11.11.2021, 17:36 - Wörter:
Zitat:Nein, ich könnte mir hier bei generell allen wirklich etwas Positives vorstellen. Zumindest so lange, bis sie (also die Schicksalsschwestern) rausbekommen, dass er indirekt am Absturz von Kirley Schuld war? Da wäre halt die Frage wie Gideon, Kainoa Keaulana und Myron Wagtail reagieren würden. Denn eigentlich, und das möchte ich im Namen von Wesley mal betonen, hat er Kirley nur die Menge Drogen geben wollen, die für einen schönen Rausch sorgen. Kirley hat den Hals nicht voll genug bekommen und ihm das silberne Döschen (aka seinen Drogenvorat) abgenommen und sich frei bedient. Also selber Schuld!
Zu Myron würde ich, genau so wie zu Gideon was Positives sehen. Wie tief diese Bekanntschaft ist, könnte man dann ja noch genauer klären. Smile Und noch mal zu Myron hier könnte ich mir halt schon denken, dass die vielleicht mal etwas hatten? Ob im Drogenrausch oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber sie könnten definitiv Spaß miteinander gehabt haben ;)
ja, ich glaub dass sie was miteinander hatten ist unausweichlich
könnte mir vorstellen, dass sie häufiger zusammen auf die piste gegangen und miteinander abgestürzt sind und dabei auch nicht selten zusammen im bett gelandet sind - gern auch immer mal wieder, myron ist da nicht so! aber ja, wenn er das von kirley erfährt, findet er das erstmal nicht so doll - er hat jetzt selbst keinen gigantischen moralischen anspruch und wird es wes wohl auch nicht so lang übelnehmen (glaub er ist froh, dass nicht er derjenige war, der kirley drogen gegeben hat...) aber ein bisschen dafür anmaulen wird er ihn schon trotzdem!
freu mich auf jeden fall auf die beiden in kombination, glaub sie passen hervorragend zueinander