09.11.2021, 22:23 - Wörter:
Da hier, glaub ich, alle Schicksalschwestern zusammen hab, werde ich einfach mal gemeinsam drauf antworten. Wenn Gideon Crump wirklich spirituell angehaucht ist, kann ich dir gerne anbieten, dass Wes ihm die Zukunft aus den muskulösen Arschbacken liest. Oder aus seinem dichten Brusthaar. Er ist da wirklich geübt drin und sehr zuverlässig.
Nein, ich könnte mir hier bei generell allen wirklich etwas Positives vorstellen. Zumindest so lange, bis sie (also die Schicksalsschwestern) rausbekommen, dass er indirekt am Absturz von Kirley Schuld war? Da wäre halt die Frage wie Gideon, Kainoa Keaulana und Myron Wagtail reagieren würden. Denn eigentlich, und das möchte ich im Namen von Wesley mal betonen, hat er Kirley nur die Menge Drogen geben wollen, die für einen schönen Rausch sorgen. Kirley hat den Hals nicht voll genug bekommen und ihm das silberne Döschen (aka seinen Drogenvorat) abgenommen und sich frei bedient. Also selber Schuld!
Abgesehen davon sehe ich zu Kainoa leider kaum Verbindungen. Außer das Wes ihn gerne anguckt und sehr intensiv flirten wird.
Damit muss der Hübsche dann leider klar kommen (denn ja, ich hab das Ava gestalkt *hrhr*)
Zu Myron würde ich, genau so wie zu Gideon was Positives sehen. Wie tief diese Bekanntschaft ist, könnte man dann ja noch genauer klären.
Und noch mal zu Myron hier könnte ich mir halt schon denken, dass die vielleicht mal etwas hatten? Ob im Drogenrausch oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber sie könnten definitiv Spaß miteinander gehabt haben ;)
Hmm, ob Wes der Typ ist, der zum Therapeuten geht? Wohl kaum. Eher behandelt er sich selbst mit einer Nase voll Schnee. Also eher keine Therapiestunden bei Mister Jiminy Cricket, aka James Pawlow. Aber ja, wie du schon sagtest, je nachdem wie die Rela mit Myron ausfällt, könnten sie sich auf jeden Fall kennen und wer weiß, vielleicht lässt sich Wes doch irgendwann auf ein Gespräch ein?
zu Freya Hvitserkson hab ich leider gar keine Idee. Also außer, dass sie beide Weissagungen empfangen – aber da Wes der König der Verdrängung ist und sich nach einer Vision gleich so viel Zeug wirft, dass er gleich alles wieder vergisst…
Verklemmtes Mäuschen, sagst du zu? Marc Belby klingt nach genau der Art von Mann, mit denen Wes gerne flirtet. Ich mein, irgendwie müssen wir die zwei verbandeln! Alles andere wäre Strafbar!
Da Wesley seine irischen Wurzeln verbirgt, wird er Steven O’Shea garantiert nicht kennenwollen. Aber vielleicht haben sie sich so mal irgendwo kennengelernt oder lernen sich Inplay noch kennen?
Carl Davison… ich weiß nicht ob Wes auf Mister Grey steht. Dominanz im Bett, klar. Immer gerne. Er ist gerne in der bottom Position, aber BDSM geht glaub ich selbst für Wes über eine gewisse Grenze xD Müsste man IP ausprobieren.
Und Florence Alvarez behalte ich mir (und damit auch Wes) im Hinterkopf
Nein, ich könnte mir hier bei generell allen wirklich etwas Positives vorstellen. Zumindest so lange, bis sie (also die Schicksalsschwestern) rausbekommen, dass er indirekt am Absturz von Kirley Schuld war? Da wäre halt die Frage wie Gideon, Kainoa Keaulana und Myron Wagtail reagieren würden. Denn eigentlich, und das möchte ich im Namen von Wesley mal betonen, hat er Kirley nur die Menge Drogen geben wollen, die für einen schönen Rausch sorgen. Kirley hat den Hals nicht voll genug bekommen und ihm das silberne Döschen (aka seinen Drogenvorat) abgenommen und sich frei bedient. Also selber Schuld!
Abgesehen davon sehe ich zu Kainoa leider kaum Verbindungen. Außer das Wes ihn gerne anguckt und sehr intensiv flirten wird.
Damit muss der Hübsche dann leider klar kommen (denn ja, ich hab das Ava gestalkt *hrhr*)Zu Myron würde ich, genau so wie zu Gideon was Positives sehen. Wie tief diese Bekanntschaft ist, könnte man dann ja noch genauer klären.
Und noch mal zu Myron hier könnte ich mir halt schon denken, dass die vielleicht mal etwas hatten? Ob im Drogenrausch oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber sie könnten definitiv Spaß miteinander gehabt haben ;) Hmm, ob Wes der Typ ist, der zum Therapeuten geht? Wohl kaum. Eher behandelt er sich selbst mit einer Nase voll Schnee. Also eher keine Therapiestunden bei Mister Jiminy Cricket, aka James Pawlow. Aber ja, wie du schon sagtest, je nachdem wie die Rela mit Myron ausfällt, könnten sie sich auf jeden Fall kennen und wer weiß, vielleicht lässt sich Wes doch irgendwann auf ein Gespräch ein?
zu Freya Hvitserkson hab ich leider gar keine Idee. Also außer, dass sie beide Weissagungen empfangen – aber da Wes der König der Verdrängung ist und sich nach einer Vision gleich so viel Zeug wirft, dass er gleich alles wieder vergisst…
Verklemmtes Mäuschen, sagst du zu? Marc Belby klingt nach genau der Art von Mann, mit denen Wes gerne flirtet. Ich mein, irgendwie müssen wir die zwei verbandeln! Alles andere wäre Strafbar!
Da Wesley seine irischen Wurzeln verbirgt, wird er Steven O’Shea garantiert nicht kennen
Carl Davison… ich weiß nicht ob Wes auf Mister Grey steht. Dominanz im Bett, klar. Immer gerne. Er ist gerne in der bottom Position, aber BDSM geht glaub ich selbst für Wes über eine gewisse Grenze xD Müsste man IP ausprobieren.
Und Florence Alvarez behalte ich mir (und damit auch Wes) im Hinterkopf