06.01.2022, 22:59 - Wörter:
Rica <3
Ich hab dir ja schon ausführlich mitgeteilt, dass ich die Idee einer Andromeda im AML ganz sehr begrüße!!!
Für Liv könnte Andromeda auf verschiedenen Ebenen ein sehr großes Vorbild sein, was die Politik angeht sowieso, aber Liv und Tonks sind ja eng befreundet und deswegen wird sie auch an ihr bewundern wie sie ihre Tochter aufgezogen hat und natürlich dass sie ihre rassistische Familie hinter sich gelassen hat, das alles findet Liv sehr cool und würde Andromeda gern auf Augenhöhe begegnen! Sie hat einen heftigen Crush auf Andromeda
(das heißt Donni muss sie auch cool finden!)
Ansonsten kann ich dir glaub ich nur noch Joel Cavendish anbieten, 56 und Verwalter von Askaban, bestechlich, Greifer und ziemlich fies. Gegen den könnte sie auch gerne vorgehen, so eine Feindschaft schadet ja nie, oder?
Ich hab dir ja schon ausführlich mitgeteilt, dass ich die Idee einer Andromeda im AML ganz sehr begrüße!!!
Für Liv könnte Andromeda auf verschiedenen Ebenen ein sehr großes Vorbild sein, was die Politik angeht sowieso, aber Liv und Tonks sind ja eng befreundet und deswegen wird sie auch an ihr bewundern wie sie ihre Tochter aufgezogen hat und natürlich dass sie ihre rassistische Familie hinter sich gelassen hat, das alles findet Liv sehr cool und würde Andromeda gern auf Augenhöhe begegnen! Sie hat einen heftigen Crush auf Andromeda
(das heißt Donni muss sie auch cool finden!) Ansonsten kann ich dir glaub ich nur noch Joel Cavendish anbieten, 56 und Verwalter von Askaban, bestechlich, Greifer und ziemlich fies. Gegen den könnte sie auch gerne vorgehen, so eine Feindschaft schadet ja nie, oder?