Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

I can predict your future by reading your bellybutton.
Ich hoffe Rica hat schon "meins" drunter gepostet, wenn das hier fertig geschrieben ist  Knuddel

Großartig! Ich finde Wes klingt merkwürdig, skurril, im positivsten Sinne besonders und ich finde es jetzt schon schlimm, dass ihn seine Seher-Fähigkeit so belastet hat. Die arme Maus!

Für mich stellt sich ein bisschen die Frage wie es so um seine Verbindung zur Zaubererwelt bestellt ist, wenn er seinen Zauberstab in der Schublade liegen lässt. Also, ich bin mir sicher das würde dein Steckbrief schon beantworten, aber vielleicht nur als kleiner Anhaltspunkt - ich geh in meinen Ideen mal davon aus, dass er sich regelmäßig in der Zaubererwelt blicken lässt.

1. Gideon Crump ist der Dudelsackspieler (Sackpfeifer) der Schicksalsschwestern und schon ewig in Myron verknallt, hat so eine klassische Reinblut-Homo-Problem Backgroundstory und hat sich deswegen die Wahlfamilie zusammengestellt! Er ist auch durchaus spirituell unterwegs, meditiert, macht Yoga und verbringt gern Zeit mit seinen beiden Hühnern. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sich auf jeden Fall kennen, ich unterstell da einfach mal kommende/bestehende Relations zu Kirley und Myron. Gideon ist in der Muggelwelt aktiv in der Schwulenbewegung, sponsort einen Wagen auf der London Pride und lässt keine Gelegenheit aus sich da zu engagieren.

2. James Pawlow ist magischer Therapeut und hat seinerseits ein kleines Problem mit psychoaktiven Tränken, die er für seine Klientschaft, aber auch für sich selbst (oder mal für Myron) herstellt. James wäre auf jeden Fall ein Anlaufpunkt, falls Wes seine Geschichte oder sein aktueller Lebensstil ihm mal über den Kopf wachsen sollte - falls das nicht in Frage kommt, dann ist James auch eng mit Myron verbandelt und ... man würde sich sicherlich kennen!

3. Freya Hvitserkson ist hauptberuflich Töchterchen und verbringt ihre Zeit mit Yoga und Mode - sie hat aber ein ähnliches Problem wie Wes, nämlich wiederkehrende Weissagungen, die sie immer dann heimsuchen, wenn sie sich Menschen sehr nah fühlt. Deswegen ist sie bemüht die Menschen auf Abstand zu halten, damit sie deren Leben nicht mit einer ungewollten Prophezeihung beeinträchtigt. Ich hab spontan keine super gute Idee wie die beiden sich kennen könnten, aber da würde ich ggfs. nochmal nachlegen?

4. dann hab ich noch Marc Belby (Nachfahre von Damocles Belby, Heiler und verklemmtes Mäuschen), zu dem kann ich dir nichts anbieten, aber ich wollte das Gif dalassen: [Bild: tumblr_inline_p899ppVd3S1s8jnth_250.gifv]

Das wars erstmal von mir, schön dass du da bist Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - von James Pawlow - 09.11.2021, 20:46
RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - von Heathcote Barbary - 11.11.2021, 16:56
RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - von Wesley Perrish - 14.11.2021, 22:01

Gehe zu: