10.01.2020, 23:38 - Wörter:
Hallo,
hier sind vorab meine ersten Ideen, für meinen Charakter.
Emily stammt aus England.
In ihrer Schulzeit besuchte sie, das Haus Gryffindor, welches sie ziemlich aufgemischt hat. Sodass andere Schüler, die nicht in ihrem Haus waren ihren Namen kannten.
Entweder wird sie eine Muggel oder Halbblüterin.
Vermutlich gehörten ihre Eltern zu dem Orden des Phönix.
Ihr Vater wurde von Todessern ermordet. Evtl. war dieser ein Auror.
Emilys Mutter lebt, allerdings noch.
Sie wurde von Todessern gefoltert, weil sie entweder etwas gehört oder gesehen hat, was sie nicht durfte. Seitdem trägt sie ein/einige Wunden mit sich, die sie gezeichnet haben. Dadurch hatte sie auch Alptäume bekommen.
Emily lässt sich von alldem nichts anmerken, weil bei anderen Personen, die starke Frau zeigen und ihnen nicht ihre verletzbare Seite offenbaren möchte. Dies macht sie nur, bei Personen, die ihr nahe stehen.
Sie wäre die Assistentin der Schicksalsswestern. (war so abgesprochen
Emily ist eigentlich eine Musikerin.
P.S.: Vom Charakter her, käme sie in die Richtung von Kirley.
Ich suche Bekannte und Freunde aus der Schulzeit.Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Todesser, der sie gefoltert hat? Ebenso Anschluss bei der Band.
Dann suche ich auch so möglichen Anschluss.
hier sind vorab meine ersten Ideen, für meinen Charakter.

Emily stammt aus England.
In ihrer Schulzeit besuchte sie, das Haus Gryffindor, welches sie ziemlich aufgemischt hat. Sodass andere Schüler, die nicht in ihrem Haus waren ihren Namen kannten.
Entweder wird sie eine Muggel oder Halbblüterin.
Vermutlich gehörten ihre Eltern zu dem Orden des Phönix.
Ihr Vater wurde von Todessern ermordet. Evtl. war dieser ein Auror.
Emilys Mutter lebt, allerdings noch.
Sie wurde von Todessern gefoltert, weil sie entweder etwas gehört oder gesehen hat, was sie nicht durfte. Seitdem trägt sie ein/einige Wunden mit sich, die sie gezeichnet haben. Dadurch hatte sie auch Alptäume bekommen.
Emily lässt sich von alldem nichts anmerken, weil bei anderen Personen, die starke Frau zeigen und ihnen nicht ihre verletzbare Seite offenbaren möchte. Dies macht sie nur, bei Personen, die ihr nahe stehen.
Sie wäre die Assistentin der Schicksalsswestern. (war so abgesprochen

Emily ist eigentlich eine Musikerin.
P.S.: Vom Charakter her, käme sie in die Richtung von Kirley.

Ich suche Bekannte und Freunde aus der Schulzeit.Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Todesser, der sie gefoltert hat? Ebenso Anschluss bei der Band.
Dann suche ich auch so möglichen Anschluss.