09.11.2021, 21:42 - Wörter:
Musste grad echt ein bisschen lachen, weil das:
...so doll auch zu meinem Myron passt
Ich würde eine Verbindung mal ein bisschen von Ricas Kirley abhängig machen - aber egal wie die beiden zueinander stehen, irgendwann in ihrem Leben sollten Myron und Wes aufeinander treffen! Myron ist der Sänger der Schicksalsschwestern, 30 Jahre alt, ein Rockstar in jeder Hinsicht seines Lebens, er ist ein bisschen drüber und liebt die große Show, alle Menschen, Drogen, Musik, das Leben und sich selbst
(Und auch die Liebe zu muskulösen Männern teilt er mit Wes!)
Ich hab noch ein paar mehr Charas im Angebot, aber das würde ich dann mal nachlagern, bis ich was Gutes für Myron einkassieren konnte
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Zitat:ein extrovertierter 31 jähriger Mann geworden, der immer high ist, barfuß rumläuft, sein Geld durch falsche Wahrsagungen verdient und aus seiner Homosexualität keinen Hehl macht. Wird ohnehin schwierig, wenn man mit Netzoberteil und hautengen, hüfthohen Lederhosen rumläuft.
Muskulöse Männer sind übrigens seine Achilles Ferse, da kann Wes schon mal leicht ins Schwärmen geraten.
...so doll auch zu meinem Myron passt
Ich würde eine Verbindung mal ein bisschen von Ricas Kirley abhängig machen - aber egal wie die beiden zueinander stehen, irgendwann in ihrem Leben sollten Myron und Wes aufeinander treffen! Myron ist der Sänger der Schicksalsschwestern, 30 Jahre alt, ein Rockstar in jeder Hinsicht seines Lebens, er ist ein bisschen drüber und liebt die große Show, alle Menschen, Drogen, Musik, das Leben und sich selbst
(Und auch die Liebe zu muskulösen Männern teilt er mit Wes!)Ich hab noch ein paar mehr Charas im Angebot, aber das würde ich dann mal nachlagern, bis ich was Gutes für Myron einkassieren konnte

Schön, dass du zu uns gefunden hast!