - von Ginny Weasley - 30.12.2019, 22:06
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - von Ginny Weasley - 02.01.2020, 12:55
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - von Sue Fawley - 02.01.2020, 01:19
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - von Miranda Dunstan - 02.01.2020, 19:59
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - von Gwenog Jones - 03.01.2020, 13:46

Gehe zu: