06.01.2022, 21:27 - Wörter:
Es ist so cool dass du eine Andromeda machst
Freue mich immer noch sehr!
Remus schätzt und bewundert seine Schwiegermama natürlich sehr und hält sehr viel von ihr. Er wird sie auf jeden Fall im Wahlkampf um den Posten der Zaubereiministerin unterstützen und findet natürlich, dass sie eine 100fach bessere Wahl ist als Maleko oder Atlas. Und dass sie auch im Orden bei der neuen Leitung mitmachen will, beruhigt Remus. So kann er seinen Posten beruhigter abgeben. Also rundum möchte ich für Remus etwas sehr Positives und er hofft sehr, dass Andromeda ihn gut genug für ihre Tochter findet
Dann biete ich dir auf jeden Fall noch Atlas Yaxley als Todfeind an
Natürlich hasst Atlas jeden, der sich auch auf den Ministerposten bewerben will. Und er wird erbittert und unfair kämpfen, um alle anderen Bewerber auszustechen! Sicherlich kennen die Beiden sich aber auch schon länger aus Reinblüterkreise bzw. Andromeda kennt ihn als Todesser. Er findet sie natürlich eine ganz schlimme Blutsverräterin und eine Schande für die Familie Black...
Ich habe noch ein paar Charas, die Andy sicherlich auch aus dem Orden kennt, die aber deutlich jünger sind als sie. Wir können ja, wenn der Chara da ist, aber auch gerne nochmal weiter überlegen
Freue mich immer noch sehr!Remus schätzt und bewundert seine Schwiegermama natürlich sehr und hält sehr viel von ihr. Er wird sie auf jeden Fall im Wahlkampf um den Posten der Zaubereiministerin unterstützen und findet natürlich, dass sie eine 100fach bessere Wahl ist als Maleko oder Atlas. Und dass sie auch im Orden bei der neuen Leitung mitmachen will, beruhigt Remus. So kann er seinen Posten beruhigter abgeben. Also rundum möchte ich für Remus etwas sehr Positives und er hofft sehr, dass Andromeda ihn gut genug für ihre Tochter findet
Dann biete ich dir auf jeden Fall noch Atlas Yaxley als Todfeind an
Natürlich hasst Atlas jeden, der sich auch auf den Ministerposten bewerben will. Und er wird erbittert und unfair kämpfen, um alle anderen Bewerber auszustechen! Sicherlich kennen die Beiden sich aber auch schon länger aus Reinblüterkreise bzw. Andromeda kennt ihn als Todesser. Er findet sie natürlich eine ganz schlimme Blutsverräterin und eine Schande für die Familie Black...Ich habe noch ein paar Charas, die Andy sicherlich auch aus dem Orden kennt, die aber deutlich jünger sind als sie. Wir können ja, wenn der Chara da ist, aber auch gerne nochmal weiter überlegen