05.04.2020, 19:15 - Wörter:
Hallöchen lieber Gast 
Erstmal herzlich willkommen bei uns
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und offensichtlich auch unsere Storyline ausführlichst studiert hast xD
Ich persönlich finde deine Chara-Idee schon mal sehr spannend, zumal es da sicher auch richtig interessant wäre, ob es ihr in dem Post-Endkampf-Tumult jetzt an den Kragen geht oder ob sie sich durch ihren Einsatz im Kampf rausreden kann.
Wegen ihrer Stelle als Lehrerin und der Praktiken an den Halbblütern möchten wir uns im Team mal kurz besprechen und geben dir so bald wie möglich eine Rückmeldung dazu. Mach's dir bis dahin schon mal gemütlich bei uns und wenn's noch andere Fragen gibt, dann immer her damit.
Liebe Grüße von Tina für's Team

Erstmal herzlich willkommen bei uns
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und offensichtlich auch unsere Storyline ausführlichst studiert hast xD Ich persönlich finde deine Chara-Idee schon mal sehr spannend, zumal es da sicher auch richtig interessant wäre, ob es ihr in dem Post-Endkampf-Tumult jetzt an den Kragen geht oder ob sie sich durch ihren Einsatz im Kampf rausreden kann.
Wegen ihrer Stelle als Lehrerin und der Praktiken an den Halbblütern möchten wir uns im Team mal kurz besprechen und geben dir so bald wie möglich eine Rückmeldung dazu. Mach's dir bis dahin schon mal gemütlich bei uns und wenn's noch andere Fragen gibt, dann immer her damit.
Liebe Grüße von Tina für's Team