19.09.2021, 19:13 - Wörter:
zwischen finn und steven gibt's einige parallelen (beide 31, beide sportlich, aus irland, konfliktvermeidend, verantwortung wegschiebend, feierwütig, ...) sie waren zusammen auf hogwarts und haben ja auch durch donni und liv ein paar berührungspunkte und ihre väter sind/waren beide vergissmichs. ich würde sagen, kennen müssten sie sich auf jeden fall
steven klingt ja sehr umgänglich - aber ich glaube finn fand es nicht so doll, dass er nach der schule mit clara zusammen kam. clara und finn waren ja auf hogwarts beste freunde, er hat sich nach der trennung von heath aber stark auf seine seite gestellt und dann ging es mit ihrer freundschaft bergab. vielleicht war ihm steven dann auch ein ziemlicher dorn im auge.
das ganze ist jetzt aber ja schon ewig her und ich bin sehr offen dafür, wie sie jetzt zueinander stehen! wie hättest du es denn gerne? und was denkst du, wie steven finn so findet?
steven klingt ja sehr umgänglich - aber ich glaube finn fand es nicht so doll, dass er nach der schule mit clara zusammen kam. clara und finn waren ja auf hogwarts beste freunde, er hat sich nach der trennung von heath aber stark auf seine seite gestellt und dann ging es mit ihrer freundschaft bergab. vielleicht war ihm steven dann auch ein ziemlicher dorn im auge. das ganze ist jetzt aber ja schon ewig her und ich bin sehr offen dafür, wie sie jetzt zueinander stehen! wie hättest du es denn gerne? und was denkst du, wie steven finn so findet?