07.01.2022, 20:43 - Wörter:
so viel zu einem statement ohne worte. abgesehen von den vielen, die du schon erhalten hast.
ICH FREU MICH!!!!
zum wahlkampf-team könnte ich (neben tonks... logisch) natürlich auch fleur bereit stellen. ich denke, sie wird andromeda ähnlich wie liv sehr bewundern für ihr wesen und alles, was sie bereits erlebt hat und wie ist all dem begegnet ist. auch hier gäbe es die verknüpfung über orden UND natürlich das ministerium. (und... liv?
) tja. also solange andromeda nicht plötzlich anfängt, donni zu zanken und ihn ständig aus dem bett schubsen will - findet er sich extrem kuhl und ist voller respekt und achtung. ich denke auch hier, dass er - da er tonks dann ja schon ewig kennt: die kinder waren doch sicher auch in den schulferien mal jeweils bei den anderen zu gast? und spätestens jetzt - wenn andromeda manchmal auch auf fynn und nora aufpasst oder die donaghans teddy selbstverständlich im kindergarten aufnehmen - und wenn andromeda dann auch mal dabei ist, wenn auf duncraig castle die gartenlounge ausgiebig für sommerfeste genutzt wird... also summa summarum: donni würde sie von sich aus wohl eher wie familie betrachten.
wäre sie denn dafür bereit?
(sie kriegt aber TROTZDEM UND VIELLEICHT GERADE DESHALB ein GÄSTEbett!!!) ich habe noch faye... ich weiß nicht, ob die sich begegnet sind, bisher? grübel da noch.
blaise? so vor dem hintergrund der reinen blutlinien? oder avery könnte da natürlich auch 'spannend' sein? hm.